Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[gc]Fide|

Leet
Kaufberatung - Konsum
Auf ein neues..
Kaufberatung, Profis und Inhaber von Geräten / utensilien geben Ihre Erfahrungen an Interessierte weiter.


Heute: Plattenspieler: Meine Mitbewohner möchte ihrem geliebten Vater einen Plattenspieler empfehlen, den ihre Mutter dann käuflich erwirbt.

Er soll gut sein und Platten abspielen. Nicht zum auflegen!

Hat jemand Erfahrungen oder gar empfehlungen?
Musikaffine vor!

Der Text vom alten:

Liebe Gemeinde,

nachdem wir nun schon geraume Zeit einen erfolgreichen und beliebten Thread haben, in den man posten kann, was man sich soeben angeschafft hat, schlage ich mal vor, daß wir auch einen aufmachen, um sich im Vorfeld einer Anschaffung beraten zu lassen. Ich persönlich nutze gerne die Fachkunde des pOT - aber nicht für jeden popeligen Einkauf braucht man einen eigenen Thread.

Ich schlage vor, folgende Regeln einzuhalten:

- beschreibt Eure Wünsche bitte möglichst genau, mit einem Beispielfoto wäre das wohl am besten getan
- aber bitte keine Fotos über 600x800 einbinden; Thumbnails sind Dein Freund!
- quotet bitte die ursprüngliche Anfrage (in Auszügen), wenn ihr antwortet, das macht den thread übersichtlicher, wenn parallele Anfragen laufen
- Dinge, zu denen es ohnehin einen eigenen Thread im pOT (Mangas, Autos, Waffen ...) oder ein spezifisches Forum gibt (Hardware ...) werden bitte dort verhandelt
- Dialoge darüber ob jemand man eine gewünschte Ware nun tatsächlich braucht oder nicht gehören hier nicht hin, das ist eben so müßig wie die Diskussion, was nun eine Schöne Frau im Sinne des SFT ist!
- Preisdiskussionen (also wo man Waren, für die eine Kaufentscheidung schon feststeht, nun am günstigsten bekommt) gehören ebenfalls hier nicht her, dafür gibt es spezifische Rechercheseiten!
- Allgemeine Informationsfragen gehören in den Erklärbär oder andere Hilfe-Threads, sonst nach Google; hier soll es um Warenkunde gehen, um den Erfahrungsaustausch zwischen tatsächlichen Besitzern und potentiellen Besitzern

Ich mache gleich mal den ersten Post, eine Minute noch. Grüße, RH
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [gc]Fide| am 12.05.2009 13:29]
12.05.2009 13:28:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ich such ein schickes Silberarmband für meine Freundin. Hat zwar noch 4 Wochen Zeit, aber ich komm die nächsten 2 nicht dazu zum Juwelier zu gehen würd ich gerne mal online was sehen.

Material sollte kein Leder sein (Edelstahl auch nur wenns wirklich toll ist), sprich Silber oder aufwärts. Preislich bis sagen wir 80-100 Euro maximal. Schlichtes Design und Eleganz im Fordergrund Augenzwinkern
12.05.2009 13:32:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
outside forward

Arctic
nur silber? bei swarovski hab ich fuer meine ex damals eins fuer 80 euro gekauft. schaut super aus, war preisguenstig und is relativ schlicht. gefiel sogar mir (bin eher minimalist und kann mit glitzer nix anfangen). name "emily" im online-shop.

klick mich!
12.05.2009 13:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von [gc]Fide|

Auf ein neues..
Kaufberatung, Profis und Inhaber von Geräten / utensilien geben Ihre Erfahrungen an Interessierte weiter.


Heute: Plattenspieler: Meine Mitbewohner möchte ihrem geliebten Vater einen Plattenspieler empfehlen, den ihre Mutter dann käuflich erwirbt.

Er soll gut sein und Platten abspielen. Nicht zum auflegen!

Hat jemand Erfahrungen oder gar empfehlungen?
Musikaffine vor!




wieviel, automatisch oder manuell?
12.05.2009 13:47:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von outside forward

nur silber? bei swarovski hab ich fuer meine ex damals eins fuer 80 euro gekauft. schaut super aus, war preisguenstig und is relativ schlicht. gefiel sogar mir (bin eher minimalist und kann mit glitzer nix anfangen). name "emily" im online-shop.

klick mich!



Silber ist kein Muss. Aber das von dir gefällt mir ganz gut. Werd mich dort mal umschauen, danke. Mehr Ideen immer gerne Augenzwinkern
12.05.2009 13:48:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
Ich brauche:
Eine preiswerte, sichere, saubere Verwahrmethode für meine Platten.
Irgendwelche Ideen?
12.05.2009 14:05:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich such ein schickes Silberarmband für meine Freundin. Hat zwar noch 4 Wochen Zeit, aber ich komm die nächsten 2 nicht dazu zum Juwelier zu gehen würd ich gerne mal online was sehen.

Material sollte kein Leder sein (Edelstahl auch nur wenns wirklich toll ist), sprich Silber oder aufwärts. Preislich bis sagen wir 80-100 Euro maximal. Schlichtes Design und Eleganz im Fordergrund Augenzwinkern


bei den mädels in meinem freundeskreis und auch bei meienr Freundin sind "pandora" armbänder sehr beliebt.
Kannst dir ja mal anschauen. Hsb meiner Freundin auch shcon eins egschenkt. Kam super an und ein weiterer Vorteil: Durch die verschiedenen steine kann man noch ne kleine aussage dazu packen (n herz zB) und man hat shconmal was für die nächsten geschenkmöglichkeiten peinlich/erstaunt
12.05.2009 14:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Du meinst solche Hüllen?


Gibts eigtl in jedem Plattenladen oder bei ebay,amazon und co.
12.05.2009 14:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von slint

Eine preiswerte, sichere, saubere Verwahrmethode für meine Platten.
Irgendwelche Ideen?



mehr details. einfach wegpacken?
12.05.2009 14:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
Ach nochwas: Suche ein nettes Headset fürs Zocken. Brauch auf jedenfall Mikrophon dran zwecks Skype. Soundqualität sollte okay sein, möglichst geschlossen damit der Nebenmann/die Strasse nicht so nervt. Stereo reicht. Hatte bisher das 5.1 Medusa und fands nicht so dolle.

Preis bis 50 Euro.

Empfehlungen bitte
12.05.2009 17:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
...
Logitech ClearChat Pro USB kann ich sehr empfehlen. Bequem auch bei längerem tragen, qualität imho auch sehr gut.
12.05.2009 17:16:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Optimist06

Marine NaSe
Ich empfehle das Sennheiser PC 151.
Bei Amazon 40 Euro. Hab das selber und bin rundum damit zufrieden
12.05.2009 17:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
...
Ich hatte ja gen Ende des ltzten Threads wegen dem Studio One 19 von Dell nachgefragt.

So nun hab ich mit der werten osteuropäischen Dame telefoniert.
Ergenis ist, dass es in Deutschland die stärkste Konfiguration nicht gibt.
Heisst es gibt kein 4GB Ram und auch kein BD-Laufwerk :/
12.05.2009 17:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich such ein schickes Silberarmband für meine Freundin. Hat zwar noch 4 Wochen Zeit, aber ich komm die nächsten 2 nicht dazu zum Juwelier zu gehen würd ich gerne mal online was sehen.

Material sollte kein Leder sein (Edelstahl auch nur wenns wirklich toll ist), sprich Silber oder aufwärts. Preislich bis sagen wir 80-100 Euro maximal. Schlichtes Design und Eleganz im Fordergrund Augenzwinkern




gebürsteter stahl schaut meistens übrigens erheblich geiler aus als silber, und is auch in der regel teurer.
aber online sowas kaufen? :/

keinen 925er laden in deiner nähe? die ham nen haufen sowas. oder karstadt, aber der is vergleichsweise teuer.
12.05.2009 18:06:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Donut2

Russe BF
 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich such ein schickes Silberarmband für meine Freundin. Hat zwar noch 4 Wochen Zeit, aber ich komm die nächsten 2 nicht dazu zum Juwelier zu gehen würd ich gerne mal online was sehen.

Material sollte kein Leder sein (Edelstahl auch nur wenns wirklich toll ist), sprich Silber oder aufwärts. Preislich bis sagen wir 80-100 Euro maximal. Schlichtes Design und Eleganz im Fordergrund Augenzwinkern


Fossil hat sowas Augenzwinkern
12.05.2009 18:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
 
Zitat von König Rhobar III.

Ich hatte ja gen Ende des ltzten Threads wegen dem Studio One 19 von Dell nachgefragt.

So nun hab ich mit der werten osteuropäischen Dame telefoniert.
Ergenis ist, dass es in Deutschland die stärkste Konfiguration nicht gibt.
Heisst es gibt kein 4GB Ram und auch kein BD-Laufwerk :/

Ruf halt als "Geschäftskunde" an. Die erfüllen dir dann jeden Wunsch.
12.05.2009 18:20:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von Skywalkerchen

 
Zitat von Viva la Bluescreen

Ich such ein schickes Silberarmband für meine Freundin. Hat zwar noch 4 Wochen Zeit, aber ich komm die nächsten 2 nicht dazu zum Juwelier zu gehen würd ich gerne mal online was sehen.

Material sollte kein Leder sein (Edelstahl auch nur wenns wirklich toll ist), sprich Silber oder aufwärts. Preislich bis sagen wir 80-100 Euro maximal. Schlichtes Design und Eleganz im Fordergrund Augenzwinkern




gebürsteter stahl schaut meistens übrigens erheblich geiler aus als silber, und is auch in der regel teurer.
aber online sowas kaufen? :/

keinen 925er laden in deiner nähe? die ham nen haufen sowas. oder karstadt, aber der is vergleichsweise teuer.



Wie ich sagte: In 2 Wochen hab ich Zeit für Juwelier aber ich würd davor gerne online nen Überblick kriegen damit ich weiß was ich will/suche und eventuell finde ich ja schon was tolles.

Bei Fossil war ich schon, das fand ich nicht so schön. Bei Svarowski waren 2-3 schöne Teile dabei, aber auch recht teuer mit unter.

Zumindest hab ich jetzt ne Vorstellung was ich kaufen möchte.

Zum Thema Headset:

Es wird wohl das Sennheister 151 werden. Hab schon viele ihrer Studiokopfhörer gehabt und wenn das nur halb so gut ist, dann passts.
12.05.2009 18:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
König Rhobar III.

Arctic
 
Zitat von Dober

 
Zitat von König Rhobar III.

Ich hatte ja gen Ende des ltzten Threads wegen dem Studio One 19 von Dell nachgefragt.

So nun hab ich mit der werten osteuropäischen Dame telefoniert.
Ergenis ist, dass es in Deutschland die stärkste Konfiguration nicht gibt.
Heisst es gibt kein 4GB Ram und auch kein BD-Laufwerk :/

Ruf halt als "Geschäftskunde" an. Die erfüllen dir dann jeden Wunsch.



Wenn ich das aber gern finanzieren möchte peinlich/erstaunt
12.05.2009 18:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von [gc]Fide|

Heute: Plattenspieler: Meine Mitbewohner möchte ihrem geliebten Vater einen Plattenspieler empfehlen, den ihre Mutter dann käuflich erwirbt.

Er soll gut sein und Platten abspielen. Nicht zum auflegen!

Hat jemand Erfahrungen oder gar empfehlungen?
Musikaffine vor!



generell thorens.
wenns klassisch sein darf, td-124/td-16 mk3. für etwas neuer mal nach der 300er reihe gucken.

für aktuelle geräte einfach mal auf thorens.de gucken - aber vorsicht - die sind richtig teuer geworden.
12.05.2009 18:56:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Pfeil
Ich brauche was neues: Ein Sattelbezug für mein "neues" Rad!

Folgendes: Mir wurd mal wieder mein Drahtesel geklaut. Nachdem ich mich nicht auf dem "gebraucht-rad-markt" abzocken lassen wollte, habe ich den kauf eines neuen gebrauchten geschickterweise so lange aufgeschoben, dass mein Vater sich ein neues Rad kauft und ich sein altes Gazelle Rad haben darf \o/
Dieses soll diesmal nun aber wirklich in meinem besitz bleiben

Nun habe ich aber noch folgendes Problem. Dieses schöne alte Gazelle Hollandrad hat einen sau bequemen Ledersattel. Dieser Sattel hat aber die negative eigenschaft den Hosenboden des Fahrers zu verfärben, wenn der Sattel nass ist... und wenn man Münster kenn: Hier regnets ganz gern mal ab und zu.
Da ich also null Bock habe meine gesamten Hosen zu versauen brauche ich einen Sattelbezug.

a) Muss auf einen solchen Sattel passen:
b) Wasserdicht wär nice

Wer n Plan?!

/edit: KEIN fellbezug
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 12.05.2009 19:39]
12.05.2009 19:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von [gc]Fide|

Heute: Plattenspieler: Meine Mitbewohner möchte ihrem geliebten Vater einen Plattenspieler empfehlen, den ihre Mutter dann käuflich erwirbt.

Er soll gut sein und Platten abspielen. Nicht zum auflegen!

Hat jemand Erfahrungen oder gar empfehlungen?
Musikaffine vor!



generell thorens.
wenns klassisch sein darf, td-124/td-16 mk3. für etwas neuer mal nach der 300er reihe gucken.

für aktuelle geräte einfach mal auf thorens.de gucken - aber vorsicht - die sind richtig teuer geworden.



Ansonsten mal bei pro-ject.de nachgucken.
Anderer Stil, aber absolut taugliche Geräte.
12.05.2009 19:40:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Der Sattel wiegt doch bestimmt 1kg? Mata halt...

Willst du auf dem Bezug auch Fahren, oder kommt der ab? Wenn ab dann Plastiktüte.
Ansonsten: Ich hab mal Flugzeugsitze mit Alcantara bezogen. Das macht Rundungen ganz gut mit und ist auch von jemandem ohne Ahnung aufzubringen. Ab ob das Wasser verträgt? peinlich/erstaunt
12.05.2009 19:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von elkawe

Der Sattel wiegt doch bestimmt 1kg? Mata halt...

Willst du auf dem Bezug auch Fahren, oder kommt der ab? Wenn ab dann Plastiktüte.
Ansonsten: Ich hab mal Flugzeugsitze mit Alcantara bezogen. Das macht Rundungen ganz gut mit und ist auch von jemandem ohne Ahnung aufzubringen. Ab ob das Wasser verträgt? peinlich/erstaunt


idealerweise bleibt der drauf. Ganz ehrlich ich kenn mich doch ... gerade wenn ich unterwegs bin und wenn es wie aus eimern kübelt habe ich keine dämliche tüte bei peinlich/erstaunt

und selberbasteln möcht ich gern vermeiden Breites Grinsen

zT gewicht: Glaubst du bei einem 200kg hollandrad machen die paar gramm am sattel was aus? Breites Grinsen
12.05.2009 19:46:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Poerger

Ich brauche was neues: Ein Sattelbezug für mein "neues" Rad!

Folgendes: Mir wurd mal wieder mein Drahtesel geklaut. Nachdem ich mich nicht auf dem "gebraucht-rad-markt" abzocken lassen wollte, habe ich den kauf eines neuen gebrauchten geschickterweise so lange aufgeschoben, dass mein Vater sich ein neues Rad kauft und ich sein altes Gazelle Rad haben darf \o/
Dieses soll diesmal nun aber wirklich in meinem besitz bleiben

Nun habe ich aber noch folgendes Problem. Dieses schöne alte Gazelle Hollandrad hat einen sau bequemen Ledersattel. Dieser Sattel hat aber die negative eigenschaft den Hosenboden des Fahrers zu verfärben, wenn der Sattel nass ist... und wenn man Münster kenn: Hier regnets ganz gern mal ab und zu.
Da ich also null Bock habe meine gesamten Hosen zu versauen brauche ich einen Sattelbezug.

a) Muss auf einen solchen Sattel passen: http://www.zweitrad.de/images/small/primushenatur.jpg
b) Wasserdicht wär nice

Wer n Plan?!

/edit: KEIN fellbezug


Wärste mal bei der einslive nacht gewesen. Seitdem hab ich auch son Sattelüberzug fröhlich!
Sonst, einfach mal zu Drahtesel *schleichwerbung*
12.05.2009 19:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von any

Wärste mal bei der einslive nacht gewesen. Seitdem hab ich auch son Sattelüberzug fröhlich!
Sonst, einfach mal zu Drahtesel *schleichwerbung*


haben die da welche verschenkt?
Das problem bei diesen "coolen" bezügen von 1live, krüper whatever ist immer gewesen, dass die vielleicht 2 Wochen an der Uni überleben hat die irgendwer geklaut
12.05.2009 19:51:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von elkawe

Der Sattel wiegt doch bestimmt 1kg? Mata halt...

Willst du auf dem Bezug auch Fahren, oder kommt der ab? Wenn ab dann Plastiktüte.
Ansonsten: Ich hab mal Flugzeugsitze mit Alcantara bezogen. Das macht Rundungen ganz gut mit und ist auch von jemandem ohne Ahnung aufzubringen. Ab ob das Wasser verträgt? peinlich/erstaunt


idealerweise bleibt der drauf. Ganz ehrlich ich kenn mich doch ... gerade wenn ich unterwegs bin und wenn es wie aus eimern kübelt habe ich keine dämliche tüte bei peinlich/erstaunt

und selberbasteln möcht ich gern vermeiden Breites Grinsen

zT gewicht: Glaubst du bei einem 200kg hollandrad machen die paar gramm am sattel was aus? Breites Grinsen


Die Tüte kann man prima zwischen die Federn stecken Breites Grinsen
Aber ob man dafür was kaufen kann?
12.05.2009 19:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von elkawe

 
Zitat von Poerger

 
Zitat von elkawe

Der Sattel wiegt doch bestimmt 1kg? Mata halt...

Willst du auf dem Bezug auch Fahren, oder kommt der ab? Wenn ab dann Plastiktüte.
Ansonsten: Ich hab mal Flugzeugsitze mit Alcantara bezogen. Das macht Rundungen ganz gut mit und ist auch von jemandem ohne Ahnung aufzubringen. Ab ob das Wasser verträgt? peinlich/erstaunt


idealerweise bleibt der drauf. Ganz ehrlich ich kenn mich doch ... gerade wenn ich unterwegs bin und wenn es wie aus eimern kübelt habe ich keine dämliche tüte bei peinlich/erstaunt

und selberbasteln möcht ich gern vermeiden Breites Grinsen

zT gewicht: Glaubst du bei einem 200kg hollandrad machen die paar gramm am sattel was aus? Breites Grinsen


Die Tüte kann man prima zwischen die Federn stecken Breites Grinsen
Aber ob man dafür was kaufen kann?


da hab ich ehrlich gesagt noch gar nicht dran gedacht peinlich/erstaunt
Dann kann ich mich ja getrost zurücklehnen und erstmal mit der tütenvariante vorliebnehmen und evt mal im Radladen um die ecke nach dem gesuchten schauen

Danke
12.05.2009 19:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
12.05.2009 20:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Bombur

http://www.abload.de/img/celulosas-vascas-einwe1wmf.jpg


da is mir ja ne aldi tüte lieber Breites Grinsen
12.05.2009 20:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flecky

tf2_medic.png
hier befüllen bestimmt einige druckerpatronen selber...

schonmal wer probleme gehabt? druckkopf kaputt, garantie futsch oder ähnliches?
12.05.2009 21:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:58:53 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum