Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Blut in TF2 | Cut zu Uncut
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Black Assasin

tf2_soldier.png
habs auch mal wo hochgeladen,hier das Ergebnis:
TF2 uncut launcher.exe
24.05.2009 22:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von Milka2009

EDIT: NEUE VERSION ;D (ich weiß, sehr schnell)

Version 1.1 ist da...Link ist oben...


HEY LEUTZ,

ich hab ne Lösung für das Problem gefunden dass man das mit dem Umstellen des Download Servers und mit dem Updaten nach Neustart nur einmal machen muss...

Ich hab mir ne Bat Datei erstellt und es hat geklappt...

Hier der Link: DOWNLOAD - Rapidshare.com

===> !!!!README!!! LESEN.......

Bitte gebt es in allen möglich Foren weiter (aber bitte nichts in der Bat verändern etc.)

MfG Milka2009 bzw. MilchMann_MmC

ALTE VERSIONEN:
1.0: DOWNLOAD - Rapidshare.com



Ne Exe ist aber keine Bat.
24.05.2009 22:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Kann man den Quellcode zum selbstkompilieren haben?
Wird ja kein programmtechnisches Meisterwerk sein fröhlich
24.05.2009 22:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milka2009

Arctic
Hi,
danke das einigen mein Launcher gefällt...
Ich hab das gepackt weil da noch ne exe aus nem Microsoft-Paket bei, die den sleep effekt in der bat datei ausführt...der ist sonst nicht in windows enthalten...deswegen musste ich das packen...
Ich habs in ne Exe gepackt mit Winrar damit der automatisch ne Verknüpfung etc. macht...Ich habs dann nochmal in ne Rar gepackt wegen Rapidshare...ums zu beweisen kann ich meinetwegen auch nur die Bat Datei hochladen bzw. den Quellcodefröhlich und den Link zum Paket von Microsoft...

MEIN GOTT DA IST NICHTS DRINNE AN VIREN...DAS SCHWÖRE ICH...

MfG Milka2009

@Daddi89:
Du kannst einfach einen rechtsklick auf die BAT-Datei machen und bearbeiten drücken...fröhlich
Ach, und wenn du willst kannste den Launcher ja in den ersten Post setzen(wenn dann bitte auch mit meinem Namen da drunterBreites Grinsen)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Milka2009 am 24.05.2009 23:03]
24.05.2009 22:58:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Schwören würde das jeder. Die Leute sind vorsichtig geworden.
Die einzeldateien wären mir lieber, die Verknüpfungen etc bekomme ich schon selbst hin Augenzwinkern

Wofür der Sleep Befehl?
Wird auch in Steam die Sprache umgestellt?

Edit:
Nein kann ich nicht, da ich die exe nicht öffne aus oben genannten gründen Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Daddi89 am 24.05.2009 23:03]
24.05.2009 23:03:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daddi89

AUP Daddi89 28.05.2020
Ihr könnt die Datei rechtsklicken und dann direkt per Winrar entpacken, ohne die Exe ausführen zu müssen
24.05.2009 23:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milka2009

Arctic
Nee, Sprache wird leider nicht umgestellt... traurig wüsste nicht wie..

Der sleep Befehl ist dafür dass er zwischen dem starten des spiels und dem erneuten umbennen der ClientRegistry.blob eine Zeit sein muss sonst liest TF2 die und du hast erstmal wieder CUT...
24.05.2009 23:08:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
Naja, man ist halt wirklich nur vorsichtig. Gibt genug Leute die andere mit sowas hereingelegt haben.
24.05.2009 23:12:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milka2009

Arctic
HI,

hier nochmal eine neue Version für die Misstrauischen..
Es wurden keine Dateien an sich geändert sondern man kann sich nun aussuchen ob man nun einfach die Dateien kopiert oder das SFX-Archiv von Winrar nutzt zum Installieren...
Wenn man die Dateien nur kopiert dann müsst ihr das alles ins Steam Verzeichnis kopieren.

LINK für 1.1b: Download - Rapidshare.com
24.05.2009 23:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Hmm, ja kannst du mir nochmal genau sagen was genau das Ding macht und was damit bezweckt wird?

Wenn das alles schön und gut ist, dann werde ich das mal auf TF2.de ankündigen, wenn du damit einverstanden bist.
24.05.2009 23:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milka2009

Arctic
Quellcode für die v1.1:
[QUELLCODE ANFANG]-------------------------------------

@echo off
start steam.exe
@echo TEAM FORTRESS 2 UNCUT LAUNCHER v1.1
@echo --------------------------------------------------
@echo Wenn Steam fertig geladen ist, der Download
@echo auf United Kingdom umgestellt ist und kein
@echo Steamfenster mehr geoeffnet ist(also nur
@echo das kleine Trayicon geoeffnet ist) dann
@echo --------------------------------------------------
@echo If Steam is fully loaded, the Download Region is
@echo switched to "United Kingdom" und no Steam-Windows
@echo are open(only the Trayicon is open) then
@echo --------------------------------------------------
pause
copy ClientRegistry.blob ClientRegistry.blob.temp
sleep 1
del ClientRegistry.blob
sleep 2
start Steam.exe -applaunch 440 -console
sleep 120
copy ClientRegistry.blob.temp ClientRegistry.blob
sleep 1
del ClientRegistry.blob.temp
sleep 1
cls
@echo off
@echo Thanks for using this Launcher...
@echo SPECIAL THANKS to Daddi89 from Mods.de Forum
@echo who has published this trick...
@echo Greetz Milka2009
@echo -------------------------------------------------
@echo Danke, dass ihr dieses Programm benutzt...
@echo GROSSES LOB/DANKE AN Daddi89 vom mods.de Forum
@echo der diesen Trick veroeffentlicht hat...
@echo Gruesse Milka2009
pause

[QUELLCODE ENDE]--------------------------------------------

Die ganzen echo-Befehle bewirken nur dass da was in der Befehlszeile steht, das Start bedeutet das er ein Programm startet - in diesem Fall Steam bzw. TF2, das sleep bewirkt dass die Bat Datei so und so viel Sekunden wartet(hat seinen Grund)....

Allgemein bewirkt dieses Programm dass man nicht immer wieder updaten muss und die Download Region einstellen muss...Das mache ich damit dass ich die ClientRegistry kopiere anstatt zu löschen...

@JJDTE: Wenn du willst kannst du es auf TF2.de posten..
Sag mir was du in der Rar, Zip etc. haben willst...wegen Misstrauen etc.; haste ja evtl. gelesen wegen der EXE...
Also sag mir was du brauchst....
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Milka2009 am 24.05.2009 23:42]
24.05.2009 23:39:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Ich werd das bei mir morgen/ heute mal testen. Denke wenn die EXE ansich sauber ist, dann werde ich das entsprechen veröffentlichen.

Können wir das dann auch für dich Hosten? Weil rapidshare ist ja nicht wirklich so dolle. peinlich/erstaunt
25.05.2009 0:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milka2009

Arctic
@JJDTE:

Kein Problem, um so besser wenn ihr das hostet weil das ist mir egal weil ich krieg da keine Punkte durch, also weils zu klein is...
25.05.2009 11:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
...
http://www.tf2.de/news/comments.php?id=15422
25.05.2009 11:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milka2009

Arctic
@JJDTE
THX...fröhlich
Sieht gut ausfröhlich
25.05.2009 12:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von Milka2009

@JJDTE
THX...fröhlich
Sieht gut ausfröhlich



Ja kein Ding. Wenn das ganze gut ankommen sollte, dann werden wir dir da auch gerne mal ne ganz eigene Seite einrichten auf dem du dann deine Infos usw. präsentieren kannst.

Hängt etwas vom Erfolg diess Tools bei uns ab. Also je mehr werbung du für die News und das Tool bei uns machst desto höher ist deine Chance. Breites Grinsen
25.05.2009 12:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milka2009

Arctic
@JJDTE:
Jo danke fürs Angebot....werds mir überlegen(also wenns klappen würde)...


MfG Milka2009
25.05.2009 13:50:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SL4ER

Arctic
unglaeubig gucken
 
Zitat von Daddi89

Hi Leute,
da scheinbar einige die Cut-Version haben aber bestimmt keine schwarzen Vierecke oder Entchen wollen, hier eine funktionierende Lösung.

1. Steam und TF2 müssen auf English gestellt sein.
2. Von Tf2 einen Shortcut (Verknüpfung) auf den Desktop legen.

3. Steam Einstellungen -> Downloads -> Download Region auf "United Kingdom" stellen
4. Steam wird sich neustarten.
5. Im Steam-Hauptordner die ClientRegistry.blob Datei löschen.
6. TF2 über den Shortcut öffnen.

Solltet ihr den Rechner oder Steam neu starten, müssen Punkt 3-6 Wiederholt werden, da Steam sich wieder zurück stellt.
Für Punkt 5 und 6 kann man sich ggf ne einfache Batch-Datei schreiben.

Gruss und viel Spaß mit Blut Breites Grinsen
Daddi



bei mir gehts ned hab alles genau so gemacht nur immer noch cut traurig
12.07.2009 16:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Hier geht es weiter, danke.

http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=195535
12.07.2009 20:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Blut in TF2 | Cut zu Uncut
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.07.2009 20:52:34 JJDTE hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum