Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Wer hat den besten Spargel?
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 189 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 13. 05. 2009, 08:57 gestartet.

 Thema: Krieg der Töpfe XII - Spargeltastisch ( die Abstimmung )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
die Abstimmung


Jaddajadda, isch hat keeeen Zeit, Sorry.
Abstimmung läuft bis Morgen Abend, ich glaub dieses Mal ist der Drops ohnehin ziemlich schnell gelutscht.

Zur Belustigung Aller poste ich noch von Zuhause aus meinen Versuch aus Spargel, Schinken und Zahnstochern ein Floß zu bauen, während Fiffis granatenmäßigen zwei Sößchen vor sich hin oxidierten. Geschmeckt hats trotzdem, war nur Nichts fürs Auge. Wie gesagt, Bilder folgen.

Freitag gibt es das neue Thema!
13.05.2009 8:48:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Diesmal gab es für mich kein Vertun: Ahrensens Spargel ist der Geilste.
Vor Allem kann das Jeder nachkochen, ich werde das Sonntag jedenfalls tun.
13.05.2009 8:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Insaniac

Geschmeckt hats trotzdem, war nur Nichts fürs Auge.


jaja, so isser, unser fiffi.
man darf nur nicht runterschauen.

/meine stimme geht übrigens an che. omnom.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 13.05.2009 9:01]
13.05.2009 9:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ahrens, weil es geil aussieht und bestimmt lecker war!
13.05.2009 9:12:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Gohan - gefällt mir irgendwie
13.05.2009 9:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Sowas von ahrens, ey.



Überzeugte Grüße
13.05.2009 9:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[smith]

AUP [smith] 29.07.2010
...
 
Zitat von Bleifresser

Ahrens, weil es geil aussieht und bestimmt lecker war!


Ich möchte mich gerne bei dir zum Essen einladen Ahrens peinlich/erstaunt
13.05.2009 9:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
erdrutschsieg für ahrens Breites Grinsen
13.05.2009 9:34:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spriggan

AUP Spriggan 08.09.2015
Spargel Quiche! Gohan!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Spriggan am 13.05.2009 9:49]
13.05.2009 9:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
 
Zitat von [smith]

Ich möchte mich gerne bei dir zum Essen einladen Ahrens peinlich/erstaunt


Ahrens wohnt dann auch nimmer so viel weiter weg.
Wenn wir Sonntag gemeinsam kochen vor der Abstimmung, musste nur ne Woche bleiben und kannst dann mit Ahrents kochen - dann koch ich da mit Gohan zusammen und nehm meinen Freund zum Fotografieren mit - dann könnts spannend werden Augenzwinkern
13.05.2009 10:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
Krabbe - weil's sicher mehr nach Käse als nach Spargel schmeckt.
13.05.2009 10:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Woot woot? Hier geht's ja ab!
Der Spargel war in der Tat super lecker und darum nehmen wir die kleine Nebenwirkung auf'm Klo in Kauf und machen nochmal Spargel - Schwiegerpapa hat schon eine Bestellung erhalten.

Nebenbei bemerkt war das eines der am schnellsten zubereiteten Essen bisher von all meinen Teilnahmen hier, da bis auf die Béarnaise alles so ziemlich unbeaufsichtigt laufen kann und man effektiv nur 20 Minuten in der Küche steht.

Vielen Dank an die Voter bisher!
13.05.2009 10:32:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maurizia

AUP Maurizia 05.12.2007
Ganz klar Ahrens, sieht verdammt lecker aus
13.05.2009 10:32:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[CH]Swift

swift
Che \o/
Da ich gegen Mainstream bin (und ich das am interessantesten fand )
13.05.2009 10:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
vote for kreps!
da weiß man das es auch schmeckt!
13.05.2009 11:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von darkimp

Krabbe - weil's sicher mehr nach Käse als nach Spargel schmeckt.



käsegratin mit spargel \o/

stimme an ahrens...auch wenn ich glaube, dass er schlimmer shoppt als die fotografen bei der vogue Augenzwinkern
13.05.2009 11:18:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
...
Um mich mal gegen die haltlosen Vorwürfe zu erwehren habe ich die Bilder mal quasi out-of-cam geuppt Breites Grinsen
Ich retuschiere bei den Fotos nuex und passe lediglich Belichtung und Kontraste beim Entwickeln aus RAW an.
Die Fotos entstehen vom Stativ aus, was einfach mitten in der Küche steht und bei ner Gelegenheit drücke ich auf den Auslöser - that's it.
Und auch die Ausrüstung ist nicht von einer anderen Welt: Ich habe eine Canon 30D, fotografiere für den KdT ausschließlich mit der Kitlinse (17-85IS USM) und benutze zwei Blitze, damit ich unter den Arbeitsplatten, genug licht habe, weil meine Hängeschränke im Gegensatz zu den meisten hier keine Beleuchtung haben.

Wenn ich mir die Fotos der meisten hier so angucke ist da doch echt kaum noch ein Unterschied in der Quali - snooge zum Beispiel macht auch immer top Fotos und bis auf Balls Handypics mit Paintrahmen sind doch kaum noch Ausfälle dabei Breites Grinsen
Mich freut es jedenfalls, daß sich die meisten mit den Fotos die drei Minuten mehr Mühe geben und wir alle was davon haben.
13.05.2009 11:32:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Hab für Ahrens gestimmt, da passt einfach alles!
13.05.2009 11:33:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von ahrens

Um mich mal gegen die haltlosen Vorwürfe zu erwehren habe ich die Bilder mal quasi out-of-cam geuppt Breites Grinsen
Ich retuschiere bei den Fotos nuex und passe lediglich Belichtung und Kontraste beim Entwickeln aus RAW an.
Die Fotos entstehen vom Stativ aus, was einfach mitten in der Küche steht und bei ner Gelegenheit drücke ich auf den Auslöser - that's it.
Und auch die Ausrüstung ist nicht von einer anderen Welt: Ich habe eine Canon 30D, fotografiere für den KdT ausschließlich mit der Kitlinse (17-85IS USM) und benutze zwei Blitze, damit ich unter den Arbeitsplatten, genug licht habe, weil meine Hängeschränke im Gegensatz zu den meisten hier keine Beleuchtung haben.

Wenn ich mir die Fotos der meisten hier so angucke ist da doch echt kaum noch ein Unterschied in der Quali - snooge zum Beispiel macht auch immer top Fotos und bis auf Balls Handypics mit Paintrahmen sind doch kaum noch Ausfälle dabei Breites Grinsen
Mich freut es jedenfalls, daß sich die meisten mit den Fotos die drei Minuten mehr Mühe geben und wir alle was davon haben.



okay...ich habe eine 5jährige nikon kompaktkamera mit den Augen rollend
13.05.2009 11:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Hab ich auch :P
13.05.2009 11:58:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sternfisch

AUP sternfisch 16.06.2009
ich konnt mich nicht zwischen dem spargelstrudel und der spargelpizza entscheiden! traurig


ich kenne spargelpizza und sie schmeckt klasse. strudel sieht aber gut aus.....

naja, es ist die pizza geworden.
13.05.2009 12:12:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von ahrens

Hab ich auch :P



hehe das sieht ja aus wie bei mir Augenzwinkern

und pizza und risotto hätten es auch verdient zu gewinnen...spargelrisotto hab ich gestern gemacht... spargel zu früh ins risotto ist fail bzw. unansehlich traurig
13.05.2009 12:17:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Jo, Ahrenso.
13.05.2009 13:29:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
Ich hab fürs Risotto gestimmt weil sowohl Risotto als auch Spargel einfach geil sind fröhlich
13.05.2009 13:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Pfeil
Sorry an den Rest, aber Jamón Serrano ist default win.
Hat ja diesmal niemand mit Chorizo gekocht...
13.05.2009 13:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
Wow, das ist eindeutig Haare zu Berge stehen
13.05.2009 14:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
Ahrens fand ich diesmal ehrlich gesagt garnicht so ansprechend.. Bestimmt lecker, aber irgendwie fand ich das letzte Bild (angerichtet) nicht so schoen... Weiss auch nicht.. Das hat's mir irgendwie kaputt gemacht.. Naja ohne die Stimme wirst du ja auskommen! :-)

Ich find dann mal das Risotto toll.
Und danke fuer die Stimmen an mich soweit \o/
13.05.2009 14:46:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
lol
ahrens als fc bayern des kochthreads
lasst ihn uns doch gleich zum sieger erklären und immer nur die plätze 2-4 bestimmen
13.05.2009 16:22:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Ahrens hat doch noch garnet so oft gewonnen. peinlich/erstaunt
13.05.2009 16:36:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
...
Jo der Psychoheinz hats ein wenig mit mir - den überlese ich seit einer Weile einfach und dann passt das am besten. Keine Ahnung, wahrscheinlich irgend ein Second, dem ich als HF-Mod zu sehr auf die Füße gestiegen bin oder so.
Mit Altlasten muß man halt leben können Augenzwinkern
13.05.2009 16:45:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XII - Spargeltastisch ( die Abstimmung )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
31.01.2010 11:28:02 Insaniac hat diesen Thread wieder abgeheftet.
15.05.2009 15:00:28 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
15.05.2009 14:59:53 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
13.05.2009 08:57:41 Insaniac hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum