Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: Suche 2D Skybox
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Armaggedon91

Arctic
Hallo, ich arbeite zurzeit an einer Weltraum-Map. Es handelt sich um eine Escape Map und ich will am Ende ein Raumschiff ins All rausfliegen lassen, nur suche ich eine Sternen-Skybox die ich drumherum setzen kann, damit das ganze auch vernünftig aussieht. Vielleicht kann mir einer sagen wo ich Skyboxes finde die ich benutzen kann.
Danke im voraus.
01.06.2009 17:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
Wofür maps du denn?

Bei HalfLife/CS konnte man früher mit Terragen eigene Skymaps erstellen. Ob das mit HL2 usw noch geht weiß ich nicht, schätze mal schon.
03.06.2009 0:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armaggedon91

Arctic
Ich bin nich so gut in selber erstellen von Texturen. Mit 360g hab ich es zwar hinbekommen aber es gehen sowet ich weiß keine Skyboxes. Es wäre gut wenn ich die einfach irgendwo laden könnte (Link via PM). Hab schon viele schöne Sternenhimmel auf maps gesehn. Wäre für jede Hilfe dankbar.
26.06.2009 18:19:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SpeedportW700V

xmas female arctic
http://wadfather.planethalflife.gamespy.com

Da gibts ganz viele Environment maps
27.06.2009 21:30:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armaggedon91

Arctic
Das hilft mir nich. Ich mappe für CSS und da sind Wad texturen leider veraltet. zudem sind die meisten auch noch für quake ( quake benutzt wads). gibts denn keine für css? google findet nix oder ich bin blind...
28.06.2009 11:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche 2D Skybox


mods.de - Forum » Sound/GFX/Modcoding » 

Hop to:  

| tech | impressum