Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Calluna

http://geizhals.at/deutschland/a439720.html skeptisch




Gibts diese Schutzkappen da auch irgendwo einzel zu kaufen?




E-Street... No retreat, no surrender


Gute Frage...fröhlich
Gibt's den Logitech NanoEmpfänger einzeln?
Mehrere könnten manchmal recht nützlich sein...
20.06.2009 10:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
 
Zitat von Calluna

Gibt's den Logitech NanoEmpfänger einzeln?
Mehrere könnten manchmal recht nützlich sein...


Ich behaupte mal nein. Es gibt schließlich weder an der Maus, noch an dem Empfänger ne Taste um die beiden zu verbinden. Und da ich schon in Räumen gesessen hab wo noch mindestens zwei andere die gleiche Maus hatten und es keine Probleme gab, muss da wohl ab Werk der Empfänger an die Maus gebunden sein.
Einzige Idee: Logitech anschreiben und behaupten, man hätte den Empfänger verloren. Wenn man denen die Seriennummer oder so durchgibt können die vielleicht einen passenden nachbauen oder so.
20.06.2009 11:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Raster
Bei Ebay gibts den Versandkostenfrei für 10¤ incl 10¤ Prepaid Karte von Congstar zum vertelefonieren



Darf das Congstar-Guthaben verfallen?
Das Angebot gilt nur wenn mans bis x aktiviert, da hab ich aber noch meinen Vertrag.
Wenn ich das Ding jetzt aktivier und dann n halbes jahr lang liegen lass - gibt das Probleme?
20.06.2009 11:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von Teh Ortus

Ich behaupte mal nein. Es gibt schließlich weder an der Maus, noch an dem Empfänger ne Taste um die beiden zu verbinden. Und da ich schon in Räumen gesessen hab wo noch mindestens zwei andere die gleiche Maus hatten und es keine Probleme gab, muss da wohl ab Werk der Empfänger an die Maus gebunden sein.


Gut, das ist ein Argument...

 
Zitat von Teh Ortus

Einzige Idee: Logitech anschreiben und behaupten, man hätte den Empfänger verloren. Wenn man denen die Seriennummer oder so durchgibt können die vielleicht einen passenden nachbauen oder so.


Ich muss zugeben, dass ich darüber bereits nachgedacht habe, aber mal ehrlich: macht man das?? peinlich/erstaunt

Andrerseits: fragen kostet nix fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calluna am 20.06.2009 12:00]
20.06.2009 11:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
logitech sendet, abgesehen von mausfüßen, keine einzelteile zu.
sollte der empfänger einen defekt haben, wird die gesamte maus getauscht.
da du aber weder modell-, seriennummer oder rechnung als beleg für den besitz eine vx nano vorlegen kannst, werden sie wohl kaum tauschen.
20.06.2009 12:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Atomsk

logitech sendet, abgesehen von mausfüßen, keine einzelteile zu.
sollte der empfänger einen defekt haben, wird die gesamte maus getauscht.


Eh?
Also bekommt man nur das, was man sowieso im freien Handel beziehen kann... wie blöd das ist Wütend

Muss ich doch ne 2tMaus kaufen

 
Zitat von Atomsk

da du aber weder modell-, seriennummer oder rechnung als beleg für den besitz eine vx nano vorlegen kannst, werden sie wohl kaum tauschen.


Wie, ich kann durch die Rechnung bzw. Seriennummer nicht belegen, dass ich 'ne Maus gekauft hab?? skeptisch
20.06.2009 12:16:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=444;GROUP=E92;GROUPID=744;ARTICLE=83995;START=0;SORT=artnr;OFFSET=16;SID=32pKOrUKwQASAAAC1gl6U994d6ec5ff57635fca8949190d493522
Logitech X-240.

Taugt was? Keine HiFi-Ansprüche. Bisschen Musik in sowieso nicht so hoher Eingangsqualität, rumgesurfe, Spielen.
20.06.2009 14:37:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Raster
Bei Ebay gibts den Versandkostenfrei für 10¤ incl 10¤ Prepaid Karte von Congstar zum vertelefonieren



Darf das Congstar-Guthaben verfallen?
Das Angebot gilt nur wenn mans bis x aktiviert, da hab ich aber noch meinen Vertrag.
Wenn ich das Ding jetzt aktivier und dann n halbes jahr lang liegen lass - gibt das Probleme?



Ist ne reine Prepaid Karte, hab's angemeldet, den Stick kassiert und die Karte meiner Schwester geschenkt. Hab seitdem auch nie wieder was von dem Verein gehört, per E-mail nicht und auch nicht per Post.


Ich muss dazu sagen: Das erste Exemplar war defekt, habe aber ohne Probleme einen neuen bekommen und die Versandkosten wurden mir auch ersetzt.
20.06.2009 15:39:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von LoneLobo

 
Zitat von Raster
Bei Ebay gibts den Versandkostenfrei für 10¤ incl 10¤ Prepaid Karte von Congstar zum vertelefonieren



Darf das Congstar-Guthaben verfallen?
Das Angebot gilt nur wenn mans bis x aktiviert, da hab ich aber noch meinen Vertrag.
Wenn ich das Ding jetzt aktivier und dann n halbes jahr lang liegen lass - gibt das Probleme?


Schon länger darf PrePaid-Guthaben nicht mehr verfallen, allerdings darf es noch so sein, dass du nach x Monaten wieder y ¤ draufladen musst um es weiterzunutzen, Mindestumsatz sozusagen.
20.06.2009 17:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Hallo

ich brauche ein DVB-T Receiver + Antenne. Worauf muss ich achten? Was ist ok, was geht garnicht?

Was z.B haltet ihr hiervon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 21.06.2009 11:42]
21.06.2009 11:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.06.2009 11:42:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von DarkFritz

Bzgl. Antenne würd ich es zunächst mit einem selber gebauten Dipol versuchen, sh:
http://www.vdr-wiki.de/wiki/index.php/DVB-T_Antennen
http://www.cnet.de/praxis/insider/39189229/

Mit diesen stylischen aktiven Antennen mit ach so tollen 40dBi Verstärkung ist meist nichts gewonnen. Wenns mit dem o.g. Dipol nicht klappt, wirds mit so ner verstärkten Plastikkiste auch nicht klappen. Dann musst du schon größere Geschütze auffahren und zu ner Yagi-Dachantenne greifen.



Ich glaub ich brauch nicht so eine starke Antenne, da ich in direktem Sichtfeld zum Fernsehturm wohne (vll. 1 km enfternt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Concer am 21.06.2009 11:46]
21.06.2009 11:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KotHG]McMac

[KotHG]McMac
Ich brauch ne Vuvuzela, wo bekomm ich das außerhalb von Südafrika?
21.06.2009 11:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.06.2009 11:48:52  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von DarkFritz

Gut, in dem Fall reicht ein Stück Draht in der Antennenbuchse Breites Grinsen

Der TechniSat DigiPal 2 ist ein recht ordentlicher Receiver. Angenehme Menüführung, EPG lässt sich auch sehen. Ist vielleicht etwas über deiner Preisvorstellung, aber schau ihn dir mal an.

¤Wenn du ab und an mal etwas aufnehmen willst und auch mal mit dem ein oder anderen Absturz beim Umschalten leben kannst, dann bist du sicherlich mit deinem gezeigten Gerät auch nicht schlecht bedient.
Aber als reinen Wohnzimmerreceiver würde ich eher den Technisat nehmen.





Wer errät welcher Turm das ist, bekommt einen, in Milch aufgeweichten Keks Breites Grinsen

Ne, aber mal im Ernst. Was wäre denn an meinem, oben verlinktem Receiver + Antenne verkehrt?

Der TechniSat ist mir zu teuer. Die 40¤ sind schon Schmerzgrenze, da ich eh nicht so DER Extrem Fernseh-gucker bin.
21.06.2009 11:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]


Arctic
21.06.2009 12:01:47  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
...
Ich brauch mal wieder eine weibliche Person an meiner Seite.

Hat jemand Empfehlungen oder eine abzugeben?
21.06.2009 12:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich brauch mal wieder eine weibliche Person an meiner Seite.

Hat jemand Empfehlungen oder eine abzugeben?


Tine Wittler iast meines Wissens zu haben.
21.06.2009 12:07:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich brauch mal wieder eine weibliche Person an meiner Seite.

Hat jemand Empfehlungen oder eine abzugeben?


Tine Wittler iast meines Wissens zu haben.



Ich will aber nur eine Frau nicht 3. traurig
21.06.2009 12:08:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
warte noch zwei monate, dann hat boris wieder eine abzugeben.
21.06.2009 12:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von DarkFritz

 
Zitat von Concer

Ne, aber mal im Ernst. Was wäre denn an meinem, oben verlinktem Receiver + Antenne verkehrt?

Der TechniSat ist mir zu teuer. Die 40¤ sind schon Schmerzgrenze, da ich eh nicht so DER Extrem Fernseh-gucker bin.



So kommen wir ins Gespräch.
Verkehrt ist nichts, nur er dürfte halt nicht so der King bei Bedienungsfreundlichkeit sein. Und es kann dir sicherlich mal passieren, wenn du mit Features wie Aufnahme rumspielst, dass er dann abstürzt. Aber nichts weltbewegendes.
Und ein kleiner Tipp. Dein o.g. Receiver und alle vergleichbaren basieren auf der selben Plattform. Nur anderes Gehäuse und ne etwas andere Firmware.
Dann würd ich gleich den hier nehmen:
"Edision avantage". Selbe Plattform wie das eBay Ding und unschlagbare 24EUR. Die Antenne bastelst du dir dann selber. Fertig

¤Gibts auch bei Amazon
http://www.amazon.de/dp/B001MJY7AM

Die Rezensionen sprächen Bände:

"Das Gerät ist ganz gut, leider ist die Bedienungsanleitung unter aller Sau. Viele Funktionen wie Timeshift, Aufnahmefunktionen oder Dateiformate sind wenn überhaupt nur höchst rudimentär im Manual erwähnt. So hilft nur ausprobieren, was dann so einige Überraschungen bringt. Ein Sortieren der Programme ist z.B. nur möglich, wenn eine Funktion namens "LCN" im Setup ausgeschaltet wird. Kein Wort davon im Manual. Auch die Tasten zum zurückspulen des laufenden Fernsehprogramms (sic!) sowie die Funktion zum Aufnehmen von Filmen bleiben unerwähnt."



Gut, Bedienungsanleitungen sind oft beschissen. Bei dem Preis kann man froh sein, wenn überhaupt eine dabei ist, die dann auch noch Deutsch ist Augenzwinkern

Ich werd jetzt das Edison Gerät nehmen und mir die Antenne selber basteln. Hab da eine ganz nette Anleitung bei Cnet gefunden.

Danke. Vielleicht meld ich mich nochmal bei dir, wenn das Gerät da ist und ich irgendwie Probleme mit dem Bau der Antenne oder so hab Augenzwinkern
21.06.2009 12:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
...
 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich brauch mal wieder eine weibliche Person an meiner Seite.

Hat jemand Empfehlungen oder eine abzugeben?



21.06.2009 12:26:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Alter die sieht ja aus wie ein Mann Haare zu Berge stehen
21.06.2009 12:31:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Concer

AUP Concer 20.08.2017
Also vom Gesicht her natürlich...hohoho
21.06.2009 12:32:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
Mein Mund sieht nicht so aus.. peinlich/erstaunt
21.06.2009 12:39:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Frage
Hier sprangen doch neulich ein paar Experten für Shredding und und Aktenzernichting rum. Ich find die Empfehlung leider nicht mehr - also: Akten zernichten, CDs zernichten. Mehr muß das Teil nicht können.
22.06.2009 10:59:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
buschi

Buschi
nächste woche bei lidl
22.06.2009 11:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
...
Oh geil, vielen Dank für den Tip!
22.06.2009 11:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Hallo,

ich suche einsteigerfreundliche Bücher die sich mit Game-Design/Development befassen (cool wäre wenn 2D und 3D enthalten sind)
Gerne in englisch, wenns nicht zu komplex ist.
(hallo le12ro peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von seph` am 22.06.2009 11:22]
22.06.2009 11:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von [A-51SS] fly

Ich brauch mal wieder eine weibliche Person an meiner Seite.

Hat jemand Empfehlungen oder eine abzugeben?


Tine Wittler iast meines Wissens zu haben.


Leider nicht traurig
22.06.2009 11:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:58:53 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum