Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
editor

Gordon
 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von editor

Ich bräuchte einen Kugelschreiber der dünn schreibt, aber trotzdem gut gleitet (und nicht so kratzt). Gibts sowas?


Da guckst du am besten mal unter Tintenroller.



Die Verschmieren dann aber meistens so traurig
05.07.2009 17:44:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BoMaN

AUP BoMaN 13.02.2012
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauche ein paar Tipps was Flug und Hotel nach/in New York angeht. Vor kurzem hat irgendwer im pOT für vier Personen günstig gebucht. Leider finde ich den Post und das Hotel nicht mehr... War jedenfalls, mit Flug, verdammt günstig und über vier Nächte. Hat da jemand eine Ahnung wo das war? Oder sogar einen anderen Tipp?

Flug gabs bis zum 30.6. mit Singapore Airlines recht günstig (280 hin und her), das ist jetzt 70 EUR teurer - von FFM aus.



Was Hotels angeht, würde ich bei Priceline oder Hotwire schauen, da kommt man oft sehr günstig weg.

[e] Flüge gab es in letzter Zeit teilweise verdammt günstig. Iberia für ~150¤ (was aber aufgrund der Airline derb suckt Breites Grinsen) oder unwesentlich teurer einen mit der Swiss.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BoMaN am 05.07.2009 17:57]
05.07.2009 17:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauche ein paar Tipps was Flug und Hotel nach/in New York angeht. Vor kurzem hat irgendwer im pOT für vier Personen günstig gebucht. Leider finde ich den Post und das Hotel nicht mehr... War jedenfalls, mit Flug, verdammt günstig und über vier Nächte. Hat da jemand eine Ahnung wo das war? Oder sogar einen anderen Tipp?


Das hier.

Weihnachten Düsseldorf -> Newark -> Miami -> Düsseldorf hätte 198¤ gekostet. Nur Freundin wollte nicht. traurig
05.07.2009 18:46:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauche ein paar Tipps was Flug und Hotel nach/in New York angeht. Vor kurzem hat irgendwer im pOT für vier Personen günstig gebucht. Leider finde ich den Post und das Hotel nicht mehr... War jedenfalls, mit Flug, verdammt günstig und über vier Nächte. Hat da jemand eine Ahnung wo das war? Oder sogar einen anderen Tipp?


Das hier.

Weihnachten Düsseldorf -> Newark -> Miami -> Düsseldorf hätte 198¤ gekostet. Nur Freundin wollte nicht. traurig


Geiler Tipp! Danke. Breites Grinsen
Nu brauch ich nur noch ein Hotel... Wobei, hier im pOT krusierte auch mal ein Link mit Wohnungen in New York, die wurden möbliert vermietet. Falls den nun noch wer hat... Augenzwinkern
05.07.2009 21:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dm-pandora

Gorge NaSe
Wenn wir gerade am verreisen sind, jemand Tipp für Hostel/Hotel in Singapur (studentenkompatible Preisliga) und Flugsuchmaschine/Airline für SO-Asien?
05.07.2009 21:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rincewind

rincewind
 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauche ein paar Tipps was Flug und Hotel nach/in New York angeht. Vor kurzem hat irgendwer im pOT für vier Personen günstig gebucht. Leider finde ich den Post und das Hotel nicht mehr... War jedenfalls, mit Flug, verdammt günstig und über vier Nächte. Hat da jemand eine Ahnung wo das war? Oder sogar einen anderen Tipp?


Das hier.

Weihnachten Düsseldorf -> Newark -> Miami -> Düsseldorf hätte 198¤ gekostet. Nur Freundin wollte nicht. traurig


Geiler Tipp! Danke. Breites Grinsen
Nu brauch ich nur noch ein Hotel... Wobei, hier im pOT krusierte auch mal ein Link mit Wohnungen in New York, die wurden möbliert vermietet. Falls den nun noch wer hat... Augenzwinkern

Also, für New York haben wir jetzt die L-Hostels gebucht, das kommt als Zweibettzimmer recht günstig und bietet wohl doch Ansprechendes.

Für die anderen Städte (Niagara Falls, Washington, Philadelphia und evtl Pitsburgh) quälen wir mal Priceline und die "Name your own Price"-Funktion...
05.07.2009 22:04:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
...
 
Zitat von Rincewind

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

 
Zitat von [Dicope]

 
Zitat von ]N-Squad[Crow

Ich brauche ein paar Tipps was Flug und Hotel nach/in New York angeht. Vor kurzem hat irgendwer im pOT für vier Personen günstig gebucht. Leider finde ich den Post und das Hotel nicht mehr... War jedenfalls, mit Flug, verdammt günstig und über vier Nächte. Hat da jemand eine Ahnung wo das war? Oder sogar einen anderen Tipp?


Das hier.

Weihnachten Düsseldorf -> Newark -> Miami -> Düsseldorf hätte 198¤ gekostet. Nur Freundin wollte nicht. traurig


Geiler Tipp! Danke. Breites Grinsen
Nu brauch ich nur noch ein Hotel... Wobei, hier im pOT krusierte auch mal ein Link mit Wohnungen in New York, die wurden möbliert vermietet. Falls den nun noch wer hat... Augenzwinkern

Also, für New York haben wir jetzt die L-Hostels gebucht, das kommt als Zweibettzimmer recht günstig und bietet wohl doch Ansprechendes.

Für die anderen Städte (Niagara Falls, Washington, Philadelphia und evtl Pitsburgh) quälen wir mal Priceline und die "Name your own Price"-Funktion...


Sehr krass, damit bin unter 300¤ dabei, inklusive Flug. Ich hab mit 200¤ mehr gerechnet. Auch hier wieder danke für den Tipp.
05.07.2009 22:09:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Egal wo oder wie ich suche da kommt bei mir selten was unter 400¤ zusammen. Mata halt...
05.07.2009 22:23:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]N-Squad[Crow

AUP ]N-Squad[Crow 03.05.2013
Du nimmst den Trick von mydealz.de, ist hier im Thread verlinkt, und dann buchst du bei L-Hostel direkt. Mit 4 Personen sind das knapp 150¤ für Flug, pro Person natürlich, und knapp 100¤ für das L-Hostel. (4er Zimmer, 4 Tage lang)
05.07.2009 23:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Ich brauche ...
... einen idealer weise WLAN fähigen Laser-Drucker (s/w) mit optionaler Kopierfunktion. Preis so viel wie nötig, so wenig wie möglich.
06.07.2009 2:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
nimm ein passendes Gerät ohne WLAN und mach einen WLAN Printserver dran, dürfte den Preis drücken
06.07.2009 2:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Need: neuen W-Lan-Stick

weil: freundin und ich haben den selben Stick, nur ich hab das 108MBit modell, sie das 54MBit modell. Nun verliert aber ihr Stick immer so nach ~2min die Verbindung zum WLan, während ich nie probleme habe. Könnte dies an der Leistungsfähigkeit liegen? Oder sonst jemand ne Idee warum das passiert? vermutlich liegts an der wärme...
Auf alle Fälle werden wir wohl heute mal n neuen kaufen und den ausprobieren, empfehlungen anyone von Zeug, welches man im MM bekommt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 06.07.2009 9:49]
06.07.2009 9:15:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Was für Empfehlungen erwartet Du noch, sooo viele verschiedene Sticks von einem Hersteller führen die eh nicht. Falls überhaupt mehrere auf dem Markt sind.
06.07.2009 9:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
ja da war n D-Link zuviel peinlich/erstaunt ich such einfach n andern USB Stick. oder ne Problemlösung peinlich/erstaunt
06.07.2009 9:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkMace

DarkMace
 
Zitat von darkimp

ja da war n D-Link zuviel peinlich/erstaunt ich such einfach n andern USB Stick. oder ne Problemlösung peinlich/erstaunt


Mein WLAN verliert auch ständig die Verbindung, besonders gerne, wenn ich gerade irgendwas lade, zum Beispiel Youtube Videos! Aber ich hab meinen %$%&§ Netgear Router im Verdacht.
06.07.2009 9:57:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talkinghead42

Arctic
Monitor gesucht
Ich suche grad einen gescheiten 19" TFT zum zocken und grafik bearbeiten.

Hab mir da er so günstig war bei amazon nen Samsung Syncmaster 943NW geholt, der flackert aber bei 3D-Spielen (trotz eingeschaltetem Vsync) ziemlich.

Wollte den die tage zurücksenden und mir nen anderen holen, tips wären erwünscht. Preislich wäre meine obergrenze so 160 euro.
06.07.2009 10:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
der witz daran ist ja, dass ICH nie Probleme habe (DWL-G132), sie aber ständig (DWL-G122). Den Router kann man so eigentlich ausschliessen (obwohl er müll ist).
06.07.2009 10:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von talkinghead42

Ich suche grad einen gescheiten 19" TFT zum zocken und grafik bearbeiten.

Hab mir da er so günstig war bei amazon nen Samsung Syncmaster 943NW geholt, der flackert aber bei 3D-Spielen (trotz eingeschaltetem Vsync) ziemlich.

Wollte den die tage zurücksenden und mir nen anderen holen, tips wären erwünscht. Preislich wäre meine obergrenze so 160 euro.


Sollte man nicht bei TFTs Vsync ausschalten oder hab ich da was falsch in Erinnerung?
06.07.2009 10:10:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von darkimp

ja da war n D-Link zuviel peinlich/erstaunt ich such einfach n andern USB Stick. oder ne Problemlösung peinlich/erstaunt


Führt MM Linksys? Ich habe mit Linksys' WLAN-Geräten noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Sollte es wider erwarten kein Notebook, sondern ein Desktop sein, würde ich eventuell auch eine PCI-Karte in Erwägung ziehen. Da kann mann dann eine Killerantenne anhängen, was Sticks in der Regel nicht anbieten.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 06.07.2009 10:14]
06.07.2009 10:11:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
talkinghead42

Arctic
 
Zitat von Nebby

 
Zitat von talkinghead42

Ich suche grad einen gescheiten 19" TFT zum zocken und grafik bearbeiten.

Hab mir da er so günstig war bei amazon nen Samsung Syncmaster 943NW geholt, der flackert aber bei 3D-Spielen (trotz eingeschaltetem Vsync) ziemlich.

Wollte den die tage zurücksenden und mir nen anderen holen, tips wären erwünscht. Preislich wäre meine obergrenze so 160 euro.


Sollte man nicht bei TFTs Vsync ausschalten oder hab ich da was falsch in Erinnerung?



Also bei ausgeschaltetem Vsync flackert das ding noch derber. :/
06.07.2009 10:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
böse gucken
 
Zitat von Bombur

Sollte es wider erwarten kein Notebook, sondern ein Desktop sein, würde ich eventuell auch eine PCI-Karte in Erwägung ziehen. Da kann mann dann eine Killerantenne anhängen, was Sticks in der Regel nicht anbieten.



is son kack slim-shuttle dingens.
06.07.2009 10:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
Hallo Leute.
Ich suche folgendes:

Und zwar haben wir bei uns Zuhause zwei Rechner und keinen gut funktionierenden Drucker.

Wir bräuchten ein Gerät mit folgenden Eigenschaften:

* Drucken (mit/ohne Farbe im Moment realtiv egal)
* Scannen
* Kopieren
* Faxen.

Das Gerät steht dann in einem Raum ohne Rechner. Am besten könnte man den Druckauftrag dann geben und der Drucker erhält dann die Daten über WLAN.

Ich hoffe das ist möglich und bezahlbar.

Vorschläge?

Danke schon mal. MfG
06.07.2009 12:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Wieviel muss ich realistischerweise für 2 Funkgeräte ausgeben, mit denen man sich auf bis zu ca 200m beim Autofahren verständigen kann? peinlich/erstaunt
06.07.2009 12:37:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
froehlich grinsen
 
Zitat von fiffi

Wieviel muss ich realistischerweise für 2 Funkgeräte ausgeben, mit denen man sich auf bis zu ca 200m beim Autofahren verständigen kann? peinlich/erstaunt



warum 2, wenn man vier haben kann?
06.07.2009 12:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Die Dinger sind Mist. Schlechte Qualität schon auf wenige Meter ohne Stahlblech dazwischen...

Ahso, und 200 Meter ist auch ein bisschen niedrig gegriffen. Prinzipiell würde ich mich mal bei Motorola, Midland und Alan umgucken.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Absonoob am 06.07.2009 12:45]
06.07.2009 12:43:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von uniQ

 
Zitat von fiffi

Wieviel muss ich realistischerweise für 2 Funkgeräte ausgeben, mit denen man sich auf bis zu ca 200m beim Autofahren verständigen kann? peinlich/erstaunt



warum 2, wenn man vier haben kann?


Ja, die hab ich ja schon gesehen. Da war ich nur etwas skeptisch, weil die so extrem billig sind. :O
06.07.2009 12:44:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von fiffi

Wieviel muss ich realistischerweise für 2 Funkgeräte ausgeben, mit denen man sich auf bis zu ca 200m beim Autofahren verständigen kann? peinlich/erstaunt


Freisprecheinrichtung?
Vielleicht hat ja einer einen Tarif mit dem er kostenlso den anderen anrufen kann...
06.07.2009 12:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
billige in-ear ohrhörer, maximal 25¤, kein aufgeblähter bass.
sollen als übergangslösung dienen, aber trotzdem fühle ich mich schmutzig :\
06.07.2009 12:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von normal

Hallo Leute.
Ich suche folgendes:

Und zwar haben wir bei uns Zuhause zwei Rechner und keinen gut funktionierenden Drucker.

Wir bräuchten ein Gerät mit folgenden Eigenschaften:

* Drucken (mit/ohne Farbe im Moment realtiv egal)
* Scannen
* Kopieren
* Faxen.

Das Gerät steht dann in einem Raum ohne Rechner. Am besten könnte man den Druckauftrag dann geben und der Drucker erhält dann die Daten über WLAN.

Ich hoffe das ist möglich und bezahlbar.

Vorschläge?

Danke schon mal. MfG


Ja, aber bitte nimm auf keinen Fall einen Tintenstrahler.

Ich würde mich da mal bei Samsung umschauen, habe bei Muttern problemlos einen im Einsatz, leider nur mit Kabellan IMO. Ist ein SCX 4521.
06.07.2009 13:31:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von fiffi

Wieviel muss ich realistischerweise für 2 Funkgeräte ausgeben, mit denen man sich auf bis zu ca 200m beim Autofahren verständigen kann? peinlich/erstaunt


Unter 40 wirds nix dauerhaftes.

Hatte mal die Medionviecher probiert, leider Kassenbon verloren, kein Kontakt zwischen den beiden Teilen. Suuuuupah!
06.07.2009 13:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:58:53 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum