Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkimp

DarkImp
...
n ticken schwuler? Das ist ja wie "unendlicher als unendlich" mit den Augen rollend
Wer sowas anzieht... bämbämbäm!
29.06.2009 15:59:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
schwarzes apokalyptische reiter-shirt is natürlich geiler
29.06.2009 16:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Geile Botten!
Ich suche Sicherheitsschuhe Größe 48. Mein Bruder macht ein mehrwöchiges Praktikum bei einem Metallverarbeiter. Da er die Dinger ansonsten nicht braucht, sollten sie vielleicht nicht gerade mehrere hundert Euro kosten, sie sollten aber natürlich auch ein gewisses, ausreichendes Maß an Sicherheit bieten.

Empfehlungen? Worauf muss man achten?
29.06.2009 16:07:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von 3st

Ich suche Sicherheitsschuhe Größe 48. Mein Bruder macht ein mehrwöchiges Praktikum bei einem Metallverarbeiter. Da er die Dinger ansonsten nicht braucht, sollten sie vielleicht nicht gerade mehrere hundert Euro kosten, sie sollten aber natürlich auch ein gewisses, ausreichendes Maß an Sicherheit bieten.

Empfehlungen? Worauf muss man achten?


Atlas oder Goodyear.
http://www.yatego.com/gummistiefelspezialist/p,4a0bc4f5300ed,440eb0cf7e99b5_3,goodyear-sicherheitsschuhe-s1p-3010-arbeitsschuhe
Den zum Beispiel hatten einige bei der Firma, wo ich war. Was fürn Schutz braucht er denn?

¤: Wesentlich billiger kommst du übrigens nur bei Angebotsware oder Billigmüll weg. Also, 50 ¤ sollteste veranschlagen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 29.06.2009 16:15]
29.06.2009 16:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Keine Ahnung was er da machen muss. Die Firma macht so Schmiedearbeiten. Denke also es geht darum, dass der Fuß nicht sofort ab sein soll, wenn mal ein Metalldings drauffällt.
29.06.2009 16:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Tjo, dann dürfte S1 wohl reichen, der da oben ist zusätzlich noch durchtrittsicher, nix Verkehrtes in nem Betrieb, wo sicher Schrauben, Nägel oder Niete rumliegen können.
29.06.2009 17:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
So ich brauche wieder eine neue steckdose - das dumme ist: meine Steckerleiste ist voll

Ich scuhe also mal ne Steckerleiste mit >=10 Steckern. Sollte nicht alzu schrottig sein, aber auch nicht viel kosten! peinlich/erstaunt

Bevor alle Meckern: Natürlich betreibe ich nicht alle geräte gleichzeitig -.-
29.06.2009 18:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von Poerger

So ich brauche wieder eine neue steckdose - das dumme ist: meine Steckerleiste ist voll

Ich scuhe also mal ne Steckerleiste mit >=10 Steckern. Sollte nicht alzu schrottig sein, aber auch nicht viel kosten! peinlich/erstaunt

Bevor alle Meckern: Natürlich betreibe ich nicht alle geräte gleichzeitig -.-


Stell dir erstmal vor, wie viele Steckplätze du frei hättest, wenn diese ARSCHGEISGOIUHAPOIUWZR)=(!"&%)=(/!"Bb von Kabelherstellern ihre verdammten Kabel nicht immer so machen würden, das möglichst viele Steckplätze belegt sind...
29.06.2009 18:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von 3st

Ich suche Sicherheitsschuhe Größe 48. Mein Bruder macht ein mehrwöchiges Praktikum bei einem Metallverarbeiter. Da er die Dinger ansonsten nicht braucht, sollten sie vielleicht nicht gerade mehrere hundert Euro kosten, sie sollten aber natürlich auch ein gewisses, ausreichendes Maß an Sicherheit bieten.

Empfehlungen? Worauf muss man achten?


Atlas oder Goodyear.
http://www.yatego.com/gummistiefelspezialist/p,4a0bc4f5300ed,440eb0cf7e99b5_3,goodyear-sicherheitsschuhe-s1p-3010-arbeitsschuhe
Den zum Beispiel hatten einige bei der Firma, wo ich war. Was fürn Schutz braucht er denn?

¤: Wesentlich billiger kommst du übrigens nur bei Angebotsware oder Billigmüll weg. Also, 50 ¤ sollteste veranschlagen.


Kauf über den Betrieb, die bekommen dicke Rabatte. Meine Atlas S2 haben 28¤ gekostet, weil ich eben in einem Industriebetrieb arbeite.
29.06.2009 18:10:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poerger

poerger
auch ein Grund traurig
minimum 2 sind bei mir IMMER belegt = leer.

vorallem sind diese "90°" Winkel stecker gut. Da die meisten steckerleisten die stecker schräg anordnen muss man da sher friemeln und drücken, damit neben so einen stecker n normaler passt.

29.06.2009 18:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*chemical*

AUP *chemical* 04.10.2012
ich brauch ne gute laptopkühlung extern jemand da nen vorschlag ( am besten bei amazon bestellbar) hab mich da grad umgesehen und es gibt sachen von 7-50 euro fröhlich

will was vernünftiges fuer nen guten preis so 20-30 euro

ideas anyone?
29.06.2009 18:45:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
Frage Schurlose Köpfhörer
Kann mir jemand günstige Schnurloskopfhörer für den PC empfehlen? Taugen dort die günstigen überhaupt? Danke!
29.06.2009 19:41:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
Laptoptasche:
- max 50¤
- schlicht
- 15,6 Zoll Laptop sollte reinpassen
- zusätzlich min. noch ein kleiner A4 Order

Jemand ne Idee?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 29.06.2009 20:07]
29.06.2009 20:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
Frage
Ich brauche eine Sonnenbrille im Stil der Ray-Ban Aviator. Nun aber nicht den letzten Billigmist für 3,50 Euro sondern schon eine halbwegs wertige Ausführung für max. 50 Euro.

Bei einigen Optiker wie Apollo, Fielmann, etc. war ich schon. Dort gibt es überall das teure Original - aber leider keine optisch ähnliche, die mir 100% zusagt (einige Sachen sind fast immer anders).

Was tun?
30.06.2009 16:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NRC|Ripper|TM-]

tf2_soldier.png
ich würd sagen ne hochwertige kopie wirst du nicht finden.
ich glaube nicht das ne halbwegs bekannte firma es riskiert das teil 1:1 zu kopieren.
udn denk dran bei dem original kriegst auch nen paar gute gläser dazu...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [-NRC|Ripper|TM-] am 30.06.2009 16:50]
30.06.2009 16:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von [Caveman]

Ich brauche eine Sonnenbrille im Stil der Ray-Ban Aviator. Nun aber nicht den letzten Billigmist für 3,50 Euro sondern schon eine halbwegs wertige Ausführung für max. 50 Euro.

Bei einigen Optiker wie Apollo, Fielmann, etc. war ich schon. Dort gibt es überall das teure Original - aber leider keine optisch ähnliche, die mir 100% zusagt (einige Sachen sind fast immer anders).

Was tun?




Die Von Zipper Fernstein sieht so aus, ist aber auch twas teurer.
30.06.2009 16:52:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Hallo pOT

Ich brauche was neues!

Heute: Inlineskates

Keine Freestyle-Skates, sondern welche um lange Strecken zu laufen.
Komfortabel, Leise, und Qualitätiv kein Schrott sind die Bedingungen. Darf gerne was kosten.
30.06.2009 17:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Bitte beachten
30.06.2009 17:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Das Outfit hab ich shcon.
30.06.2009 17:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Request: Pix mit Outfit Skates und Kite!
30.06.2009 17:48:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von Bleifresser

Hallo pOT

Ich brauche was neues!

Heute: Inlineskates

Keine Freestyle-Skates, sondern welche um lange Strecken zu laufen.
Komfortabel, Leise, und Qualitätiv kein Schrott sind die Bedingungen. Darf gerne was kosten.


Geh in Geschäft und probier die Dinger an. K2 und Rollerblade dürften die bekanntesten und vermutlich auch die besten Marken sein. Wichtig ist halt, dass die Teile ordentlich am Fuß sitzen.
K2 Moto 90 wäre ein Modell Beispiel.
30.06.2009 18:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von [Caveman]

Ich brauche eine Sonnenbrille im Stil der Ray-Ban Aviator. Nun aber nicht den letzten Billigmist für 3,50 Euro sondern schon eine halbwegs wertige Ausführung für max. 50 Euro.

Bei einigen Optiker wie Apollo, Fielmann, etc. war ich schon. Dort gibt es überall das teure Original - aber leider keine optisch ähnliche, die mir 100% zusagt (einige Sachen sind fast immer anders).

Was tun?




Die Von Zipper Fernstein sieht so aus, ist aber auch twas teurer.



 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]

ich würd sagen ne hochwertige kopie wirst du nicht finden.
ich glaube nicht das ne halbwegs bekannte firma es riskiert das teil 1:1 zu kopieren.
udn denk dran bei dem original kriegst auch nen paar gute gläser dazu...



Danke für die Tipps, scheint wirklich so zu sein. Da ich was brauche habe ich nun eine für 10 Euro gekauft und spare auf das Original von Ray-Ban.
30.06.2009 20:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BrainDeadPsychoman

BrainDeadPsychoman
Ich brauch ne Klimaanlage. Ich verrecke hier langsam fröhlich. was taugen die Dinger für 200euro? Zimmer ist so 30qm groß
30.06.2009 21:31:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JuraBox

tf2_spy.png
 
Zitat von Peridan

Laptoptasche:
- max 50¤
- schlicht
- 15,6 Zoll Laptop sollte reinpassen
- zusätzlich min. noch ein kleiner A4 Order

Jemand ne Idee?


Hab da noch 2 bis 3 da, kann sie dir supergünstig anbieten, passt bist 19" rein
PM me!
/ Nie benutzt übrigens
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JuraBox am 30.06.2009 23:56]
30.06.2009 23:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


suche einen fm transmitter für einen ipod inkl ladegerät.

gibts sowas?
01.07.2009 10:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von IndieStu

 
Zitat von [Caveman]

Ich brauche eine Sonnenbrille im Stil der Ray-Ban Aviator. Nun aber nicht den letzten Billigmist für 3,50 Euro sondern schon eine halbwegs wertige Ausführung für max. 50 Euro.

Bei einigen Optiker wie Apollo, Fielmann, etc. war ich schon. Dort gibt es überall das teure Original - aber leider keine optisch ähnliche, die mir 100% zusagt (einige Sachen sind fast immer anders).

Was tun?




Die Von Zipper Fernstein sieht so aus, ist aber auch twas teurer.



 
Zitat von [-NRC|Ripper|TM-]

ich würd sagen ne hochwertige kopie wirst du nicht finden.
ich glaube nicht das ne halbwegs bekannte firma es riskiert das teil 1:1 zu kopieren.
udn denk dran bei dem original kriegst auch nen paar gute gläser dazu...



Danke für die Tipps, scheint wirklich so zu sein. Da ich was brauche habe ich nun eine für 10 Euro gekauft und spare auf das Original von Ray-Ban.



Aber wehe jemand kauft ne kopierte Uhr!
01.07.2009 10:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derinderinderinderin

Russe BF
Der Kopfhörer meines MP3-Players hat 'nen Wackelkontakt, bzw nur die Kopfhörerverlängerung. Und so etwas suche ich jetzt.
Also im Prinzip nur ein Klinkenkabel.

Allerdings sollten die Stecker/Buchse möglichst klein ausfallen und es sollte nicht länger als 40cm sein.

Die Verlängerungskabel die man in Elektronikfachgeschäften bekommt sind alle ziemlich klobig und das macht sich nicht so gut, wenn mir so'n Ding immer vor der Brust baumelt.

Vielleicht weiß einer von euch ja wo ich so'n Teil herbekomme.

Danke schonmal.
01.07.2009 12:04:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peterscnd

Arctic
Kann mir einer nen guten und günsigen Gel-Sattel für mein Fahrrad empfehlen? Bei meinem tut mir der arsch schon nach gut 10 minuten weh.
01.07.2009 17:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich rate dir hiermit offiziell von einem Gelsattel ab.

Geh ins Geschäft, nimm dein Fahrrad und etwas Geduld mit, fahr 3-5 Sättel Probe, überleg dir, welcher zu deinem Arsch passt. Auf nem Gelsattel passiert es leicht, dass er erstmal bequem ist, dann allerdings reibst du dir durchs Einsinken alles kaputt.

Geld ist beim Sattelkauf nicht alles. Beispiel: Ein Rival-Sattel für 40 ¤ passte mir nicht so gut wie der "Billig-Werkssattel", der schon auf dem Fahrrad war.
01.07.2009 17:40:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von kawu

 
 
Zitat von Bleifresser
Hallo pOT

Ich brauche was neues!

Heute: Inlineskates

Keine Freestyle-Skates, sondern welche um lange Strecken zu laufen.
Komfortabel, Leise, und Qualitätiv kein Schrott sind die Bedingungen. Darf gerne was kosten.



Geh in Geschäft und probier die Dinger an. K2 und Rollerblade dürften die bekanntesten und vermutlich auch die besten Marken sein. Wichtig ist halt, dass die Teile ordentlich am Fuß sitzen.
K2 Moto 90 wäre ein Modell Beispiel.



Habe selbst die Moto 90 von 2007 und kann die an sich wirklich empfehlen. Problematisch wird es, wenn die Rollen abgefahren sind, da 90mm-Rollen recht selten und ziemlich teuer sind. Meine nächsten Skates werden eher 80-85mm große Rollen haben. Abgesehen davon sind die Moto 90 aber wirklich klasse.
01.07.2009 17:51:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 36 37 38 39 [40] 41 42 43 44 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:58:53 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum