Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[Dicope]

[Dicope]
19.05.2009 18:46:39  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.05.2009 18:48:03  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
etwas für sehr schlecht befinden
und wofür brauchst du dann Kaufberatung? Kauf halt das Zeug das du immer kaufst.

Oder wolltest du nur subtil darauf hinweisen was für ein Partylöwe du bist?!
19.05.2009 18:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
19.05.2009 19:01:25  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
uniQ

Female Guerilla
19.05.2009 19:04:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.05.2009 19:27:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Fragment

Gibt es Richtwerte was es kostet getönte Gläser ohne Stärke in ein 70er Jahre Hornbrillen-Kassengestell einzusetzen? Ja, ich wollte vorher das pOT fragen bevor ich jemand im Laden ansprechen muss!!!


Genausoviel wie jedes andere Glas in jede andere Brille. Das sind ziemlich große Rohlinge, die dann nur noch in Form geschliffen werden.
19.05.2009 19:29:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
Dann zeig wenigstens, was du für billigen Fusel gekauft hast.
19.05.2009 19:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.05.2009 19:33:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
19.05.2009 19:33:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.05.2009 19:34:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Penispeitsche3000

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
...dein wievielter Geburtstag ists? Sechzehnter? Breites Grinsen
Bei Bacardi bezahlst du nur für den Namen, der rangiert auf einer Qualitätsstufe mit dem billigen 3.50¤ Old Pasca's vom Plus. Aber reicht ja,um den durchschnittlichen Party-Teenie zu beeindrucken.

ZOMG, du trinkst Bacardi, heirate mir!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Penispeitsche3000 am 19.05.2009 19:39]
19.05.2009 19:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


19.05.2009 19:40:21  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[Dicope]

[Dicope]
...
 
Zitat von Penispeitsche3000

...dein wievielter Geburtstag ists? Sechzehnter? Breites Grinsen
Bei Bacardi bezahlst du nur für den Namen, der rangiert auf einer Qualitätsstufe mit dem billigen 3.50¤ Old Pasca's vom Plus. Aber reicht ja,um den durchschnittlichen Party-Teenie zu beeindrucken.

ZOMG, du trinkst Bacardi, heirate mir!


Und du heirate mir! Komm an mein Herz!
19.05.2009 19:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
Ich suche ne kompakte Kamera oder ne kleine (!) Bridgekamera. Ich bin relativ anspruchsvoll, was Bildqualität (insbesondere Rauschen) angeht und möchte auch gerne viel von Hand einstellen können. Ich hatte früher eine Canon G7 und war sehr glücklich mit ihr, bis ich sie aufs Objektiv fallen ließ -_-
Da es finanziell momentan ein wenig kacke aussieht, ist mir der Nachfolger, also die G9/G10 zu teuer. Mit der S1/S10 von Canon siehts ähnlich aus. Diese Kameras gehen aber in die richtige Richtung. Preislimit ist so 250 ¤.
19.05.2009 19:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasher

Phoenix
19.05.2009 20:01:57  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Ich bräuchte eine DSLR mit eigentlich nur einem Allroundobjektiv.

War bisher sehr zufrieden mit Canon Powershot A-Modellen und möchte den Defekt der A70 nutzen eine besser ausgestattete zu kaufen. Canon ist eigentlich fast Pflicht für mich, außer es spricht was gewaltiges für eine andere.

Preis bis 400, Raw ist mir eigentlich egal, wichtiger wären mir gute JPGs.

Und nach dem Urlaub kommt ein Netbook. Bisher NC10 in blau mit UMTS als Favorit. Gibts neuere mit mattem Display?
19.05.2009 20:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MrWho

mrwho
 
Zitat von Richter1k

 
Zitat von MrWho

 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von MrWho

Kopfhörerverstärker



Was könnte man da so empfehlen?



puh, ich habe die Erfahrung gemacht dass es zwischen billig und sehr teuer kaum etwas gibt, also habe ich mich ausnahmsweise mal für Behringer entschieden:

http://www.thomann.de/de/behringer_ma_400.htm

Bin zufrieden damit, soundqualität ist gut (soweit ich das beurteilen kann) und auch sonst kann ich nicht meckern.
Allerdings hat ein Klinkenstecker jetzt, nach ca. 2 Jahren, einen leichten Wackelkontakt, was aber daran liegt dass ich mehrmals täglich die Stecker umstecke.



seh ich das richtig, das ding hat 2 kopfhörerausgänge und einen mikroeingang?

mein problem ist, dass meine soundkarte (via HD audio onboard) aus irgendwelchen gründen den sound nur leise ausgibt, sprich ich muss alle regler auf max stellen um die gleiche leistung zu erhalten wie mit einer vorher genutzten soundblaster pro auf 50%. Selbes gilt leider auch für den mic eingang

meine hoffnung liegt auf diesem Teil.



Bestell einfach bei Thomann. Hast 30 Tage zum testen, und 29¤ sind kein Beinbruch.

Und ja, einmal mic in, zweimal Kopfhörer out.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von MrWho am 19.05.2009 21:04]
19.05.2009 20:55:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich suche einen Laptop im unteren Preissegment... so 400-500 Euro circa. Oder halt mehr, wenn es erforderlich ist.

Kann mir jemand da einen konkreten Tip geben oder sagen, wo ich vielleicht ein paar Tests zu diesem Thema finde?


An die Leistung stelle ich keine hohen Ansprüche, aber so ein Winzig-Gerät ohne optisches Laufwerk sollte es nicht sein.
Wichtig ist mir auf grund schlechter Erfahrungen, dass das Gerät nicht so heiß wird dass ich mir die Hände auf der Tastatur röste... und dass es nicht zu laut ist. Ich hatte mir mal einen Laptop geliehen, wo der Lüfter im 2-Minuten-Takt ansprang, 30 Sekunden lief und dann wieder ausging. Das fand ich supernervig... noch viel mehr als ein permanent lauter Lüfter.
19.05.2009 21:04:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Frage
Ich suche Bildvorlagen zu freien Verwendung. Speziell Fahrrad- und Werkzeugmotive. Soll für ein Plakat sein
19.05.2009 22:27:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mokka

mokkaboehnchen
http://www.photocase.de/de/
19.05.2009 22:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Herr der Lage

Ich suche einen Laptop im unteren Preissegment... so 400-500 Euro circa. Oder halt mehr, wenn es erforderlich ist.

Kann mir jemand da einen konkreten Tip geben oder sagen, wo ich vielleicht ein paar Tests zu diesem Thema finde?


An die Leistung stelle ich keine hohen Ansprüche, aber so ein Winzig-Gerät ohne optisches Laufwerk sollte es nicht sein.
Wichtig ist mir auf grund schlechter Erfahrungen, dass das Gerät nicht so heiß wird dass ich mir die Hände auf der Tastatur röste... und dass es nicht zu laut ist. Ich hatte mir mal einen Laptop geliehen, wo der Lüfter im 2-Minuten-Takt ansprang, 30 Sekunden lief und dann wieder ausging. Das fand ich supernervig... noch viel mehr als ein permanent lauter Lüfter.



Guck dir mal die Lenovo SL 300, 400, 500 an.
19.05.2009 22:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
böse gucken
ich brauch einen drucker, genauer gesagt einen sw-laserdrucker. gerade wollte ich ein verschissenes blatt ausdrucken und was kommt nach dem reinigen der tintenpatronen?

schwarz leer! WütendWütend

ich hab seit dem letzen patronenwechsel max. 20 seiten gedruckt und dann so ne kacke. ich hasse tintenstrahldrucker.

habe ich ähnliche probleme bei einem laserdrucker zu befürchten, wenn ich sehr unregelmäßig drucke?
19.05.2009 22:42:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Herr der Lage

Notebook bla bla


Lenovo Thinkpad R500 oder SL500

Gibt für Linux und Windows eine softwaregesteuerte Lüftersteuerung, die man seinen Bedürfnissen anpassen kann. Wenn man es kühl haben will, lässt man immer leichten Luftzug zu, wenn man ruhige Umgegebung möchte schaltet man den Lüfter ab und er gibt nur Laut von sich wen temperatur xy C° erreicht ist.

@ Mokka:
Ist nicht der Fall, da beim Tintenstrahlern die Tinten selbst zum Reinigen der Patronen genutzt werden. Bei Laserdrucker ist sowas halt garnicht nötig.

Wegen günstigen Drucker schau die mal bei Brother um, oder schau bei Ebay nach einem gebrauchten von HP
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fatal-x am 19.05.2009 22:45]
19.05.2009 22:42:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von moka

habe ich ähnliche probleme bei einem laserdrucker zu befürchten, wenn ich sehr unregelmäßig drucke?



Nein, die trocknen logischerweise nicht ein
19.05.2009 22:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
also kann ich mir beruhigt einen brother hl-2035 kaufen, jeden monat ca. 2-3 blätter ausdrucken und glücklich sein? kein haken?
19.05.2009 22:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
solange du ihn nicht im standby läufen lässt Augenzwinkern
19.05.2009 22:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moka

Marine NaSe II
75 watt ihm standb, holy shit. da gibt es auch keine probleme, wenn ich ihn nur an den strom anschließe, wennich drucken will?
19.05.2009 22:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flameboy

Flameboy
Ich brauche:
Klebe Etikette für meine Dienstkleidung, damit sie auch meine bleibt
Suche also sowas wie weißes Klebeband, das in den Klamotten hält wie sau und nicht abgeht. Von der Wäscherei kommen z.T. klamotten mit solchen aufklebern zurück, also muss es das irgendwo geben. Weiß jemand wo und wie das zeug heißt?
19.05.2009 22:48:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von moka

75 watt ihm standb, holy shit. da gibt es auch keine probleme, wenn ich ihn nur an den strom anschließe, wennich drucken will?


Laserdrucker halt Breites Grinsen

nö kein Problem
19.05.2009 22:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauche was neues... ( Kaufberatung - Konsum )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:58:53 Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum