Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: fotografie ( You photograph with all your ideology. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Biomann

 
Zitat von John Mason

 
Zitat von Poliadversum

Tolles Motiv und gute Pose meiner Meinung nach fotografietechnisch etwas verschenkt.



Version a) Cappa.. viel WW.. einfach rein!

Version b) wenig Tiefenschärfe und ein stilechtes Portrait

so ist es wirklich verschenkt traurig



Hab leider "nur" eine S100FS und bin deswegen Tiefenschärfetechnisch sehr eingeschrenkt. Mir hat halt das Motiv sehr gut gefallen.


Da sind dir natürlich für Bildgestaltung in der Hinsicht die Hände gebunden- aber vielleicht hätte es von einem anderen Winkel nen ruhigeren Hintergrund oder mit etwas mehr zoom doch ne etwas bessere Freistellung gegeben. Wenn der Herr bissl länger so gesessen ist, ist ja Zeit genug rumzuprobieren.

Yeah, heute endlich mal keine Verpflichtungen und keine Arbeit- UND- gutes Wetter mit leicht verhangenem Licht- Photos machen =) Werd dann wohl heut euch ein oder zwei Bilder mit meiner Isolette machen =)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Poliadversum am 11.07.2009 10:55]
11.07.2009 10:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fotografie ( You photograph with all your ideology. )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:57:54 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
03.06.2009 17:08:27 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum