Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Quickbrunch ( für eine kurze woche ein schnelles Brunch )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Affentütü

affentütü
...
H0lzt0r!111

E: Toll, für so ne Scheiße ne neue Seite. Abpimmulz!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Affentütü am 02.06.2009 10:03]
02.06.2009 10:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
verschmitzt lachen
Hähä, gerade mit meiner Kindergeldstelle telefoniert. Jetzt brauche ich für den Antrag zwar Tippex, aber so wie's mir die Tante erklärt hat bleib ich auf jeden Fall unterm Freibetrag.

np: Die Ärzte - Ich bin reich

@Unter mir: Der Zwipo ist alt genug, nächstes Jahr trotz Verlängerung kein Kindergeld mehr zu kriegen. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 02.06.2009 10:05]
02.06.2009 10:03:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
dann kan ich mit meiner awp nicht mitmachen traurig

e: zwipos sind kleine kinder!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Txomin am 02.06.2009 10:04]
02.06.2009 10:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Affentütü

affentütü
verschmitzt lachen
 
Zitat von Txomin

dann kan ich mit meiner awp nicht mitmachen traurig



Hast ja auch keine Chance gegen meine MG249 Para
02.06.2009 10:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
haha, arkhobbal is n kiiiiihiiind!!!! Breites Grinsen
02.06.2009 10:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
02.06.2009 10:09:58  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Waisenkind, wenn schon denn schon.
Mit zwei verschiedenen Renten, das macht die Sache immer schön kompliziert. peinlich/erstaunt

/Lässt der Heckenpenner sich glatt fünf Minuten Zeit um mir dazwischenzuposten
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arkhobal am 02.06.2009 10:10]
02.06.2009 10:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Gna, seit ich aufm Ruhrpott Rodeo die halbe nacht damit beschallt wurde hab ich nen ohrwurm davon. Scheiß Lied eh Breites Grinsen
02.06.2009 10:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
Fanboys is soo groß Breites Grinsen
02.06.2009 10:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Txomin

AUP Txomin 01.09.2008
 
Zitat von eder

Fanboys is soo groß Breites Grinsen


jay und silent bob auf der toilette! Breites Grinsen
02.06.2009 10:21:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Scheiss Woche. Alles scheisse.

Ab Freitag auf Montage übers Wochenende arbeiten. Und deshalb jetzt 2 Wochen am Stück arbeiten.
02.06.2009 10:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
...
Guten Morgen

02.06.2009 10:25:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
scheissdreckshurensbaustelle hier.
und das geht noch die nachsten 10 monate so
02.06.2009 10:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GR] WarZeal

AUP [GR] WarZeal 11.10.2010
Moin pOT!

Dienstag = Wochenanfang? ich finds gut!
02.06.2009 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mumpen

AUP mumpen 07.04.2009
So, jetz wird ne Wohnung besichtigt.
Bald bin ich hier weg \o/
02.06.2009 10:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
SW:TOR Trailer

I came peinlich/erstaunt
02.06.2009 10:35:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
kurze woche? 6 tage bei mir

daher lieblings h8 motivator: </3lefu!!1

Wie immer: Hallo Kif! :|
02.06.2009 10:35:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von Painface

SW:TOR Trailer

I came peinlich/erstaunt




swg precu > all
02.06.2009 10:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Die Woche wird scheisse... 1. Woche nachm Abi und ich bin richtig erkältet -.-
02.06.2009 10:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Krisenmanagement für meine Eltern... nächstes Mal in Madrid vielleicht besser auf den Geldbeutel aufpassen.

Meine Mutter hat mir extra am Tag vorher in der Metro nen Klugscheisser-Vortrag darüber gehalten, dass man da ja aufpassen muss und so...

Ergebnis: Mein Geldbeutel ist noch da, ihrer nicht...

hrnz Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [R.A.F.]Meister Röhrich am 02.06.2009 10:43]
02.06.2009 10:42:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
 
Zitat von [R.A.F.]Meister Röhrich

Krisenmanagement für meine Eltern... nächstes Mal in Madrid vielleicht besser auf den Geldbeutel aufpassen.

Meine Mutter hat mir extra am Tag vorher in der Metro nen Vortrag darüber gehalten, dass man da ja aufpassen muss, was sich mir irgendwie spontan auch selbst erschlossen hätte.

Ergebnis: Mein Geldbeutel ist noch da, ihrer nicht...

hrnz Wütend



Hahaha, genau das selbe ist meiner Mum passiert.
Ich lebe seit 2 Jahren in Madrid, nie was passiert.
Meine Mum ist 2 Tage hier -> Portemonnaie geklaut, Hotel überfallen Breites Grinsen
02.06.2009 10:44:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
morgen. mein chef hat mich freundlicherweise um 9:50 angerufen, ob ich denn freitag zeit hätte.

danke, das geht natürlich nicht dienstag um 12 oder so, nein, muss früh sein. traurig
02.06.2009 10:47:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
Die arbeitenden Idioten gehen immer davon aus, dass man wach ist, wenn sie selbst schon seit 2 Stunden arbeiten. Echt anstrengend Breites Grinsen
02.06.2009 10:48:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SwissBushIndian

AUP SwissBushIndian 07.11.2011
 
Zitat von [NDA]Keldorn

9:50

muss früh sein. traurig



Ahahaha Breites Grinsen
02.06.2009 10:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von SwissBushIndian

 
Zitat von [NDA]Keldorn

9:50

muss früh sein. traurig



Ahahaha Breites Grinsen


najo wenn man gestern um 3 uhr pennen gegangen ist und eh noch schlafdefizit hat, ist das sehr früh.

wir gehen ja dafür auch immer um 6/7 an die arbeit.
02.06.2009 10:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
"city of the dead" oder "der ja-sager" angucken?
02.06.2009 10:55:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Boah jetzt erst aufgewacht. Ker, was ist da los?!

e: mein Fick-Hurensohn-Uhr am Mac hat mit 14:55 Uhr angezeigt, Warum macht sie sowas?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 1337 am 02.06.2009 10:56]
02.06.2009 10:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GHeissi

GHeissi
verschmitzt lachen
 
Zitat von eder

 
Zitat von Painface

SW:TOR Trailer

I came peinlich/erstaunt




swg precu > all



nc>swg
02.06.2009 10:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
 
Zitat von Painface

Hahaha, genau das selbe ist meiner Mum passiert.
Ich lebe seit 2 Jahren in Madrid, nie was passiert.
Meine Mum ist 2 Tage hier -> Portemonnaie geklaut, Hotel überfallen Breites Grinsen



Sie hat da voll Panik gemacht, dass man in der Metro ja aufpassen müsste... ich hab ihr auch gesagt, ich bin da schon öfter mitgefahren, ich weiß das schon.
Und dann lässt sie sich im Bus wohl den Rucksack aufmachen und hat direkt obendrin den Geldbeutel...

Aber cool, dann bist du ja ganz in der Nähe...
Grüße aus Valladolid fröhlich

... und ab an die Uni...
02.06.2009 10:56:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Hundewelpe schläft auf meinem Fuß, ich sitze bei auf der Terrasse mit dem Notebook meines Bruders und trinke viel Kaffee. Ein recht schöner Morgen.

Hat jemand 'n interessantes Skript für mich zum lesen? Bin gerad in Lernstimmung, muss aber akut nichts lernen.
02.06.2009 10:57:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Quickbrunch ( für eine kurze woche ein schnelles Brunch )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2009 20:13:33 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum