Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 66 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von harmlos


 
Zitat von IndieStu



Gran Turismo 4




Aktuell ne 10:20.247. BEAT THIS!
10:15 ist mein Ziel. Und verdammt, das wird unheimlich schwer.



10:16.931
Und ich hab am Anfang die beiden Sekunden die mir fehlen liegen gelassen - hab meinen Schatten in Metzgesfeld eingeholt und ihm ab da die 3,3 Sekunden abgenommen - Hatzenbach kann man ne Menge Zeit gut machen, außerdem ne sauber gefahrene Aremberg - eben die Kurven vor langen Geraden. Jeden KMH den man mehr durch die Kurve mitnimmt merkt man auf der Geraden vielfach.

Das ist viel spannender und schwieriger als irgendne Kanonenkugel mit Ubersportreifen zu fahren. Das ist ja nur "irgendwie beisammenhalten", der Lolvo erfordert absolute Präzision <3


Ich pimmele immer noch bei Zeiten zwischen 10:30 und 10:25 rum. Allerdings kürze ich auch nicht durchs Gras ab.
08.06.2009 16:45:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Staatsbesuch aus Rossland




Big Block-Umbau





08.06.2009 16:45:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von Nastrovje

 
Zitat von webLOAD

 
Zitat von harmlos

Inwiefern nachrüsten? Fällt ein Saugnapf für dich unter "nachrüsten"?


Ja. Ich meine halt diese TomTom-Geräte oä.


Hier werden Sie geholfen
Navigon 2110max ist mein best-fav. Alles, was nicht Becker im Firmennamen trägt, ist kaufbar.


Yeah, Navigon finde ich bislang auch am besten, einfach von der Bedienfuehrung, Optik und Navigation her. Nachteil ist imho nur die lange Wartezeit beim ersten Einschalten, da koennen schonmal 2min vergehen bis Satelliten gefunden werden (habe das 8110). Und die Deppen aus der Kartenabteilung haben jetzt das Europapackage so gross gemacht, dass es nicht mehr auf die 2GB-Karte passt, die mitgeliefert wurde. Also muss man sich eine Teil-Europakarte zusammenklicken oder eine neue SD-Karte kaufen...sonst ist es aber prima.


lolos: Es geht darum, dass ihr Voegel mit Playstation-Spielen kommt und damit jeden ausschliesst, der diese UND das Spiel nicht hat. Wuerde man so einen Contest z.B. mit dem Volvo-Game machen, dass hier vor ein paar Tagen rumging, koennte praktisch JEDER hier mitfahren.

Und wir hatten auch schon LfS-Runden mit 8-9 Leuten...dich habe ich dabei komischerweise nie gesehen.
08.06.2009 16:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
naja... PS2 49 Euro bei Gamestop gebraucht mit Garantie, GT4 beim selben Laden 8 Euro gebraucht.
Alles in allem weniger Kohle als so mancher hier für sein Lenkrad ausgegeben hat - und das Spiel macht sogar echt Spaß!
Wenn man jetzt noch Savegames einfach per USB transferieren könnte wärs perfekt.
08.06.2009 16:51:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Weil ich noch kein Lenkrad hab.

Das Volvogame wär auch was, blöd ist da nur dass man online nur die kurze Strecke und den S60 Concept hat.
08.06.2009 16:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von harmlos


 
Zitat von IndieStu

http://www.abload.de/img/gltchallengevni0.jpg

Gran Turismo 4




Aktuell ne 10:20.247. BEAT THIS!
10:15 ist mein Ziel. Und verdammt, das wird unheimlich schwer.



10:16.931
Und ich hab am Anfang die beiden Sekunden die mir fehlen liegen gelassen - hab meinen Schatten in Metzgesfeld eingeholt und ihm ab da die 3,3 Sekunden abgenommen - Hatzenbach kann man ne Menge Zeit gut machen, außerdem ne sauber gefahrene Aremberg - eben die Kurven vor langen Geraden. Jeden KMH den man mehr durch die Kurve mitnimmt merkt man auf der Geraden vielfach.

Das ist viel spannender und schwieriger als irgendne Kanonenkugel mit Ubersportreifen zu fahren. Das ist ja nur "irgendwie beisammenhalten", der Lolvo erfordert absolute Präzision <3


Ich pimmele immer noch bei Zeiten zwischen 10:30 und 10:25 rum. Allerdings kürze ich auch nicht durchs Gras ab.



Ich auch nicht Augenzwinkern
Man kann furchtbar viel Zeit machen indem man aus den Kurven vor den langen Geraden viel Schwung mitnimmt und sauber fährt, namentlich:
Hocheichen, Aremberg (nicht so extrem), Exmühle und besonders Bergwerk, Pflanzgarten, Schwalbenschwanz. Grad Schwalbenschwanz: zwischen so lala rumgekommen und grandios gepackt liegen im Tiergarten gut und gern 3 Sekunden Unterschied.
08.06.2009 16:56:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Ich weiss, ich habe heute (um nach Monaten Abstinenz mal wieder warm zu werden) massiv Lizenzprüfungen gemacht Breites Grinsen
08.06.2009 16:56:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Oh ja, an denen kann man sich so herrlich festbeißen Breites Grinsen
08.06.2009 16:59:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von no_man_alive


lolos: Es geht darum, dass ihr Voegel mit Playstation-Spielen kommt und damit jeden ausschliesst, der diese UND das Spiel nicht hat. Wuerde man so einen Contest z.B. mit dem Volvo-Game machen, dass hier vor ein paar Tagen rumging, koennte praktisch JEDER hier mitfahren.




Ich seh das jetzt mehr so als "Nebenbei-Challenge". Schließlich fährt jeder für sich und es geht mehr um die Zeit (im Gegensatz zu LfS z.B., wo ja das Gerempel im Vordergrund steht Breites Grinsen ).
08.06.2009 17:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von harmlos

Oh ja, an denen kann man sich so herrlich festbeißen Breites Grinsen




Ich scheitere bislang an der LeMans-Geraden mit diesen LM-GT-Uber-Karren.
08.06.2009 17:04:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von IndieStu

http://www.abload.de/img/gltchallengevni0.jpg

Gran Turismo 4




erster versuch 10:39.
08.06.2009 17:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Ich esse jetzt noch wass und knall euch ne 10.10 hin. mit den Augen rollend
Wobei ich Straßenreifen hasse, mal sehen was rumkommt.
08.06.2009 17:15:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Bitte beachten
 
Zitat von no_man_alive

Es regt mich nicht auf. Ich moechte ja nur ein Auto, weil ichs will und nicht, weil ichs wirklich brauche. Und da ich damit dann primaer Spass haben will, macht ein 90PS-Golf da keine Sinn. Ich schaetze ich mache einfach mal einen Feldversuch, wie arg man einen E36 bei minimaler Pflege treten kann, bis er explodiert. Oder ich ueberlege mir das nochmal, wenn ich die erste Abrechnung von der Uni bekommen habe.



Selbst wenn du die Karre nur zum verheizen willst, lass das mit dem E36 sein. Die Kisten sind mittlerweile zu alt als dass es ganz ohne Pflege gehen wuerde. Wenn ich mir vorstelle was ich an spassbremsenden Problemchen schon mit ausgezeichneter Pflege bis hin zum E36-spezialisierten Mechaniker habe wirst du dir hinterher in den Arsch beissen.

Wobei, durch's Fenster einzusteigen sollte fuer dich Fitness-Pro doch nu eigentlich garkeine Problem sein. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 08.06.2009 17:16]
08.06.2009 17:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
Dann muss er aber n Coupe oder Cabrio nehmen, beim Fünftürer sind die Fenster einfach zu klein.
08.06.2009 17:28:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
Stimmt, meine erste Massnahme waere sowieso die Tueren zuzuschweissen und mich nach orangener Farbe umzugucken. Naja, ich gucke mal weiter durchs Netz, habe ja noch 4 Arbeitstage. Ich wuerde damit eben deutlich weniger fahren als mit dem 330ci...wenn der also gut gewartet wurde, reichtn Oelwechsel alle 2 Jahre und mal neue Filter und Kerzen und dat wars. Wenn was zerbricht habe ich immernoch Panzerband und Mut zur Luecke.


tim & verstaendnislos: Ich will den Murks ja auch nicht online spielen - man kann halt bei einem kostenlosen PC-Game eben einfacher Zeiten vergleichen, weil jeder einen PC hat. Basiert das Volvo-Teil nicht technisch auch wieder auf GTR2 oder so? Da kann man da bestimmt auch irgendwie die NOS importieren.
Und das Argument mit PS2 & GT4 kaufen - besagtes GTR2 kostet 10 EUR und bislang hat sich das fast niemand gekauft, obwohl es dafuer die NOS gibt. Ausserdem habe ich keinen Fernseher :/
08.06.2009 17:31:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
missmutig gucken
Da kann ich dir jederzeit das Gegenteil beweisen.

Edith sacht: shekk kann ich das Gegenteil ebenfalls beweisen. Ausser du raeumst die Kiste einfach aus.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von hoppelhase am 08.06.2009 17:33]
08.06.2009 17:32:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
webLOAD

webload
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://www.abload.de/img/photo56wu9ti1u.jpg
http://www.abload.de/img/photo57kh60kn3.jpg


Das hellblaue Ungetüm stand schonmal in MS vorm Mocca D'Or. Ist sehrt gewöhnungsbedürftig.


nma - was willst du denn mit einem Navi? peinlich/erstaunt
08.06.2009 17:32:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
shekken?
08.06.2009 17:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Warum kauft sich denn nicht jeder die aktuelle ComputerBild Spiele (War die das überhaupt?) mit der GTR2 Vollversion.

2.99¤ und jeder kann mitspielen.
08.06.2009 17:34:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
...
 
Zitat von no_man_alive

shekken?



Der shekk-Modus für Navis.
08.06.2009 17:34:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von Netforce

Warum kauft sich denn nicht jeder die aktuelle ComputerBild Spiele (War die das überhaupt?) mit der GTR2 Vollversion.

2.99¤ und jeder kann mitspielen.



Ist heute noch diese Ausgabe in den Laeden? Dann geh ich sofort zur Tanke.
08.06.2009 17:38:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
Ja.
08.06.2009 17:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Das Auto des Grauens, namentlich unser Renault Scenic I, sprang eben nicht an. Anlasser rumpelt ordentlich, Batterie ist voll und ich kann mir auch so nicht erklären, woran es liegt. Jedoch sprang er nach zwanzig Mal Gaspedal pumpen im Stand an.
Was bietet sich da als Fehlerdiagnose an?
08.06.2009 17:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
10:16.792 ...wenn ich nur mal ne einigermassen fehlerfreie runde hinbekommen würde
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strich am 08.06.2009 17:45]
08.06.2009 17:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
kA ob das auf die Symptome passen könnte, aber bei unserm Espace ist mal der Kat kaputt gegangen, der war dann praktisch dicht. Folge: Sprang scheisse an und irgendwann hats dann die Zylinderkopfdichtung gelupft.
08.06.2009 17:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Nachher mal ausprobieren, Vatern ist es gerade erstmal ausfahren. Jedenfalls ist dies wohl der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt und uns ein anderes Auto beschert. Wir sind zwar nicht gut betucht, aber etwas Stabiles wie ein Volvo soll wohl irgendwie zu bekommen sein.
08.06.2009 17:46:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Ansonsten muss ich aber (wiedermal) erwähnen, dass die karre ansonsten die 300t km ohne Probleme geamcht hat peinlich/erstaunt
08.06.2009 17:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Netforce

Warum kauft sich denn nicht jeder die aktuelle ComputerBild Spiele (War die das überhaupt?) mit der GTR2 Vollversion.

2.99¤ und jeder kann mitspielen.



4,99 Augenzwinkern
08.06.2009 17:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von no_man_alive

Stimmt, meine erste Massnahme waere sowieso die Tueren zuzuschweissen und mich nach orangener Farbe umzugucken.




08.06.2009 17:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Die Bilder von dem 7er BMW, die ich kürzlich gepostet habe waren wohl doch kein M7.

Dafür gibt's jetzt ein M-Paket für den 7er.

Nais.
Sieht gut aus.

Ich tippe mal darauf, dass die abgelebten Nebelscheinwerfer dann ein LED-Band werden. \o/
08.06.2009 17:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 66 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:26:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2009 10:49:25 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum