Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
E-Street

e-street
Und ich hab immernoch keinen USB Stöpsel gefunden



E-Street... No retreat, no surrender
25.06.2009 21:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Schick doch mal DeLock ne Mail.
25.06.2009 21:40:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
Wo bekomm ich gute Audiokabel in ~ 4m? Diese normalen rot-weißen Chinch-Kabel mit zwei Steckern (einer rot, einer weiß) auf jeder Seite. Kann vergoldeten Kontakt haben, muss aber nicht. Im Baumarkt oder Saturn oder so gibt es immer nur so noname-billig Dinger. Jetzt hab ich jedenfalls schon zwei davon hier, bei denen ein Kanal nicht geht. Und ich brauche 6 neue mit ~4m Länge, weil der Sub mit den Anschlüssen jetzt ganz woanders steht.

Jemand n Tipp? (Berlin oder Internetstore)
25.06.2009 21:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
Löten.

Dann nimmste 2x0.5 und machste selber.
25.06.2009 21:56:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Johnny Knoxville

Dann nimmste 2x0.5 und machste selber.



unter 4mm² und wbt-steckern geht ja garnicht! peinlich/erstaunt
25.06.2009 22:00:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da t0bi

Leet
 
Zitat von -=SmuGGleR=-

 
Zitat von Strider

Bei der Einreise nach Deutschland haben die lieben Zöllner mir Probleme gemacht mit meinem Notebook ("Sieht neu aus") und haben es kurzerhand einkassiert.

Musste mit Originalrechnung wieder am Flughafen antanzen um zu beweisen dass ich das Notebook tatsächlich in D-Land gekauft habe mit den Augen rollend

Mir wurde versichert dass es keinen Unterschied gemacht hätte wenn ich aus einem europäischen Land eingereist wäre welches den Euro als Zahlungsmittel hat. Deshalb lieber nochmal selbst genau recherchieren



Das ist mein Job, du Nase... Und Waren, die aus UK kommen sind ZOLLfrei. Hier noch mal nur für Dich.



auch spediteur?
25.06.2009 22:21:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=SmuGGleR=-

Russe BF
Zunge rausstrecken
 
Zitat von da t0bi

 
Zitat von -=SmuGGleR=-

 
Zitat von Strider

Bei der Einreise nach Deutschland haben die lieben Zöllner mir Probleme gemacht mit meinem Notebook ("Sieht neu aus") und haben es kurzerhand einkassiert.

Musste mit Originalrechnung wieder am Flughafen antanzen um zu beweisen dass ich das Notebook tatsächlich in D-Land gekauft habe mit den Augen rollend

Mir wurde versichert dass es keinen Unterschied gemacht hätte wenn ich aus einem europäischen Land eingereist wäre welches den Euro als Zahlungsmittel hat. Deshalb lieber nochmal selbst genau recherchieren



Das ist mein Job, du Nase... Und Waren, die aus UK kommen sind ZOLLfrei. Hier noch mal nur für Dich.



auch spediteur?



So ähnlich.... Breites Grinsen
25.06.2009 22:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
Hallo allerseits ich habe ein etwas "Un-pot'lerisches" Problem. Ich brauche ein neues Bügeleisen. Mein altes von AEG will einfach nicht mehr heiß werden wenn ich es an den strom hänge.
Daher gehe ich eifnach mal davon aus, dass das hinüber ist traurig

Also ein neues. Bisher habe ich die maxime verfolt: Ab zu saturn ein günstiges mit markennamen mitnehmen und losbügeln.
Da man ja aber immer die erfahrung gemacht hat, dass man im netz günstiger elekrokram bekommen kann, wollte ich mal versuchen mehr für mein geld zu bekommen Augenzwinkern

Weiß wer von euch wo man dabei achten muss?!

... auch wenn ich denke, dass dies wohl eher ein unnützer versuch ist Breites Grinsen

// Preisspanne ~20-30 euro
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poerger am 26.06.2009 13:01]
26.06.2009 13:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Fabsn

Ich hab ziemlich viel Staub und Katzenhaare in der Wohnung rumfliegen und auch die Luft ist - trotz intensivem Lüften - schnell schlecht. Woran das liegt weiß ich nich aber ist auch egal.

Deshalb such ich einen Luftreiniger bei dem einfach das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Am besten Empfehlungen durch eigene Erfahrung und nicht durch Amazon-Bewertugnen

26.06.2009 13:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ein luftreiniger wird nicht viel nützen gegen die haare, da hilft nur - staubsaugen
Und gegen schlechte Luft nützen ein paar Pflanzen.
26.06.2009 13:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von darkimp

Ein luftreiniger wird nicht viel nützen gegen die haare, da hilft nur - staubsaugen
Und gegen schlechte Luft nützen ein paar Pflanzen.


pflanzen sterben aber so schnell peinlich/erstaunt
26.06.2009 13:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
Gegen Pflanzen haben meine Katzen was.
26.06.2009 13:41:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Dann weg mit den Katzen. Haste direkt das Katzenhaareproblem mitgelöst.
26.06.2009 13:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Er hat Probleme mit Staub in der Wohnung und ihr empfehlt ihm Pflanzen?
Na ob er die dann regelmäßig abwischt? mit den Augen rollend
26.06.2009 13:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Lefko

Wo bekomm ich gute Audiokabel in ~ 4m? Diese normalen rot-weißen Chinch-Kabel mit zwei Steckern (einer rot, einer weiß) auf jeder Seite. Kann vergoldeten Kontakt haben, muss aber nicht. Im Baumarkt oder Saturn oder so gibt es immer nur so noname-billig Dinger. Jetzt hab ich jedenfalls schon zwei davon hier, bei denen ein Kanal nicht geht. Und ich brauche 6 neue mit ~4m Länge, weil der Sub mit den Anschlüssen jetzt ganz woanders steht.

Jemand n Tipp? (Berlin oder Internetstore)



www.thomann.de ?
26.06.2009 13:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Poerger

Hallo allerseits ich habe ein etwas "Un-pot'lerisches" Problem. Ich brauche ein neues Bügeleisen.
// Preisspanne ~20-30 euro



Bang Falten weg

Hab ich mir gekauft und das funktioniert wirklich komplett astrein.
26.06.2009 13:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
 
Zitat von MrWho

 
Zitat von Lefko

Wo bekomm ich gute Audiokabel in ~ 4m? Diese normalen rot-weißen Chinch-Kabel mit zwei Steckern (einer rot, einer weiß) auf jeder Seite. Kann vergoldeten Kontakt haben, muss aber nicht. Im Baumarkt oder Saturn oder so gibt es immer nur so noname-billig Dinger. Jetzt hab ich jedenfalls schon zwei davon hier, bei denen ein Kanal nicht geht. Und ich brauche 6 neue mit ~4m Länge, weil der Sub mit den Anschlüssen jetzt ganz woanders steht.

Jemand n Tipp? (Berlin oder Internetstore)


www.thomann.de ?


oder www.justmusic.de , die haben auch Läden in Berlin, z.B. in der Kulturbrauerei
26.06.2009 14:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Teh Ortus

Dann weg mit den Katzen. Haste direkt das Katzenhaareproblem mitgelöst.

Ähm. Nein. Interessant an den Dingern ist - denk ich mal - dass einige 'n HEPA-Filter haben und so alles mögliche aus der Luft filtern.
26.06.2009 14:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Frage
Jedesmal wenn ich mich auf meinen quietschenden Schreibtischstuhl setze dieser Tage denk ich: Ich brauche mal einen neuen. Dieses Schätzchen hier ist jetzt glaube ich an die 10 oder 11 Jahre alt. Unbequem, ausgeleihert und ich weiß nicht was...aber er hat gute Dienste geleistet.

Die Frage ist jetzt: hat jemand n Tipp wo ich wirklich GUTE Bürostühle herkriege? Ikea fällt raus - ich möchte einen ordentlichen Stuhl haben. Der darf dann auch gerne etwas teurer sein, wenn er denn dann wie der jetztige ne Dekade mitmacht, ist das vollkommen in Ordnung.

Hat da jemand Tipps? Kriegt man bei den üblichen Büroausstattern auch einzelne Stühle oder muss man da immer gleich 10 kaufen? Breites Grinsen
27.06.2009 10:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Ac_

Phoenix
Glaub schon, dass man bei einzelne Stühle kaufen kann. Wir haben sogar einen Laden in der Nähe, bei dem man "probesitzen" kann 2 Wochen lang. Gibt sicher sowas in deiner Nähe.
27.06.2009 10:08:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ich habe meinen von nem "büroausstatter". Nennt sich "Darpe" wirds aber wohl auch nur hier geben. Da konnt man auch einzeln stühle kaufen. Allerdings waren die preise auch gern mal dezent >300¤
Dafür ist das ding auch sau bequem und ich sitze nun seit ca 5 jahren drauf. Ist immernoch top

An nem Stuhl aufdem ich soviele jahre sitze werd ich nicht mehr so schnell sparen.
27.06.2009 10:09:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Google schuppste mich jetzt zu buerostuhl24.com - das sieht auch gar nicht verkehrt aus und die haben sogar die art stuhl die ich suche (netzbespannung und so). und das sogar zu halbwegs brauchbaren preisen...
da hätte ich auch selbst drauf kommen können. aber ich wollte eben die kommunikative variante wählen. ausserdem kommt ja jetzt vielleicht noch jemand mit DEM tipp schlechthin um die ecke! Augenzwinkern Breites Grinsen

edit: Also rein finanziell wollte ich mich so im Rahmen bis 350¤ bewegen. Wie gesagt: ich sitz da viel drauf und wenn das Teil dann 10 Jahre hält, ist das ja auch ne super investition.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kane* am 27.06.2009 10:11]
27.06.2009 10:10:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
ja "der tipp": versuch n laden in deiner ecke zu finden, bei dem du mal probesitzen kannst. Gerade rückenpartie fand ich bei manchen echt störend. Vorallem wenn man viel geld für sun teil blechen will.

Wobei das bei nem "Netzteil" auch eher variabel ist peinlich/erstaunt
27.06.2009 10:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Also ohne Netz geht gar nix - im Sommer find ich die gepolsterte Rückenlehne zu Hause furchtbar - die Netzbespannung in der Firma dagegen ist n Genuß.
27.06.2009 10:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
 
Zitat von Osterhasenkiller

 
Zitat von Poerger

Hallo allerseits ich habe ein etwas "Un-pot'lerisches" Problem. Ich brauche ein neues Bügeleisen.
// Preisspanne ~20-30 euro



Bang Falten weg

Hab ich mir gekauft und das funktioniert wirklich komplett astrein.


mir hat echt wer auf mein Bügelrequest geantwortet? peinlich/erstaunt
Danke Breites Grinsen

Gerade mal die Preise für Philips Eisen rausgesucht und werd da gleich mal mit zum saturn fahren. Mal sehen ob die den Preis halten können Breites Grinsen

@kane
ich find die auch sehr geil. Nur "damals" waren die noch sau teuer. Bei meinem händler hät ich mal locker ~600¤ anlegen dürfen. Das war mir dann doch zuviel des guten Breites Grinsen
27.06.2009 10:52:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Auf dem hier in komplett schwarz sitze ich hier immer. Der ist echt genial. Aber den gibts inzwischen auch schon für weit weniger als 100 Euro.
Hält bei mir bislang,.. ähm,... drei oder vier Jahre und bislang nix dran. Manchmal quietscht der Kippmechanismus evtl etwas wenn man schief sitzt und sich zurücklehnt, aber das ist schnell mit nem Schuss Teflonspray behoben.
Ich hatte als Anforderung auch den Netzrücken sowie ne allgemein recht hohe Rückenlehne, da ich recht groß bin. Und da ist der optimal. Das einzige was ich evtl noch nett fänd wären gepolsterte Armlehnen, aber da ich die Arme eh meist auf dem Tisch liegen hab, fällt das auch nicht so sehr auf.

/e: Wobei meiner noch wieder etwas anders ist: bei meinem ist die Sitzfläche geteilt, am Rand das Netzmaterial, in der Mitte Leder. Und das Kopfteil ist auch aus Leder.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Teh Ortus am 27.06.2009 11:01]
27.06.2009 10:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von Kane*

Google schuppste mich jetzt zu buerostuhl24.com - das sieht auch gar nicht verkehrt aus und die haben sogar die art stuhl die ich suche (netzbespannung und so). und das sogar zu halbwegs brauchbaren preisen...
da hätte ich auch selbst drauf kommen können. aber ich wollte eben die kommunikative variante wählen. ausserdem kommt ja jetzt vielleicht noch jemand mit DEM tipp schlechthin um die ecke! Augenzwinkern Breites Grinsen

edit: Also rein finanziell wollte ich mich so im Rahmen bis 350¤ bewegen. Wie gesagt: ich sitz da viel drauf und wenn das Teil dann 10 Jahre hält, ist das ja auch ne super investition.



Hast du Staples in der Nähe? Da könntest du ja schonmal anfangen zu gucken.
27.06.2009 12:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Osterhasenkiller

Osterhasenkiller
 
Zitat von Poerger

 
Zitat von Osterhasenkiller

 
Zitat von Poerger

Hallo allerseits ich habe ein etwas "Un-pot'lerisches" Problem. Ich brauche ein neues Bügeleisen.
// Preisspanne ~20-30 euro



Bang Falten weg

Hab ich mir gekauft und das funktioniert wirklich komplett astrein.


mir hat echt wer auf mein Bügelrequest geantwortet? peinlich/erstaunt
Danke Breites Grinsen



Aus beruflichen Gründen mal drauf angewiesen gewesen (immer Reinigung sucks).
Habs sogar für den gleichen Preis bei Saturn bekommen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Osterhasenkiller am 27.06.2009 12:45]
27.06.2009 12:44:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Kennt einer en gutes (Preis/Leistung) VOIP Telefon?
27.06.2009 13:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von Bluay

Kennt einer en gutes (Preis/Leistung) VOIP Telefon?



Meinst du damit nun eines, das sich an einem vorhandenen WLAN-DSL-Router anmelden soll?
27.06.2009 13:22:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:58:53 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum