Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Motorrad Thread ( Wir kratzen die Kurve...... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
Erste solide Probefahrt nach umfangreicherer Wartung bei 65000 km: Die Kiste schnurrt wie ein verdammtes Kätzchen. Breites Grinsen

Besserer Durchzug, bessere Gasannahme usw.
Jetzt noch den Verbrauch ausrechnen, ob sich da auch was getan hat.

Grüße,
Max
26.05.2009 17:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Na das war aber auch bitter nötig du lahme Ente.
26.05.2009 17:56:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ku3f

Gorge NaSe
Die Versys hat den gleichen Motor wie meine Er6. Ein ein paar PS weniger aber wenn ich mich nicht täusche ein paar Nm mehr.

2 Zylinder sind immer gut.



http://www.er-6n-forum.de/


Mfg Ku3f
26.05.2009 17:59:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
...
 
Zitat von harmlos

Na das war aber auch bitter nötig du lahme Ente.



Schnauze, Nordlicht. Augenzwinkern

Gruß,
Max
26.05.2009 18:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von Spaecker

Ja, Johnny Knoxville fällt nach was weiß ich wievielen Jahren (zwei oder so?) auf, dass aus seinem Auspuff Flammen kommen. Sowas fällt einem doch direkt auf, wenn man das Mopped neu hat, vor der Garage steht, ein kaltes Bier in der Hand hat und mit der Gashand zuckt und nicht erst nach einer halben Ewigkeit an einer Baustellenampel! Breites Grinsen




Ich habe sie behutsam warm gefahren ... und dann mal gelugt..

Ich würde sie gern mal von hinten sehen, wenn man abtourt und schön runterschaltet, dann ploppt sie so schön.. für eine 600er echt laut Breites Grinsen

Letztens als ich AB nach Hause gefahren bin, hab ich mich aber schonmal gefragt, ob ich den db eater wieder reinbauen soll, wenn man längere strecken fährt.

.. den tag danach hab ich mir einfach die dinger von der arbeit mitgenommen Breites Grinsen
26.05.2009 19:30:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von Ku3f

Die Versys hat den gleichen Motor wie meine Er6. Ein ein paar PS weniger aber wenn ich mich nicht täusche ein paar Nm mehr.

2 Zylinder sind immer gut.



http://www.er-6n-forum.de/


Mfg Ku3f




top danke, les mir grad deren versys forum durch ;-)


abartig: polizei sumo in irgendnem asiatischen land-> http://gaskrank.bitclix.de/blog/lesen.php/9521/Polizei-Supermoto und das mit ner so schweren maschine z0mg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 26.05.2009 21:21]
26.05.2009 20:17:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BierDeckelJoe

AUP BierDeckelJoe 17.06.2011
ja gegen die brauchst du gar nicht dein Glück erst versuchen davonzufahren fröhlich
26.05.2009 21:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von weedjunkie³

abartig: polizei sumo in irgendnem asiatischen land-> http://gaskrank.bitclix.de/blog/lesen.php/9521/Polizei-Supermoto und das mit ner so schweren maschine z0mg.



weisst du auch, was eine Supermoto eigentlich ist oder schreibst du nur ab? Kopf gegen die Wand schlagen
26.05.2009 21:37:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
ich versteh genau dieses hier drunter: http://www.all-kart.de/zweirad/index_zweirad.php

das fahren da ist billig, leider braucht man seine eigene maschine für die indoor-strecke, sind da mal gocart gefahren ist ned weit von mir.

von den bewegungsabläufen kommt das sehr nah ran und war einfach das erste was mir dazu einfiel, enger kurs und wieselflink.

los jetzt erschlag mich mit irgendner wikipedia supermoto definition die besagt dass es was völlig anderes ist.
26.05.2009 21:43:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


26.05.2009 21:44:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von weedjunkie³


abartig: polizei sumo in irgendnem asiatischen land-> http://gaskrank.bitclix.de/blog/lesen.php/9521/Polizei-Supermoto und das mit ner so schweren maschine z0mg.




Nice!
26.05.2009 21:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
ohmann dann erklärts mir halt? ich dachte echt diese engen kurse mit drifts und fuß raus wären supermoto und die fahrweise der polizisten da erinnert mich halt dran und darkimp hat wohl eh schlecht gefickt.

cool hab noch nen weiteren link gefunden mit nem film von der halle. http://www.supermoto-fun.de/supermoto_movie.m4v das bockt da echt sehr-> nach und vor uns aufm kart waren die da unterwegs.

z0mg kartfahren wär auch wieder n1 aber so teuer ;-(.


harmlos die halle is von dir auch ned so weit weg Breites Grinsen Breites Grinsen *malansprech*
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 26.05.2009 21:50]
26.05.2009 21:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
 
Zitat von weedjunkie³



abartig: polizei sumo in irgendnem asiatischen land-> http://gaskrank.bitclix.de/blog/lesen.php/9521/Polizei-Supermoto und das mit ner so schweren maschine z0mg.



Eines sollte klar sein, die Typen kriegen einen auf jedenfall Breites Grinsen
26.05.2009 22:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
geiles Video Breites Grinsen

achja, finde auf meinen Reifen keinen Luftdruck, nur ein maximaler ist eingetragen (bei max-KG)

soll der gefahren werden oder eher nicht? peinlich/erstaunt
26.05.2009 22:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Schau in Dein Handbuch, da steht der Reifendruck drin! Augenzwinkern
26.05.2009 23:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von AK Lover

Biete Mitfahrgelegenheit für weibliche Titten peinlich/erstaunt (auch für den Rest des Körpers, der da noch dran hängt...)


Du alter Mann traust dich noch auf deine Maschine? Da hab ich aber schon ganz andere Töne von dir gehört... fröhlich

Oder liegt es nur daran, dass dir keine Airbags in den Rücken knallen?

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
26.05.2009 23:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von weedjunkie³



harmlos die halle is von dir auch ned so weit weg Breites Grinsen Breites Grinsen *malansprech*




peinlich/erstaunt
26.05.2009 23:16:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
Kumpel von mir hat mir paar Fotos geschickt.

Einmal Monza und zurück.





E: ich bin eigentlich kein Ghostrider-Fan; aber diese Aktion ist geil :D
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von John Mason am 27.05.2009 0:46]
26.05.2009 23:31:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
Der kann froh sein, dass in seinem Land die Cops so lasch sind. Ich hab eigentlich bei jeder Ghostrider versus Polizei Szene das Gefühl, die wollen den gar nicht wirklich rausziehen.

Schätze in einem anderen Land wie zum Beispiel Amerika würde der Streifenwagen einfach Luftunterstützung anfordern, den Ghostrider von nem Hubschrauber aus verfolgen und die Straßen vor ihm dicht machen, künstlich Stauen oder den einfach fahren lassen bis er keinen Sprit mehr hat und dann rausziehen.
27.05.2009 9:09:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
[/b][/quote]

Entspannen (also nicht der Kartoffelsack, aber eben nicht wie n Baum sitzen), sich an mir festhalten, ein bisschen mitdenken was Beschleunigung und Bremsen betrifft um von a) nicht überrascht zu werden und bei b) meine Eier zu schonen, in den Kurven einfach über meine kurveninnere Schulter den Kurvenverlauf angucken (dann kommt ne für mich angenehme Soziusposition in Schräglage von allein), und um Gottes willen im Leben niemals gegen die Schräglage lehnen (weil wir dann umgehend sterben).
[/b][/quote]

Also da muß ich mir bei meiner Beifahrerin keine Sorgen machen.... wenn ich sie "fahren lasse", also SIE die Schräglage vorgibt, dann muß ich eigentlich in fast jeder Kurve angasen. Das Mädel ist angstbefreit was Schräglagen angeht, da fahren wir problemlos auf dem Richtungspfeil des Reifen, Angststreifen hab ich mit Ihr keine mehr auf dem Hinterrad. Das kann mit unter schon mal nerven, wenn Mann es ein wenig langsamer angehen will (und das bedeutet auf manchen Strecken x2 was diese rot umrandeten Schilder angeht) und dann ein "waren wir heute wieder mal langsam, was?" von hinten kommt....

Der wichtigste Tip für Soziusfahrt mit der Nicht-Freundin:
Rückenprotektor aus der Jacke und HART bremsen !!
Und natürlich kompackt sitzen wg Sicherheit blabla *g

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
27.05.2009 9:22:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
falls wer zeit lust und langweile hat -> http://www.youtube.com/user/nastynils1000ps der youtube channel von nem 1000ps.at testredakteur haufen coole testvideos.


aiai http://www.youtube.com/watch?v=sAHCTtqG6zY&feature=channel_page Breites Grinsen Breites Grinsen


woww, die f800s in bmw motorsport farben ist sehr hübsch:




im gegensatz zu diesem bienemaja gelb
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 27.05.2009 14:02]
27.05.2009 10:29:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
joa, das gefallt wirklich gut



ich würd sie in blau oder grau nehmen.
27.05.2009 14:16:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Hetzenauer

Der wichtigste Tip für Soziusfahrt mit der Nicht-Freundin:
Rückenprotektor aus der Jacke und HART bremsen !!




Haha, das ist gut Breites Grinsen
27.05.2009 14:19:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
habt ihr alle 2 Helme oder haben eure Sozia alle einen Helm obwohl sie selber nicht fahren? Mata halt...
27.05.2009 14:20:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
2 Helme und 2 Jacken, eben meine aktuelle Schutzausrüstung plus den Kram aus meiner aktiven Kartzeit. Gut, die Sachen sind echt nicht mehr das gelbe vom Ei, aber reichen völlig aus. Und wenn eine Sie furchtbar Schiss hat bekommt sie von mir aus auch meine Ausrüstung und ich zieh mir das alte Gelump am. Die Jacke hat sehr gute Shock-Foam-Teile drin und der Helm war damals auch n gutes Ding, das reicht für nen langsamen Sturz mehr als aus.
27.05.2009 14:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
 
Zitat von John Mason

habt ihr alle 2 Helme oder haben eure Sozia alle einen Helm obwohl sie selber nicht fahren? Mata halt...




hmm hab da ziemlich glück, meine nachbarin hat mir vor zwei jahren ne vanucci damen lederkombination + handschuhe "verliehen" als ich sie gefragt hab ob sie noch klamotten hat.

sie fährt selber ned mehr und hat inzwischen zwei kinder, das war so ein pass drauf auf und gibs mir wieder wenn dus nicht mehr brauchst dings. zudem noch ne textiljacke von meiner schwester aus ihrer rollerzeit + helm und handschuhe und von meinem pa kann ich mir auch noch zeug leihen wenns sein muss.

selber hab ich ja meine lederkombi und zusätzlich noch textil ist jetzt dieses hier von louis geworden, nachdem ich ja zuerst das von held zurückgeschickt hab und dann das von vanucci auch.

streetfighter action hose

action jacke

zusammen 240 mäuse, die optik ist zwar auf brutal böse gemacht aber es fährt sich sehr schön damit und passt mir in jacke 52 und hose 50 wie angegossen und grad bei außentemperaturen unter 15 grad ist das göttlich.




somit genug klamotten für alle lebenslagen Breites Grinsen.

@mason die streetfighter hose gibts auch in größe 46, oder brauchst du noch kleiner? könntest dann mit der 48er jacke kombinieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 27.05.2009 19:11]
27.05.2009 14:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von John Mason

habt ihr alle 2 Helme oder haben eure Sozia alle einen Helm obwohl sie selber nicht fahren? Mata halt...



Ich hab auch alles doppelt, aber ich leih mir auch oft einfach Sachen aus, wenn ich wen mitnehme, weil mein Zweithelm auch schon seit über einem Jahr verliehen ist. Augenzwinkern

Grüße,
Max

/weedjunkie³, das nennst du brutal böse?
Ich hab leider kein Foto z.Hd. von meiner Jacke und bin zu faul, eins zu machen, aber harmlos kann dir bestätigen, dass du damit aussiehst wie Peter Fonda nach 6000 Hot-Dogs. Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Maiszünsler am 27.05.2009 14:38]
27.05.2009 14:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
jo ich wollt ja eigentlich was ganz ganz schlichtes und ned so pseudo streetfighter optik aber war halt günstig und gut verarbeitet.

hihi Breites Grinsen geiler vergleich.
27.05.2009 14:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Hier hatte doch noch irgendwer eine Held Fame: Welche Protektoren sind bei dir drin?
Die vom Polo Typ B passen nicht... zumindest nicht in meine Zwergengröße. :-/ Hab jetzt Übergangsweise die von meiner alten Hose drin, passen gerade so, haben aber leider keinen Klettverschluss.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Typ A und B? Größe oder Form? Gab beim Polo nur B.
27.05.2009 20:31:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weedjunkie³

AUP weedjunkie³ 25.04.2009
kopier dir mal was die mir damals geschickt haben, drin sind bei mir die standard schwarzen ausm louis shop. so jetzt hab ich deinen beitrag noch mal gelesen, was meinst du mit klettverschluss? ich hab die halt auch einfach nur in den taschen an den knien. protektoren mit klettverschluss?=

 
Code:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Mail.

In unsere Hose Fame Art. 6767 passen die CE-Protektoren Art. 9307 (unverb.
VK 10,95 Euro). Einen Händler können Sie sich unter folgendem Link
aussuchen, welcher für Sie die Protektoren dann bestellen kann.

[URL]http://www.held-biker-fashion.de/index.php?plink=haendlersuche&l=1&fs=&lg=d[/URL]

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

MfG
Ellen Loritz



die travel edition von der versys is frei scho kk und 6600 fürn bike mit 0km und koffervollausstattung seeeeeeeeeehr in ordnung.

schwarz:


[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von weedjunkie³ am 27.05.2009 21:00]
27.05.2009 20:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Motorrad Thread ( Wir kratzen die Kurve...... )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
21.06.2009 18:14:12 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
25.05.2009 22:58:27 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'motorrad' angehängt.

| tech | impressum