Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: TF2 UnCut Patch ( (auch für sv_pure 1) )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Niedie

Niedie
Kann ich so nicht bestätigen.
Meine Counter rennen und die Zeit wird auch mehr mit den gespielten Klassen.

Bin immernoch Happy mit dem Launcher.
Kann man in die Verknüpfung irgendwie einfügen das er einmal in ner kleinen Auflösung und Fenster startet und einmal in der höchsten und Vollbild?
07.07.2009 10:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Du kannst Startparameter übergeben

-w 1024 -> Auflösung von 1024*800

-windowed -> Fenstermodus
07.07.2009 10:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
-fullscreen geht auch
07.07.2009 10:36:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
http://developer.valvesoftware.com/wiki/Command_Line_Options#Source_Games
07.07.2009 10:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
daNNNN

Arctic
nice
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von daNNNN am 19.07.2009 16:31]
19.07.2009 16:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnnyCool

Arctic
Frage HIIIIIIIIIIIIIIIILEEEEEEEEEE
Ich hab n problem ich hab den neusten uncutpatch mir runtergeladen hab auch alles richtig installiert (denk ich)aber er sagt mir nur "steam.exe nicht gefunden" ..... und es ercheinen zwei fenster im einem sthet closing steam ? was ist das und wie krieg ich mein spiel auf uncut damit.....


MFG Johnny
21.07.2009 15:26:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PotBot

AUP PotBot 21.06.2011
hast du steam? http://store.steampowered.com/about/

und wenn da steht du sollst steam schließen dann tuh das.
21.07.2009 15:48:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnnyCool

Arctic
ich hab steam , ja und soll ich das auch machen wenn "closin steam " in sonem komischen schwarzen fenster ist?

danke im voraus
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von JohnnyCool am 21.07.2009 16:23]
21.07.2009 16:15:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
Geht auch das Gegenteil?
Also:
Uncut ---> Cut?
Ich finde Die Burger&Zahnräder cooler.
Mfg TopGamer13
21.07.2009 16:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Jau, gab sowsa mal bei fpsbanana.com, finds aber grad nicht.
21.07.2009 16:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnnyCool

Arctic
Bitte beachten
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JohnnyCool am 21.07.2009 18:28]
21.07.2009 17:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnnyCool

Arctic
 
Zitat von JohnnyCool

ich hab steam , ja und soll ich das auch machen wenn "closin steam " in sonem komischen schwarzen fenster ist?

danke im voraus




Könnte ma bitte jemand antworten!Wütend
21.07.2009 18:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Bitte beachten
Könntest du bitte aufhören so ungeduldig zu spammen, sonst gibts hier was aufs Dach! Wütend


/Ach Scheiße, ist ja das TF2-Forum, ups Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 21.07.2009 18:39]
21.07.2009 18:38:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnnyCool

Arctic
 
Zitat von Redh3ad

Könntest du bitte aufhören so ungeduldig zu spammen, sonst gibts hier was aufs Dach! Wütend


/Ach Scheiße, ist ja das TF2-Forum, ups Breites Grinsen


Hä watt ist?
21.07.2009 18:53:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Bitte beachten
Könnte bitte mal jemand dem jungen Mann helfen, damit er vor seinen Nerd-Freunden nicht wie ein Trottel dasteht? Reisst euch jetzt mal zusammen Leute!
21.07.2009 19:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JohnnyCool

Arctic
ich danke dir für dein verständniss für meine nerd freunde Breites Grinsen

ich hab alles ketan was er mir sagt aber es steht "steam.exe nicht gefunden" immer noch da !

kann es daran liegen wo ich die datei reipacke?

MFG
21.07.2009 19:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von seph`

Jau, gab sowsa mal bei fpsbanana.com, finds aber grad nicht.




Ja ich weiß so modele aber ich möchte das "richtige" haben also wie früher.
22.07.2009 15:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Top G13

 
Zitat von seph`

Jau, gab sowsa mal bei fpsbanana.com, finds aber grad nicht.




Ja ich weiß so modele aber ich möchte das "richtige" haben also wie früher.



Was heißt "wie früher?" Benutzt du etwa die Uncut Patch.exe? Wenn ja, einfach wieder normal starten?
22.07.2009 15:17:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Roter Fuchs

 
Zitat von Top G13

 
Zitat von seph`

Jau, gab sowsa mal bei fpsbanana.com, finds aber grad nicht.




Ja ich weiß so modele aber ich möchte das "richtige" haben also wie früher.



Was heißt "wie früher?" Benutzt du etwa die Uncut Patch.exe? Wenn ja, einfach wieder normal starten?



Habe tf2 damals als Geschenk über steam bekommen
(CUT) auf einmal war es uncut möchte es jezt wie "früher" habe.
22.07.2009 16:05:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Uncut -> Cut
Guckst du hier.

Obwohl ich es immer noch nicht versteh wie man wieder Cut haben will... skeptisch
22.07.2009 18:29:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von JohnnyCool

kann es daran liegen wo ich die datei reipacke?


Ja mit den Augen rollend
22.07.2009 19:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Top G13

AUP Top G13 11.09.2015
 
Zitat von Zunami das Dod0

Guckst du hier.

Obwohl ich es immer noch nicht versteh wie man wieder Cut haben will... skeptisch



Genau aber wie bekomme Ich jetzt auch das Blut weg?
Ps:Ich finde es Cooler,Blut&Abgehackte Arme gibt es überal aber Zahnräder&Nummernschilder nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Top G13 am 22.07.2009 20:58]
22.07.2009 19:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HerrderHerrn

Arctic
Hallo
Habe mir den Patch geladen und es funzt alles Prima.Die Fenster Tauchen auf und das Game Startet auch Perfekt.Allerdings fällt mir da schon die erste Veränderung auf.Die Konsole ist da mit einem Roten(ich denke mal Error)und dem anderen Zeug das da drin steht.Das ist alles noch kein Problem aber dann-->Ingame alles noch Cut.Mein Game war schon immer ohne Patch Uncut und seid heute auf einmal nicht mehr...Habe auf den Servern andere Leute gefragt und die meisten(Deutsche)haben mir bestätigt das es bei ihnen auch so ist...Wie gesagt war immer Uncut ohne irgendwelche Spielerein.Darum war ich auch so Dankbar das es sowas wie den Patch hier gibt aber der Erfüllt wie gesagt seinen Zweck nicht.Ich denke mal das das ein groß angelegtes Cutverfahren von Seiten von Steam war anders kann ich mir das beim Allerbesten Willen nicht vorstellen und vorallem weil es mir haufenweise Spieler bestätigt haben.Darum meine Bitte an Milka2009.Könntest du dir das mal anschaun und einen Aktuellen Patch basteln?Währe dir zu großen Dank verpflichtet.Solange mein TF2 Cut ist werde ich es nicht mehr Spielen weil ein ganz großer Teil Spaß weggefallen ist.So einfach ist das traurig
In diesem Sinne...
Mfg HerrderHerrn
24.08.2009 22:56:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
Das liegt wahrscheinlich am heutigen Partymodus.
Versuchs morgen nochmal und schau ob es dann immernoch "cut" ist.
24.08.2009 23:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-TiberiuS-

tf2_medic.png
Ja, wenn auf nem Server der Partymodus aktiviert ist, ist es immer Cut...

P.S.:
Bei mir wird auf der Downloadseite der Downloadlink gar nicht angezeigt! Ist die Grafik dafür irgendwie abhandengekommen?
Musste mir selbst nen Link mit Hilfe des Quellcodes zusammenbasteln! Mata halt...

P.P.S.:
Für diejenigen, für die der Downloadbutton auch nicht angezeigt wird:
http://www.tf2.de/misc/downloads/download.php?id=59
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -TiberiuS- am 27.08.2009 12:43]
27.08.2009 12:12:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kurt ist schuld

Arctic
 
Zitat von HerrderHerrn

Solange mein TF2 Cut ist werde ich es nicht mehr Spielen weil ein ganz großer Teil Spaß weggefallen ist.So einfach ist das traurig


Ich raste ja gerne mal aus. Das gehört echt mit zum Dümmsten was ich in Sachen TF2 je gelesen habe.
27.08.2009 12:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zwerg...

Arctic
 
Zitat von [TAA]Phantomlord

Gibts jetzt Erfahrungen mit dem Ding? Mein Cousin will sich TF2 kaufen aber steht nicht auf die Quietscheentchen. Wenn ich es woanders kaufe ists gleich mal 10¤ teurer. Was ist wenn ich TF2 kaufe und es ihm schenke, ist es dann uncut?



1. Stimmt nicht ganz, ich habe mein TF2 im Media Markt gekauft und dieses ist Uncut ohne jeglichen Patch.

2.Wenn die Version die du kaufst Cut ist ist die Version auch Cut wenn du diese verschenkst.


mfg
29.08.2009 13:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martin_R

Arctic
Hallo Leute. Erstmal Danke, dass sich jemand mit soetwas beschäftigt! Ich habe mir vor 3 Tagen über Steam TF2 gekauft, natürlich cut <.<
Dann bin ich auf diesen Ucut Patch gestoßen. Nun es hat alles perfekt funktioniert, bis ich meinen PC und auch steam neugestartet habe. Steam hat geupdated und jetzt geht es nicht mehr ;(
Was soll ich nun tun? Kann mir bitte jemand helfen?

EDIT: Ich habs!! Nur die ClientRegistry.blob wieder löschen. DANKE nochmal für den Patch!!!

Gruß,
Martin_R
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Martin_R am 06.09.2009 11:27]
06.09.2009 11:23:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flying sheep

AUP flying sheep 04.12.2011
wie sieht der partymodus aus?
wie uncut, bloß dass bei treffern (auch nicht-tödlichen) luftballons (zusätzlich zum blut) rauskommen?

und wie soll man bei cut eig. rausfinden, ob man gerade auf einen spy ballert (als nicht-pyro)? da kommt ja kein blut.
18.09.2009 16:22:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2ndCalc

Arctic
 
Zitat von flying sheep

und wie soll man bei cut eig. rausfinden, ob man gerade auf einen spy ballert (als nicht-pyro)? da kommt ja kein blut.



Da kommt auch in der Uncut keins Augenzwinkern
18.09.2009 18:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TF2 UnCut Patch ( (auch für sv_pure 1) )
« vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
03.08.2009 09:13:48 JJDTE hat diesen Thread wieder abgeheftet.
04.07.2009 10:50:30 JJDTE hat diesen Thread angeheftet.

| tech | impressum