Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Concer

AUP Concer 20.08.2017
 
Zitat von Blade666

Ein paar Euro würde ich aber schon ausgehen. Mein Kumpel hatte letztes Wochenende auf dem Hurricane ein 20¤ Zelt von Plus mit, das war katastrophal schlecht. Nach dem zweiten 10-Minuten Schauer am Freitag morgen stand das Wasser im Zelt. Das lag nicht nur an den miesen Nähten, sondern am gesamten Stoff. Der war einfach nicht wasserfest, dadurch tropfte das Wasser munter von allen Seiten durch den Stoff.

Dachte auch so ein 20¤ Zelt reicht ja für 3 Tage Festival, dieses tat das zumindest nicht.



Ok, das stimmt auch wieder. Komischerweise regnets aber auch immer grade auf Festivals Breites Grinsen
24.06.2009 14:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von Op3r4tor

Nen Helm; hab mir am letzten Wochenende ein Longboard zugelegt. Pads und Handgelenkgedöns hab ich, Helm such ich. Irgendwer?



Was meinst du mit Pads und Handgelenkgedöns? Slidegloves?

Geh einfach zum örtlichen Skateshop und nimm den der am besten passt. Die von Pro-Tec sind ganz gut. Ich hatte den Burnquist Ace, glaube ich.
24.06.2009 14:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Na Knee- und Elbow pads und die komischen Schienen für die Handgelenke halt. Hatte ich noch im Keller von meinen Rollerblades von vor 10 Jahren.

Ok, geh ich halt einfach los. Dachte vielleicht hat ja einer nen ultimativen Tip.

Und öh, was sind slide gloves? peinlich/erstaunt
24.06.2009 14:58:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFoSS]Blood_Man

AUP [UFoSS]Blood_Man 28.11.2008
Der nette UPS-Mann war gerade vor 5 Minuten da und hat was abgeliefert





Gestern um 14 Uhr im italienischem Apple-Store bestellt, heute schon da, guter Service! 32gb ohne Sim oder Netlock für 699¤

/e: Ah, ja.. warum müssen die Titel auch so ähnlich sein...
Nagut, ich brauch was neues: einen Abnehmer für mein altes 3G Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [UFoSS]Blood_Man am 24.06.2009 18:09]
24.06.2009 17:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

32gb ohne Sim oder Netlock für 699¤


Ah, hauptberuflich Gelddrucker, ja?
24.06.2009 17:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
700¤ fürn handy

/btw:

ich BRAUCHE was neues =/= ich HABE was neues
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 24.06.2009 18:06]
24.06.2009 18:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
 
Zitat von [UFoSS]Blood_Man

/e: Ah, ja.. warum müssen die Titel auch so ähnlich sein...
Nagut, ich brauch was neues: einen Abnehmer für mein altes 3G Augenzwinkern


Wieviel und ohne Vertrag?
24.06.2009 18:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
punkd

AUP punkd 17.03.2010
...
Aloha ihr Shopsüchtigen...

Ich werde nächste Woche mal spontan für eine paar Tage nach London jetten und muss dringend ein paar Sachen einkaufen (hauptsächlich klamotten). Zwei Dinge bei denen ihr mir evtl/hoffentlich helfen könnt:

1. Auf was muss ich achten bezüglich Zoll (Wie viel darf ich max. einführen...etc.). Ne verstädnliche Homepage zu dem Thema würde auch schon reichen

2. Gibt es noch etwas was sich ganz besonders lohnt gerade aus england zu organisieren weil billig/hier nicht zu haben etc...? Bin für alle vorschläge offen...das Urlaubsgeld muss weg!

Danke und Gruß,
25.06.2009 12:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
Hi,

ich brauche dringend sowas:
KLICK

Leider hat der Typ nur noch das eine.
Hat jemand eine Idee, wie sowas heißt?
Wenn ich nach Raumteilern oder -trennern suche, finde ich sowas nie. traurig
25.06.2009 18:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
?!
25.06.2009 18:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von punkd

Aloha ihr Shopsüchtigen...

Ich werde nächste Woche mal spontan für eine paar Tage nach London jetten und muss dringend ein paar Sachen einkaufen (hauptsächlich klamotten). Zwei Dinge bei denen ihr mir evtl/hoffentlich helfen könnt:

1. Auf was muss ich achten bezüglich Zoll (Wie viel darf ich max. einführen...etc.). Ne verstädnliche Homepage zu dem Thema würde auch schon reichen

2. Gibt es noch etwas was sich ganz besonders lohnt gerade aus england zu organisieren weil billig/hier nicht zu haben etc...? Bin für alle vorschläge offen...das Urlaubsgeld muss weg!

Danke und Gruß,



Innerhalb der EU wird (afaik) kein Zoll/keine Steuern fällig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 25.06.2009 18:30]
25.06.2009 18:29:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shor

shor
 
Zitat von LoneLobo

?!



Njo, aber man findet nicht wirklich Shops, die das unter diesem Suchbegriff anbieten.
25.06.2009 18:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von punkd

Aloha ihr Shopsüchtigen...

Ich werde nächste Woche mal spontan für eine paar Tage nach London jetten und muss dringend ein paar Sachen einkaufen (hauptsächlich klamotten). Zwei Dinge bei denen ihr mir evtl/hoffentlich helfen könnt:

1. Auf was muss ich achten bezüglich Zoll (Wie viel darf ich max. einführen...etc.). Ne verstädnliche Homepage zu dem Thema würde auch schon reichen

2. Gibt es noch etwas was sich ganz besonders lohnt gerade aus england zu organisieren weil billig/hier nicht zu haben etc...? Bin für alle vorschläge offen...das Urlaubsgeld muss weg!

Danke und Gruß,




ja: bring mir maynards wine gums mit peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 25.06.2009 18:32]
25.06.2009 18:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Shor

 
Zitat von LoneLobo

?!



Njo, aber man findet nicht wirklich Shops, die das unter diesem Suchbegriff anbieten.



wtf?
Ham wir unterschiedliche googels?

In den ersten beiden Zeilen linkt JEDES Bild auf nen Shop wo du die Dinger kaufen kannst...
25.06.2009 18:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlessenJah

tf2_medic.png
 
Zitat von Op3r4tor

Na Knee- und Elbow pads und die komischen Schienen für die Handgelenke halt. Hatte ich noch im Keller von meinen Rollerblades von vor 10 Jahren.

Ok, geh ich halt einfach los. Dachte vielleicht hat ja einer nen ultimativen Tip.

Und öh, was sind slide gloves? peinlich/erstaunt



Das zum Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=ipODDPoJi3o
25.06.2009 18:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CLiX

AUP CLiX 08.12.2012
 
Zitat von Op3r4tor

Nen Helm; hab mir am letzten Wochenende ein Longboard zugelegt. Pads und Handgelenkgedöns hab ich, Helm such ich. Irgendwer?



Meiner is von TSG. Gute Preis/Leistung. - is so ne Art "standard" Helm.
25.06.2009 18:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
 
Zitat von Peridan

Innerhalb der EU wird (afaik) kein Zoll/keine Steuern fällig.

25.06.2009 19:04:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penispeitsche3000

Arctic
 
Zitat von punkd

Aloha ihr Shopsüchtigen...

Ich werde nächste Woche mal spontan für eine paar Tage nach London jetten und muss dringend ein paar Sachen einkaufen (hauptsächlich klamotten). Zwei Dinge bei denen ihr mir evtl/hoffentlich helfen könnt:

1. Auf was muss ich achten bezüglich Zoll (Wie viel darf ich max. einführen...etc.). Ne verstädnliche Homepage zu dem Thema würde auch schon reichen

2. Gibt es noch etwas was sich ganz besonders lohnt gerade aus england zu organisieren weil billig/hier nicht zu haben etc...? Bin für alle vorschläge offen...das Urlaubsgeld muss weg!

Danke und Gruß,



Wie schon erwähnt wird in der EU in der Tat kein Zoll erhoben. Beachte aber die Freieinfuhrmengen für Spirituosen und Zigaretten! Solltest du beabsichtigen irgendwelche flüssigen Produkte außerhalb des Duty Free Shops zu kaufen, darfst du diese nicht im Handgepäck mitnehmen - Es sei denn du beachtest die dafür nötigen Sicherheitsvorschriften.

Zum Shoppen selber solltest du dir die Oxford Street nicht entgehen lassen. Hier findest du so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Riesengroßes Selfridge's und allerlei 'kleinere' Läden, wobei 'kleiner' hier wirklich relativ ist. Selfridge's nimmt beinahe einen kompletten Häuserblock ein.
In direkter Nähe findest du auch die New Bond Street - wenns ein wenig exklusiver sein darf. In Laufdistanz ist auch ein riesiger Apple-Shop direkt am Oxford Circus. Alles zu erreichen über die Underground, Station Bond Street.

Ich war erst vor kurzem da, wenn du noch weitere Fragen hast raus damit
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penispeitsche3000 am 25.06.2009 19:30]
25.06.2009 19:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
The United Kingdom is not part of the European Union mit den Augen rollend

/edit: Bevor das hier wer falsch versteht: UK nimmt nicht am innergemeinschaftlichen Warenverkehr teil und deshalb unterliegen Im- und Exporte anderern Zollbestimmungen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strider am 25.06.2009 19:41]
25.06.2009 19:38:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penispeitsche3000

Arctic
Sicher? peinlich/erstaunt

// Tröt, habs natürlich prompt falsch verstanden.
Wo finden sich denn diese besonderen Zollbestimmungen? Ich hatte bisher nie irgendwelche Probleme am Zoll dort, obwohl ich sicher über der Freigrenze zur Einfuhr war.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penispeitsche3000 am 25.06.2009 19:43]
25.06.2009 19:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Seit wann denn das? http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/a3_einfuhrumsatzsteuer/b0_geltungsbereich/index.html sagt, dass nur die paar Inseln da nicht dazu gehören.
25.06.2009 19:43:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
 
Zitat von Strider

The United Kingdom is not part of the European Union mit den Augen rollend

/edit: Bevor das hier wer falsch versteht: UK nimmt nicht am innergemeinschaftlichen Warenverkehr teil und deshalb unterliegen Im- und Exporte anderern Zollbestimmungen.



Ja klar, keine Ahnung und Kacke labern. UK gehört zum Zollgebiet der Gemeinschaft und deshalb sind alle Einfuhren von UK nach Deutschland zollfrei.

Hier
25.06.2009 19:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strider

Arctic
Bei der Einreise nach Deutschland haben die lieben Zöllner mir Probleme gemacht mit meinem Notebook ("Sieht neu aus") und haben es kurzerhand einkassiert.

Musste mit Originalrechnung wieder am Flughafen antanzen um zu beweisen dass ich das Notebook tatsächlich in D-Land gekauft habe mit den Augen rollend

Mir wurde versichert dass es keinen Unterschied gemacht hätte wenn ich aus einem europäischen Land eingereist wäre welches den Euro als Zahlungsmittel hat. Deshalb lieber nochmal selbst genau recherchieren
25.06.2009 19:51:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirSiggi

SirSiggi
Was lernen wir daraus? In neue Notebooks die man im nicht EU-Ausland kauft immer einen Kratzer machen.
25.06.2009 19:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
...
 
Zitat von Strider

Bei der Einreise nach Deutschland haben die lieben Zöllner mir Probleme gemacht mit meinem Notebook ("Sieht neu aus") und haben es kurzerhand einkassiert.

Musste mit Originalrechnung wieder am Flughafen antanzen um zu beweisen dass ich das Notebook tatsächlich in D-Land gekauft habe mit den Augen rollend

Mir wurde versichert dass es keinen Unterschied gemacht hätte wenn ich aus einem europäischen Land eingereist wäre welches den Euro als Zahlungsmittel hat. Deshalb lieber nochmal selbst genau recherchieren



Das ist mein Job, du Nase... Und Waren, die aus UK kommen sind ZOLLfrei. Hier noch mal nur für Dich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=SmuGGleR=- am 25.06.2009 20:38]
25.06.2009 20:38:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
Ahja, daher der Nick.
25.06.2009 20:41:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
Neben den großen Einkaufsstraßen in London Knightsbridge etc.pp. kannste dir auch die Westfield Mall angucken per tube shepherds bush.
25.06.2009 20:45:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

Das ist mein Job, du Nase... Und Waren, die aus UK kommen sind ZOLLfrei. Hier noch mal nur für Dich.


Dein Job? skeptisch
Wo und was?

Wenn doch mal alle da nachlesen würden, bevor sie unnötige Rechnungen über Einfuhrumsatzsteuer und anderen Kram verschicken... mit den Augen rollend
25.06.2009 20:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olisc

tf2_soldier.png
 
Zitat von Calluna

 
Zitat von E-Street

 
Zitat von Calluna

http://geizhals.at/deutschland/a439720.html skeptisch




Gibts diese Schutzkappen da auch irgendwo einzel zu kaufen?




E-Street... No retreat, no surrender


Gute Frage...fröhlich
Gibt's den Logitech NanoEmpfänger einzeln?
Mehrere könnten manchmal recht nützlich sein...



Ich hab den Rest des Threads nich gelesen daher Link ichs einfach -> http://www.logitech.com/index.cfm/349/4872&cl=de,de
25.06.2009 20:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von Olisc

Ich hab den Rest des Threads nich gelesen daher Link ichs einfach -> http://www.logitech.com/index.cfm/349/4872&cl=de,de



Oh cool... und so naheliegend fröhlich
thx
25.06.2009 20:55:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:58:53 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum