Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Erwachsen auf Probe ( Unterschicht Reloaded )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
John Mason

John Mason
 
Zitat von Mountainbiker

Das ist ein Grund, warum mein Fernseher nicht mit dem Kabelanschluss im Haus verbunden wird!

03.06.2009 14:11:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Mein Fernseher ist mit dem Kabelanschluss verbunden. Dank Digitalen Fernsehen gibt es ganz ganz viele ausweichprogramme. :>
03.06.2009 14:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [MAN!AC]

 
Zitat von mindX

Kranke Welt.
Was ist vorallem der Sinn diese Sendung? Ich kann mir nicht vorstellen das da irgendein erzieherischer Effekt für die Jugend dahinter steckt.



Brot (HartzIV) und Spiele (RTL).

naja... durch den peter haben viele menschen auf einmal bemerkt, dass sie mit ihrem geld besser umgehn müssen. hoffentlich hält diese sendung paar teenager vom schwanger werden ab (nicht indem sie verhüten, sondern indem sie enthaltsam sind)
03.06.2009 14:15:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
Ein weiterer Schritt auf dem Weg zum asozialen Unterschichten Menschengehege in Zoos.
03.06.2009 14:15:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
ich frag mich wer bekloppter ist, die eltern die ihre kinder dafür hergeben oder die leute die sowas produzieren Pillepalle
03.06.2009 14:15:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Mountainbiker

Das ist ein Grund, warum mein Fernseher nicht mit dem Kabelanschluss im Haus verbunden wird!




meiner auch nicht. hab ja DVB-T
03.06.2009 14:16:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InfilTraitor

AUP InfilTraitor 16.03.2009
Traurig find ich eigentlich nur dass man mit 16-18 schon einen Kinderwunsch hat. Ich mein, ungewollt schwanger werden ist zwar dumm, aber sich mit 16 Jahren als Schüler denken "so, und jetzt will ich Papa werden" ist irgendwie.. naja.
03.06.2009 14:20:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seak`

AUP seak` 10.04.2020
bahaha todesunterschicht.

jetzt spinnen se komplett
03.06.2009 14:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von InfilTraitor

Traurig find ich eigentlich nur dass man mit 16-18 schon einen Kinderwunsch hat. Ich mein, ungewollt schwanger werden ist zwar dumm, aber sich mit 16 Jahren als Schüler denken "so, und jetzt will ich Papa werden" ist irgendwie.. naja.



ja gut, ne, das ist schon ein wenig, seltsam Breites Grinsen

boah kinder, nicht vor 35 sag ich euch, ich will doch mein leben noch geniessen peinlich/erstaunt
03.06.2009 14:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Nix vom Thread gelesen aber:
Ich gebs mir heut abend mit nem Kumpel, Bier und Chips Breites Grinsen
03.06.2009 14:53:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
...
 
Zitat von InfilTraitor

Traurig find ich eigentlich nur dass man mit 16-18 schon einen Kinderwunsch hat. Ich mein, ungewollt schwanger werden ist zwar dumm, aber sich mit 16 Jahren als Schüler denken "so, und jetzt will ich Papa werden" ist irgendwie.. naja.



Wie die Olle heut bei Olli Geissen, 21 Jahre und zum 9. Mal schwanger mit den Augen rollend

2 Abtreibungen, 2 Fehlgeburten und gerade ist sie mit dem 5. Kind schwanger.

Unglaublich, sowas.
03.06.2009 15:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sensas*

X-Mas Leet
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von InfilTraitor

Traurig find ich eigentlich nur dass man mit 16-18 schon einen Kinderwunsch hat. Ich mein, ungewollt schwanger werden ist zwar dumm, aber sich mit 16 Jahren als Schüler denken "so, und jetzt will ich Papa werden" ist irgendwie.. naja.



Wie die Olle heut bei Olli Geissen, 21 Jahre und zum 9. Mal schwanger mit den Augen rollend

2 Abtreibungen, 2 Fehlgeburten und gerade ist sie mit dem 5. Kind schwanger.

Unglaublich, sowas.



Hallo Zielgruppe!
03.06.2009 15:48:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von Chatty

Wie die Olle heut bei Olli Geissen, 21 Jahre und zum 9. Mal schwanger mit den Augen rollend

2 Abtreibungen, 2 Fehlgeburten und gerade ist sie mit dem 5. Kind schwanger.

Unglaublich, sowas.



Unglaublich dass eine erwachsene, verständige Frau wie Du ihre Zeit mit solchen talkshows vergeudet, und sich dann auch noch über deren Gäste echauffiert, die nur zu diesem Zwecke rangekarrt worden sind.
03.06.2009 15:50:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
taraba

AUP tabara 11.12.2009
 
Zitat von Chatty

 
Zitat von InfilTraitor

Traurig find ich eigentlich nur dass man mit 16-18 schon einen Kinderwunsch hat. Ich mein, ungewollt schwanger werden ist zwar dumm, aber sich mit 16 Jahren als Schüler denken "so, und jetzt will ich Papa werden" ist irgendwie.. naja.



Wie die Olle heut bei Olli Geissen, 21 Jahre und zum 9. Mal schwanger mit den Augen rollend

2 Abtreibungen, 2 Fehlgeburten und gerade ist sie mit dem 5. Kind schwanger.

Unglaublich, sowas.





alles wunschkinder!
03.06.2009 15:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Gericht erlaubt Baby-Sendung von RTL

Köln (dpa) - Die umstrittene RTL-Sendung «Erwachsen auf Probe» darf heute Abend gezeigt werden. Das Kölner Verwaltungsgericht hat eine Verbotsklage des deutschen Familiennetzwerks abgelehnt. Nach Ansicht der Richter sei die Sendung ohnehin schon abgedreht, den Kindern könne man deshalb sowieso nicht mehr helfen. Was die mögliche Wirkung der Sendung betreffe, sei die Landesmedienanstalt zuständig. In «Erwachsen auf Probe» leihen Eltern ihre Babys und Kleinkinder vorübergehend an Teenager aus.


haha, was is das denn für ne begründung?

geil ich dreh jetzt auch ne sendung wo ich leuten 60 minuten auf die fresse haue.
nachdem das gedreht is, kann denen ja auch keiner mehr helfen!
03.06.2009 18:05:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chatty

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Insaniac

 
Zitat von Chatty

Wie die Olle heut bei Olli Geissen, 21 Jahre und zum 9. Mal schwanger mit den Augen rollend

2 Abtreibungen, 2 Fehlgeburten und gerade ist sie mit dem 5. Kind schwanger.

Unglaublich, sowas.



Unglaublich dass eine erwachsene, verständige Frau wie Du ihre Zeit mit solchen talkshows vergeudet, und sich dann auch noch über deren Gäste echauffiert, die nur zu diesem Zwecke rangekarrt worden sind.



Hach ja mit den Augen rollend Man stelle sich vor dass ich auch mal ausnahmsweise tagsüber den Fernseher eingeschaltet habe und zufällig im Vorspann der Sendung hängengeblieben bin. Nachdem ich 5 Minuten dem Gelaber von der Tante zugehört habe hab ich auch lieber wieder ausgeschaltet.

Ich echauffiere mich übrigens nicht, ich wundere mich nur, dass es sowas tatsächlich gibt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chatty am 03.06.2009 18:12]
03.06.2009 18:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn

haha, was is das denn für ne begründung?


Kommt doch einfach drauf an, wie die Klage war. Die Begründung sagt halt, dass eine Klage, die auf den Schutz der Kinder in der Sendung abzielt keinen Erfolg hat, weil duch eine Ausstrahlung die Kinder nicht weniger geschützt werden und dass die Landesmedienanstalten für die restlichen Fragen zuständig sind.

Wenn du Leuten in die Fresse hauen willst, wird dir die Ausstrahlung auch erstmal nicht verboten werden um die Leute zu schützen, denen du in die Fresse gehauen hast.
03.06.2009 18:15:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cru$her

AUP Cru$her 23.11.2009
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Gericht erlaubt Baby-Sendung von RTL

Köln (dpa) - Die umstrittene RTL-Sendung «Erwachsen auf Probe» darf heute Abend gezeigt werden. Das Kölner Verwaltungsgericht hat eine Verbotsklage des deutschen Familiennetzwerks abgelehnt. Nach Ansicht der Richter sei die Sendung ohnehin schon abgedreht, den Kindern könne man deshalb sowieso nicht mehr helfen. Was die mögliche Wirkung der Sendung betreffe, sei die Landesmedienanstalt zuständig. In «Erwachsen auf Probe» leihen Eltern ihre Babys und Kleinkinder vorübergehend an Teenager aus.


haha, was is das denn für ne begründung?

geil ich dreh jetzt auch ne sendung wo ich leuten 60 minuten auf die fresse haue.
nachdem das gedreht is, kann denen ja auch keiner mehr helfen!



Klingt gut! Ich dreh ein paar Snuffs \o/.

Wieso nehmen die nicht einfach diese dummen Puppen, die alle paar Minuten schreien und nehmen das auf? -_-
03.06.2009 18:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sircarados

AUP sircarados 28.11.2007
ich warte noch auf die sendung in der zwegat,saalfrank, und die dicke tine zusammenarbeiten Breites Grinsen
03.06.2009 18:20:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Baron_Samedi

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR



(Quelle: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/fernsehalltag-2009/)


Symptomatisch für Unterschicht ist dieser scheiss Smily in einer Annonce


Bei solchen Annoncen sollte einem doch spätestens wegen der Rechtschreibfehler stutzig werden. :-/
03.06.2009 18:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
poppxapank

AUP poppxapank 15.08.2010
"Die Leute stehen doch so wahnsinnig auf Titanic, oder? Jetzt Folgendes: Wir nehmen Leute und packen sie in Kostüme aus dieser Zeit. Dann kommen sie alle auf ein Riesen-Schiff. Jede Kajüte hat ihre eigene Kamera, das 'is ja immer dasselbe, die Reichen oben aufs Sonnendeck und die Armen unten eingepfercht. Dann wird um Geld gespielt, zum Beispiel, mitten inner Nacht die Rettungsboote runterlassen, oder irgendwas Anderes, was weiß ich. Und dann, auf jeden Fall, nach 30 Tagen, wird das Schiff gekentert. Wer dann reich ist, kann seine Kohle behalten und die Armen fallen ins Wasser. Praktisch 'Titanic meets Big Brother'. Stellen Sie sich mal die Quote am Samstag Abend vor. Das'n Knüller, 'n absoluter Hit, garantiert."
:>
03.06.2009 18:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Mountainbiker

Das ist ein Grund, warum mein Fernseher nicht mit dem Kabelanschluss im Haus verbunden wird!





Pffff... das ist ein Grund, warum ich keinen Fernseher besitze.
03.06.2009 18:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Mountainbiker

Das ist ein Grund, warum mein Fernseher nicht mit dem Kabelanschluss im Haus verbunden wird!





Pffff... das ist ein Grund, warum ich keinen Fernseher besitze.


Auf was schaust du dann Blu Rays?
03.06.2009 18:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von [NDA]Keldorn

Gericht erlaubt Baby-Sendung von RTL

Köln (dpa) - Die umstrittene RTL-Sendung «Erwachsen auf Probe» darf heute Abend gezeigt werden. Das Kölner Verwaltungsgericht hat eine Verbotsklage des deutschen Familiennetzwerks abgelehnt. Nach Ansicht der Richter sei die Sendung ohnehin schon abgedreht, den Kindern könne man deshalb sowieso nicht mehr helfen. Was die mögliche Wirkung der Sendung betreffe, sei die Landesmedienanstalt zuständig. In «Erwachsen auf Probe» leihen Eltern ihre Babys und Kleinkinder vorübergehend an Teenager aus.


haha, was is das denn für ne begründung?

geil ich dreh jetzt auch ne sendung wo ich leuten 60 minuten auf die fresse haue.
nachdem das gedreht is, kann denen ja auch keiner mehr helfen!



Nazi vergleiche sind alt, deswegen kommt hier ein Kipo Vergleich:

Mit der gleichen Begründung kann ich ja auch KiPos zeigen, weil den Kindern ist ja eh nicht mehr zu helfen.
03.06.2009 18:40:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
Ich hab sicher 10 Sekunden gerätselt. Dann gegoogelt... Kampfferkerl muss ein Insider sein.
03.06.2009 18:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
Pfeil
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR



(Quelle: http://www.stefan-niggemeier.de/blog/fernsehalltag-2009/)



Die Anzeige wurden in allen großen Tageszeitungen in der Zone geschaltet, richtig?
03.06.2009 18:50:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
 
Zitat von poppxapank

"Die Leute stehen doch so wahnsinnig auf Titanic, oder? Jetzt Folgendes: Wir nehmen Leute und packen sie in Kostüme aus dieser Zeit. Dann kommen sie alle auf ein Riesen-Schiff. Jede Kajüte hat ihre eigene Kamera, das 'is ja immer dasselbe, die Reichen oben aufs Sonnendeck und die Armen unten eingepfercht. Dann wird um Geld gespielt, zum Beispiel, mitten inner Nacht die Rettungsboote runterlassen, oder irgendwas Anderes, was weiß ich. Und dann, auf jeden Fall, nach 30 Tagen, wird das Schiff gekentert. Wer dann reich ist, kann seine Kohle behalten und die Armen fallen ins Wasser. Praktisch 'Titanic meets Big Brother'. Stellen Sie sich mal die Quote am Samstag Abend vor. Das'n Knüller, 'n absoluter Hit, garantiert."
:>




AAAAAANGER!!!! Wütend
03.06.2009 18:55:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JoggingbuxenJoe

Arctic
Kandidaten sind schonmal gut ausgewählt.
03.06.2009 20:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Dish

 
Zitat von poppxapank

"Die Leute stehen doch so wahnsinnig auf Titanic, oder? Jetzt Folgendes: Wir nehmen Leute und packen sie in Kostüme aus dieser Zeit. Dann kommen sie alle auf ein Riesen-Schiff. Jede Kajüte hat ihre eigene Kamera, das 'is ja immer dasselbe, die Reichen oben aufs Sonnendeck und die Armen unten eingepfercht. Dann wird um Geld gespielt, zum Beispiel, mitten inner Nacht die Rettungsboote runterlassen, oder irgendwas Anderes, was weiß ich. Und dann, auf jeden Fall, nach 30 Tagen, wird das Schiff gekentert. Wer dann reich ist, kann seine Kohle behalten und die Armen fallen ins Wasser. Praktisch 'Titanic meets Big Brother'. Stellen Sie sich mal die Quote am Samstag Abend vor. Das'n Knüller, 'n absoluter Hit, garantiert."
:>




AAAAAANGER!!!! Wütend


Ist das aus Free Rainer, diesem grottigen Mistscheißfilm?

Egal, es geht los
03.06.2009 20:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dober

Dober
Der Scheiß wird geschaut!
03.06.2009 20:16:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Erwachsen auf Probe ( Unterschicht Reloaded )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum