Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Fitness Thread - if it came in a bottle ... ( ... everybody would have a great body )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
taraba

AUP tabara 11.12.2009
ich glaub karlsons zeit der bilder im forum sind vorbei, wenn ich mich da recht erinnere. auf jeden fall behaupte ich mal, dass er wohl auf ähnlichem level wie reynolds ist. karlsons (von mir unterstellte) mangelnde photoshopskills bewegen mich sogar zur aussage, er sei der bessere Augenzwinkern

bin grade auch auf diät bauchmuskeln kommen langsam.
08.05.2009 20:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Br41n0

sag karlson, kannst du mal aktuelle bodybilder von dir hochladen? ich kann mich erinnern, vor 2 jahren als ich hier im thread aktiver war hast du mal 1-2 bilder gepostet mit irsinnig geringem körperfett und du hast dazugeschrieben wie du da hin gekommen bist.



ich mach schon ewig keine bilder mehr. als naturaler athlet macht es optisch einfach keine unterschied mehr, ob man 6, 7 oder mehr jahre trainiert. war damals auch nur, weil in den ersten jahren des threads immer wieder nach bildern gefragt wurde. aber optisch seh ich noch genau so aus wie auf dem aktuellsten bild von mir, das mittlerweile drei jahre her sein dürfte:



ich habe insgesamt mal ein halbes jahr kalorien gezählt, und zwar sehr extrem. das ist aber bereits gute 6 jahre her. damals wollte ich fett abbauen, ohne kraft zu verlieren. da ich immer wenig fett auf den rippen hatte, wollte ich sicherstellen, kein zu großes defizit zu fahren. mittlerweile kenne ich meinen körper so gut, dass ich keine zählerei mehr betreiben brauche. ich ernähre mich "sportlich" und mach keine wissenschaft draus, d.h. ich achte auf eiweiss- und halbwegs vitaminreiche ernährung sowie khs vor dem training. ich versuche nicht so viel süßes zu fressen.

ab und an ess ich auch mal 'ne tafel schokolade, aber da ich täglich 'ne tafel fressen könnte, weich ich meistens auf alternativen aus, z.b. schokomüsli mit magerjoghurt. da hat man dann 'n bisschen schokogeschmack, aber zusätzlich viel eiweiss und nicht ganz so viel kalorien. zum knabbern weich ich auf cashew-kerne und salzstangen (recht viel eiweiss) aus, statt haribo und chips zu fressen. ich geh einmal im monat auf die waage. wenn ich abgenommen habe, ess ich nächsten monat ein wenig mehr, wenn ich zugenommen habe, etwas weniger.
08.05.2009 23:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
und jetzt noch die passenden kraftdaten bitte
da hab ich genauso wenig plan, was so natural möglich ist.

du warst auch "relativ" groß oder?
08.05.2009 23:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
...
sieht toll aus.
09.05.2009 0:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Zunge rausstrecken
Mehr Titten als manches Weib. SO muss das sein!
09.05.2009 0:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
ich horst, der startpost
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 09.05.2009 8:45]
09.05.2009 8:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
Wenn du überhaupt noch nichts wissen solltest:

http://www.ernaehrung.de/tipps/
09.05.2009 8:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Renga

ich hab nochmal trainingsvideos gemacht. (squat)
Zwei mal von der Seite und einmal von hinten, um den Stand besser zu sehen und wegen den Knien.
Waere nett wenn Flash oder Karlson bischen was dazu sagen wuerden peinlich/erstaunt oder ein anderer der sich gut mit der Technik auskennt. das einzige was mir auffaellt, was ich wieder nicht hinbekommen habe, ist den kopf auf einen Punkt kurz vor mir zu richten.
Nummer1
Nummer2
Nummer3



bevor es ganz untergeht ... jemand noch ne Meinung?
09.05.2009 10:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von KarlsonvomDach

img



Das Bild ist echt top, kann ich mich auch noch dran erinnern.. hastes evtl. (interessehalber) auch in ETWAS größer? Das ist ja wirklich sehr klein. Die vorhandene Masse bei dem KFA sieht jedenfalls echt gut aus.. super ausgewogen; man weiß garnicht, was man hervorheben soll.. obwohl mir der Trizeps auf dem Bild schon ins Auge gefallen ist.

Übrigens musste ich bei Reynolds auch an die Szenen aus Amityville Horror denken.. in bewegten Bildern hats sehr krass gewirkt. Allerdings kann man die Form in dem Film wohl nicht vergleichen mit dem Bild was hier gepostet wurde.


Schnappschuß von Vorgestern, vorm pennen:

In klein auch überraschend gut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von uniQ am 09.05.2009 10:57]
09.05.2009 10:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.Floppy

mr_floppy
unglaeubig gucken
Haste abgenommen UniQ?
Was wiegste auf dem Bild?
Sieht auf jeden gut aus, ist aber auch was klein gell
09.05.2009 11:18:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Frage:
eine Stunde laufen gehen (~ 11,5 Km) oder eine Stunde Radfahren (~25 Km, Wald, MTB), bei beidem ist der Puls dauerhaft im ähnlichen Bereich.
Macht das konditionstechnisch nen Unterschied? Meine Waden spür ich von gestern noch, aber insgesamt fickt das Laufen mich viel mehr ab, oder andersrum: biken ist einfach angenehmer.

Für Grundlagenkondition sollte das logisch betrachtet doch egal sein, oder? Genausogut könnte ich ne Stunde Schwimmen gehen?

/Geschickter Trick, wenn man die Hüfte von der Kamera wegdreht wirkt der untere Rumpf schmaler, oder vielmehr: der Brustkorb massiger. FAKER!!1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 09.05.2009 15:49]
09.05.2009 15:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
scheiss pc der erste
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 09.05.2009 15:59]
09.05.2009 15:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
scheiss pc der zweite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 09.05.2009 15:59]
09.05.2009 15:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The 13th Warrior

Arctic
Irgendwas ging da schief MOnjet. Augenzwinkern
09.05.2009 15:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
scheiss pc de dritte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 09.05.2009 15:59]
09.05.2009 15:58:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
scheiss pc der vierte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 09.05.2009 16:00]
09.05.2009 15:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Renga

 
Zitat von Renga

ich hab nochmal trainingsvideos gemacht. (squat)
Zwei mal von der Seite und einmal von hinten, um den Stand besser zu sehen und wegen den Knien.
Waere nett wenn Flash oder Karlson bischen was dazu sagen wuerden peinlich/erstaunt oder ein anderer der sich gut mit der Technik auskennt. das einzige was mir auffaellt, was ich wieder nicht hinbekommen habe, ist den kopf auf einen Punkt kurz vor mir zu richten.
Nummer1
Nummer2
Nummer3



bevor es ganz untergeht ... jemand noch ne Meinung?



Auf Video 1 und 3 gefällt mir die Abwärtsbewegung nicht, ich habe das Gefühl, die Bewegung kommt weniger aus der Hüfte, es wirkt als würdest du einfach in die Knie gehen. Versuche mal bewusst mehr Spannung auf dem unteren Rücken un dem gesamten Rumpf zu haben und die Abwärsbewegung durch das nach hinten drücken der Hüfte ein zu leiten, dann sollten die Knie auch weniger nach vorne wandern.

Auf Video 2 wirkt es so, als würdest du in der Abwärtsbewegung die Beine weiter nach Außen wandern lassen, als die Beinstellung es zu lassen sollte (O-Beine meine ichAugenzwinkern). Versuch mal Knie auf einer Linie mit den Füßen zu bewegen. Außerdem scheinst du in der untersten Stellung viel Belastung auf den Zehen zu haben. Wenn du in der Abwärtsbewegung mit der Hüfte einleitest, sollte das eigentlich nicht mehr sein, sondern mehr Belastung auf den Hacken sein und du stabiler stehen.

Falls irgendwer was anderes denkt, immer sagen!

e/ SorryBreites Grinsen Irgendwie klappt hier an dem Ding nichts, ist nicht meiner.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 09.05.2009 16:01]
09.05.2009 15:59:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von PetePike

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von PetePike

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von PetePike

"Nicht zu viel" ist gut. Der Typ ist optisch voll austrainiert. Dass er schlank wirkt liegt daran, dass er schlank ist. Um sowas zu erreichen brauchst du immernoch Jahre harten Trainings



Aber ganz sicher nicht oO
Da geht noch einiges mehr, Brust, Schultern, Nacken und Arme ganz bestimmt, wie der Rücken aussieht weiss man nicht aber da wird auch noch was gehen.


Ja, gaaaanz bestimmt. 100 Sätze Bizeps wie in der Flex beschrieben und er kann sicher noch was drauflegen. 10cm mehr Umfang in 5 Wochen!



Weiss nicht für wie unwissend du mich hälst aber eindeutig hast du n falsches Bild von mir. Is mir aber auch scheissegal.
Ich hab nie gesagt, dass der Typ wenig hat oder schlecht aussieht, keinesfalls, der Mann hat einiges getan für seinen körper, nur, dass noch mehr geht. Sieht man doch allein schon an der Trennung Brust/Schultern, breite derselben oder ansich an den Maßen der Brust, da haben manche im Thread mehr.

Aber hey ja, ihr seht scheisse aus und werdet sowas nie erreichen
N bisschen Motivation kann nicht schaden.


Nach dem Post ist mein Bild von dir schon ganz richtig. Und ja, ich halte dich für ziemlich unwissend. Deinen ganzen Post kann man wiedermal mit dem Wort Genetik abhaken. Aber hey, du siehst scheiße aus und wirst nie das Know-How haben das zu erreichen, aber ein bisschen Motivation muss ja sein.



Man kann alles mit dem Wort Genetik abhacken, du machst es dir ja ziemlich einfach.
Wenn der Typ für dich das optische Maximum ist (bzw. erreicht hat), tja, dann kann dir keiner mehr helfen, glaub was du möchtest.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 09.05.2009 17:39]
09.05.2009 16:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von harmlos

Frage:
eine Stunde laufen gehen (~ 11,5 Km) oder eine Stunde Radfahren (~25 Km, Wald, MTB), bei beidem ist der Puls dauerhaft im ähnlichen Bereich.
Macht das konditionstechnisch nen Unterschied? Meine Waden spür ich von gestern noch, aber insgesamt fickt das Laufen mich viel mehr ab, oder andersrum: biken ist einfach angenehmer.

Für Grundlagenkondition sollte das logisch betrachtet doch egal sein, oder? Genausogut könnte ich ne Stunde Schwimmen gehen?

/Geschickter Trick, wenn man die Hüfte von der Kamera wegdreht wirkt der untere Rumpf schmaler, oder vielmehr: der Brustkorb massiger. FAKER!!1



Beim Laufen ist man konstanter am Limit (und bei der hohen Belastung machen 3-4 Herzschläge pro Minute im Schnitt schon einen Unterschied), beim Radfahren im Wald wird man aufgrund der Strecke mal näher an sein Limit kommen, mal ein bisschen weniger Gas geben. Was die Ausdauer angeht, ist das Laufen besser, wenn du fürs Laufen trainieren willst - und (Überraschung) das Radfahren, wenn du fürs Radfahren trainierst.
09.05.2009 16:08:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Mal ne Frage an die Starting Strength Leute:

Ich trainiere seit ner ganzen Weile nach dem Practical Programming Plan (also Squat, Bench/Press, Chinups/Deadlifts/Pullups) und bin damit eigentlich sehr happy.

Allerdings hab ich schon seit geraumer Zeit Probleme beim Bankdrücken - da geht's irgendwie gar nicht vorwärts. Ich bin seit gefühlten Ewigkeiten bei knappen 70kg und ich kann mich nicht steigern.

Ich verstehs nicht, da ich 95kg beuge, 120kg hebe und bei beiden noch gut Luft nach oben ist.. Klimmzüge laufen auch gut.
Lustig ist, dass ich beim Press weniger Probleme habe und dort noch fast jedesmal was drauflegen kann..
09.05.2009 16:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
 
Zitat von Mr.Floppy

Haste abgenommen UniQ?
Was wiegste auf dem Bild?
Sieht auf jeden gut aus, ist aber auch was klein gell



Jo, ist circa 3 Kilo leichter als die letzten Bilder, demnach circa 85kg.
09.05.2009 17:30:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
h3llfir3

Phoenix
 
Zitat von Tarantula

Mal ne Frage an die Starting Strength Leute:

Ich trainiere seit ner ganzen Weile nach dem Practical Programming Plan (also Squat, Bench/Press, Chinups/Deadlifts/Pullups) und bin damit eigentlich sehr happy.

Allerdings hab ich schon seit geraumer Zeit Probleme beim Bankdrücken - da geht's irgendwie gar nicht vorwärts. Ich bin seit gefühlten Ewigkeiten bei knappen 70kg und ich kann mich nicht steigern.

Ich verstehs nicht, da ich 95kg beuge, 120kg hebe und bei beiden noch gut Luft nach oben ist.. Klimmzüge laufen auch gut.
Lustig ist, dass ich beim Press weniger Probleme habe und dort noch fast jedesmal was drauflegen kann..




so ähnlich gehts mir auch. das gleiche programm. nur bein chin ups kann ich nicht höher gehen, mit den wdh zahlen. vll liegts daran, dass ich zunehme.
09.05.2009 17:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von GarlandGreene

 
Zitat von harmlos

Frage:
eine Stunde laufen gehen (~ 11,5 Km) oder eine Stunde Radfahren (~25 Km, Wald, MTB), bei beidem ist der Puls dauerhaft im ähnlichen Bereich.
Macht das konditionstechnisch nen Unterschied? Meine Waden spür ich von gestern noch, aber insgesamt fickt das Laufen mich viel mehr ab, oder andersrum: biken ist einfach angenehmer.

Für Grundlagenkondition sollte das logisch betrachtet doch egal sein, oder? Genausogut könnte ich ne Stunde Schwimmen gehen?

/Geschickter Trick, wenn man die Hüfte von der Kamera wegdreht wirkt der untere Rumpf schmaler, oder vielmehr: der Brustkorb massiger. FAKER!!1



Beim Laufen ist man konstanter am Limit (und bei der hohen Belastung machen 3-4 Herzschläge pro Minute im Schnitt schon einen Unterschied), beim Radfahren im Wald wird man aufgrund der Strecke mal näher an sein Limit kommen, mal ein bisschen weniger Gas geben. Was die Ausdauer angeht, ist das Laufen besser, wenn du fürs Laufen trainieren willst - und (Überraschung) das Radfahren, wenn du fürs Radfahren trainierst.



Naja okay. Da ich früher NUR Radgefahren und keinen Meter gelaufen bin, dann mit 17 bei meinem ersten Cooper-Test auf Anhieb 2800 Meter gelaufen bin (mit grausamer Atemtechnik) schlussfolger ich einfach mal dass es zumindest nicht schaden kann peinlich/erstaunt

Ich kann partout nicht mit Musik laufen, außerdem verkrampft meine Muskulatur im Bereich Lendenwirbelsäule gern mal, da hatte ich vor 2 Jahren nen Ausrenker der mich monatelang demobilisiert hat. Radfahren ist a) viel angenehmer und b) gehts mit Mucke. Und man kommt mehr rum.
Logische Schlussfolgerung: wenn ich doppelt so viel (oder mehr) Zeit aufm Rad verbringe wie ich laufe(n würde) ist das meiner Kondition insgesamt zuträglicher.
09.05.2009 17:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Tarantula

Mal ne Frage an die Starting Strength Leute:

Ich trainiere seit ner ganzen Weile nach dem Practical Programming Plan (also Squat, Bench/Press, Chinups/Deadlifts/Pullups) und bin damit eigentlich sehr happy.

Allerdings hab ich schon seit geraumer Zeit Probleme beim Bankdrücken - da geht's irgendwie gar nicht vorwärts. Ich bin seit gefühlten Ewigkeiten bei knappen 70kg und ich kann mich nicht steigern.

Ich verstehs nicht, da ich 95kg beuge, 120kg hebe und bei beiden noch gut Luft nach oben ist.. Klimmzüge laufen auch gut.
Lustig ist, dass ich beim Press weniger Probleme habe und dort noch fast jedesmal was drauflegen kann..



Was heisst "nicht mehr steigern"? Jedesmal etwas drauflegen ist nicht normal und nur zu Beginn möglich, Steigerungen von "nur" 2,5kg pro 3 Wochen ist vollkommen normal und kein Indiz für ein suboptimales Training, letztendlich wärste ja sonst bei 150kg nach 2 JahrenAugenzwinkern
09.05.2009 18:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Nicht mehr steigern heißt, dass ich nichts mehr drauflegen kann. Dann schaff ich meine 3x5 nicht mehr.

Mich nervt halt tierisch, dass so viele Leute im Kraftraum rumlaufen, die eigentlich nur scheiße zusammentrainieren, das Squatrack niemals auch nur ansehen, aber trotzdem ganz locker 4x8x80-90 kilo drücken..

Ich werd jetz einfach weitermachen, mir stinkts halt nur etwas, dass ich beim Bankdrücken schon bei DEM Gewicht am stagnieren bin - wos doch bei den anderen Übungen so gut läuft..
09.05.2009 18:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Habe auch beim BD ungefähr bei 70kg stagniert.
Probier mal Karlsons Trainingsroutine.
Was bei mir auch manchmal geholfen hat: Einfach mehr drauflegen und dann halt mit Spotter bis an die Grenzen gehen. Irgendwann war die Hürde auch genommen und es ging ohne Spotter.
09.05.2009 19:23:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Scheiße
Ich war schon seit über einer Woche nicht mehr im Studio und kann mich auch irgendwie nicht so wirklich motivieren.

Dabei wollt ich eigentlich nur einen Tag Pause für mein Fußball-Probetraining machen
09.05.2009 19:27:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
 
Zitat von uniQ

Schnappschuß von Vorgestern, vorm pennen:

In klein auch überraschend gut Breites Grinsen



Meine Güte ist das schwul. Muskelberg vor Rosa Wand Breites Grinsen
09.05.2009 19:59:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Renga

renga
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von Renga

 
Zitat von Renga

ich hab nochmal trainingsvideos gemacht. (squat)
Zwei mal von der Seite und einmal von hinten, um den Stand besser zu sehen und wegen den Knien.
Waere nett wenn Flash oder Karlson bischen was dazu sagen wuerden peinlich/erstaunt oder ein anderer der sich gut mit der Technik auskennt. das einzige was mir auffaellt, was ich wieder nicht hinbekommen habe, ist den kopf auf einen Punkt kurz vor mir zu richten.
Nummer1
Nummer2
Nummer3



bevor es ganz untergeht ... jemand noch ne Meinung?



Auf Video 1 und 3 gefällt mir die Abwärtsbewegung nicht, ich habe das Gefühl, die Bewegung kommt weniger aus der Hüfte, es wirkt als würdest du einfach in die Knie gehen. Versuche mal bewusst mehr Spannung auf dem unteren Rücken un dem gesamten Rumpf zu haben und die Abwärsbewegung durch das nach hinten drücken der Hüfte ein zu leiten, dann sollten die Knie auch weniger nach vorne wandern.

Auf Video 2 wirkt es so, als würdest du in der Abwärtsbewegung die Beine weiter nach Außen wandern lassen, als die Beinstellung es zu lassen sollte (O-Beine meine ichAugenzwinkern). Versuch mal Knie auf einer Linie mit den Füßen zu bewegen. Außerdem scheinst du in der untersten Stellung viel Belastung auf den Zehen zu haben. Wenn du in der Abwärtsbewegung mit der Hüfte einleitest, sollte das eigentlich nicht mehr sein, sondern mehr Belastung auf den Hacken sein und du stabiler stehen.

Falls irgendwer was anderes denkt, immer sagen!

e/ SorryBreites Grinsen Irgendwie klappt hier an dem Ding nichts, ist nicht meiner.



danke. wenn ich das mittlerweile so anguck, finde ich, dass ich meinen Stand ein wenig breiter waehlen koennte.
09.05.2009 20:00:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
wie geil ist eigentlich diese hose-in-die-socken-steck atze mit muskelshirt im hintergrund eigentlich Breites Grinsen

video 2 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bleifresser am 09.05.2009 20:04]
09.05.2009 20:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Fitness Thread - if it came in a bottle ... ( ... everybody would have a great body )
« vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
09.08.2009 19:09:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
03.05.2009 19:53:18 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'fitness' angehängt.

| tech | impressum