Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Robotronic


 Thema: Das Ende: Teil 16 ( Worlds Collide )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Mit Ultraschall kann man im Eis gar nichts orten. Das hat soviel Eigenakustik und Schallraume. Das verfälscht nur die Werte.
29.08.2009 23:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
 
Zitat von DogfishHeadcrab

Föhliches PARieren, ihr Säcke!


 
Zitat von DogfishHeadcrab

SEITE 29, 2TER POST!


 
Zitat von Dietronix

[Richtige Antwort:] Jetzt bin ich euch gegenüber ein klein wenig eingeschnappt.




Ok, Dir ganz folgend.

Breen befiehlt das Experiment in HL1. G-Man übergibt den Kristall Eli. "Prepare for unforseen consequences". Eli ist in Sorge um seine Frau und Alyx. G-Man weiß um beide. Die Kaskade geschieht.

Während der Invasion von Xen durch die Kaskade im Laufe von HL1 hilft AS BM, indem Eli, Kleiner, Breen und Magnussen auf die Borealis kommen (vielleicht übrigens sogar Colonel Cubbage, siehe Leak). Eli windet sich in Schmerz, weil seine Frau in BM umgekommen ist und seine kleine Tochter auch zurückgelassen wurde.*

Die Borealis reist in geheimer Mission unter dem Radar bis nach Russland - wo auch immer. Dort gibt es eine kleine Station, wo man in einiger Entfernung zu Borealis andockt. (Von dort sendet Mossman im Übrigen später ihr Video.)

Von da aus losbrechend gründen Eli, Kleiner in Estland die Station in HL2; Magnussen die Station in White Forest. Die Borealis wird mitsamt allen Geräts zurückgelassen. Breen dagegen geht zurück zum Ursprung, in der Absicht, alle zu verraten, um seinen Traum zu verwirklichen (siehe später Monolog Ende HL2). Er wird später einer der Highest Bidder.*

G-Man "pflückt" im Chaos die kleine Alyx lebend aus BM. Bis sie erwachsen ist, trainiert sie in den verlassenen Labors von AS (Portal). Prepare for unforeseen consequences.*

Vortigaunts helfen ihr (siehe das gepostete Gehörlosen-PR-Meeting mit Valve und Gabes Bemerkung).
Alyx kommt zurück zu Eli.*

An dieser Stelle belasse ich es mal dabei. Dogfish hat zurecht darauf hingewiesen, dass seine Idee keine Beachtung fand. In ihr liegt explosive und berauschend gute Masse, die sehr weit in die Lösung hineinzureichen vermag.

BOOM!


* Das ist ein Teaser, der auch getrost weggelassen werden kann und so auch nicht vordergründig bei Dogfish zu finden ist.



P.S.: Hiermit erklärt sich auch Kaffees Bemerkung von schnappernden Krokodilen, verwandt mit Profi-Tieren. Warmblüter Dogfish, trotz kaltem Fisch-Nick Mensch und damit Warmblüter, litt unter kalten Schnappern, die seine brillante Idee versandet haben. Ich zähle mich dabei zu den warmblutenden Unabsichtigkeitsignoraten, die den Wald teils mal wieder vor lauter Bäumen nicht sah und etwas übersehen hatte.

Der Parhase möge befriedigt sein. b eim b eißen e rigiert r eißerisch n ippen wäre also treffend, sofern es Lambda träfe. Fish nicht biss.

Stehe aber immer noch hierzu.



Zusammen mit Dogfish ist alles zusammen eine Anregung für den neuen Thread, den Lambda morgen eröffnen wird.


.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 29.08.2009 23:57]
29.08.2009 23:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheROFLCopter

Russe BF
 
Zitat von Dietronix

 
Zitat von DogfishHeadcrab

Föhliches PARieren, ihr Säcke!


 
Zitat von DogfishHeadcrab

SEITE 29, 2TER POST!


 
Zitat von Dietronix

[Richtige Antwort:] Jetzt bin ich euch gegenüber ein klein wenig eingeschnappt.




Ok, Dir ganz folgend.

Breen befiehlt das Experiment in HL1. G-Man übergibt den Kristall Eli. "Prepare for unforseen consequences". Eli ist in Sorge um seine Frau und Alyx. G-Man weiß um beide. Die Kaskade geschieht.

Während der Invasion von Xen durch die Kaskade im Laufe von HL1 hilft AS BM, indem Eli, Kleiner, Breen und Magnussen auf die Borealis kommen (vielleicht übrigens sogar Colonel Cubbage, siehe Leak). Eli windet sich in Schmerz, weil seine Frau in BM umgekommen ist und seine kleine Tochter auch zurückgelassen wurde.*

Die Borealis reist in geheimer Mission unter dem Radar bis nach Russland - wo auch immer. Dort gibt es eine kleine Station, wo man in einiger Entfernung zu Borealis andockt. (Von dort sendet Mossman im Übrigen später ihr Video.)

Von da aus losbrechend gründen Eli, Kleiner in Estland die Station in HL2; Magnussen die Station in White Forest. Die Borealis wird mitsamt allen Geräts zurückgelassen. Breen dagegen geht zurück zum Ursprung, in der Absicht, alle zu verraten, um seinen Traum zu verwirklichen (siehe später Monolog Ende HL2). Er wird später einer der Highest Bidder.*

G-Man "pflückt" im Chaos die kleine Alyx lebend aus BM. Bis sie erwachsen ist, trainiert sie in den verlassenen Labors von AS (Portal). Prepare for unforeseen consequences.*

Vortigaunts helfen ihr (siehe das gepostete Gehörlosen-PR-Meeting mit Valve und Gabes Bemerkung).
Alyx kommt zurück zu Eli.*

An dieser Stelle belasse ich es mal dabei. Dogfish hat zurecht darauf hingewiesen, dass seine Idee keine Beachtung fand. In ihr liegt explosive und berauschend gute Masse, die sehr weit in die Lösung hineinzureichen vermag.

BOOM!


* Das ist ein Teaser, der auch getrost weggelassen werden kann und so auch nicht vordergründig bei Dogfish zu finden ist.



P.S.: Hiermit erklärt sich auch Kaffees Bemerkung von schnappernden Krokodilen, verwandt mit Profi-Tieren. Warmblüter Dogfish, trotz kaltem Fisch-Nick Mensch und damit Warmblüter, litt unter kalten Schnappern, die seine brillante Idee versandet haben. Ich zähle mich dabei zu den warmblutenden Unabsichtigkeitsignoraten, die den Wald teils mal wieder vor lauter Bäumen nicht sah und etwas übersehen hatte.

Der Parhase möge befriedigt sein. b eim b eißen e rigiert r eißerisch n ippen wäre also treffend, sofern es Lambda träfe. Fish nicht biss.

Stehe aber immer noch hierzu.



Zusammen mit Dogfish ist alles zusammen eine Anregung für den neuen Thread, den Lambda morgen eröffnen wird.


.




Also,wenn ich das richtig verstanden habe,wurde Alyx,nachdem sie vom G-Man aus Black Mesa geholt wurde,in den AS Labors traniert,oder?

Wenn ichs richtig gecheckt habe:

Aber dann ist natürlich die Frage wie viel Einfluss der G-Man genau an GlaDos bzw. GlaDos am G-Man hat,damit er Alyx extra (?) für die AS Tests rauspicken konnte?

Das würde ja dann bedeuten dass AS mit der Teleportationstechnik fast ebenbürtig mit BM war,denn ich kann mir nicht vorstellen dass er mit Alyx einfach so aus dem zerstörten BM rausspaziert ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheROFLCopter am 30.08.2009 0:37]
30.08.2009 0:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Auf den nächsten Post bin ich gespannt.
30.08.2009 1:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Du meinst sicher den nächsten.
30.08.2009 1:43:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
Nein, er meint sicherlich den danach!
30.08.2009 1:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Ah, ja!
Genau den!
30.08.2009 1:49:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Also den danach.
30.08.2009 1:49:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Es riecht nach Fisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 30.08.2009 1:58]
30.08.2009 1:55:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Äh, Fisch?
30.08.2009 1:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Dogfish.

(ja, ja, schon verstanden. Ich kann heute also gut schlafen. Edith edited.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 30.08.2009 2:03]
30.08.2009 2:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
verschmitzt lachen
Du hast mich schon verstanden.
30.08.2009 2:02:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Cool oder?

Schwöre: Es war beim Edit.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dietronix am 30.08.2009 2:04]
30.08.2009 2:04:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Schon kurz vorher.
30.08.2009 2:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Postsex ist sehr gut.
30.08.2009 2:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Sofern der Sex sehr gut war.
30.08.2009 2:20:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Oder der Briefzustellungsdienst.
30.08.2009 2:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dietronix

tf2_medic.png
Naja, wie auch immer. Ich hoffe, die guten Sachen oben gehen nicht verloren und es gibt einen Reply dazu, wenn Fish schon nicht will.


Bis zum nächsten Thread, ihr Parhasen und Parhäschen.
30.08.2009 2:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaffeekränzchen

AUP Kaffeekränzchen 27.02.2020
Nachtinacht.
30.08.2009 2:21:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
auf jeden fall
30.08.2009 2:29:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LambdaCore 21

Gordon
*Coitus interruptus*
30.08.2009 2:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DogfishHeadcrab

AUP DogfishHeadcrab 17.01.2012
 
Zitat von Dietronix

Es riecht nach Fisch.


Das finde ich alles sehrrr gutt.
Was mir fehlt: Der mysteröse "Unfall" der B., bzw. die Möglichkeit dass die Flucht aus den AS-Labors mehr als überstürzt gewesen sein muss, was gewisse Ungenauigkeiten im Umgang mit Teleportern nahelegt.

Was zu viel ist: Alyx bei AS trainiert? Gut, es gibt keinen weiteren Hinweis auf Alyx' Vergangenheit, aber der Logik zuliebe nehmen wir mal an, das sie erst nach der B-Episode wieder zu ihrem Vater kam. Was unsicher lässt, wie lange die Wissenschaftler auf der B. waren, und ob Breen überhaupt mit dabei war.
30.08.2009 11:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Robotronic

Robotronic
is it really that time again?

hier jetzt weiter und so
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Robotronic am 30.08.2009 21:22]
30.08.2009 21:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Das Ende: Teil 16 ( Worlds Collide )
« erste « vorherige 1 ... 28 29 30 31 [32] letzte »

mods.de - Forum » Half-Life 2/Portal » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
30.08.2009 21:21:02 Robotronic hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum