Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac, Wahooka


 Thema: Jeder nur ein Kreuz
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Brwuahuahua, die Merkel wird ja immer hässlicher und buckliger, kann das sein?



Niemand wird im Alter schöner. Nur Guignol.
25.10.2009 17:08:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Und ich überlege mir schonmal gute Plätze für Barrikaden, je mehr lustige kleine Einzelheiten so ans Licht des Tages kommen.
25.10.2009 21:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Kannst denen doch sonstwas erzählen, oder du plädierst auf Unzurechnungsfähigkeit. Glaub nicht, dass du dafür eingebuchtet wirst. Ich würde sowieso sagen: "Die schneiden mir die Zunge ab, zumindest habe ich das so verstanden, mein russisch ist nicht so gut". Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 25.10.2009 23:17]
25.10.2009 23:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KdM]MrDeath

mrdeath2
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Und ich überlege mir schonmal gute Plätze für Barrikaden, je mehr lustige kleine Einzelheiten so ans Licht des Tages kommen.


schade nur dass es unter rot/grün in die selbe richtung gelaufen ist. hierzulande ist es ja schon eine erungenschaft dass man seit ca 15 jahren nichtmehr direkt in knast wandern kann wenn man mit nem schraubenzieher an seine eigene telefondose geht.
28.10.2009 12:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tony.50

Tony.50
Manchmal ist die Titanic echt spitze.

 

Grünen sind sauer

Auf Ihrem 31. Bundesparteitag zeigten die Grünen-Chefs Unverständnis für die Aufstellung des Bundeskabinetts. Roth sei "fassungslos" angesichts der Besetzung, die eine "Provokation" sei. Die Grünen hätten nicht jahrelang für die Rechte von Ausländern, Frauen, Schwulen und Behinderten gekämpft, damit Union und FDP die Früchte ernteten und die Regierung aus Rösler, Westerwelle, Schäuble und Merkel zusammensetze, so Özdemir.


28.10.2009 14:21:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Wie geil ist das denn?
Brahaha.

Erster Wahlgang Lieberknecht: BÄM!
Zweiter Wahlgang Lieberknecht: BÄM!
Sitzungsunterbrechung
Ramelow tritt an.
Dritter Wahlgang: Lieberknecht gewinnt.

Wie peinlich, wie peinlich. Da muss erst der antikommunistische Beißreflex helfen, damit die "große Koalition" den "politischen Wechsel" machen darf.

Erbärmlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 30.10.2009 10:28]
30.10.2009 9:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lamorak

lamorak
Aber das war doch nix politisches - man hat halt nur was gegen Frauen:

http://www.tagesschau.de/inland/simonisinterview100.html


Geht einem offenbar leichter über die Lippen als zuzugeben, dass man die Wähler so derbe verarscht, dass es sogar den eigenen Genossen stinkt.
30.10.2009 20:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
Was ja noch erbärmlicher ist ist das Wahlergebnis im dritten Wahlgang.

Lieberknecht kriegt die Stimmen der CDU, FDP und SPD.
Ramelow kriegt die Stimmen der LINKEN.

Es gibt 6 Enthaltungen. Wieviele Sitze haben die Grünen doch gleich? Was lernt uns das? Wählt grün, das spart nämlich Papier - deren Stimmzettel kann man immer und immer wieder verwenden. DAS ist ökologisch!

Verlogene Truppe da, echt.

¤: Oh, gab doch nur 5 Enthaltungen. Da war wohl einer von denen gerade sein Schaf scheren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _rebeL- am 31.10.2009 13:15]
31.10.2009 13:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phoenix2

Deutscher BF
+
Langt das als Kreuz?
28.11.2009 22:37:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
...
Aahahahahaa, sehr schön, richtig knorke! Diese Stunde der Idiotie...
22.12.2009 18:34:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Jeder nur ein Kreuz
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Offtopic- und Funforum » 

Hop to:  

| tech | impressum