Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 66 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von K4ll1mer0

Jetzt mal ne rein hypothetische Frage, leider habe ich Momentan kein Geld Breites Grinsen

Die Vollkasko zahlt ja auch selbstverursachte Schäden, was wäre wenn ich meinen Motor irgendwie schrotte so das er komplett ersetzt werden muss? Würde die Vk das zahlen?
Wäre ja fast ein Freifahrtschein für jegliche Motorumbauen, Motor kaputt schreiben lassen, 500¤ zahlen, Kohle kassieren und beim Schrotti beliebigen größeren Motor holen.



Wenn der Motor samt Karosserie an einer Wand klebt, jo.

/NSB \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GSG]Merlin am 08.06.2009 15:22]
08.06.2009 15:21:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von K4ll1mer0

Jetzt mal ne rein hypothetische Frage, leider habe ich Momentan kein Geld Breites Grinsen

Die Vollkasko zahlt ja auch selbstverursachte Schäden, was wäre wenn ich meinen Motor irgendwie schrotte so das er komplett ersetzt werden muss? Würde die Vk das zahlen?
Wäre ja fast ein Freifahrtschein für jegliche Motorumbauen, Motor kaputt schreiben lassen, 500¤ zahlen, Kohle kassieren und beim Schrotti beliebigen größeren Motor holen.



Wenn der Motor samt Karosserie an einer Wand klebt, jo.

/NSB \o/
http://images.car4you.ch/dat/img/dea/veh/p/48/102085348_1.jpg


Sicher? Sie zahlen ja zB auch Neulack wenn die ganze Karre zerkratzt ist oder?
08.06.2009 15:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Habs in den Unendlichen Weiten meines Pcs gefunden.

Musste aber auch über die Suche und dann gucken was ich an dem Tag an dem ich das Gif gemacht habe alles benutzt habe peinlich/erstaunt

Nennt sich:

UnFREEz bei mir ists v2.1 simpler gehts eigentlich garnicht.
08.06.2009 15:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von K4ll1mer0


Sicher? Sie zahlen ja zB auch Neulack wenn die ganze Karre zerkratzt ist oder?



Das war eigentlich ironisch gemeint.
Die Vollkasko zahlt Schäden, die Du Deinem Fahrzeug selbst im Straßenverkehr zugefügt hast. Sobald an deinem Auto aber irgendwas nicht ganz regelkonform ist, mucken die da sehr gerne rum.

Kratzer von Dritten sind Teilkaskobereich.

Natürlich zahlt eine Versicherung keinen Motorschaden.
08.06.2009 15:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von K4ll1mer0

Jetzt mal ne rein hypothetische Frage, leider habe ich Momentan kein Geld Breites Grinsen

Die Vollkasko zahlt ja auch selbstverursachte Schäden, was wäre wenn ich meinen Motor irgendwie schrotte so das er komplett ersetzt werden muss? Würde die Vk das zahlen?
Wäre ja fast ein Freifahrtschein für jegliche Motorumbauen, Motor kaputt schreiben lassen, 500¤ zahlen, Kohle kassieren und beim Schrotti beliebigen größeren Motor holen.



Wenn der Motor samt Karosserie an einer Wand klebt, jo.

/NSB \o/
http://images.car4you.ch/dat/img/dea/veh/p/48/102085348_1.jpg


Sicher? Sie zahlen ja zB auch Neulack wenn die ganze Karre zerkratzt ist oder?



Lass einfach deinen Kumpel den Motor kaputtfahren, dann muss es seine Haftpflicht zahlen.

¤: Bevor das jetzt zu ernst rüberkommt: Das was du da machen willst ist Versicherungsbetrug. Und soo dumm sind die nun ja auch nicht ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Moonflyer am 08.06.2009 15:31]
08.06.2009 15:27:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von IndieStu
UnFREEz bei mir ists v2.1 simpler gehts eigentlich garnicht.



Ich danke, schau ich mir mal an
08.06.2009 15:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von harmlos


 
Zitat von IndieStu



Gran Turismo 4




Aktuell ne 10:20.247. BEAT THIS!
10:15 ist mein Ziel. Und verdammt, das wird unheimlich schwer.



10:16.931
Und ich hab am Anfang die beiden Sekunden die mir fehlen liegen gelassen - hab meinen Schatten in Metzgesfeld eingeholt und ihm ab da die 3,3 Sekunden abgenommen - Hatzenbach kann man ne Menge Zeit gut machen, außerdem ne sauber gefahrene Aremberg - eben die Kurven vor langen Geraden. Jeden KMH den man mehr durch die Kurve mitnimmt merkt man auf der Geraden vielfach.

Das ist viel spannender und schwieriger als irgendne Kanonenkugel mit Ubersportreifen zu fahren. Das ist ja nur "irgendwie beisammenhalten", der Lolvo erfordert absolute Präzision <3
08.06.2009 15:31:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Moonflyer

 
Zitat von K4ll1mer0

 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von K4ll1mer0

Jetzt mal ne rein hypothetische Frage, leider habe ich Momentan kein Geld Breites Grinsen

Die Vollkasko zahlt ja auch selbstverursachte Schäden, was wäre wenn ich meinen Motor irgendwie schrotte so das er komplett ersetzt werden muss? Würde die Vk das zahlen?
Wäre ja fast ein Freifahrtschein für jegliche Motorumbauen, Motor kaputt schreiben lassen, 500¤ zahlen, Kohle kassieren und beim Schrotti beliebigen größeren Motor holen.



Wenn der Motor samt Karosserie an einer Wand klebt, jo.

/NSB \o/
http://images.car4you.ch/dat/img/dea/veh/p/48/102085348_1.jpg


Sicher? Sie zahlen ja zB auch Neulack wenn die ganze Karre zerkratzt ist oder?



Lass einfach deinen Kumpel den Motor kaputtfahren, dann muss es seine Haftpflicht zahlen.

¤: Bevor das jetzt zu ernst rüberkommt: Das was du da machen willst ist Versicherungsbetrug. Und soo dumm sind die nun ja auch nicht ..


Ne nicht falsch verstehen. War nur so eine Frage. Geld habe ich momentan eh null Breites Grinsen
Die würden es ja auch merken wenn man dann nachher ankommt und sagt: "Mein Auto hat jetzt 225PS statt 75, muss ich mehr Versicherung zahlen?"
08.06.2009 15:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von LoneLobo

Dann darfste dich aber auch nicht drüber aufregen wenns bissi teurer wird Augenzwinkern


Es regt mich nicht auf. Ich moechte ja nur ein Auto, weil ichs will und nicht, weil ichs wirklich brauche. Und da ich damit dann primaer Spass haben will, macht ein 90PS-Golf da keine Sinn. Ich schaetze ich mache einfach mal einen Feldversuch, wie arg man einen E36 bei minimaler Pflege treten kann, bis er explodiert. Oder ich ueberlege mir das nochmal, wenn ich die erste Abrechnung von der Uni bekommen habe.




Fiat Uno turbo.

/alte Werbungen sind toll.

http://i5.ebayimg.com/07/i/000/d0/ce/0c3d_10.JPG





es gab so ein ähnliches zum Peugeot 505 Turbo, für den US-amerikanischen markt. kernaussage: wer mit dem 505 Turbo gefahren ist, muss auch mal BMW 325i fahren - "just to calm down".

habs leider nicht gefunden, aber das ist auch cool:



sowas traut sich heute keiner mehr traurig

/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -2- Mr.Kobayashi am 08.06.2009 15:49]
08.06.2009 15:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
verschmitzt lachen
Unser alter 60 PS-Corsa war Vollkasko nicht nennenswert billiger als mein 225 PS-Focus. So abwegig ist das nicht.
08.06.2009 15:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Wie läuft das dann eigentlich mit der Versicherung ab?
Gibt es dann ne "Einzelabnahme" oder haben Pauschalkataloge?

Nehmen wir an, ich klatsche nen dicken Turbo in meinen MX und habe statt den 110 plötzlich > 200 PS.
08.06.2009 15:42:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
 
Zitat von Moonflyer

Wie läuft das dann eigentlich mit der Versicherung ab?
Gibt es dann ne "Einzelabnahme" oder haben Pauschalkataloge?

Nehmen wir an, ich klatsche nen dicken Turbo in meinen MX und habe statt den 110 plötzlich > 200 PS.


Erstmal müsstest du ja eh zum TÜV.
Jetzt können 2 Dinge passieren:
1. Du behälst deine alte Typschlüsselnr.
2. Die Nr wird gelöscht aus dem Schein. (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Auf jeden Fall kommt es auf deine Versicherung an was sie machen. Bei manchen zahlst du einen geringen Tuningaufschlag und gut ist. Andere Stufen dich dann zB wie einen GTI ein wenn du den 1.8T reinbaust.
Wieder andere machen nichts. Sie nehmen es zur Kenntnis und gut ist.

Je nachdem stuft dich auch der TÜV schon neu ein, passiert öfters bei den Umbauten wo dann sowieso so gut wie alle Teile aus einem Spenderfahrzeug übernommen werden.
08.06.2009 15:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kleiner Hinweis an alle Studenten: Am Mittwoch (10. Juni) ist Taxifahrertag im MB-Museum.
08.06.2009 15:52:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
betruebt gucken
lawl, Taxi.
08.06.2009 16:01:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
Was haltet ihr eigentlich von den portablen Navigationssystemen zum nachrüsten? Wie teuer ist ein halbwegs vernünftiges? Hat jemand dafür Empfehlungen?
08.06.2009 16:03:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Inwiefern nachrüsten? Fällt ein Saugnapf für dich unter "nachrüsten"?
08.06.2009 16:10:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Kann mir einer mal bitte sagen, woher ich bitte die Lampenfassung für die Fussraumbeleuchtung eines Ford Focus MKII Fl her bekomme? Der Händler will mir direkt den ganzen Kabelstrang verkaufen .
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 08.06.2009 16:12]
08.06.2009 16:12:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Was hast du angestellt um die zu vermackeln? Mata halt... da kommt man doch nicht mitm Fuß gegen.

Ansonsten: Baumarkt, Steckbirnenfassung kaufen, reinbasteln. Die Ecke da ist ja weder sichtbar noch irgendwie verkleidet.
/Ich machs dir für nen Zehner fertig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 08.06.2009 16:13]
08.06.2009 16:13:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von [GSG]Merlin

Hat noch jemand Ideen?

- Bis 2.500EUR
- Klima
- In irgendeiner Form ein bisschen "cool" oder selten
- halbwegs vernünftig (finanziell)

Ein Kumpel, der seinen Führerschein nach rund 2 Jahren wiederbekommen hat, sucht was Neues. Und irgendwie gehen mir die Ideen aus. Was sagt MadMax generell zum Volvo 440?



Was ich dazu sag? Scheisskarre Breites Grinsen
Ganz einfach, die 400er-Reihe wurde im DAF-Werk in Holland gefertigt. Wo man dem 480 noch einige Dinge aufgrund des coolen Designs und der guten Sitze nachsehen kann, sind die restlichen 400er einfach nur Alltagskutschen, die keinen besonderen Flair, Charme oder sonstwas besitzen, und als Turboversionen über doofe Versicherungseinstufungen verfügten (kein Plan wie das heute noch ist, hab die mir halt nimmer angetan).
Für das gleiche Geld bekommt man einen 8xx oder 9xx, die vollverzinkt sind und wesentlich mehr Komfort/Raum bieten - dafür halt auch etwas mehr schlucken.
Bei den frühen 4xx haste genau dieselbe Euro1/2-Problematik, nicht jeder lässt sich umschlüsseln. Dazu kommt dann noch oftmals ein "Baustau", da die von nicht-so-betuchten Jungfamiliengründern oft zu tode geritten werden.

Wenn ein 440/460, dann würd ich nicht mehr als 1000 dafür ausgeben. Alles drüber ist imho nicht gerechtfertigt, sobald die Laufleistung über 100tkm liegt.
Sind einfach keine besonders guten, und generell keine besonderen Autos.

Um nochmal zu sagen, was am DAF-Werk so schlimm ist, oder: "Hello, Dutchie!" Breites Grinsen
Die letzten 480 Volvo480 sollten als "Collection" alle erdenklichen Extras haben. Tatsächlich wurden sie aber aus Restteilen zusammengebaut und so ausgestattet ausgeliefert, wie es grad mal passte.
Um zu sparen wurde ab 1993 der 480S ausgeliefert, bei dem der coole Bordcomputer ein aufpreispflichtiges Extra war. Der wurde aber oft trotzdem eingebaut, dafür ab dann bei anderen Wagen vergessen!
Einige Händler haben es aufgegeben, fehlende Klimaanlagen zu reklamieren und stattdessen den Kunden dicke Rabatte eingeräumt, damit sie den Wagen trotzdem abnahmen.
Ein Kollege hat in seinem 480 beim Ausbau der Rücksitzbank eine leere Kaffeemilchdose mit holländischer Aufschrift gefunden, dazu einen Zettel: "Kontrol OK!" Breites Grinsen
Der Unterbodenschutz ist oft an Stellen wie Radläufen vom Rost unterwandert. Gammelts an der Kante, gammelts auch weiter hinten und oftmals sind Reparaturbleche vonnöten (die es afaik nicht mehr gibt). Rost an den Türunterkanten ist auch bekannt, ebenso wie ausreissende Türfangbänder (Schweisspunkte? Wasndas?)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 08.06.2009 16:23]
08.06.2009 16:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
Nanana, nix abgetreten!
Der Wagen war ein Showroomcar, dementsprechend Rabatt und Prämie und alles bekommen.
Jetzt habe ich beim durchforsten das Profil an der Querstrebe gefunden, wo normal die Fassung hinkommt. Nach ein bisschen Recherche fand ich dann heraus, das Ford es üblich so macht, diese Fassung mit Isoband hochzubinden. In 9 von 10 Fällen sei das so. Bei mir ist nichts, also wollte ich zumindest die Fassung nachrüsten. Aber wenn ich schon 90 Minuten vorm Teile-Zubehör stehe und dann so eine Aussage bekomme, zweilfle ich die Kompetenz von so nem Kerlen an.

Zudem wollte er mir weiß machen, die Stromstärke würde über den Bordcomputer kontrolliert, sodass ein "aufrüsten" nicht ohne kalibrieren möglich wäre Pillepalle.

Selbst bauen kann ich auch, nur so eine Fassung wäre mir lieber, als Soffitten oder dergleichen traurig.
08.06.2009 16:20:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
 
Zitat von harmlos

Inwiefern nachrüsten? Fällt ein Saugnapf für dich unter "nachrüsten"?


Ja. Ich meine halt diese TomTom-Geräte oä.
08.06.2009 16:23:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Nastrovje

Zudem wollte er mir weiß machen, die Stromstärke würde über den Bordcomputer kontrolliert, sodass ein "aufrüsten" nicht ohne kalibrieren möglich wäre Pillepalle.




Hast du so nen inkompetenten Eindruck gemacht dass er versucht hat dir so nen Schwachsinn zu erzählen? peinlich/erstaunt

Ich wär ja gegangen. Gibt genug andere Händler...zuhause: perfekt. Macht alles, kann alles, weiß alles, reißt sich direkt vor Feierabend im Teilelager noch den Arsch auf für mich, recherchiert im Teilecomputer und zeigt mir am Bildschirm usw.

Hier: will mir in 12 Tagen nen Termin geben UM DEN FEHLERSPEICHER AUSZULESEN! Pillepalle

08.06.2009 16:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
...
Den habe ich hier gerade gesehen. Schickes teil. und weißwandreifen!
08.06.2009 16:25:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von harmlos

Inwiefern nachrüsten? Fällt ein Saugnapf für dich unter "nachrüsten"?


Ja. Ich meine halt diese TomTom-Geräte oä.



TomTom ist gut. Der Saugnapf fällt bei "extremen klimatischen Bedingungen" (kalte Scheibe, dann vom Gebläse aufgeheizter Saugnapf zB) gern mal ab, dafür ist die Halterung schön kompakt. Navi selbst ist schnell, übersichtlich, gut. Ich hab das One (aktuelle Generation), kann nicht mehr so viel wie sein Vorgänger (erweiterte Reiseroutenplanung). Bin trotzdem zufrieden.
Ist vermutlich wie mit Kompaktwagen: kosten alle ähnlich, können alle das ähnliche. Hier wird dir wohl jeder "seins" empfehlen weil er gute Erfahrungen damit gemacht hat.

Geh am besten mal in nen Saturn und spiel an allen n bisschen rum, guck im Inet was in deiner Preiskategorie so geboten wird und nimm dann das was dir am meisten zusagt.

Ich wüsste nicht ob ich meins jetzt wieder kaufen würde, dazu beobachte ich den Markt nicht genug. War aber vor nem halben Jahr mit 120 Euro schon ziemlich billig.
08.06.2009 16:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [WHE]MadMax

blubb



Ich fass das mal zusammen. Dürfte auch für den 400er gelten

http://www.youtube.com/watch?v=DpJhOoDNEn4
08.06.2009 16:29:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Nastrovje

Zudem wollte er mir weiß machen, die Stromstärke würde über den Bordcomputer kontrolliert, sodass ein "aufrüsten" nicht ohne kalibrieren möglich wäre Pillepalle.




Hast du so nen inkompetenten Eindruck gemacht dass er versucht hat dir so nen Schwachsinn zu erzählen? peinlich/erstaunt

Ich wär ja gegangen. Gibt genug andere Händler...zuhause: perfekt. Macht alles, kann alles, weiß alles, reißt sich direkt vor Feierabend im Teilelager noch den Arsch auf für mich, recherchiert im Teilecomputer und zeigt mir am Bildschirm usw.

Hier: will mir in 12 Tagen nen Termin geben UM DEN FEHLERSPEICHER AUSZULESEN! Pillepalle




Sicherlich nicht, weil ich auch erwähnte, solche "p"löden Fassungen muss es doch auch im C-Max, Fiesta, schlagmich-tot geben.

Morgen früh fahre ich nach Siegen zum Autohaus, mal schaun, was sich da ergibt. Aber ich finde es schon mehr als frech, Leute so in den Wind zu stellen!
Ich hatte ihn ja sogar gebeten, im Kleinkramlager seiner Mechaniker zu gucken - null Reaktion. Danach bin ich auch gegangen .

Gibt es diese Teile denn bei irgend einem ELektrogeschäft? Ist ja an und für sich keine große Sache.

/e: ah, ok harmlos. Werde gleich mal in 'nen Baumarkt fahr'n.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nastrovje am 08.06.2009 16:34]
08.06.2009 16:31:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von [WHE]MadMax

blubb



Ich fass das mal zusammen. Dürfte auch für den 400er gelten

http://www.youtube.com/watch?v=DpJhOoDNEn4



Ähm, ok, nicht ganz so extrem, aber... JAAAAAAAA! Breites Grinsen

Wobei die alten Mühlen mit Variomatic ja noch nen gewissen Kultcharakter hatten.
08.06.2009 16:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von harmlos

Das ist viel spannender und schwieriger als irgendne Kanonenkugel mit Ubersportreifen zu fahren. Das ist ja nur "irgendwie beisammenhalten", der Lolvo erfordert absolute Präzision...


...die du an der PLAYstation mit einem GAMEpad in einem ARCADEracer erreichst, soso.

Wenn ihr euch mal ein Spiel raussucht, dass es aufm PC gibt (oder tippt ihr hier von eurer Playse rein?) und welches man mit Lenkrad fahren kann wuerde sich auch ein breiteres Fahrpublikum finden lassen.
08.06.2009 16:37:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nastrovje

AUP Nastrovje 27.01.2011
 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von harmlos

Inwiefern nachrüsten? Fällt ein Saugnapf für dich unter "nachrüsten"?


Ja. Ich meine halt diese TomTom-Geräte oä.


Hier werden Sie geholfen
Navigon 2110max ist mein best-fav. Alles, was nicht Becker im Firmennamen trägt, ist kaufbar.
08.06.2009 16:37:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von no_man_alive

 
Zitat von harmlos

Das ist viel spannender und schwieriger als irgendne Kanonenkugel mit Ubersportreifen zu fahren. Das ist ja nur "irgendwie beisammenhalten", der Lolvo erfordert absolute Präzision...


...die du an der PLAYstation mit einem GAMEpad in einem ARCADEracer erreichst, soso.

Wenn ihr euch mal ein Spiel raussucht, dass es aufm PC gibt (oder tippt ihr hier von eurer Playse rein?) und welches man mit Lenkrad fahren kann wuerde sich auch ein breiteres Fahrpublikum finden lassen.



Mimimi. Nur weil du Wurstfinger hast

Wenn ich das G25 endlich hab™ werd ich damit mal GT4 in Angriff nehmen. Sollte pwnen.
Außerdem: immerhin vier Interessierte. Das sind mehr als bei so mancher angekündigter LfS-Runde erschienen sind...
/Obwohl IndieStu kaum zählt, der ist einfach zu schlecht traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 08.06.2009 16:40]
08.06.2009 16:39:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 ... 66 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:26:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2009 10:49:25 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum