Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 66 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von IndieStu


http://www.abload.de/img/15711pix4hiresz9t3.jpg



ikkkeeeeaaaaaahhhaaahaahaahaha



Hab ich sogar mal mit dem Kommentar gepostet.

Aber was spricht denn gegen eine Schwedische Zusammenarbeit Breites Grinsen
Ich errinere mich an ein Interview mit dem Ikea Chef bei dem der mit seinem Uralz 850 war das glaube ich angekommen war und meinte das es einfach nichts besseres gibt für seine Wohnumgebung.
07.06.2009 22:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ahja Geschmacklosigkeiten. Warum hat man den armen Kerl nur gezwungen diese Blinker anzuschrauben?!

07.06.2009 22:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Viel mehr stellt sich die Frage wer zum Geier DIESEN Namen ersonnen hat Breites Grinsen
07.06.2009 22:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PetePike

Phoenix
Chevrolet?




Ha Ha
07.06.2009 22:30:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
 
Zitat von Jellybaby

ahja Geschmacklosigkeiten. Warum hat man den armen Kerl nur gezwungen diese Blinker anzuschrauben?!

http://i.ebayimg.com/07/!!q(OJdw!W0~$(KGrHgoH-EIEjlLlzEZJBKJ4ylrtpw~~_27.JPG



Um sich der Geschmacklosigkeit des Bestandes anzunähern?
07.06.2009 22:31:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von LoneLobo

Viel mehr stellt sich die Frage wer zum Geier DIESEN Namen ersonnen hat Breites Grinsen



und warum der auf verschiedenen Modellen prangt. Gibt noch nen Van von denen der genauso heisst. Auch bekannt als Pontiac Trans Sport. Pillepalle
07.06.2009 22:31:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Man findet keinen tollen V50 T5 mit dem hellen Holz traurig
07.06.2009 22:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von ghostbear

jungejunge, ein neuwagen macht einen zu einem echten spiesser. Breites Grinsen

auf einmal parkt man imer weitab von leuten die einem die tür in die seite hauen könnten, es wird nicht mehr im auto gerauht, gegessen, dreckschuhe kommen nich rein, popel werden nicht mehr einfach in den fussraum geschnippt, die liste ist endlos lang. Breites Grinsen




Immer wenn ich das sehe



will ich sowas



drunterkleben! Breites Grinsen

(Bürste wegdenken Augenzwinkern)
07.06.2009 22:32:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von LoneLobo

Viel mehr stellt sich die Frage wer zum Geier DIESEN Namen ersonnen hat Breites Grinsen



und warum der auf verschiedenen Modellen prangt. Gibt noch nen Van von denen der genauso heisst. Auch bekannt als Pontiac Trans Sport. Pillepalle



Lumina APV...soviel Zeit muss sein peinlich/erstaunt
07.06.2009 22:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Natanael

(Bürste wegdenken Augenzwinkern)


Die machts doch gerade toll Breites Grinsen
07.06.2009 22:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von Natanael

(Bürste wegdenken Augenzwinkern)



jow besser ist das

07.06.2009 22:39:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Hier kann doch irgendwas nicht stimmen ?

Oder ?

Viel zu wenig Km für den Preis peinlich/erstaunt
07.06.2009 22:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kawu

AUP kawu 26.11.2007
 
Zitat von IndieStu

Hier kann doch irgendwas nicht stimmen ?

Oder ?

Viel zu wenig Km für den Preis peinlich/erstaunt


Privatanbieter

71-012 szczecin
Polen
07.06.2009 22:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von kawu

 
Zitat von IndieStu

Hier kann doch irgendwas nicht stimmen ?

Oder ?

Viel zu wenig Km für den Preis peinlich/erstaunt


Privatanbieter

71-012 szczecin
Polen



Ahhhhhhhh

Danke Breites Grinsen
07.06.2009 22:48:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Geeeht. Ist der alte (220 statt 230 PS), kein Allrad...zu dem Preis bekommste auch schon fast nen ST, der nen Ticken neuer ist, und das ist im Prinzip das gleiche Auto. Lang abgemeldet, und in Polen?
07.06.2009 22:48:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
hmmmm bin mal gespannt was es nach den Sommerferien wird... unter 2000¤ ist ein schöner Ami nicht zu bekommen. Auch nicht wenn man da nicht so hohe Ansprüche stellt. Aber ein paar andere Kisten machen nen guten Eindruck:



Plymouth Laser, aka Mitsubishi Eclipse mit roten Blinkern und Automatikgurten. Hat aber das gleiche Problem wie der Porsche 924 vor ein paar Tagen: 135PS sind ein bißchen wenig und ich wollte eigentlich nicht mehr so was kleines. Aber irgendwie hat er was. VB 2200¤, mit etwas Glück so grad noch drin.

same here:



Wie auch immer man es schafft einen 3,8L V6 mit 136PS zu bauen. Außerdem nur ein Jahr Tüv. Aber auch nur 1600¤.

Kein Kombi, aber neuer Tüv und 170PS, überschaubare 175k km und knapp unter 1200¤:



Volvo 850 GLT. Auf sowas wirds wohl rauslaufen nachdem was ich vorhin gesehen habe. peinlich/erstaunt Oder die Kombis von vorhin.

Wobei das vielelciht auch noch was wäre:



Audi 100 2,8E, 186k km... 1500¤.

Mal sehen. Ich stelle fest ich bin alt und spießig. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.06.2009 22:52]
07.06.2009 22:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
 
Zitat von harmlos

Geeeht. Ist der alte (220 statt 230 PS), kein Allrad...zu dem Preis bekommste auch schon fast nen ST, der nen Ticken neuer ist, und das ist im Prinzip das gleiche Auto. Lang abgemeldet, und in Polen?



Ich will aber keinen St :/

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bf4fqr1by3xj Tatütata
07.06.2009 22:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Jellybaby




Nimm den Audi, is ne Spaßkarre peinlich/erstaunt
07.06.2009 22:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Ich würde den Volvo nehmen...
07.06.2009 22:54:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Nimm den Lolvo, ist ne Vernunftkarre. Und ganz geil peinlich/erstaunt
07.06.2009 22:57:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
naja, mal schauen, bissl Zeit ist ja noch. So August - Oktober irgendwann will ich was haben. Ich gehe davon aus max. 2k ¤ zusammenkratzen zu können, für ein Auto mit dem ich im Grunde nur ab und zu mal übers Wochenende rumfahren will. In der Woche brauche ich ganz einfach keins.
Und weil ich keins brauche will ich eins das mir einfach nur ein bißchen Spaß macht und habe vorhin mal prophylaktisch rumgeschaut.
Kriterien: Sollte nicht schon beim hinsehen auseinanderfallen, relativ neuer Tüv. Wenns geht (wird es vermutlich nciht) ein steuerlich vertretbarer Ami. Ansonsten egal was, hauptsache groß, Schiebedach und >150PS. peinlich/erstaunt

Bei den Volvos gibts da das größte Angebot. Wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit fröhlich
07.06.2009 22:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Jellybaby

Bei den Volvos gibts da das größte Angebot. Wenn jemand Vorschläge hat, immer her damit fröhlich



Turbo & Gas, das macht Spaß...oder so Breites Grinsen
07.06.2009 23:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Der Thunderbird, das ist ne Pornokarre <3
07.06.2009 23:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja,aber der ist sooo langsam. peinlich/erstaunt
07.06.2009 23:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Der ist net langsam, der is gediegen Breites Grinsen
07.06.2009 23:03:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ja, aber der wird mit dem ollen Probe nicht mithalten können. Und ich dachte eher an was schnelleres. peinlich/erstaunt
07.06.2009 23:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
|nter

tf2_spy.png
Den 850 GLT mit 170 PS fahr ich seit 8 Jahren, ist mittlerweile 16 Jahre alt die Mühle und fährt wie ne 1.
Absolut geniales Auto:
Zeitlos schön, kräftig, Verbrauch hält sich in der Stadt bei 11 Litern in Grenzen, viel Platz, stabil, hält und hält und hält.
Kurzum: Ich werde diesen Wagen mit ins Grab nehmen.
Die Reparaturen lass ich machen und in 3 oder 4 Jahren gibt's mal ne komplette Rundumerneuerung.
07.06.2009 23:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Jellybaby

ja, aber der wird mit dem ollen Probe nicht mithalten können. Und ich dachte eher an was schnelleres. peinlich/erstaunt



Der Probe is aber schon ne Messlatte bei dem Budget peinlich/erstaunt

GPS gemessen 224km/h und 8 Sek auf 100 muss man für 2000¤ in probehafter Haltbarkeit erstmal finden peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 07.06.2009 23:10]
07.06.2009 23:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Jellybaby

ja, aber der wird mit dem ollen Probe nicht mithalten können. Und ich dachte eher an was schnelleres. peinlich/erstaunt



Der Probe is aber schon ne Messlatte bei dem Budget peinlich/erstaunt

GPS gemessen 224km/h und 8 Sek auf 100 muss man für 2000¤ in probehafter Haltbarkeit erstmal finden peinlich/erstaunt



Wenns aber in die andere Richtung geht - von X auf 0 weil irgendwer oder was im Weg steht - würd ich aber dann doch lieber in nem Volvo als nem Probe sitzen Augenzwinkern

Jedes Auto hat seine Vorteile, und für 2-3k kriegt er sicherlich auch nen Volvo mit ordentlich Bums
07.06.2009 23:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freakadelle

AUP freakadelle 05.02.2011
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von Jellybaby

ja, aber der wird mit dem ollen Probe nicht mithalten können. Und ich dachte eher an was schnelleres. peinlich/erstaunt



Der Probe is aber schon ne Messlatte bei dem Budget peinlich/erstaunt

GPS gemessen 224km/h und 8 Sek auf 100 muss man für 2000¤ in probehafter Haltbarkeit erstmal finden peinlich/erstaunt



Mein alter F Astra hat auch 221 nach GPS gemacht! :P

Und er fing nur an den Stellen an zu rosten, die in engen, schnellen Kurven etwas in Mitleidenschaft gezogen wurden Breites Grinsen
07.06.2009 23:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 66 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:26:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2009 10:49:25 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum