Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness Thread - if it came in a bottle ... ( ... everybody would have a great body )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
|DCD|PHIL

Deutscher BF
Jap, Leistungssteigerung ist seriös bewiesen.
08.08.2009 3:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von |DCD|PHIL

Jap, Leistungssteigerung ist seriös bewiesen.



Und wenn du es absetzt geht's genauso schnell wieder rückwärts.
08.08.2009 16:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underboss

Underboss
 
Zitat von Netforce

 
Zitat von |DCD|PHIL

Jap, Leistungssteigerung ist seriös bewiesen.



Und wenn du es absetzt geht's genauso schnell wieder rückwärts.


Mir war so als wenn genau das der Sinn an der Sache ist!?
08.08.2009 16:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
...
 
Zitat von |DCD|PHIL

Jap, Leistungssteigerung ist seriös bewiesen.



Bei Anabolika und Testosteron auch, immer rein damit
08.08.2009 16:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Creatin ist eine seit Jahren eingesetzte Nahrungsergänzung, welche im Gegensatz zu anderen Mitteln, welche Einfluss auf das Hormonlevel wie etwa Testosteron oder IGF1, wenigstens Ansatzweise gut untersucht wurde. Ich will nicht behaupten, dass man sich 100% sicher ist, aber der Stand der Forschung ist relativ genau, es gibt auf jedenfall noch Funktionsweisen, die noch nicht hinreichend untersucht wurden, aber alles in allem wird inzwischen von einer dauerhaften Einnahme von Creatin nicht abgeraten, falls sonstigste Faktoren wie Ernährung, Training und Regeneration stimmen. Dann kann Creatin zu einer wirklich Leistungssteigerung führen, muss aber nicht, sogenannte Non-Responder ziehen keinerlei Effekt aus Creatin.

Falls du dich schon hinreichend über Ernährung und Regeneration informiert hast, nicht einen 2er Split aus Brust und Arme benutzt und schon Erfahrung hast, spricht abgesehn von persönlichen Gründen (Verzicht auf künstliche Stoffe etc.) nichts gegen den Einsatz von Creatin. Erhoff dir aber nicht zu viel.

e/ Für irgendjemand hier bekanntes hatte ich mal eine relativ große Sammlung an Artikeln über Creatin gepostet, vlt. hat die Person noch die ganzen Links?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 08.08.2009 19:46]
08.08.2009 19:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ArcticMonkey

Arctic
Hallo Sportler,

ich brauch mal euren Ratschlag. War jetzt bis vor kurzem 3 Jahre lang im Fitnessstudio, meist so 2,3 mal pro Woche, hab dort hauptsächlich Krafttraining gemacht, Cardio nahezu 0. Trotzdem habe ich in diesen 3 Jahren nicht ansatzweiße so Erfolge erzielt, wie sie in 3 Jahren bestimmt drin gewesen wären, was zum einen wohl einfach an den genetischen Vorraussetzungen liegt, und zum anderen an meinem fehlenden Ehrgeiz bzw. der letzten Konsequenz. Ernährung kann ich, da ich zuhause wohne und immer mit Familie esse (tägliches Ritual was auch so bleiben soll) kaum beeinflussen. Des Weiteren habe ich eine Lebensmittelallergie so dass ich vieles nicht essen kann (betrifft nahezu alles Gemüse und Obst).Ausnahmen sind Apfel, Kartoffeln (zählt ja net wirklich zu Gemüse), Spinat und Erbsen. Mehr an Obst und Gemüse is nich. Fisch auch net. Daher is mein Essen sehr Fleisch und Pasta-Lastig.
Würd jetzt gerne einen Neuanfang starten, und die Zeit von jetzt bis zum nächsten Sommer nutzen um wirklich optisch sportlich auszusehen. Bin jetzt nich dick (72KG auf 180) aber hab doch einen Bauch

Was würdet ihr mir empfehlen, wie geh ich die Sache am besten an?
08.08.2009 22:10:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von Immortalized

Was ist denn von Creatin zu halten? also dieses Pulver, Tabletten, wasauchimmer Zeugs?
Also ich würd das jetzt nicht nehmen wollen, bin ja kein Bodybuild Muskelpaket, aber das steht beim MC Fit auffem Werbeplakat, ist so Zeug hilfreich? fröhlich



Creatin ist allgemein umstritten. Aber ein Leistungszuwachs ist nachgewiesen.

Was Netforce sagt stimmt so nicht ganz.

Creatin sorgt dafür, dass du Wasser in den Muskeln speicherst, was also das Volumen der Muskeln vergrößert und deine Kraft somit auch.
Im Endeffekt bedeutet das, dass du durch das MEHR an MuskelVolumen auch mehr/schwerere Gewichte heben kannst und das Muskelwachstum stärker angeregt wird.

Wenn du Creatin nach der vorgegebenen Zeit absetzt verschwindet das Wasser aus deinen Muskeln, wodurch du natürlich wieder Muskelvolumen verlierst.
Aber insgesamt hast du in der "Creatin-Zeit" mehr Muskeln aufgebaut als wenn du es nicht genommen hättest.

Das sagen zumindest die letzten studien die ich dazu gelesen habe.

Die Nebenwirkungen sind natürlich nicht so schön, also nicht zu viel auf einmal nehmen.

Auch kleinere Mengen im Alltag sind durchaus nicht schlecht als Ernährungsergänzung, da Creatin Anti-Katabol wirkt.
08.08.2009 22:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
cool, Wasser verhilft mir also zu mehr Kraft? Werde ich auch intelligenter, wenn ich meinen Kopf in die Kloschüssel steck und die Spülung betätige?
08.08.2009 22:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
08.08.2009 22:51:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
nun her fotzenknecht, grundsätzlich ist davon abzuraten, sollte das verfallsdatum maßlos überschritten sein. ganz davon abgesehen geht probieren über studieren und mir wärs erstmal gänzlich egal - also rein damit!
08.08.2009 22:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von dino the pizzaman

cool, Wasser verhilft mir also zu mehr Kraft? Werde ich auch intelligenter, wenn ich meinen Kopf in die Kloschüssel steck und die Spülung betätige?



bei dir kann das vielleicht noch was brignen


also ich bin kein Biologe oder Ernährungswissenschaftler.
Ich kann mich auch nur auf Studien berufen die ich gelesen habe.
08.08.2009 22:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

Creatin sorgt dafür, dass du Wasser in den Muskeln speicherst, was also das Volumen der Muskeln vergrößert und deine Kraft somit auch.



mehr volumen macht dich nicht automatisch stärker (stichwort: sarkoplasmatische hypertrophie), wassereinlagerungen erst recht nicht. creatin kann positive effekte auf kraft bringen, weil es hilft, atp aus adp herzustellen.
08.08.2009 22:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
verschmitzt lachen
solang es kein npd im hirn herstellt.
08.08.2009 23:03:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von Immortalized

Und wenig fett? peinlich/erstaunt ich stopf grad alles in mich rein, um an Masse zuzulegen, falscher weg?




*grunz*
08.08.2009 23:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

Creatin sorgt dafür, dass du Wasser in den Muskeln speicherst, was also das Volumen der Muskeln vergrößert und deine Kraft somit auch.



mehr volumen macht dich nicht automatisch stärker (stichwort: sarkoplasmatische hypertrophie), wassereinlagerungen erst recht nicht. creatin kann positive effekte auf kraft bringen, weil es hilft, atp aus adp herzustellen.




ah ok Breites Grinsen danke

dann hab ich das wohl irgendwie falsch aufgefasst, oder der Artikel war darauf zugeschnitten es sehr leicht und abgekürzt zu erklären
08.08.2009 23:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

oder der Artikel war darauf zugeschnitten es sehr leicht und abgekürzt zu erklären


einigen wir uns also darauf, dass nicht der Kopf sondern der Artikel in die Kloschüssel gehört Augenzwinkern
08.08.2009 23:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Immortalized

Und wenig fett? peinlich/erstaunt ich stopf grad alles in mich rein, um an Masse zuzulegen, falscher weg?



http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=111611891
*grunz*



Pillepalle also mal gut und gerne ein pfund specki ruff Breites Grinsen
08.08.2009 23:09:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|DCD|PHIL

Deutscher BF
...
 
Zitat von insanctus

 
Zitat von |DCD|PHIL

Jap, Leistungssteigerung ist seriös bewiesen.



Bei Anabolika und Testosteron auch, immer rein damit




Wird in Deutschland aber nicht legal verkauft..oder so ähnlich.
08.08.2009 23:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Immortalized

Und wenig fett? peinlich/erstaunt ich stopf grad alles in mich rein, um an Masse zuzulegen, falscher weg?



http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=111611891
*grunz*



Was geht mit dem fürn Film?

08.08.2009 23:10:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von Jehova-3

http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=111611891
*grunz*



Ach du scheiße Breites Grinsen.
09.08.2009 0:24:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von dino the pizzaman

cool, Wasser verhilft mir also zu mehr Kraft? Werde ich auch intelligenter, wenn ich meinen Kopf in die Kloschüssel steck und die Spülung betätige?



testen!
09.08.2009 0:29:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

Creatin sorgt dafür, dass du Wasser in den Muskeln speicherst, was also das Volumen der Muskeln vergrößert und deine Kraft somit auch.



mehr volumen macht dich nicht automatisch stärker (stichwort: sarkoplasmatische hypertrophie), wassereinlagerungen erst recht nicht. creatin kann positive effekte auf kraft bringen, weil es hilft, atp aus adp herzustellen.



Um genau zu sein:
Dein Körper braucht für die Kontraktion der Muskulatur ATP - Adenin Triphosphat, es wird eine Phosphatgruppe dieses Moleküls abgespalten, wodurch Energie freigesetzt wird. Herraus kommt ADP - Adenin Diphosphat (gibt noch AMP etc.) Kreatin, im genauen Kreatinphosphat wenn es in der Muskulatur gespeichert ist, hilft dabei ADP wieder in ATP umzuwandeln um mehr Leistung zu bringen. Kreatinphosphat ist ansich schon in der Muskulatur vorhanden, allerdings in sehr viel geringeren Mengen.

Weitere Infos gibt es zu Hauf:
Kurzer Kreatin Artikel auf Team-Andro
Noch einer
Und ein ewig langer
Sogar Wikipedia hat einen kleinen, relativ guten Text
Den fand ich auch gut
Der ist auch relativ gut geschrieben, nicht so einseitig
Ein weiterer

Letztendlich muss man natürlich immer die Quelle mit einbeziehen, die meisten BB-Seiten werden Kreatin als 100% erforscht darstellen, unbedenklich in der Einnahme, andere Quellen sehen das schon ein wenig differenzierter.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 09.08.2009 3:24]
09.08.2009 3:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von Jehova-3

 
Zitat von Immortalized

Und wenig fett? peinlich/erstaunt ich stopf grad alles in mich rein, um an Masse zuzulegen, falscher weg?



http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=111611891
*grunz*



Jugendfotos von van Gaal?
09.08.2009 20:16:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness Thread - if it came in a bottle ... ( ... everybody would have a great body )
« erste « vorherige 1 ... 48 49 50 51 [52] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2009 19:09:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
03.05.2009 19:53:18 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum