|
|
|
Partystadt und Studentenverseucht!
|
Alles, was nur die Kölner interessiert, hier rein. Oder aber auch einfach, damit in der Forenübersicht nicht immer das "Münster" hier prangt.
In diesem Sinne: Es singt das Niveau.
|
|
|
|
|
|
|
Damit wären dann ja beim beliebten Thema Rheinland vs Westfalen. Die StudiVZ Gruppe dazu kennt ihr ja sicher
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kurt ist schuld
Damit wären dann ja beim beliebten Thema Rheinland vs Westfalen. Die StudiVZ Gruppe dazu kennt ihr ja sicher 
| |
Nein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| |
Willst du eins vors Fressbrett oder was?
Achja, Köln suckt
|
|
|
|
|
|
|
Ich mag Köln!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von mavchen
Achja, Köln suckt 
| |
Nur, wenn deine Mama Köln heißt.
|
|
|
|
|
|
|
,,Westfalen halten das, was Rheinländer versprechen" heisst die Gruppe. Nu erzählt uns dochmal was nettes über die Domstadt. Wohnt z.B. einer in Ehrenfeld und kann was über die Moschee erzählen?
|
|
|
|
|
|
|
,,Westfalen halten das, was Rheinländer versprechen" heisst die Gruppe. Nu erzählt uns dochmal was nettes über die Domstadt. Wohnt z.B. einer in Ehrenfeld und kann was über die Moschee erzählen?
| |
Ich find sie super. Was willste sonst noch wissen?
|
|
|
|
|
|
|
Wird schon gebaut bzw. ist sie schon gebaut? Hab das nicht mehr weiter verfolgt.
|
|
|
|
|
|
|
SCHNOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORK!
|
|
|
|
|
|
|
Was hört ihr total heiß auf voller Lautstärke?
26,9°C
Madness - One Step Beyond
|
|
|
|
|
|
|
Ich hör gar nix, weil ich jetzt ins Bett gehe. Grad noch schön 2 Stündchen Anno 1701 (!) gespielt.
|
|
|
|
|
|
|
Leck mich am Arsch, ich geh kaputt hier, so warm ists. Musikhören ist nicht drin, meine Ohren fangen schon an von innen zuzuschwitzen..
|
|
|
|
|
|
|
Paula Dezz - Imagination
|
|
|
|
|
|
|
Ich fühle mich zwar nicht wirklich heimisch in Köln, aber wenn ich in Frankfurt bin, freue ich mich trotzdem immer wieder darauf nach Hause zu fahren.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von AT-MegamanX
Ich fühle mich zwar nicht wirklich heimisch in Köln, aber wenn ich in Frankfurt bin, freue ich mich trotzdem immer wieder darauf nach Hause zu fahren.
| |
\o/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LANGWEILT MICH! LANGWEILT MICH! LANGWEILT MICH!
|
|
|
|
|
|
|
Grad mal locker anderthalb Stunden spontan mit der Nachbarin hier gequatscht. Wenn Frauen untereinander mal anfangen...
|
|
|
|
|
|
|
statt Münster.
|
|
|
|
|
|
|
Statt der schönen Ostsee, statt Sonne, statt Strand, statt guter Seeluft, statt im Meer schwimmen, statt übers Meer segeln.
Ja, mein Urlaub war schön.
|
|
|
|
|
|
|
Börps!
|
|
|
|
|
|
|
... ist heiß!
|
|
|
|
|
|
|
...ist so heiß, dass mir mein Kühlerschlauch geplatzt ist.
|
|
|
|
|
|
|
Ich war in Köln bis jetzt nur zum Umsteigen bzw. zum ins Flugzeug steigen
Bin aber bei Fortuna Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kanister
Bin bei Fortuna Mitglied
| |
Props! Dann sollte man sich mal am Südstadion treffen!
|
|
|
|
|
|
|
Ich wohn nun schon knapp zwei Jahre hier in Köln, komme hier irgendwie nicht zurecht. Tipps?
|
|
|
|
|
|
|
Umziehen!
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von ]N-Squad[Crow
Ich wohn nun schon knapp zwei Jahre hier in Köln, komme hier irgendwie nicht zurecht. Tipps? 
| |
Wo ist Dein Problem? 
//Alter, Zwischenposter... und dann auch so einen Müll posten
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von legendary_hacki am 24.10.2009 22:39]
|
|
|
|
|
Thema: Köln ( Partystadt und Studentenverseucht! ) |