Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: freakadelle, X-Tender


 Thema: Brauche Server zum testen
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Türschloss

Arctic
Ich habe meine erste Map erstellt und brauche einen hilfsbereiten Admin, der mit mir in Public testet. Ich hoffe es meldet sich jemand

ps: wo gibts so ne seite wie zb bei wc3 wc3sear.ch wo ich maps raufladen kann?
12.05.2009 21:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
bevor du die auf einen server spielst solltest du vorher paar dinge machen.
da wäre also:

1)Map vorher mit Bildern vorstellen und Meinungen einholen von der ersten Optik.

2) Nach der vernichtenden Kritik der anderen Mapper, die bei der ersten Map immer zu 100% folgt. verbesserst du diese noch etwas. fröhlich

3)spielst die map erstmal im Freundeskreis.

4)stellst die noch mal im i Net vor und holst dir mehr Meinungen ein ob überhaupt Interesse besteht sich auf den server zu logen wen diese irgendwo läuft.


wie schon oft gesagt. selbst wen deine Map die Geilste der welt im Gamplay ist. muss du erstmal die leute mit der optik davon überzeugen diese anzuspielen. wen sie aussieht wie von 1999 dann will da keiner rauf. Augenzwinkern
12.05.2009 22:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türschloss

Arctic
hast du icq oder msn? dann zeig ich dir mal meine map ok?
13.05.2009 14:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
schmeiße die einfach in den WIP thread rein.

bilder kannst du bei http://www.abload.de/ hoch laden.
13.05.2009 17:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türschloss

Arctic
wo ist der wip thread?
13.05.2009 23:36:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
der unter deinem Thread. mit den Augen rollend

WIP - Work in Progress VII
14.05.2009 0:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Türschloss

Arctic
http://yfrog.com/em25883162jx

ich hoffe du hilfst mir beim testen
14.05.2009 20:46:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DerHessliche

DerHessliche
ganz ehrlich: üb' mal noch "ein wenig" und wenn du was einigermaßen ansehnliches auf die beine gestellt hast, dann wird sich vielleicht auch jemand drum bemühen dir einen server zum testen einzurichten.

am liebsten würde ich die zeit zurückfordern, die ich mit dem anschauen der screenshots verschwendet habe.

klingt hart und ist auch so.
schau dir mal die maps bei www.lanmaniax.com an. da hast du eine ganz akzeptable grafische messlatte, an der du dich orientieren kannst. bau also vernüftige maps (d.h. keine fun maps) und die chancen stehen ganz gut, dass der level hier auch beachtung findet.
14.05.2009 21:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[IGC]=-Black_Scorpion

AUP Troodon 20.12.2022
tja der Hessi ist da gnadenlos. fröhlich
aber recht hat er. die map hat 1 bis 2 texturen und ist sonnst auch keine Augenweide.

da wirst du weder leute begeistern können die zu spielen noch jemanden davon überzeugen können diese auf ein server zu laden.


da heißt es noch etwas üben! und las dich von der Kritik nicht entmutigen. jeder fängt mal klein an. und dann ist die Begeisterung größer da drüber das man was selbst erstellt hat als die Logik das die Map dann doch nicht so toll ist.

such dir ein Thema und versuch es so gut wie möglich umzusetzen. von denn deteils und co. das die leute das auch wieder erkennen.

und lauf öfters mal ne weile durch die Map und mach dir beim herum laufen schon Gedanken ob das was du gebaut hast so gut ist oder ob du da nicht noch rein machen willst.

wen man da durch läuft kommen da meist eigentlich schon schneller gute Ideen bei raus. die versuchst du dann mit dem hammer so gut wie es geht umzusetzen.
15.05.2009 11:37:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brauche Server zum testen


mods.de - Forum » Mapping -> Half-Life2 » 

Hop to:  

| tech | impressum