Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: fotografie ( You photograph with all your ideology. )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
dino the pizzaman

dino the pizzaman
ach jaja das ist eben, was mich daran nervt wenn ich im Netz suche. Mich interessiert - nimms mir nicht übel - nicht, was andere Leute die noch nie einen hatten tun würden weil sie irgendwlechen shit im Netz gelesen haben. Mich interessiert was mir Leute sagen können, die selber so ein Teil besitzen

Einstellungen: hast du natürlich total recht, aber für das eine Mal im September ist das total verschmerzbar. Die paar Shots die ich machen muss krieg ich auch super mit immer der selben Einstellung und Blendenautomatik hin. Von dem her relativiert sich das für dieses eine Mal ein wenig.
20.06.2009 10:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von dino the pizzaman

ach jaja das ist eben, was mich daran nervt wenn ich im Netz suche. Mich interessiert - nimms mir nicht übel - nicht, was andere Leute die noch nie einen hatten tun würden weil sie irgendwlechen shit im Netz gelesen haben. Mich interessiert was mir Leute sagen können, die selber so ein Teil besitzen

Einstellungen: hast du natürlich total recht, aber für das eine Mal im September ist das total verschmerzbar. Die paar Shots die ich machen muss krieg ich auch super mit immer der selben Einstellung und Blendenautomatik hin. Von dem her relativiert sich das für dieses eine Mal ein wenig.



Irgend einen grund wird es schon geben warum man im internet nicht viel zu dem thema lesen kann
20.06.2009 11:54:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von dino the pizzaman

ach jaja das ist eben, was mich daran nervt wenn ich im Netz suche. Mich interessiert - nimms mir nicht übel - nicht, was andere Leute die noch nie einen hatten tun würden weil sie irgendwlechen shit im Netz gelesen haben. Mich interessiert was mir Leute sagen können, die selber so ein Teil besitzen

Einstellungen: hast du natürlich total recht, aber für das eine Mal im September ist das total verschmerzbar. Die paar Shots die ich machen muss krieg ich auch super mit immer der selben Einstellung und Blendenautomatik hin. Von dem her relativiert sich das für dieses eine Mal ein wenig.



Irgend einen grund wird es schon geben warum man im internet nicht viel zu dem thema lesen kann



Ich meine eigentlich, dass zu den EWA(?) Marine Beuteln einiges im Dforum geschrieben wurde. Der allg. Ton ist wohl, dass es ganz gut geht aber man es beim Schnorcheln bzw. oberhalb der Wasseroberfläche aber belassen sollte.
20.06.2009 12:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
...
 
Zitat von Canis Lupus

Ein ausgezeichneter Whisky!

20.06.2009 12:04:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Postauto

Leet
weiß jemand wie man sowas herstellt? Es sieht so echt aus...
20.06.2009 12:10:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoM]TingelTangelBob

AUP [KoM]TingelTangelBob 14.02.2008
Das ist echt. Mata halt...
20.06.2009 12:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
greg_attack

Guerilla
Eine echte Stinkefingerexplosion Mata halt...
20.06.2009 12:24:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nebby

AUP Nebby 08.05.2008
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

Das ist echt. Mata halt...


Wenn das echt ist fresse ich nen Besen.
20.06.2009 12:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von Cattoasterer

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von dino the pizzaman

ach jaja das ist eben, was mich daran nervt wenn ich im Netz suche. Mich interessiert - nimms mir nicht übel - nicht, was andere Leute die noch nie einen hatten tun würden weil sie irgendwlechen shit im Netz gelesen haben. Mich interessiert was mir Leute sagen können, die selber so ein Teil besitzen

Einstellungen: hast du natürlich total recht, aber für das eine Mal im September ist das total verschmerzbar. Die paar Shots die ich machen muss krieg ich auch super mit immer der selben Einstellung und Blendenautomatik hin. Von dem her relativiert sich das für dieses eine Mal ein wenig.



Irgend einen grund wird es schon geben warum man im internet nicht viel zu dem thema lesen kann



Ich meine eigentlich, dass zu den EWA(?) Marine Beuteln einiges im Dforum geschrieben wurde. Der allg. Ton ist wohl, dass es ganz gut geht aber man es beim Schnorcheln bzw. oberhalb der Wasseroberfläche aber belassen sollte.


naja man müsstehalt differenzieren können wie oft Wasserlecks auf unsachgemässe Benutzung zurück zu führen sind, d.h. zu wenig Reinigung nach Benutzung, Sandkörner in den Dichtungen etc. Man schreibt halt selten, wenn man es selber verbockt hat Augenzwinkern

aber klar, vom Handling her ists nie ein Vergleich zu einem richtigen Gehäuse. Das steht ausser Frage. Aber kostet ja auch nur ein Zehntel davon.
20.06.2009 12:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
 
Zitat von [HH] Desperado

 
Zitat von Canis Lupus

Ein ausgezeichneter Whisky!





In der Tat. In dem Glas ist aber kein Lagavulin, sondern Ardbeg 10:

20.06.2009 13:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[HH] Desperado

AUP [HH] Desperado 24.01.2010
Der ist auch sehr gut, ein ausgezeichneter Geschmack
20.06.2009 13:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
any

Arctic
Ist das jetzt hier der Whiskythread?
20.06.2009 13:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
scheint so. Blödes Thema. Von so harten Sachen wird mir immer nur schlecht. traurig
20.06.2009 14:10:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ein wenig experimentelles Tone Mapping:

[siehe Update unten]

Leider am Rechner meiner Freundin gemacht, der hat nur einen CRT Monitor. Kann deshalb sein, dass die Kontraste nicht ganz stimmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Canis Lupus am 20.06.2009 16:23]
20.06.2009 14:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
was heisst da "nur"?
20.06.2009 14:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Ich arbeite lieber mit TFTs, allein aufgrund der Schärfe.
20.06.2009 14:36:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Links neben dem Kopf ist bei mir zuviel Kontrast, also recht ausgefressenes anderes Orange. Sieht nicht aus wie Farbunterschiede der Tapete.
20.06.2009 14:37:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Doch, das ist irgendwas an der Tapete. Sieht man auch auf dem unbearbeiteten Bild. Sollte ich vielleicht mal wegretouchieren.
20.06.2009 14:38:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Kann man davon ausgehen dass eine neue Canon 40D in nächster Zeit wohl nicht teurer wird?
Geizhals spuckt mir 629,00EUR als billigstes Angebot aus, lauf ich Gefahr da eine Preis-Chance zu vertun wenn ich die Anschaffung noch hinauszögere?
20.06.2009 14:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Sieht aus, als ob die einen Bart hätte ...
20.06.2009 14:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Charon=-

Japaner BF
Das (bereits angesprochene) übertünchte Orange links unten
und der ähnlich seltsam verschmiert scheinende weiße Balken
(ein Stück über der Trennline von Orange zu weiß) stören ein
wenig. Ah, und der Löffel hängt schief, oder? Augenzwinkern

Aber ansonsten gefällt's mir.
20.06.2009 14:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Canis Lupus

Ich arbeite lieber mit TFTs, allein aufgrund der Schärfe.



von highend Geräten abgesehen sind crt bis heute besser, bei tft werden gerne mal Farben und Schärfe angezeigt die überhaupt nicht das sind. Am eigenen Monitor ist das nicht schlimm, das wars dann aber auch schon.
20.06.2009 15:01:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

Kann man davon ausgehen dass eine neue Canon 40D in nächster Zeit wohl nicht teurer wird?
Geizhals spuckt mir 629,00EUR als billigstes Angebot aus, lauf ich Gefahr da eine Preis-Chance zu vertun wenn ich die Anschaffung noch hinauszögere?





irgendwie unscharf heute. traurig
20.06.2009 15:02:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Na gut, auch ne Antwort. Dann mal einfach hoffen Breites Grinsen
20.06.2009 15:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
 
Zitat von mformkles

Sieht aus, als ob die einen Bart hätte ...


Neidisch?

Canis Lupus, finde ich sehr gut das Foto. Die schon angesprochene Tapete noch... Das solche Fotos nicht jedem gefallen ist klar... aber mir gefällt der produzierte Stil.

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
20.06.2009 15:13:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
 
Zitat von Jellybaby

http://www.workout.de/attachments/kraftsport-krafttraining-kraftaufbau/8873d1189537667-muskelaufabau-kristallkugel.jpg

irgendwie unscharf heute. traurig


kurzfristig dachte ich, du willst uns veräppeln und das als ein bild von dir zeigen... dann hab ich den text gelesen und war beruhigt.
20.06.2009 15:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von dino the pizzaman

 
Zitat von Cattoasterer

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von dino the pizzaman

ach jaja das ist eben, was mich daran nervt wenn ich im Netz suche. Mich interessiert - nimms mir nicht übel - nicht, was andere Leute die noch nie einen hatten tun würden weil sie irgendwlechen shit im Netz gelesen haben. Mich interessiert was mir Leute sagen können, die selber so ein Teil besitzen

Einstellungen: hast du natürlich total recht, aber für das eine Mal im September ist das total verschmerzbar. Die paar Shots die ich machen muss krieg ich auch super mit immer der selben Einstellung und Blendenautomatik hin. Von dem her relativiert sich das für dieses eine Mal ein wenig.



Irgend einen grund wird es schon geben warum man im internet nicht viel zu dem thema lesen kann



Ich meine eigentlich, dass zu den EWA(?) Marine Beuteln einiges im Dforum geschrieben wurde. Der allg. Ton ist wohl, dass es ganz gut geht aber man es beim Schnorcheln bzw. oberhalb der Wasseroberfläche aber belassen sollte.


naja man müsstehalt differenzieren können wie oft Wasserlecks auf unsachgemässe Benutzung zurück zu führen sind, d.h. zu wenig Reinigung nach Benutzung, Sandkörner in den Dichtungen etc. Man schreibt halt selten, wenn man es selber verbockt hat Augenzwinkern

aber klar, vom Handling her ists nie ein Vergleich zu einem richtigen Gehäuse. Das steht ausser Frage. Aber kostet ja auch nur ein Zehntel davon.



Das ist aber nun leider ein allgemeines Problem welches besonders in Internetforen auftritt. Ich behaupte einfach mal, dass viele Leute diese erst dann aktiv aufsuchen wenn sie ein Problem haben bzw. sich gerade dort besonders gerne auskotzen. Gerad ein Kameraforen erstaunt mich die technische Blauäugigkeit diverser User immer wieder.

Ich vermute, dass die Beutel für die passend sind. Aber mehr gibt meine Kristallkugel gerade nicht her.
20.06.2009 15:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
Update, Kritik dankbar beherzigt.

20.06.2009 16:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Jetzt fallen mir direkt die hellen Flecken links über dem Kopf auf aber schon besser als vorher. Links würd ich 1-2 helle Flecken noch Stempeln dann ist es gut.

Zum Rest sag ich nur, dass ich auch jetzt kein Fan von Tone Mapping werde. Obwohl es bei dem Bild das ist, was es intressant macht.
20.06.2009 16:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
Mal eine frage, hatte schonmal jemand das nikkor 17-35 f2.8? Ich weiss leider immernoch nicht welches uww ich nehmen könnte. langsam überleg ich mir die idee von weitwinkel aus dem kopf zu schlagen für vollformat traurig
20.06.2009 18:00:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: fotografie ( You photograph with all your ideology. )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:57:54 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
03.06.2009 17:08:27 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'foto' angehängt.

| tech | impressum