Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
SilentAssassin

Sniper BF
Der thread scheint mehr besucht zu sein als der Hifi-Thread

ich kenn mich da gar nicht aus:
gibt es ne Art Recorder fürn TV, der die Sendung direkt auf ne Festplatte spielt die ich später problemlos an den PC anklemmen kann?
peinlich/erstaunt
06.06.2009 16:22:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

ich würd insi ein paket mit viiiel schokolade schicken.



Ich schulde ihm noch eins (Kein Spaß). Wo find ich seine Addresse bzw die von 3D Supply?
06.06.2009 16:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von CLiX

 
Zitat von Alkoholiker*

ich würd insi ein paket mit viiiel schokolade schicken.



Ich schulde ihm noch eins (Kein Spaß). Wo find ich seine Addresse bzw die von 3D Supply?



http://www.3dsupply.de/shop/imprint.php
06.06.2009 16:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Frage
Ich will mir eine elektrische Zahnbürste holen. Hatte bisher nur normale Zahnbürsten.

Hab mich bei Amazon etwas umgeguckt und nun stellt sich mir folgende Frage:

Was ist besser? Schall oder Rotierend?
06.06.2009 22:11:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von CLiX

Ich schulde ihm noch eins (Kein Spaß). Wo find ich seine Addresse bzw die von 3D Supply?



du meinst aber hoffentlich nicht die aktion, oder?
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=188844
06.06.2009 22:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ich brauch Netzwerkkabel, so kurz wie möglich. 25cm hab ich gefunden, ich such aber eher so 10 bis 15cm. Hat da jemand eine Idee?
07.06.2009 0:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von Eric Cartman

Ich brauch Netzwerkkabel, so kurz wie möglich. 25cm hab ich gefunden, ich such aber eher so 10 bis 15cm. Hat da jemand eine Idee?


Bei solchen Längen wirst du höchstwahrscheinlich ums Selbermachen nicht herumkommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Baron_Samedi am 07.06.2009 0:30]
07.06.2009 0:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Hatte ich auch schon befürchtet.

Alternativ bin ich dann auf der Suche nach einem Hersteller, der so eine Sonderanfertigung machen würde Augenzwinkern
07.06.2009 0:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Eric Cartman

Hatte ich auch schon befürchtet.

Alternativ bin ich dann auf der Suche nach einem Hersteller, der so eine Sonderanfertigung machen würde Augenzwinkern


Du bist doch Student, oder? Habt ihr nicht Elektronikwerkstätten?
07.06.2009 0:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Ja, das haben wir. Ich könnte auch einfach einen Hiwi dransetzen. Das Problem ist, dass ich größenordnungsmäßig 500 Stück brauche, vielleicht auch 1000. Außerdem zahlt der Staat das...
07.06.2009 0:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Bei 1000 lohnt sich ja eigentlich schon ein Aufrag an eine entsprechende Firma...
07.06.2009 0:52:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
billig crimpen macht dir jeder elektrofachmann.
und bei dem volumen freut er sich direkt, dass er was für den stift zu tun hat.
07.06.2009 1:03:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Atomsk

billig crimpen macht dir jeder elektrofachmann.
und bei dem volumen freut er sich direkt, dass er was für den stift zu tun hat.



1000 Kabel crimpen und testen? Da wird man ja behämmert Breites Grinsen
07.06.2009 1:04:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von Atomsk

billig crimpen macht dir jeder elektrofachmann.
und bei dem volumen freut er sich direkt, dass er was für den stift zu tun hat.



1000 Kabel crimpen und testen? Da wird man ja behämmert Breites Grinsen


Vor allem 2000 Enden zu je vier Adern einlegen Breites Grinsen
07.06.2009 1:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
acht!
07.06.2009 1:14:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Eric Cartman

Ich brauch Netzwerkkabel, so kurz wie möglich. 25cm hab ich gefunden, ich such aber eher so 10 bis 15cm. Hat da jemand eine Idee?



Sowas vlt.:
http://www.datendosen.de/cgi-bin/shop/s.pl?pid=froogle&f=*NR&c=IN69994L&t=frame&start=1&dif=1
http://www.adapterkabel.de/cgi-bin/adapterkabel.pl?f=*KATALOGNUMMER&c=IN79995L&t=anzeige

Sind halt Crossover Kabel und keine normalen, das kann für dich ein Problem sein (weiß ja nicht wofür du das einsetzen willst Augenzwinkern. Weitere Shops dafür siehe Google, die verkaufen alle die Kabel von InLine bei 15cm
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von mc.smurf am 07.06.2009 1:22]
07.06.2009 1:21:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Ich brauche ein günstiges, brauchbares DVB-T Gesamtpaket.

D.h. mit Receiver,Antenne usw.
07.06.2009 11:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
 
Zitat von Tarantula

Ich will mir eine elektrische Zahnbürste holen. Hatte bisher nur normale Zahnbürsten.

Hab mich bei Amazon etwas umgeguckt und nun stellt sich mir folgende Frage:

Was ist besser? Schall oder Rotierend?


Ich hatte beides, zuerst rotierend, dann Schall.

Bei der Rotierenden hatte ich eher das Gefühl das mein Zahn poliert wurde und eher ein glattes gefühl bekam als bei der Schallzahnbürste,

Dafür ist die Schallzahnbürste so extrem stark dass es vom subjektiven Gefühl her deutlich stärker reinigte als eine Rotierende zahnbürste.

Ich hab jetzt die Waterpik Schallzahnbürste, die ist wirklich gut! muss jedoch jede Woche geladen werden.
07.06.2009 11:53:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Die kostet laut Amazon ein kleines Vermögen (120¤). Meine rotierende hat 30¤ gekostet und bin zufrieden. Ist sie wirklich so gut, dass sich der vierfache Preis lohnt? Es schwärmen einige in meinem Umfeld von Schallzahnbürsten.
07.06.2009 12:07:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Nummelin-

AUP -Nummelin- 21.11.2008
Also ich würde sie definitiv wieder kaufen!

Bei mir wars halt auch so, dass mir die oszilierende Bürste schnell verleidete und ich wieder zur normalen Handzahnbürste griff

Die schallzahnbürste sieht ja genau so aus wie ne normale Handzahnbürste und die benutze ich schon seit ca. nem halben Jahr und es macht mir wirklich spass sie zu benutzen! die Runde Bürste ist mir bereits nach 2 Monaten zu blöd geworden und musste wieder weichen.

Ich hab meine Waterpik als Doppelaktion in nem Laden gekauft (2 für 1) und hab so nur die "hälfte" des preises gezahlt, die andere hat meine freundin gekauft.

Und das subjektive gefühl der Reinigungswirkung ist bei der Waterpik um einiges besser!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Nummelin- am 07.06.2009 13:17]
07.06.2009 13:16:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Feuerlöscher

Leet
Gibt auch gute Schallzahnbürsten bei DM oder manchmal auch Tchibo
07.06.2009 13:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Ich hab beschlossen, dass weder mein Bett noch meine Matratze den nächsten Umzug mitmachen und beides ersetzt wird.

Ich brauche also ein neues Bett bzw. einen neuen Lattenrost (der Rahmen außenrum ist ja eher egal) und eine neue Matratze. Bisher hatte ich eine Federkern Matratze, die ihren Job getan hat, ich konnte gut drauf schlafen, allerdings bin ich morgens manchmal doch mit Rückenschmerzen vom schlechten Liegen aufgewacht. Das möchte ich nun vermeiden und wenn das den ein oder anderen Euro mehr kostet, ist es mir das auch wert, guter Schlaf ist einfach unbezahlbar

Irgendwelche besonderen Empfehlungen für die angenehme Nachtruhe? Gerade bei den Matratzen überfordert mich die Auswahl an Kaltschaum, Latex und irgendwelchen Zonen total.
07.06.2009 13:40:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Baron_Samedi

AUP Baron_Samedi 05.10.2008
 
Zitat von pinnback

Ich hab beschlossen, dass weder mein Bett noch meine Matratze den nächsten Umzug mitmachen und beides ersetzt wird.

Ich brauche also ein neues Bett bzw. einen neuen Lattenrost (der Rahmen außenrum ist ja eher egal) und eine neue Matratze. Bisher hatte ich eine Federkern Matratze, die ihren Job getan hat, ich konnte gut drauf schlafen, allerdings bin ich morgens manchmal doch mit Rückenschmerzen vom schlechten Liegen aufgewacht. Das möchte ich nun vermeiden und wenn das den ein oder anderen Euro mehr kostet, ist es mir das auch wert, guter Schlaf ist einfach unbezahlbar

Irgendwelche besonderen Empfehlungen für die angenehme Nachtruhe? Gerade bei den Matratzen überfordert mich die Auswahl an Kaltschaum, Latex und irgendwelchen Zonen total.


Wenn du auch ein neues Lattenrost benötigst, dann kaufe am besten eins mit einstellbarer Härte, anstatt den 0815 Teilen
07.06.2009 13:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
soweit war ich auch, also keine Bretter die ich selbst sägen könnte, sondern so eins, wo man die Härte durch Verschieben von Plastikteilen einstellen kann
07.06.2009 13:47:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von -Nummelin-

Also ich würde sie definitiv wieder kaufen!

Bei mir wars halt auch so, dass mir die oszilierende Bürste schnell verleidete und ich wieder zur normalen Handzahnbürste griff

Die schallzahnbürste sieht ja genau so aus wie ne normale Handzahnbürste und die benutze ich schon seit ca. nem halben Jahr und es macht mir wirklich spass sie zu benutzen! die Runde Bürste ist mir bereits nach 2 Monaten zu blöd geworden und musste wieder weichen.

Ich hab meine Waterpik als Doppelaktion in nem Laden gekauft (2 für 1) und hab so nur die "hälfte" des preises gezahlt, die andere hat meine freundin gekauft.

Und das subjektive gefühl der Reinigungswirkung ist bei der Waterpik um einiges besser!



ultraschallzahnbürsten ftw! ich hab meine von philips und bisher nicht bereut. echt gutes gefühl nach dem zähne putzen. wesentlich besser als mti diesen rotierenden dingern. vor allem seither auch viel weniger zahnfleischprobleme.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 07.06.2009 14:07]
07.06.2009 14:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
Pfeil
Naja, also 120 Ocken wollte ich jetz nicht für eine Zahnbürste ausgeben.

Es gibt bei Amazon viele günstige Modelle von Braun und Philips die alle so bei 20 Euro sind. Ich hatte die beiden im Auge:

Rotierend (Vitality Sensitive Clean)

Schall Vitality Sonic.

Was wird denn bei dem Preis besser sein? Die rotierende oder die Schall?

Alle anderen Schallzahnbürsten kosten ab 70 Euro aufwärts, was mir eindeutig zu viel ist.
07.06.2009 15:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
 
Zitat von pucky1986

 
Zitat von forrest funk

 
Zitat von Atello

Brauche ein Raumgestaltungsprogramm - anyone?



ArchiCAD



was daran so schlimm?


Es nervt mich...
Das is eben ein Programm fürn Professionellen Bereich.Wahrscheinlich völlig überzogen für seine Anforderungen.
Ich arbeite seit 2 Jahren täglich mit dem Ding - und manchmal ist es einfach nur schrecklich (im Verlgeich zu anderen CAD Programmen)
07.06.2009 15:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von Eric Cartman

Hatte ich auch schon befürchtet.

Alternativ bin ich dann auf der Suche nach einem Hersteller, der so eine Sonderanfertigung machen würde Augenzwinkern


Bei Routern sind doch so kurze kabel dabei, oder nicht? Ich würd da einfach mal anfragen.
07.06.2009 16:42:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stupididi

UT Malcom
Pfeil
Bei Routern kommen die allerbilligsten 50cm/100cm Patchkabel.
07.06.2009 16:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Frage
Und zwar will ich Sportschuhe in den USA bestellen, da die dort deutlich günstiger sind. Aber ich werde einfach nicht schlau wie viel Zoll/steuer/sonstige Kosten da auf mich zukommen, wird auch das Porto mitberechnet, wie hoch ist der Satz für Sportschuhe, etc....
Hat da jemand nen überblick und kann mir weiterhelfen?

Schuhe wären 70$, Porto 35$, in Euro also ca 75¤
07.06.2009 18:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:58:53 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum