Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's Play im p0T XVII ( it's all fun and games until someone loses an eye )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Ich komm gar nicht hinterher mit LP zu schauen. Plants vs. Zombies LP find ich cool. Die Survival Dingers will ich dann mal sehen, da bin ich im Moment noch am verkacken. (night hard)

Bei I-War freue ich mich schon auf die Storymissionen.

Und natürlich UFO, da freue ich mich auch schon auf die anderen Teile, vllt. findet sich noch jemand für TftD.

edit: Plants vs. Zombies im Fenstermodus hab ich auch probiert, da lief alles flüssig, aber irgendwie hat fraps nix aufgezeichnet, gibts da nen Trick?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 11.06.2009 16:34]
11.06.2009 16:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
das ist ein popcap game, benutzt bestimmt flash oder sonst irgendwas ohne 3d beschleunigung :P
11.06.2009 16:36:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von [TAA]Phantomlord


Und natürlich UFO, da freue ich mich auch schon auf die anderen Teile, vllt. findet sich noch jemand für TftD.




Dann würd ich aber vorschlagen das derjenige noch etwas wartet, sonst gibts ja den totalen Overkill.


Und TFTD mit dem verlangsamten Research Tree dauert ja noch um Welten länger als UFO.
11.06.2009 16:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
 
Zitat von weissbrot

Sodele, ich hab mal UFO: Afterlight zum laufen gebracht, und ich denke ich werde dann irgendwann demnaechst ein LP dazu machen. Toll waere, wenn die X-Com/UFO Teile auch noch gemacht werden wuerden taeten vorher, dann haben wir die ganze Story. Ich werde aber auf jeden Fall warten, bis Fricken fertig ist.

Ich habe uebrigens einen Weg gefunden, wie ich die Namen im Spiel aendern kann. Wer also dabei sein moechte, der melde sich bei mir entweder per PM oder im IRC mit den folgenden Angaben:
  • Voller Name (nicht unbedingt der echte)
  • Nickname
  • Eine kurze Bio (wenn moeglich auf Englisch, damit es sich gescheit ins Spiel einfuegt)
  • Soldier: Einen Namen fuer eine Region, die nach euch benannt wird, wenn ich euch umbringe und dasselbe fuer den Fall, dass ihr was ganz tolles macht und beruehmt werdet
  • Researcher: Moegliche Namen fuer euere Erfindungen
  • Engineers: Namen fuer die Bauten


Sucht euch vorher noch einen Charakter aus dieser Liste aus, den ihr uebernehmen moechtet. Wie ihr seht, sind die Plaetze sehr begrenzt, ich werde also nicht jeden mitnehmen koennen. Ausserdem sind nicht alle vom Start weg dabei, kommen vielleicht sogar gar nicht vor je nach Spielverlauf. Oh, und neben den Menschen aus der Liste bekommt man eventuell noch ein paar Ausserirdische, fuer diese Stellen koennt ihr euch natuerlich auch bewerben.

Wen ich fuer welche Position auswaehle entscheide ich rein nach persoenlichen Vorlieben und nicht danach, wer sich zuerst meldet oder son Bloedsinn!




Die besten Plaetze sind bereits vergeben!
Wir brauchen allerdings noch ganz doll viele Frauen!
11.06.2009 16:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von weissbrot

 
Zitat von weissbrot

Sodele, ich hab mal UFO: Afterlight zum laufen gebracht, und ich denke ich werde dann irgendwann demnaechst ein LP dazu machen. Toll waere, wenn die X-Com/UFO Teile auch noch gemacht werden wuerden taeten vorher, dann haben wir die ganze Story. Ich werde aber auf jeden Fall warten, bis Fricken fertig ist.

Ich habe uebrigens einen Weg gefunden, wie ich die Namen im Spiel aendern kann. Wer also dabei sein moechte, der melde sich bei mir entweder per PM oder im IRC mit den folgenden Angaben:
  • Voller Name (nicht unbedingt der echte)
  • Nickname
  • Eine kurze Bio (wenn moeglich auf Englisch, damit es sich gescheit ins Spiel einfuegt)
  • Soldier: Einen Namen fuer eine Region, die nach euch benannt wird, wenn ich euch umbringe und dasselbe fuer den Fall, dass ihr was ganz tolles macht und beruehmt werdet
  • Researcher: Moegliche Namen fuer euere Erfindungen
  • Engineers: Namen fuer die Bauten


Sucht euch vorher noch einen Charakter aus dieser Liste aus, den ihr uebernehmen moechtet. Wie ihr seht, sind die Plaetze sehr begrenzt, ich werde also nicht jeden mitnehmen koennen. Ausserdem sind nicht alle vom Start weg dabei, kommen vielleicht sogar gar nicht vor je nach Spielverlauf. Oh, und neben den Menschen aus der Liste bekommt man eventuell noch ein paar Ausserirdische, fuer diese Stellen koennt ihr euch natuerlich auch bewerben.

Wen ich fuer welche Position auswaehle entscheide ich rein nach persoenlichen Vorlieben und nicht danach, wer sich zuerst meldet oder son Bloedsinn!




Die besten Plaetze sind bereits vergeben!
Wir brauchen allerdings noch ganz doll viele Frauen!


ich will mitmachen \o/
11.06.2009 16:43:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Teil 14, Operation "Exterminate"

Ein kleiner Ufo einsatz, + Sturmangriff auf eine der Alienbasen o/


-Power Armors für alle
-Alien Basis = böse
-Riskante Taktiken
-Derbes gemetzel o/



Auch dieses mal kamen wir nicht ohne verluste davon:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Von uns gegangen dieses mal sind Phantomlord 2, KplNoobs was mir persönlich leid tut und kRush & Tiefkühlpizza. Sorry nochmal Jungs, aber für eine Alien Base Mission waren diese Verluste noch sehr akzeptabel




Forschungsergebnisse:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 11.06.2009 16:48]
11.06.2009 16:47:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Sag mal Fricken, ich häng zwar noch zwei Teile hinterher, aber:
Kannst du deine Leute nicht laufen und angreifen lassen wenn sie jemanden entdecken? Die Optionen die du links unten bei dem Pfeil im Kampf-Screen hast sehen nach Snap-Shot, Aimed-Shot und Auto-Fire aus peinlich/erstaunt
11.06.2009 16:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das sind automatische reservierungen. wenn ich die anmache bleiben sie stehen und behalten genug TUs für einen schuss übrig dieser Art. Ich time das lieber selbst anstatt dauernd von solchen nachrichten genervt zu werden.

btw slayers stats haben sich "leicht" verbessert peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 11.06.2009 16:54]
11.06.2009 16:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tabris

Arctic
Aso.
Hatte gehofft, dass es vielleicht sowas wie Attack-Move gibt wo ne chance besteht, dass sie stoppen und schneller als der Gegner schiessen.
Schade traurig
11.06.2009 16:54:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Wenn ein Gegner einen sieht hat der nach jedem move den man macht eine chance reaction fire zu machen wenn er noch zeiteinheiten übrig hat.
11.06.2009 16:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
Sorry für kurzes OT, aber das sei nur schnell nachgereicht zu
 
Zitat von Wampor

Da habe ich endlich alles von den Gängen und größeren Räumen im Unterdeck gesäubert und nun scheint tatsächlich noch 1 Letzter in irgend einer der drölfhundert Kajüten rumzugammeln. HASS...das kann dauern. :/



SO hatte ich das nicht erwartet.
Aliens sind scheinbar sparsam und buchen selbst für ihre Terroreinheiten nur Einzelzimmer.
11.06.2009 17:00:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Fricken ich hab im letzten Teil nervige Störgeräusche drin. Als so ein ekliges "Zirpen".

ISt das nur bei mir?

¤: EY! Warum darf ich nicht mit traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 11.06.2009 17:02]
11.06.2009 17:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Hm ich wüsste nicht woher es kommen könnte. ich hab keinen ventilator an, keine anderen programme die sounds produzieren etc peinlich/erstaunt Ich hör mir mein Zeug aber auch nicht mehr an extra, ich hoffe mal das es kein Problem bei allen ist.
11.06.2009 17:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
stlll

Deutscher BF
 
Zitat von Moonflyer

¤: EY! Warum darf ich nicht mit traurig



Vielleicht hast Du zu wenig Fail-Potenzial.

mit den Augen rollend
11.06.2009 17:04:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Das Geräusch hört sich so ein bisshen an, als wenn man mitm Handy in die Nähe von Boxen kommt.

@Über mir: Hey ich bin auf den ersten 3 Metern meines ersten Einsatzes schon gestorben! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 11.06.2009 17:06]
11.06.2009 17:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
2 Reihen Sonnenblumen bei Plants vs. Zombies ist ja schon recht heftig. Ich bau immer nur eine. Mit der verbesserten Sonnenblume reicht das eigentlich immer dicke. In der Nacht ists halt etwas blöd mit den Pilzen, da benutze ich manchmal auch 7 oder 8 Stück.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [TAA]Phantomlord am 11.06.2009 17:11]
11.06.2009 17:10:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
Das geräusch ist warscheinlich teil der musik das sich durch encoding nicht mehr so richtig anhört mal tonquali wieder hochstellen.

http://www.youtube.com/watch?v=EiVUXCp8_jo
11.06.2009 17:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009


Intro
Mission 01: Tutorial mit ein paar Explosionen
Mission 02: Schmugglerjagd
Mission 03: Mysteriöse Ereignisse
Mission 04: Auf der Flucht
Mission 05: Die Suche nach Sinclair
Mission 06: Ein Wettrennen, Professor Quintaine und noch mehr Rheinländer
Mission 07: Flucht aus Bretonia *NEU*


In Mission #7 erleben wir die größte Raumschlacht bisher, treffen den Rheinland Kreuzer Saarbrücken (mehrmals mit Torpedos peinlich/erstaunt) und durchfliegen mehrere Systeme bis in den Kusariraum. Dabei wird deutlich, dass der Kauf eines Torpedowerfers nicht umsonst war. Außerdem gibt es erste Kontakte zum Orden und wir finden neue Verbündete.
11.06.2009 17:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>sLayer

AUP >sLayer 14.08.2008
 
Zitat von Fricken Moron



btw slayers stats haben sich "leicht" verbessert peinlich/erstaunt




durch die flying suit oder woher kommt das?
11.06.2009 17:22:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Downlord

Sniper BF
Pfeil
DC ist so ein verkackter Lucker Breites Grinsen
11.06.2009 17:23:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Redh3ad

http://www.abload.de/img/fl_banneryynx.jpg

Intro
Mission 01: Tutorial mit ein paar Explosionen
Mission 02: Schmugglerjagd
Mission 03: Mysteriöse Ereignisse
Mission 04: Auf der Flucht
Mission 05: Die Suche nach Sinclair
Mission 06: Ein Wettrennen, Professor Quintaine und noch mehr Rheinländer
Mission 07: Flucht aus Bretonia *NEU*


In Mission #7 erleben wir die größte Raumschlacht bisher, treffen den Rheinland Kreuzer Saarbrücken (mehrmals mit Torpedos peinlich/erstaunt) und durchfliegen mehrere Systeme bis in den Kusariraum. Dabei wird deutlich, dass der Kauf eines Torpedowerfers nicht umsonst war. Außerdem gibt es erste Kontakte zum Orden und wir finden neue Verbündete.



Irgendwie würde mich das als Kreuzer/Schlachtschiff schon ankotzen, wenn mich jetzt daherfliegende Jäger abschießen kann.
11.06.2009 17:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
 
Zitat von >sLayer

 
Zitat von Fricken Moron



btw slayers stats haben sich "leicht" verbessert peinlich/erstaunt




durch die flying suit oder woher kommt das?



nein leute die überleben und aliens abknallen verbessern sich einfach mit der zeit.

edit: LordLidl hat übrigens eine verdammte Blasterbomb unter dem Arsch überlebt, also gratulation.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fricken Moron am 11.06.2009 17:34]
11.06.2009 17:26:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tschy2m

AUP tschy2m 30.03.2011
 

[GR]WarZeal hat das schon angefangen, ich mache weiter, spiel mich aber noch bis dahin durch.
Zu sagen ist, dass WarZeal auf deutsch, ich auf englisch spiele.


Part 1, Epilogue
Part 1, Chapter 1
Part 1, Chapter 2
Part 1, Chapter 3 <-- neu
Part 1, Chapter 4 <-- neuer!


Nach dem kleinen Intermezzo (Chapter 3) jetzt wieder ein längerer (~20 Minuten) Level. Viel Spaß!

tschy2m
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tschy2m am 11.06.2009 17:29]
11.06.2009 17:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
L.T. Wutze

Russe BF
Vampire lädt hoch, 29 Minuten Gefaile eines betrunkenen...
Dafür missbrauch ich mein Banner nicht, das kriegt nichtmals ne eigene Episodennummer.
11.06.2009 17:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Intro

Mission 1 - Terenor (Aller Anfang ist schwer)

Mission 2 - Yazz (Oh Fuck)

Mission 3 - Leejarna (Alles Scheiße)

Mission 4 - Leejarna (Patrouillenflug)

Mission 5 - Ein Dorf auf Flonares (Bauernopfer)

Mission 6 - Landung auf Enora (Sieg trotz Versagen)

*neu*Mission 7 - Verschwörung auf Arakhos (Tarnpanzer is visible)

*neu*Mission 8 - Eroberung von Arakhos Part 1
*neu*Mission 8 - Eroberung von Arakhos Part 2

Heute:
Wir fliegen einen ungetarnten Tarnpanzer
Angriff auf die Basen der Halonen...mehrfach
Weissbrot darf nicht sterben!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 11.06.2009 17:40]
11.06.2009 17:37:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von Moonflyer

Irgendwie würde mich das als Kreuzer/Schlachtschiff schon ankotzen, wenn mich jetzt daherfliegende Jäger abschießen kann.


Naja, es sind auch ein paar Jäger mehr. Und die dicken Dinger fressen eine Menge Torpedos, bevor sie in die Luft fliegen, man braucht also schon mehrere Anflüge.
11.06.2009 17:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Ja klar, ich fands halt nur lustig, wie schnell die insgesamt aber doch fallen. Wenn man das mal mit Homeworld vergleicht Augenzwinkern
11.06.2009 17:50:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Der Schnüffler spielt:



Final Fantasy VII - Erster Versuch, Mako-Reaktor Nord
Final Fantasy VII - Teil 2 (Laberlaberlaber....)
Final Fantasy VII - Teil 3 (Schon besser!)
Final Fantasy VII - Teil 4 (Roboguards, Bodyguards und ein kleiner Hitler)
Final Fantasy VII - Teil 5 (Teil ohne Namen) NEU
11.06.2009 17:57:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
Redh3ad, benutz mal Enginekill in so Kämpfen.
11.06.2009 17:57:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von Wampor

Sorry für kurzes OT, aber das sei nur schnell nachgereicht zu
 
Zitat von Wampor

Da habe ich endlich alles von den Gängen und größeren Räumen im Unterdeck gesäubert und nun scheint tatsächlich noch 1 Letzter in irgend einer der drölfhundert Kajüten rumzugammeln. HASS...das kann dauern. :/


http://www.abload.de/img/alienelkaweqybe.jpg
SO hatte ich das nicht erwartet.
Aliens sind scheinbar sparsam und buchen selbst für ihre Terroreinheiten nur Einzelzimmer.


haha geil. Touristenklasse bitte fröhlich
11.06.2009 18:04:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's Play im p0T XVII ( it's all fun and games until someone loses an eye )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.06.2009 23:31:51 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum