Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( xbox > all )
« erste « vorherige 1 ... 56 57 58 59 [60] 61 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Squall99

So ein schwachsinn. meine Karte ist jetzt 4 Jahre alt und ich kann Crysis ruckelfrei spielen.

Und bevor geweint wird: Nein, es ist kein Xbot flame, ich habe ja selbst eine und zocke sogar damit.

Whatever.



Ja, da geb ich dir teilweise recht, aber wie schon gesagt da muss dann meistens auch ein neues Mainboard und mehr RAM her, und, und, und...

Das mit Crysis, naja. Die kann es "ruckelfrei spielen" Aussage ist immer sehr subjektiv. Das WIE ist die Frage! 800x600 im Window auf low?! Augenzwinkern Nicht gerade prickelnd auf einen 24 Zoller...

Gibt ja auch genügend die behaupten, dass sie auf ihren Eee PC Crysis "ruckelfrei" zocken - aber sicher doch! Augenzwinkern
06.06.2009 3:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
Star Ocean ist da \o/ mit drei DVDs /o\ [e]aber wozu hab ich denn die Festplatte? *installier* \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 06.06.2009 10:08]
06.06.2009 10:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sinister.sinner

AUP sinister.sinner 24.01.2016
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Star Ocean ist da \o/ mit drei DVDs /o\


Gestern bei meinem Cousin angeschaut. Nette Grafik und halt Square, aber 14 Jährige Kampfpiloten-Menschreitsretter gehen irgendwie garnicht. peinlich/erstaunt
Breites Grinsen
06.06.2009 10:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

Star Ocean ist da \o/ mit drei DVDs /o\ [e]aber wozu hab ich denn die Festplatte? *installier* \o/



grandioses Spiel! \o/
Konnte es gestern anspielen und bin hellauf begeistert.
06.06.2009 10:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Aber wenn man JRPG jetzt nich dolle findet, brauch mans nich versuchen, oder? traurig

Ich brauch mal wieder was richtig tolles! Seit Wolverine gabs da ja auch nichts mehr. traurig Und da kommt auch irgendwie gar nix.
06.06.2009 11:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Ich warte ungeduldig auf Prototype. traurig
06.06.2009 11:09:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von sinister.sinner

aber 14 Jährige Kampfpiloten-Menschreitsretter gehen irgendwie garnicht. peinlich/erstaunt
Breites Grinsen



Gemäß Booklet ist "Ätsch Mäwwerikk" 20 :O
06.06.2009 11:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Squall99

So ein schwachsinn. meine Karte ist jetzt 4 Jahre alt und ich kann Crysis ruckelfrei spielen.

Und bevor geweint wird: Nein, es ist kein Xbot flame, ich habe ja selbst eine und zocke sogar damit.

Whatever.



Ja, da geb ich dir teilweise recht, aber wie schon gesagt da muss dann meistens auch ein neues Mainboard und mehr RAM her, und, und, und...

Das mit Crysis, naja. Die kann es "ruckelfrei spielen" Aussage ist immer sehr subjektiv. Das WIE ist die Frage! 800x600 im Window auf low?! Augenzwinkern Nicht gerade prickelnd auf einen 24 Zoller...

Gibt ja auch genügend die behaupten, dass sie auf ihren Eee PC Crysis "ruckelfrei" zocken - aber sicher doch! Augenzwinkern



Also die "Pixelbrühe" welche die Xbox und Ps3 produzieren schafft ein 4 jahre alter PC also auch noch Augenzwinkern
Oder warum meint ihr das die viele Konsolenspiele für den PC höher aufgelöste texturen oder höhere sichtweite, kantenglätung usw bekommt?

e/ jedenfalls sind die texturen bei Konsolenspiele immer sehr sehr verwaschen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 06.06.2009 11:49]
06.06.2009 11:47:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Konsolen sind auch "nur" zum Zocken ausgelegt, und nicht unbedingt für die dickste Grafikpracht ohne Treppeneffekte. Das sollte man sich evtl. auch mal durch den Kopf gehen lassen.
06.06.2009 11:49:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Enkidu

Konsolen sind auch "nur" zum Zocken ausgelegt, und nicht unbedingt für die dickste Grafikpracht ohne Treppeneffekte. Das sollte man sich evtl. auch mal durch den Kopf gehen lassen.



ja darum habe ich auch den den beitrag gequotet, wenn die Konsolen nicht die besten grafiken zaubern, dann kann man auf dem PC ja auch spielen ohne die allerhöchste auflösung.
06.06.2009 11:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Ich will ne DVD einlegen und los spielen, ohne etwas zu installieren oder an den Grafikeinstellungen rum zuspielen ... für alles andere hab ich mein Laptop.
06.06.2009 11:52:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von mformkles

Ich will ne DVD einlegen und los spielen, ohne etwas zu installieren oder an den Grafikeinstellungen rum zuspielen ... für alles andere hab ich mein Laptop.


Haben sich nicht die meisten (Nicht nur aus dem pOT) auf die neue installation Funktion einen runtergeholt? Jetzt auf einmal ist es wieder ein negatives Argument.
06.06.2009 12:04:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
06.06.2009 12:22:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von mformkles

Ich will ne DVD einlegen und los spielen, ohne etwas zu installieren oder an den Grafikeinstellungen rum zuspielen ... für alles andere hab ich mein Laptop.


Haben sich nicht die meisten (Nicht nur aus dem pOT) auf die neue installation Funktion einen runtergeholt? Jetzt auf einmal ist es wieder ein negatives Argument.


Da du ja bei keinem Spiel gezwungen bist, es zu installieren, kann es gar kein negatives Argument sein.
06.06.2009 12:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Atomsk

http://www.abload.de/image.php?img=batman-arkham-asylum-cnbwu.jpg



Staubfänger.
06.06.2009 13:05:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Kane*

Aber wenn man JRPG jetzt nich dolle findet, brauch mans nich versuchen, oder? traurig




Nein eher nicht, aber Leute die JRPG`s mögen sollten da zuschlagen!
Und die Kosolen - PC Disskusion ist doch sinnfrei.
Gibt viele Titel die ich Lieber auf Konsole spiele und viele die nicht in die nähe einer Konsole kommen sollten.
RTS z.B., Halo Wars ist zwar ganz nett und spielt sich überaschend gut, aber RTS soll doch bitte auf dem PC bleiben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 06.06.2009 13:09]
06.06.2009 13:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Yay, GTAIV fertig - sogar in < 30 Stunden geschafft (und somit das Zeitraffer-Achievement noch geholt) \o/
06.06.2009 13:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Squall99

So ein schwachsinn. meine Karte ist jetzt 4 Jahre alt und ich kann Crysis ruckelfrei spielen.

Und bevor geweint wird: Nein, es ist kein Xbot flame, ich habe ja selbst eine und zocke sogar damit.

Whatever.



Ja, da geb ich dir teilweise recht, aber wie schon gesagt da muss dann meistens auch ein neues Mainboard und mehr RAM her, und, und, und...

Das mit Crysis, naja. Die kann es "ruckelfrei spielen" Aussage ist immer sehr subjektiv. Das WIE ist die Frage! 800x600 im Window auf low?! Augenzwinkern Nicht gerade prickelnd auf einen 24 Zoller...

Gibt ja auch genügend die behaupten, dass sie auf ihren Eee PC Crysis "ruckelfrei" zocken - aber sicher doch! Augenzwinkern



Also die "Pixelbrühe" welche die Xbox und Ps3 produzieren schafft ein 4 jahre alter PC also auch noch Augenzwinkern
Oder warum meint ihr das die viele Konsolenspiele für den PC höher aufgelöste texturen oder höhere sichtweite, kantenglätung usw bekommt?

e/ jedenfalls sind die texturen bei Konsolenspiele immer sehr sehr verwaschen.


aha
4 jahre alter pc
gta4
die neuesten nfs teile
tf2
l4d
dirt
bist du dir wirklich sicher, dass ein 4 jahre alter pc das kann?
oder reden wir von einem 4000 euro 4 jahre alten pc?

Und spiele bekommen für pc höhere sichtweite, weil wir es sowieso ändern würden auch wenn die funktion nicht eingebaut ist.
wenn jemand 2000 euro für seinen pc zahlt will er auch ein verdammt gut aussehendes spiel spielen Breites Grinsen


/seph lass ma online gta4 zocken
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Idomi am 06.06.2009 14:20]
06.06.2009 14:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Idomi

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von Hyperactiveman

 
Zitat von Squall99

So ein schwachsinn. meine Karte ist jetzt 4 Jahre alt und ich kann Crysis ruckelfrei spielen.

Und bevor geweint wird: Nein, es ist kein Xbot flame, ich habe ja selbst eine und zocke sogar damit.

Whatever.



Ja, da geb ich dir teilweise recht, aber wie schon gesagt da muss dann meistens auch ein neues Mainboard und mehr RAM her, und, und, und...

Das mit Crysis, naja. Die kann es "ruckelfrei spielen" Aussage ist immer sehr subjektiv. Das WIE ist die Frage! 800x600 im Window auf low?! Augenzwinkern Nicht gerade prickelnd auf einen 24 Zoller...

Gibt ja auch genügend die behaupten, dass sie auf ihren Eee PC Crysis "ruckelfrei" zocken - aber sicher doch! Augenzwinkern



Also die "Pixelbrühe" welche die Xbox und Ps3 produzieren schafft ein 4 jahre alter PC also auch noch Augenzwinkern
Oder warum meint ihr das die viele Konsolenspiele für den PC höher aufgelöste texturen oder höhere sichtweite, kantenglätung usw bekommt?

e/ jedenfalls sind die texturen bei Konsolenspiele immer sehr sehr verwaschen.


aha
4 jahre alter pc
gta4
die neuesten nfs teile
tf2
l4d
dirt
bist du dir wirklich sicher, dass ein 4 jahre alter pc das kann?
oder reden wir von einem 4000 euro 4 jahre alten pc?

Und spiele bekommen für pc höhere sichtweite, weil wir es sowieso ändern würden auch wenn die funktion nicht eingebaut ist.
wenn jemand 2000 euro für seinen pc zahlt will er auch ein verdammt gut aussehendes spiel spielen Breites Grinsen


/seph lass ma online gta4 zocken


Ich habe vor knapp 3 Jahren 700¤ bezahlt und kann alle Spiele die oben aufgelistet sind spielen. Teilweise auf max.
06.06.2009 14:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
...
Super.

Ist doch kackegal, für welche Plattform man die Spiele kauft, solange man seinen Spaß damit hat.
06.06.2009 14:31:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
 
Zitat von Squall99

Ich habe vor knapp 3 Jahren 700¤ bezahlt und kann alle Spiele die oben aufgelistet sind spielen. Teilweise auf max.



janeisklar
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Idomi am 06.06.2009 14:35]
06.06.2009 14:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von Idomi

 
Zitat von Squall99


Ich habe vor knapp 3 Jahren 700¤ bezahlt und kann alle Spiele die oben aufgelistet sind spielen. Teilweise auf max.



janeisklar



Hab ich mir auch gedacht. Ich kannst nicht und ich hab mehr als 700¤ ausgegeben. traurig

C2D E6600 @ 3,0 ghz.
8800 GTS 640MB
2 GB Ram
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hammerschmitt am 06.06.2009 14:35]
06.06.2009 14:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Idomi

Gordon
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hammerschmitt

 
Zitat von Idomi

 
Zitat von Squall99


Ich habe vor knapp 3 Jahren 700¤ bezahlt und kann alle Spiele die oben aufgelistet sind spielen. Teilweise auf max.



janeisklar



Hab ich mir auch gedacht. Ich kannst nicht und ich hab mehr als 700¤ ausgegeben. traurig

C2D E6600 @ 3,0 ghz.
8800 GTS 640MB
2 GB Ram



Er meint wohl 700 euro für die CPU
06.06.2009 14:36:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ezee

ezee
 
Zitat von seph`

Super.

Ist doch kackegal, für welche Plattform man die Spiele kauft, solange man seinen Spaß damit hat.


06.06.2009 14:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
Ah, wie ich so Diskussionen hasse.
Letztendlich bringt es hier keinem was.
Also hoert damit auf und Poerger: Willst du mir irgendwann nochmal bei Skate 2 aushelfen? Breites Grinsen
06.06.2009 14:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
hat wer hier red faction guerilla und kann dazu schonmal nen kommentar abgeben?
06.06.2009 14:49:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blade666

X-Mas Arctic
Hat ein Full-HD LCD gegenüber einem HD-Ready LCD ein deutlich besseres Bild oder macht das bei der Xbox 360 kaum einen Unterschied?
06.06.2009 14:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von DasGensu

hat wer hier red faction guerilla und kann dazu schonmal nen kommentar abgeben?



Muss man wohl sehr lieben. Breites Grinsen
06.06.2009 15:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von [KicksAss]Noobie

Poerger: Willst du mir irgendwann nochmal bei Skate 2 aushelfen? Breites Grinsen


kann ich machen - morgen?
06.06.2009 15:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hyperactiveman

tf2_medic.png
 
Zitat von Blade666

Hat ein Full-HD LCD gegenüber einem HD-Ready LCD ein deutlich besseres Bild oder macht das bei der Xbox 360 kaum einen Unterschied?



Full-HD: 1080p (1900x1080)
HD Ready: 720p (1280x720)

Wenn du dir einen neuen LCD zulegen willst, kauf dir nen FullHD! 24 Zoller gibts um 199¤!
06.06.2009 15:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( xbox > all )
« erste « vorherige 1 ... 56 57 58 59 [60] 61 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
07.06.2009 05:47:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum