Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von IndieStu

So, bei mir wird er jetzt ernst.

Gesucht ist ein Laptop den ich dafür benutzen kann Fern zu sehen und auch etwas Bildbearbeitung damit machen kann im Idealfall auch noch etwas spielen.

Ein paar Kriterien sind dabei:

-13-15 Zoll (Soll immer in die Tasche passen und muss in der Kaserne ins Privatfach passen)

-DVB-T (Damit ich auf der Stube oder auch woanders mal etwas Tv sehen kann)

Schmerzgrenze liegt bei ~750¤ und er soll schon eine Weile halten schön wäre auch wenn ich auch im Zug am Fenster noch was auf dem Bildschirm erkennen könnte.



Hab jetzt den hier gefunden, taugt das Gerät ich hab halt von Laptops in etwa soviel ahnung wie von Raketenantrieben.

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+4810t+354g32mn+timeline

Ich weiß nicht die Thinkpads sagen mir nicht so zu.
19.06.2009 15:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Ist ein Acer. Such weiter.
19.06.2009 15:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von IndieStu
Ich weiß nicht die Thinkpads sagen mir nicht so zu.



Wenn du was RICHTIG gutes willst, wirst du diese Meinung ändern müssen.
Wenn du auf Toplevel bleiben willst, kommt noch Dell dazu.

Das wars dann so grob Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 19.06.2009 15:11]
19.06.2009 15:11:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Ich hab auch nen Acer und zwar den hier -> klickst du hart

Allerdings in ner leicht anderen Ausstattung (4GB Ram und 320GB Platte).
Und ich bin absolut zufrieden damit. Keine Ahnung warum alle immer auf Acer schimpfen.
19.06.2009 15:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom
Jeder der mal ein Thinkpad hatte wird sich nichts anders kaufen. Einfach geile Notebooks. Wer sich am schlichten Aussehen stört sollte überlegen ob er mit den Notebook ficken oder arbeiten(zocken) möchte.
19.06.2009 15:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Thinkpads sind schlank, haben den Nippel da wo er hingehört ... so schlimm ist das Aussehen doch gar nicht, man muss halt tolerant gegenüber matt schwarz sein, schon kann man sie ficken
19.06.2009 15:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL_Jakob

UT Malcom

matt schwarz
19.06.2009 15:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Op3r4tor

Ich hab auch nen Acer und zwar den hier -> klickst du hart

Allerdings in ner leicht anderen Ausstattung (4GB Ram und 320GB Platte).
Und ich bin absolut zufrieden damit. Keine Ahnung warum alle immer auf Acer schimpfen.



Bei meiner Freundin ist z.B. der WLan-Adapter Müll, Bildschirm wurde schonmal ausgetauscht, Scharnier ist schon wieder gerissen, Festplatte musste ich tauschen, weil sie zu heiß wurde und daran kaputt ging. Acer baut die Platte nämlich sinnigerweise komplett abgeschlossen von JEGLICHER Kühlungsmethode ein, so dass das Ding nur kaputt gehen KANN.

Supergeiler Laden mit den Augen rollend
19.06.2009 15:39:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lumatic

Deutscher BF
guten tag,

es sei gesagt ich habe keinelei ahnung von soundtechnik etc.
also ich will meinen tv mit meiner billigen creative5.1 anlage über irgendwas verbinden.

also bsi jetzt habe ich nur den pc an der anlage.
was brauche ich das ich pc und tv über die 5.1 anlage anschließen kann?

bin amrer zivi.. sollte also nicht so teuer sein peinlich/erstaunt

vielen dank
19.06.2009 15:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Op3r4tor

Ich hab auch nen Acer und zwar den hier -> klickst du hart

Allerdings in ner leicht anderen Ausstattung (4GB Ram und 320GB Platte).
Und ich bin absolut zufrieden damit. Keine Ahnung warum alle immer auf Acer schimpfen.



Bei meiner Freundin ist z.B. der WLan-Adapter Müll, Bildschirm wurde schonmal ausgetauscht, Scharnier ist schon wieder gerissen, Festplatte musste ich tauschen, weil sie zu heiß wurde und daran kaputt ging. Acer baut die Platte nämlich sinnigerweise komplett abgeschlossen von JEGLICHER Kühlungsmethode ein, so dass das Ding nur kaputt gehen KANN.

Supergeiler Laden mit den Augen rollend


Hey klar, wenn der Laptop Deiner Freundin Müll ist, dann muß meiner auch Scheiße sein. Mein Fehler, kannst Du mir verzeihen?

Sach ma hast Du Kleber geschnüffelt?

/e
Ich hab nur gesagt, daß ich mit meinem zufrieden bin. Und daß ich das Gehäuse austauschen mußte liegt daran, daß ICH das Teil vom Tisch gehauen hab und dann der Deckel kap0tt war. Hat aber nichts mit Acer zu tun. Naja. Egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Op3r4tor am 19.06.2009 15:50]
19.06.2009 15:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Du hast keine Ahnung warum alle auf Acer schimpfen und ich geb dir nen Erfahrungsbericht für nen Teil MEINER Gründe.

Warum hab ich dann auf einmal kleber geschnüffelt? mit den Augen rollend
Wo behaupte ich denn dass deiner scheisse sein muss, darfst gern zitieren.
19.06.2009 15:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
...
Kam so rüber. Ist ja auch egal. Ich bin mit meinem zufrieden. Andere sagen anders. Will hier ja keinen Streß. Von daher...

Peace out?
19.06.2009 15:53:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
Ich bin technisch im Moment überhaupt nicht auf dem neuesten Stand...

ich bräuchte ne geeignete Methode, unterwegs bzw. bei meinen Eltern daheim ins Internet zu kommen (W-LAN-Fähigkeit also Pflicht!) und Dateien zu transportieren/bearbeiten...und ab und zu ein kleines Game wäre auch mal nett

...was gibts da für Möglichkeiten?

I-POD Touch? Netbook? Was gibts sonst noch bzw. was ist empfehlenswert?
19.06.2009 15:53:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von LeTschegg

Ich bin technisch im Moment überhaupt nicht auf dem neuesten Stand...

ich bräuchte ne geeignete Methode, unterwegs bzw. bei meinen Eltern daheim ins Internet zu kommen (W-LAN-Fähigkeit also Pflicht!) und Dateien zu transportieren/bearbeiten...und ab und zu ein kleines Game wäre auch mal nett

...was gibts da für Möglichkeiten?

I-POD Touch? Netbook? Was gibts sonst noch bzw. was ist empfehlenswert?



Welche Dateien willst du transportieren und bearbeiten?
19.06.2009 15:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von LeTschegg

Ich bin technisch im Moment überhaupt nicht auf dem neuesten Stand...

ich bräuchte ne geeignete Methode, unterwegs bzw. bei meinen Eltern daheim ins Internet zu kommen (W-LAN-Fähigkeit also Pflicht!) und Dateien zu transportieren/bearbeiten...und ab und zu ein kleines Game wäre auch mal nett

...was gibts da für Möglichkeiten?

I-POD Touch? Netbook? Was gibts sonst noch bzw. was ist empfehlenswert?



Welche Dateien willst du transportieren und bearbeiten?



alles mögliche, von Textdateien über Bilder, Videos...was halt grad da ist...mei Familie wohnt 300km weit weg und ich hab hier nur nen Desktop-PC...und die PC-Krücken daheim bei meinen Eltern sind nicht gerade n1 bzw. oft besetzt...
19.06.2009 16:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampenseppl

Wampenseppl
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von IndieStu

So, bei mir wird er jetzt ernst.

Gesucht ist ein Laptop den ich dafür benutzen kann Fern zu sehen und auch etwas Bildbearbeitung damit machen kann im Idealfall auch noch etwas spielen.

Ein paar Kriterien sind dabei:

-13-15 Zoll (Soll immer in die Tasche passen und muss in der Kaserne ins Privatfach passen)

-DVB-T (Damit ich auf der Stube oder auch woanders mal etwas Tv sehen kann)

Schmerzgrenze liegt bei ~750¤ und er soll schon eine Weile halten schön wäre auch wenn ich auch im Zug am Fenster noch was auf dem Bildschirm erkennen könnte.



Hab jetzt den hier gefunden, taugt das Gerät ich hab halt von Laptops in etwa soviel ahnung wie von Raketenantrieben.

http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+4810t+354g32mn+timeline

Ich weiß nicht die Thinkpads sagen mir nicht so zu.




Habe selbst nur ein R61, damit könnte ich das zwar nicht, aber der Unterschied zu einem älteren Acer Aspire 1690, das ich gerade in Pflege habe, ist enorm. Da knarzt und kracht es schon beim Aufklappen. Würde mich an deiner Stelle vielleicht doch nochmal auf www.lapstore.de umschauen. Liegt über deiner Schmerzgrenze, dafür gibt's Vorführgeräte der neuen T-Serie für deutlich unter 1000¤. Mein R61 hat neu ca. 650¤ gekostet, denke, die R400/R500er kann man für 750¤ umso besser ausrüsten. Denke gerne daran zurück, wie ich durch Zufall das ThinkLight aktiviert habe und mir die Kinnlade auf den Schreibtisch gefallen ist. Die Entdeckung des UltraBays liegt auch nicht lange zurück... Gute Treiberunterstützung und meine Lieblingskomponente: Der Fingerabdruckleser. Notebook mit dem Fingerabdruck starten kommt einfach gut. Augenzwinkern
19.06.2009 16:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Im Hardware-Forum gibts übrigens auch nen Notebook-Kaufberatungs-Thread mit verdammt kompetenten Leutchens drin ;o
19.06.2009 16:05:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von LeTschegg

alles mögliche, von Textdateien über Bilder, Videos...was halt grad da ist...mei Familie wohnt 300km weit weg und ich hab hier nur nen Desktop-PC...und die PC-Krücken daheim bei meinen Eltern sind nicht gerade n1 bzw. oft besetzt...



Dann ein Netbook, der iPod Touch wäre dafür nicht die richtige Wahl. Denn es gibt schon genug Apps, mit denen man bestimmte Sachen auf einen iPod/iPhone bearbeiten kann - aber eben doch nicht für alle Formate. Wobei natürlich auch die Power im Zweifelsfall gar nicht ausreicht Augenzwinkern
19.06.2009 16:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
...
 
Zitat von Op3r4tor

Ich hab auch nen Acer und zwar den hier -> klickst du hart

Allerdings in ner leicht anderen Ausstattung (4GB Ram und 320GB Platte).
Und ich bin absolut zufrieden damit. Keine Ahnung warum alle immer auf Acer schimpfen.


Den habe ich auch. Auch in leicht anderer Ausstattung.

Die Firma Acer hat im Rahmen eines Vertrages mit unserer Schule eine komplette Fehlerreihe verkauft. Vertrag wurde gekündigt, es sollte auf HP umgesattelt werden. Daraus wurde nichts, wir blieben, kurzfristig, bei Acer.

In meinem Jahrgang gibt es keinen einzigen (mit keinen einzigen meine ich keinen einzigen) Laptop der Marke Acer, der nicht eingeschickt wurde. Mehr als die Hälfte wurde öfter als 2 mal eingeschickt.
Hardwarefehler werden prinzipiell mit dem Vermerk "Laptop wurde neu aufgesetzt - Läuft wieder problemlos" repariert.

Egal wie gut deren neuen Laptops sind - Acer ist so ziemlich die mieseste Firma der Welt der Elektronik.
19.06.2009 16:30:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Naja ein Thinkpad mit der Austattung von dem Acer würde dann aber geschätze drölfhundert ¤ mehr kosten als das Acer Ding.

Vor allem wiegen die alle gleich wieder viel mehr :/

Welches Thinkpad wäre denn eins was so ungefähr von der Technik das, was das Acer da oben ist. Und welche anderen Marken ausser Lenovo sind nicht der totale Müll ?

E/ Haha geil, mal auf lapstore.de rumgeguckt denke ochja das könnte was sein aber nichtmal halb so viel Festplattenspeicher wie der Acer guck auf den Preis 2.200¤ Haare zu Berge stehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 19.06.2009 17:44]
19.06.2009 17:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
...
 
Zitat von Mobius

Ich brauche immer noch einen DVD-Player mit eingebautem Verstärker für zwei Boxen. Optimal wäre natürlich ein eingebauter 5.1 Verstärker, mit dem ich notfalls noch einen Subwoofer betreiben kann. HDMI und solch Quatsch ist nicht notwendig.



push
19.06.2009 17:48:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Hab schon...

Haha, was Dell einem bei der Privatkundenkonfiguration alles mitverkaufen will ist der Hammer Breites Grinsen


"Darfs noch ein neuer Drucker sein?" "Nein?" "Dann villeicht noch ein neuer Desktop oder noch 5 Care Sets?"
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 19.06.2009 18:06]
19.06.2009 17:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
 
Zitat von Daft Saft
Acer ist so ziemlich die mieseste Firma der Welt der Elektronik.


Mein 56k-Modem lief 7 Jahre einwandfrei und würde es wahrscheinlich immer noch tun.
19.06.2009 18:09:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
E-Street

e-street
Ich bräuchte einen USB Stick. Sollte sehr zuverlässig und ziemlich klein sein, damit man ihn bequem mitnehmen kann. Am Schlüsselbund oder so.




E-Street... No retreat, no surrender
19.06.2009 18:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ich glaube als Normalverbraucher sind Toshiba-Notebooks noch ganz gut. Meins jedenfalls läuft seit guten drei Jahren ohne irgendwas. Musste nur einmal eingeschickt werden, weil ich ne Flasche Wasser reingekippt hab. Breites Grinsen
19.06.2009 18:16:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009


peinlich/erstaunt

Wäre ich glaube ich ganz zufrieden mit.
19.06.2009 18:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von E-Street

Ich bräuchte einen USB Stick. Sollte sehr zuverlässig und ziemlich klein sein, damit man ihn bequem mitnehmen kann. Am Schlüsselbund oder so.




E-Street... No retreat, no surrender


Sehr zuverlässig: Corsair Flash Voyager inkl 10 Jahre Garantie
19.06.2009 18:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Regengott

Russe BF
 
Zitat von E-Street

Ich bräuchte einen USB Stick. Sollte sehr zuverlässig und ziemlich klein sein, damit man ihn bequem mitnehmen kann. Am Schlüsselbund oder so.




E-Street... No retreat, no surrender




Seit mehreren Monaten am Schlüsselbund. Und läuft, und läuft...
19.06.2009 18:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Frage
 
Zitat von IndieStu

http://www.abload.de/img/dell2hc5.png

peinlich/erstaunt

Wäre ich glaube ich ganz zufrieden mit.


Klavierlack, spiegelndes Display, willst du beides wirklich? (man muss ja heutzutage wirklich fragen, ob Leute die "ja" angeklickt haben, das auch wirklich so meinen, Windows macht das ja auch so)
19.06.2009 18:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von IndieStu

http://www.abload.de/img/dell2hc5.png

peinlich/erstaunt

Wäre ich glaube ich ganz zufrieden mit.


Klavierlack, spiegelndes Display, willst du beides wirklich? (man muss ja heutzutage wirklich fragen, ob Leute die "ja" angeklickt haben, das auch wirklich so meinen, Windows macht das ja auch so)



Den Klavierlack wollte ich eigentlich schon. Ob ich den spiegelnden Monitor will weiß ich nicht so recht, bei Bleifresser gefiel es mir eigentlich ganz gut. Gibts allerdings bei den Inspirons ja auch nicht anders.

Wenn ich natürlich mehr mich sehe als das was auf dem Display passiert ist es echt scheisse.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IndieStu am 19.06.2009 18:25]
19.06.2009 18:23:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:58:53 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum