Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von dblmg

Ich brauche einen neuen Bildschirm
Bedingungen:
- nicht teurer als 240¤
- Reaktionszeit unter oder 5ms
- Full-HD Auflösung
- (HDMI-Anschluss)
- mindestens 22'

Ich hoffe sowas findet sich irgendtwo :/



diese neuen 16:9 full HD monitore in 22" kosten eigentlich alle unter 200euro.
Vorsicht! meist steht 22" dran, sind in wahrheit aber 21,5" bzw 1920x1090 also bischen kleiner als echte 22" mit 1680x1050
www.prad.de

ich kann bisher auch www.dell.de empfehlen, der monitor hält bisher schon 3monate, der samsung davor ging nach 6 kaputt. aber alles subjektiv. Augenzwinkern

e: neue seite
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 10.07.2009 23:18]
10.07.2009 23:18:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
warum kannt du dann dell empfehlen, wo er doch gerade mal halb so lange läuft, wie der samsung?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 10.07.2009 23:21]
10.07.2009 23:20:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
Frage
 
Zitat von da gig

sind in wahrheit aber 21,5" bzw 1920x1090 also bischen kleiner als echte 22" mit 1680x1050



was doch dann natives full hd wäre?! (1920x1090).. bei der anderen auflösung muss er doch erst wieder upscalen.
10.07.2009 23:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Der BenQ g2400wd erfüllt alle deine Anforderungen und kostet bei amazon gerade 190¤. Kann ich empfehlen
10.07.2009 23:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Biomann

AUP Biomann 26.11.2007
fullhd ist 1920*1080

BenQ ist super, habe selbst einen E2200HD. Top Teil.

Hat FullHD, 16:9, HDMI, DVI usw. Schaue ich Filme drauf und zock Xbox dran (im Bett)
10.07.2009 23:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von da gig

sind in wahrheit aber 21,5" bzw 1920x1090 also bischen kleiner als echte 22" mit 1680x1050



was doch dann natives full hd wäre?! (1920x1090).. bei der anderen auflösung muss er doch erst wieder upscalen.


ging mir nur um die größe der diagonale, das ist halt ein weng kleiner als der nicht HD standardbüro 22".

¤ oh der dell für 160¤ hat kein HDMI eingang, nur das HDCP.. dann wohl doch nicht das richtige.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von da gig am 10.07.2009 23:30]
10.07.2009 23:29:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
mhm, was ist denn besser? Ein großer oder 2 kleinere Bildschrime? peinlich/erstaunt
Also zum zocken hauptsächlich

¤:Benq nennt für den G2400WD eine Reaktionszeit von 5 Millisekunden Dunkel-hell-Dunkel). Unsere Messungen ergeben einen Wert von über 18 Millsekunden, relativ langsam.
Zum besagten BenQ Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dblmg am 10.07.2009 23:36]
10.07.2009 23:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von dblmg

mhm, was ist denn besser? Ein großer oder 2 kleinere Bildschrime? peinlich/erstaunt
Also zum zocken hauptsächlich



Zum Zocken ein großer TFT. Zum Arbeiten zwei kleinere Bildschirme.
10.07.2009 23:34:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
 
Zitat von FredBert

Ich suche eine Flugsuchseite, wo man relativ grobe Angaben machen kann.

So Abflug aus Deutschland, Datum +/- 2 Tage etc.

/e: Und bezahlbare Flüge in der 2. Augustwoche nach LPA!



Meine Lieblingsflugbuchseite: https://skyways.de/flight/search
10.07.2009 23:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von dblmg

mhm, was ist denn besser? Ein großer oder 2 kleinere Bildschrime? peinlich/erstaunt
Also zum zocken hauptsächlich



Zum Zocken ein großer TFT. Zum Arbeiten zwei kleinere Bildschirme.


Zum zocken sind zwei auch manchmal angenehm, Stichwort ICQ, Musik etc. Sprich ein Großer und ein Kleiner.
Oder gleich zwei Große Breites Grinsen
11.07.2009 0:14:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
mhm, besagter BenQ gefällt mir noch nicht richtig.
Gibt es noch gute Alternativen?
11.07.2009 0:22:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Teh Ortus

Zum zocken sind zwei auch manchmal angenehm, Stichwort ICQ, Musik etc.



bringt nur herzlich wenig, solange du mit den anwendungen auf dem zweiten monitor agieren willst.
11.07.2009 0:26:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
Pfeil
 
Zitat von Atomsk

 
 
Zitat von Teh Ortus

Zum zocken sind zwei auch manchmal angenehm, Stichwort ICQ, Musik etc.




bringt nur herzlich wenig, solange du mit den anwendungen auf dem zweiten monitor agieren willst.


Fenstermodus.
11.07.2009 0:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
 
Zitat von dblmg

mhm, besagter BenQ gefällt mir noch nicht richtig.
Gibt es noch gute Alternativen?


Wenn man wüsste was dir daran nicht gefällt, vielleicht...
11.07.2009 9:52:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:58:53 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum