Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, Maestro, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Quickbrunch ( für eine kurze woche ein schnelles Brunch )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Disco STFU

Arctic
N' Kaffee wär jetzt super. Ich mache mir mal einen fröhlich

Mjam.
02.06.2009 13:16:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iNorth

Phoenix
Aah, grade Glücksschiss gehabt.
02.06.2009 13:19:52 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
 
Zitat von iNorth

Aah, grade Glücksschiss gehabt.



Meine Kacke ist heute sehr widerlich am stinken. Ich hasse Alkohol.
02.06.2009 13:20:42 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zimi

AUP zimi 23.01.2010
so! I'm off! Wuenscht mir mal beim letzten Exam Glueck! Ich werd's brauchen! traurig

LETS GO! woooooohoooooo NIE WIEDER DANACH! NIE WIEDER!
02.06.2009 13:21:18 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
 
Zitat von iNorth

Aah, grade Glücksschiss gehabt.



Was soll das bitte sein? Haste dannach einen Zettel mit nem dummen Spruch drin gefunden? Mata halt...
02.06.2009 13:21:57 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Morgen...

irgendwie komisch, dass ich seit Freitag jeden Tag immer schon nach ~6 Stunden Schlaf von alleine aufwache, immer noch müde bin, jedoch nicht mehr weiterschlafen kann. peinlich/erstaunt
02.06.2009 13:26:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pöbbeldulm

AUP Pöbbeldulm 16.09.2008
Moin!

np: High Contrast - Everything's Different
02.06.2009 13:28:00 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
Muss dringend lernen, hab aber keine Motivation... was tun?
02.06.2009 13:28:58 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Zunge rausstrecken
1.) Rechner ausmachen
02.06.2009 13:30:12 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von hage`

Morgen...

irgendwie komisch, dass ich seit Freitag jeden Tag immer schon nach ~6 Stunden Schlaf von alleine aufwache, immer noch müde bin, jedoch nicht mehr weiterschlafen kann. peinlich/erstaunt



Hab das seöbe Problem... 3 Tage gesoffen und jeden Tag nach 5-6 Stunden aufgewacht und es ging mir super. Breites Grinsen
02.06.2009 13:30:28 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cal .50 BMG

AUP Cal .50 BMG 23.11.2008
missmutig gucken
Quickbrunch Quickbrunch, ich habe schon fünf mal Genickbruch gelesen.

peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt
02.06.2009 13:30:47 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Nach einer Dusche fühlt man sich doch gleich wieder wie ein Mensch <3
02.06.2009 13:31:15 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Müsli_Män

Muss dringend lernen, hab aber keine Motivation... was tun?



Hab ein ähnliches Problem. Ich sollte eigentlich arbeiten, was tun?
02.06.2009 13:31:19 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noff

noff
Moin Ladies

Erstmal frühstücken!
02.06.2009 13:31:22 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von Müsli_Män

Muss dringend lernen, hab aber keine Motivation... was tun?



bei mir steht auchnoch Mathe an traurig
02.06.2009 13:31:30 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Disco STFU

 
Zitat von iNorth

Aah, grade Glücksschiss gehabt.



Was soll das bitte sein? Haste dannach einen Zettel mit nem dummen Spruch drin gefunden? Mata halt...



Breites Grinsen
02.06.2009 13:31:33 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calluna

AUP Calluna 07.11.2009
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von Calluna
Hat jemand 'nen Kaffee übrig?


Kaffee?! Klar!
http://www.abload.de/img/cimg2498ro2k.jpg




Breites Grinsen

Mittagspause! \o/


Ich geh Kaffee kochen - der da wird mittlerweile kalt sein fröhlich
02.06.2009 13:31:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ball

AUP Ball 26.11.2007
 
Zitat von Disco STFU

 
Zitat von iNorth

Aah, grade Glücksschiss gehabt.



Was soll das bitte sein? Haste dannach einen Zettel mit nem dummen Spruch drin gefunden? Mata halt...



Such mal nach Glückskatze, ist so ähnlich. Breites Grinsen
02.06.2009 13:33:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

AUP Palim 25.02.2008
...
Ist echt ein abgefuckter Tag. Genau so, wie ich es erwartet habe ...
02.06.2009 13:42:07 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mc.smurf

tf2_soldier.png
 
Zitat von Ball

 
Zitat von Disco STFU

 
Zitat von iNorth

Aah, grade Glücksschiss gehabt.



Was soll das bitte sein? Haste dannach einen Zettel mit nem dummen Spruch drin gefunden? Mata halt...



Such mal nach Glückskatze, ist so ähnlich. Breites Grinsen



Mata halt... Breites Grinsen
02.06.2009 13:44:36 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
Ich will nach Hause traurig
02.06.2009 13:44:55 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Ball

 
Zitat von Disco STFU

 
Zitat von iNorth

Aah, grade Glücksschiss gehabt.



Was soll das bitte sein? Haste dannach einen Zettel mit nem dummen Spruch drin gefunden? Mata halt...



Such mal nach Glückskatze, ist so ähnlich. Breites Grinsen



-katzenbild-

Mata halt... Breites Grinsen



Ey, die Dinger kenne ich Breites Grinsen

Die winken immer so mit ihrer Pfote. Aber warum tun die das? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Disco STFU am 02.06.2009 13:48]
02.06.2009 13:48:06 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Weil sie es KÖNNEN!
02.06.2009 13:49:04 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
amuesiert gucken
Scheisse muss ich kacken.
02.06.2009 13:49:43 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von Disco STFU

 
Zitat von mc.smurf

 
Zitat von Ball

 
Zitat von Disco STFU

 
Zitat von iNorth

Aah, grade Glücksschiss gehabt.



Was soll das bitte sein? Haste dannach einen Zettel mit nem dummen Spruch drin gefunden? Mata halt...



Such mal nach Glückskatze, ist so ähnlich. Breites Grinsen



-katzenbild-

Mata halt... Breites Grinsen



Ey, die Dinger kenne ich Breites Grinsen

Die winken immer so mit ihrer Pfote. Aber warum tun die das? peinlich/erstaunt



Und nun darfst du dir seinen grinsenden, winkenden stuhlgang vorstellen
02.06.2009 13:49:53 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
 
Zitat von Daft Saft

Weil sie es KÖNNEN!



Erschrocken
02.06.2009 13:49:56 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Disco STFU

Arctic
Wo wir gerade beim Scheißen sind:

Habe letztens einen Hund gesehen, der, als er sein "großes" Geschäft verrichten wollte, lauthals gekläfft, gejault und gefiept hat, weil sein Zeug einfach zu groß war. Es passte einfach nicht durch. Und der Haufen danach hatte fast die selbe Größe wie der Hund selbst. peinlich/erstaunt

Warum ich euch das jetzt erzähle? Keine Ahnung...
02.06.2009 13:53:13 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

fiffi
verschmitzt lachen
 
Zitat von Cal .50 BMG

Quickbrunch Quickbrunch, ich habe schon fünf mal Genickbruch gelesen.

peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt


Das liegt natürlich daran, dass du ein gewaltbereiter Waffennarr bist!
02.06.2009 13:54:46 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Orson

AUP Orson 05.08.2009
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Cal .50 BMG

Quickbrunch Quickbrunch, ich habe schon fünf mal Genickbruch gelesen.

peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt


Das liegt natürlich daran, dass du ein gewaltbereiter Waffennarr bist!



spielt er Killerspiele? peinlich/erstaunt
02.06.2009 13:56:05 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Närrischer Tuck

AUP Närrischer Tuck 11.10.2010
 
Zitat von Orson

 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Cal .50 BMG

Quickbrunch Quickbrunch, ich habe schon fünf mal Genickbruch gelesen.

peinlich/erstaunt peinlich/erstaunt


Das liegt natürlich daran, dass du ein gewaltbereiter Waffennarr bist!



spielt er Killerspiele? peinlich/erstaunt



Nein, er isst Brot. Erschrocken
02.06.2009 14:01:16 Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Quickbrunch ( für eine kurze woche ein schnelles Brunch )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.06.2009 20:13:33 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum