Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Ist hier jemand bei Alice? Taugen die?
Ich liebäugel gerade mit dem Alice Fun Paket...30¤ im Monat erscheinen mir eigentlich ganz fair für 16k und Telefonflat.
25.05.2009 19:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Taugen die?



solange du nix mit dem support zu tun haben musst - ja.
25.05.2009 19:43:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[oMD]psychodaddy

X-Mas Arctic
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ist hier jemand bei Alice? Taugen die?
Ich liebäugel gerade mit dem Alice Fun Paket...30¤ im Monat erscheinen mir eigentlich ganz fair für 16k und Telefonflat.


NEIN!

Nur Stress. Hab das bestimmt schon 10mal beschrieben. Aber nie wieder würd ich zu Alice. Internet fällt am Tag so circa 5 Mal für je drei-vier Minuten aus, support ist unter, unter, unter(!!!) aller Kanone usw...
25.05.2009 19:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Razer.exe

AUP Razer.exe 20.05.2009
Ich war damals bei AOL und das war ja dann nachher alles auf Alice rübergeswitcht worden.

Hatte nie Probleme ehrlich gesagt. Hatte Jahrelang meine Fritzbox und joa, es lief.

2000kbits waren mir dann aber irgendwann doch zu wenig und dank eines Bekannten der bei der Telekom arbeitet sind wir dann dorthin.
Auch keine Probleme, nur jetzt mit 6000kbit.
25.05.2009 19:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achsel-des-Bösen

AUP Achsel-des-Bösen 06.10.2009
Gut, 2 zu 1. Andererseits hab ich ja monatliches Kündigungsrecht und keine Anschlussgebühr also kann man es ja im Prinzip mal Versuchen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Achsel-des-Bösen am 25.05.2009 19:50]
25.05.2009 19:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Achsel-des-Bösen

Ist hier jemand bei Alice? Taugen die?
Ich liebäugel gerade mit dem Alice Fun Paket...30¤ im Monat erscheinen mir eigentlich ganz fair für 16k und Telefonflat.



Ich bin auch bei Alice und hatte in diesem ~12 Monaten auch keine Probleme Wenn du zu Alice willst schreib mir eine PM - wenn ich dich als Kudne werbe bekommen wir beide einen Rabatt Augenzwinkern
25.05.2009 19:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von gurkenhaendler

 
Zitat von [Caveman]

Ich suche einen art "Einhänger" für gekippte Fenster, für mein mobiles Klimagerät vom Typ Suntec Klimatronic Dynamic 8.0 Plus.
Zur Erklärung: Aus dem Ding kommt hinten ein Schlauch heraus, aus dem die warme Abluft kommt. Den hängt man aus dem Fenster und gut ist. Allerdings muss man dafür das Fenster jeweils komplett öffnen. Es zu kippen reicht nicht, da der Schlauch so nicht durch passt.
Also brauche ich einen "Einhänger", Adapter, Abluftdingenskirchen oder Wasachimmer mit dem ich die Abluft bei gekipptem Fenster raus bekomme.

Klar was ich meine? peinlich/erstaunt

Alle möglichen Versandhändler mit Klimageräten habe ich übrigens schon abgeklappert - ohne Erfolg traurig



Gibt für abluftleitungen Rohre, wo man mit den schläuchen ranngehen kann, die gibts auch als rechteckige versionen, damit sollte man durch gekippte fenster kommen. Ich überleg nochmal nen moment, bis mir wieder einfällt wie die heisen.

Find jetzt nichts, musst mal im Sanitärhandel gucken, sind die leitungen wo z.b. WC- abluftventilatoren reinkommen.



Ok, das hilft mir schon mal. Danke
25.05.2009 20:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
da mittlerweile mein 2. Bluetooth-Stick seinen Geist aufgegeben hat suche ich nun einen der ein wenig hält

irgendwelchen gute Tipps?
25.05.2009 20:20:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
Ich brauche einen Drucker. Da ich nicht besonders viel drucke, haben bei mir die Kosten/Seite nicht die absolute Priorität. Vielmehr ist mir Qualität,Lautstärke und die Größe des Druckers wichtig. Hab bei Amazon den Samsung CLP-315 gefunden.

Kann man bei dem was falsch machen? Nach den Amazon Bewertungen ist er ja recht ordentlich, allerdings muss das ja nicht unbedingt was heißen.
25.05.2009 20:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Hab hier die Samsung CLP-irgendwas Variante in Farbe, bin sehr zufrieden. Hatte vorher aber auch immer Tintenstrahldrucker, da ist ein Laserdrucker natürlich schon fein. Augenzwinkern
Glaub deinen hat meine Schwester (gab's hier im Mediamarkt kürzlich im Angebot für unter 100¤ afair), bisher hab ich zumindest keine Klagen gehört.
25.05.2009 20:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Hab diesen Drucker und muss sagen, er ist ziemlich kompakt und auch nicht sonderlich laut. Allerdings stinkt das Ding zum Himmel, was wohl auf die Heizung im Gerät zurückzuführen ist. Die Ausdrucke sehen gut aus, allerdings dauert es bei einer reinen Textseite ca. 15-20 Sekunden nach abschicken des Druckauftrages, bis die Seite draussen ist. Bei einem Laserdrucker dachte ich, das ginge schneller peinlich/erstaunt

Fotos würde ich auf dem Gerät nur drucken, wenn die Auflösung des Quellmaterials sehr hoch ist, ansonsten sehen die Ausdrucke ziemlich matschig aus. Bei Bildern aus einer 12 MP - EOS 450D macht der Drucker mit den mitgelieferten Tonerkartuschen streifen ins Bild, kann aber nicht sagen ob das nach etlichen Seiten vielleicht verschwindet.

Hoffe das hilft fröhlich
25.05.2009 20:44:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
...
 
Zitat von Irdorath

Hab hier die Samsung CLP-irgendwas Variante in Farbe, bin sehr zufrieden. Hatte vorher aber auch immer Tintenstrahldrucker, da ist ein Laserdrucker natürlich schon fein. Augenzwinkern
Glaub deinen hat meine Schwester (gab's hier im Mediamarkt kürzlich im Angebot für unter 100¤ afair), bisher hab ich zumindest keine Klagen gehört.



Vielen Dank, klingt ja ganz gut.
Habe gerade auch noch mit einem Kollegen gesprochen, der hat ihn auch. Keine Klagen. Ist bestellt.

e: stinkt? hoffentlich nicht. vielleicht ist das ja bei dir ein herstellungfehler?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hubitz am 25.05.2009 20:46]
25.05.2009 20:45:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Kenne das mit dem Gestank eigentlich von allen Laserdruckern, auch von denen im Büro. Allerdings fällt das in dem großen Raum nicht so auf, daheim im Büro schon eher. Ich mach immer Fenster und Türen auf, wenn ich was drucke, aber vielleicht gibt sich das ja noch.
25.05.2009 20:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Wie heißen diese Mischdinger aus Haareif und Kamm, die man sich für den Sport in die Haare stecken kann, damit sie nicht dauernd ins Gesicht fallen?

Haben die irgend nen Handelsnamen, bzw. krig ich sowas beim Friseur?
25.05.2009 20:48:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
25.05.2009 20:54:18  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von Hubitz

 
Zitat von Irdorath

Hab hier die Samsung CLP-irgendwas Variante in Farbe, bin sehr zufrieden. Hatte vorher aber auch immer Tintenstrahldrucker, da ist ein Laserdrucker natürlich schon fein. Augenzwinkern
Glaub deinen hat meine Schwester (gab's hier im Mediamarkt kürzlich im Angebot für unter 100¤ afair), bisher hab ich zumindest keine Klagen gehört.



e: stinkt? hoffentlich nicht. vielleicht ist das ja bei dir ein herstellungfehler?



Bei den Amazon Rezensionen steht auch sowas in der Richtung "3. Der größte Nachteil: Der Laserdrucker stinkt bestialisch und beißend. Selbst nach über tausend Seiten Druck (der Geruch irgendwelcher Öle der Tonerkartuschen) und kompletten Tausch aller Toner, lässt sich der Druckergerstank nur bei geöffnetem Fenster ertragen. Einfach widerlich und unzumutbar. In Büros mit mehreren Personen nicht zu gebrauchen."

Ich hatte bis jetzt nur HP und Brother Geräte im Einsatz, die haben nur diesen Lasertypischen (O3 ?) Geruch, aber einen beißenden Gestank hab ich bis jetzt noch nicht riechen können.




Hmm, bei uns im Büro kann man davon nichts riechen, auch wenn wir bestimmt knapp 1000 Seiten pro Tag drucken. Na ja, mit dem Samsung will ich ja nur ab und an mal 10-20 Seiten drucken. Sonst stell ich ihn halt ans Fenster. Ist aber irgendwie schon etwas merkwürdig :/ Zur Not schick ich ihn zurück.
25.05.2009 20:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Ich suche sowas hier:




Wie im Bild für eun Acer Aspire One D150 (10,2").
Ich hab bisher nur eine davon bei Amazon Marketplace gefunden, aber von Marketplace bin ich net so überzeugt, das gab bisher nur Probleme.

Hat jemand ne Bezugsquelle für sowas? Wenn nicht speziell fürs Aspiere dann allgemein für 10,2" Netbooks?

Das Aspire is glaub ich nein wenig runder und "steilüscher" als ein eeePC, für die es die Taschen ja in Massen zu geben scheint, aber vielleicht passt davon ja eine.

26.05.2009 15:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Ist das der Filofax-Ersatz für Staubsaugervertreter?
26.05.2009 15:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KicksAss]Noobie

AUP [KicksAss]Noobie 26.11.2007
 
Zitat von Achumani

Wie heißen diese Mischdinger aus Haareif und Kamm, die man sich für den Sport in die Haare stecken kann, damit sie nicht dauernd ins Gesicht fallen?

Haben die irgend nen Handelsnamen, bzw. krig ich sowas beim Friseur?



In Kaufhaeusern, Drogeriemaerkten, in einigen Supermaerkten gibts solche Dinger. Hab fuer meine Sportpruefung auch einen Reif fuer 2,50 oder so gekauft.
26.05.2009 15:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Will einfach net mehr meinen riesen Rucksack für 15" Notebooks mitschleppen wenn das Ding eigentlich in meine kleine Tasche passt.

Nur einfach so da reintun will ichs auch net.
26.05.2009 15:10:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Ich möchte mir einen TFT Monitor anschaffen. Mind. 24", Widescreen. Hab schon an mehreren Stellen gehört die Samsungdinger seien gut, könnt ihr bestimmte Modelle empfehlen?

Anschlussmäßig sollte er DVI haben.

Preisvorstellung: 200-250¤
26.05.2009 17:11:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suppenkaspOr

Guerilla
Nicht Samsung aber asus vh242h .
hab den zwar nich aber der kommt bei review sehr gut weg ( bin auch grad auf der suche), vorallem fuer den preis.
26.05.2009 17:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hummer

Hummer
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Hummer

Ich suche so was wie ne Messenger Bag, aber nicht so groß.
Ob das Ding ein extra Notebookfach haben soll, da bin ich mir nicht so sicher, aber wenn, dann für ein 13".

Crumpler, Dicota, Dakine, Eeastpak, das gefällt mir alles nicht so. Die von Converse da schon eher.

Die Tasche sollte eher schlicht sein.



wieviel darfst kosten?



Das wäre wohl erstmal nicht so wild.
26.05.2009 23:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von krautjork

Ich möchte mir einen TFT Monitor anschaffen. Mind. 24", Widescreen. Hab schon an mehreren Stellen gehört die Samsungdinger seien gut, könnt ihr bestimmte Modelle empfehlen?

Anschlussmäßig sollte er DVI haben.

Preisvorstellung: 200-250¤




Die günstigen sind vom Bild her alle gleich.
Da sie die gleichen TN-Panels verwenden.

Unterschiede gibts in der Höhen/Neigungsverstellung und den Anschlüssen.

Samsung, Asus ist ein guter Mittelweg, ja.

Empfehlunge auf: www.prad.de
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 26.05.2009 23:48]
26.05.2009 23:47:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von krautjork

Ich möchte mir einen TFT Monitor anschaffen. Mind. 24", Widescreen. Hab schon an mehreren Stellen gehört die Samsungdinger seien gut, könnt ihr bestimmte Modelle empfehlen?

Anschlussmäßig sollte er DVI haben.

Preisvorstellung: 200-250¤



Zum Zocken oder für anspruchsvollere Anwendungen (Farbtreue)? Glare Display oder nicht?
Wenn Zocken und kein Glare: Benq G2400WD
Wenn Zocken und Glare: HP Pavilion w2228h
Ansonsten: stock dein Budget auf peinlich/erstaunt
26.05.2009 23:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pfeil
Ich such 'ne Schreibtischlampe. Die muss kein gutes Licht machen sondern nur gut aussehen. Sollte nur (dunkel)blau enthalten und den Schalter an der Lampe und nicht am Kabel haben, außerdem keinen externen Trafo.

/e: die soll auf meinen neuen Computertisch und nur verhindern dass ich komplett im Dunkeln sitz.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 27.05.2009 0:29]
27.05.2009 0:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Hummer

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Hummer

Ich suche so was wie ne Messenger Bag, aber nicht so groß.
Ob das Ding ein extra Notebookfach haben soll, da bin ich mir nicht so sicher, aber wenn, dann für ein 13".

Crumpler, Dicota, Dakine, Eeastpak, das gefällt mir alles nicht so. Die von Converse da schon eher.

Die Tasche sollte eher schlicht sein.



wieviel darfst kosten?



Das wäre wohl erstmal nicht so wild.



airbag craftworks offenbach 0.75
27.05.2009 0:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Hubitz

 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von Hubitz

 
Zitat von Irdorath

Hab hier die Samsung CLP-irgendwas Variante in Farbe, bin sehr zufrieden. Hatte vorher aber auch immer Tintenstrahldrucker, da ist ein Laserdrucker natürlich schon fein. Augenzwinkern
Glaub deinen hat meine Schwester (gab's hier im Mediamarkt kürzlich im Angebot für unter 100¤ afair), bisher hab ich zumindest keine Klagen gehört.



e: stinkt? hoffentlich nicht. vielleicht ist das ja bei dir ein herstellungfehler?



Bei den Amazon Rezensionen steht auch sowas in der Richtung "3. Der größte Nachteil: Der Laserdrucker stinkt bestialisch und beißend. Selbst nach über tausend Seiten Druck (der Geruch irgendwelcher Öle der Tonerkartuschen) und kompletten Tausch aller Toner, lässt sich der Druckergerstank nur bei geöffnetem Fenster ertragen. Einfach widerlich und unzumutbar. In Büros mit mehreren Personen nicht zu gebrauchen."

Ich hatte bis jetzt nur HP und Brother Geräte im Einsatz, die haben nur diesen Lasertypischen (O3 ?) Geruch, aber einen beißenden Gestank hab ich bis jetzt noch nicht riechen können.




Hmm, bei uns im Büro kann man davon nichts riechen, auch wenn wir bestimmt knapp 1000 Seiten pro Tag drucken. Na ja, mit dem Samsung will ich ja nur ab und an mal 10-20 Seiten drucken. Sonst stell ich ihn halt ans Fenster. Ist aber irgendwie schon etwas merkwürdig :/ Zur Not schick ich ihn zurück.



Ich hab den Samsung hier. In den ersten Wochen hat der echt so bestialisch gestunken das ich froh war das ich ihn aufm Flur am Router angeschlossen hab und er nicht auf meinem Schreibtisch steht.
Richtig übel, so ein bisschen wie Kabelbrand hat der gestunken.

Mittlerweile riecht er aber so gut wie garnicht mehr beim drucken, hab den jetzt vielleicht so 2 Monate und hab jetzt 1 1/2 schwarze und die Farbtoner durchgejagt.
27.05.2009 0:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von krautjork

Ich möchte mir einen TFT Monitor anschaffen. Mind. 24", Widescreen. Hab schon an mehreren Stellen gehört die Samsungdinger seien gut, könnt ihr bestimmte Modelle empfehlen?

Anschlussmäßig sollte er DVI haben.

Preisvorstellung: 200-250¤



Zum Zocken oder für anspruchsvollere Anwendungen (Farbtreue)? Glare Display oder nicht?
Wenn Zocken und kein Glare: Benq G2400WD
Wenn Zocken und Glare: HP Pavilion w2228h
Ansonsten: stock dein Budget auf peinlich/erstaunt


Zocken tu ich eigentlich nie, vielleicht 1-2x im Jahr mit Kumpels, und dann auch eher altes Zeug.

Glare mag ich nicht haben.

Farbtreue wäre schön, da ich ab und zu Filme drauf anschauen will und ab und zu paar Grafiken fürs Web bearbeite (was auf nicht farbtreuen Displays voll daneben gehen kann).

Ansonsten sind die einzigen Anforderungen eigentlich VGA+DVI, HDMI wäre nice to have.

Pivot und Höhenverstellbares wirds in der Preisklasse wohl nicht geben.

Noch eine kleine Frage dazu: Kann man über VGA einen 24" in Full HD betreiben oder sieht das furchtbar scheisse aus? Mein Problem: Mein Klapprechner schafft Digital nur 1600*1200, analog aber 2xxx*x.
27.05.2009 15:47:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Traktordr!ver

Japaner BF
 
Zitat von Hummer

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Hummer

Ich suche so was wie ne Messenger Bag, aber nicht so groß.
Ob das Ding ein extra Notebookfach haben soll, da bin ich mir nicht so sicher, aber wenn, dann für ein 13".

Crumpler, Dicota, Dakine, Eeastpak, das gefällt mir alles nicht so. Die von Converse da schon eher.

Die Tasche sollte eher schlicht sein.



wieviel darfst kosten?



Das wäre wohl erstmal nicht so wild.



Freitag
www.freitag.ch
27.05.2009 15:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:58:53 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum