Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 66 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

Sorry, aber wenn Funmobil dann doch bitte den Carver. Wenn das Scheissding nur nicht so aaasig teuer wäre - frei nach dem Motto: kauf ich jetzt 2 Polo oder einen Carver?

Aber wer sich sowas zulegt, der hat alles "Vernünftige" eh schon da rumstehen.

Oder halt nen Atom in gescheiter Motorvariante, da zieht dann auch das Schlumpfige Leistungsargument nicht mehr. Und die Umwelt bekommt man auch live mit, ohne Helm sogar mehr als einem lieb ist...
Nur der kostet auch wieder übelst viel.




Das is ne gute Idee...um Sprit auf dem Weg zur Uni zu sparen kauf ich mir ein Ariel Atom. mit den Augen rollend


Wer redet denn hier von Funmobil?
10.06.2009 11:27:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von Natanael

Das is ne gute Idee...um Sprit auf dem Weg zur Uni zu sparen kauf ich mir ein Ariel Atom. mit den Augen rollend



Gibts ja zum Glück jetzt auch mit V8.
10.06.2009 11:29:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Natanael

Das is ne gute Idee...um Sprit auf dem Weg zur Uni zu sparen kauf ich mir ein Ariel Atom. mit den Augen rollend



Gibts ja zum Glück jetzt auch mit V8.



Does not compute
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael am 10.06.2009 11:34]
10.06.2009 11:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Natanael

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Natanael

Das is ne gute Idee...um Sprit auf dem Weg zur Uni zu sparen kauf ich mir ein Ariel Atom. mit den Augen rollend



Gibts ja zum Glück jetzt auch mit V8.



Does not compute



Du würdest sogar Sprit sparen, obwohl... neee, ich glaub wenn man so'n Ding hat fährt man mit Absicht Umwege ohne Ende Breites Grinsen
10.06.2009 11:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Der erste der hier ein Ariel hat darf sich meines ewigen, umabkehrbaren [s]Hasses[/b] Neides bewusst sein. Und das ich ihn an schönen Wochenden belagere bis ich die Kiste fahren darf peinlich/erstaunt

Der Atom ist echt das einzige Fahrzeug für das ich eventuell auf ein Motorrad verzichten würde...
10.06.2009 11:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Hier ist gerade ein GT3RS vorbeigekommen. Krasser Heckflügel peinlich/erstaunt .
10.06.2009 12:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
betruebt gucken
Der Nachbar hat grad seinen 200D angemacht.
10.06.2009 12:10:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
...
(Hallo Pling!)²
10.06.2009 12:11:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
betruebt gucken
Mir war der Heckflügel ne Meldung wert. Pöh!
10.06.2009 12:12:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Der:



?

Relativ Porscheuntypisch peinlich/erstaunt
10.06.2009 12:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
@Lobo
Wenn du dir die Computer Bild Spiele wegen GTR2 kaufst.
LIES KEINEN ARTIKEL! TRENN DIE DVD RAUS UND ZERNICHTE DIE ZEITUNG!

So ein schrottiges Blatt, unglaublich Breites Grinsen
10.06.2009 12:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von LoneLobo

Der:

http://static.blogo.it/autoblog/gt3rs151107.jpg

?

Relativ Porscheuntypisch peinlich/erstaunt



Ja. Das ist schon ein fieser Passantenzerteiler peinlich/erstaunt .
10.06.2009 12:20:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Lucifer

@Lobo
Wenn du dir die Computer Bild Spiele wegen GTR2 kaufst.
LIES KEINEN ARTIKEL! TRENN DIE DVD RAUS UND ZERNICHTE DIE ZEITUNG!

So ein schrottiges Blatt, unglaublich Breites Grinsen



Wir hatten dank unsres ComputerBild-Abos die ComputerBild Spiele n Jahr als Abo.

..."ich weiß" fröhlich
10.06.2009 12:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von LoneLobo

http://img3.abload.de/img/andiwohnungch5x.jpg

Autoresize to the rescue /o/





\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fiffi am 10.06.2009 12:49]
10.06.2009 12:49:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
traurig gucken
Ewig gefummelt im Motorraum.
Was ist? Freilich hatte ich recht, das Pfeifen und Jaulen kommt vom Ölfiltergehäuse. Kurios: wenn der Unterdruckschlauch der das Gehäuse mit der Ansaugbrücke verbindet abgezogen wird (die Ansaugbrücke also gigantisch Falschluft zieht) ist sowohl Pfeifen als auch Jaulen (was einfach nicht zu lokalisieren ist) weg. Die Kurbelgehäuseentlüftung bläst ihren Öldampf fein in die Umgebung.

Das Geräusch entsteht also eindeutig dadurch dass im Gehäuse Unterdruck herrscht.

Was tun? Gehäuse neu kaufen. Arbeitsaufwand? Vermutlich viel
*rumtelefonier*

Das schöne Teil hier:


In den US of A 110$. Hier? Ich finds grad raus...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 10.06.2009 13:21]
10.06.2009 13:17:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Ist ev nur der Schlauch dicht?
10.06.2009 13:22:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
verschmitzt lachen
Na das wollen wir doch mal hoffen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 10.06.2009 13:24]
10.06.2009 13:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Nein, alle Schläuche gecheckt, andere draufgesetzt. Das Geräusch wird vom Gehäuse selbst erzeugt. Bei der Suche nach der Teilenummer stellt sich grad raus: das ist ein Schwachpunkt an dem Motor, das exakt identische Problem haben "viele".
10.06.2009 13:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Haha, dein Obst fault
10.06.2009 13:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
So, brauche neue Bremsscheiben. Da mir die Sicherheit wichtig ist will ich jetzt keinen Mist kaufen (ebay 24 Euro für Scheiben und belege zB), es sei denn bei meinem 70 PS Uno ist das eh egal.

Ich möchte Bremsscheiben und Belege die schon mehr Bremsleistung bringen als der Billigkram (Bremsflüssigkeit und Schläche sind neu).

Was nehm ich da? ATE, Brembo?
10.06.2009 13:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Guignol

So, brauche neue Bremsscheiben. Da mir die Sicherheit wichtig ist will ich jetzt keinen Mist kaufen (ebay 24 Euro für Scheiben und belege zB), es sei denn bei meinem 70 PS Uno ist das eh egal.

Ich möchte Bremsscheiben und Belege die schon mehr Bremsleistung bringen als der Billigkram (Bremsflüssigkeit und Schläche sind neu).

Was nehm ich da? ATE, Brembo?



Völlig wurst, solange es nicht die von dir erwähnte Üzgül-Erstausrüsterqualität von ebay ist.
10.06.2009 13:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Fein fein, dann latsch ich mal zum Händler meines Vertrauens hier um die Ecke, hoffe er hat noch einen Temperatursensor für den Kühlerlüfter, dass der bei 110 Grad erst anspring und nicht wie vorgegeben bei etwas über 90 nervt in der Stadt schon.
10.06.2009 13:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Guignol

So, brauche neue Bremsscheiben. Da mir die Sicherheit wichtig ist will ich jetzt keinen Mist kaufen (ebay 24 Euro für Scheiben und belege zB), es sei denn bei meinem 70 PS Uno ist das eh egal.

Ich möchte Bremsscheiben und Belege die schon mehr Bremsleistung bringen als der Billigkram (Bremsflüssigkeit und Schläche sind neu).

Was nehm ich da? ATE, Brembo?



Hmm, bei der Leistungsklasse und deinem wahrscheinlich entsprechend angepassten Fahrstil (oder versuchst du damit auf der Landstraße Kurvenhatz zu spielen? Augenzwinkern ) macht das denke ich keinen großen Unterschied. Wie sieht es preislich bei den Markenherstellern aus?
10.06.2009 13:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Great News everyone!
Das Problem kann womöglich mit einem neuen Schlauch behoben werden - der alte ist bretthart und brüchig.



Teil A peinlich/erstaunt
10.06.2009 13:39:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von harmlos

Nein, alle Schläuche gecheckt, andere draufgesetzt. Das Geräusch wird vom Gehäuse selbst erzeugt.

10.06.2009 13:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K4ll1mer0

AUP K4ll1mer0 04.12.2012
Da drück ich dir mal die Daumen Drucklos Breites Grinsen
10.06.2009 13:41:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Guignol

So, brauche neue Bremsscheiben. Da mir die Sicherheit wichtig ist will ich jetzt keinen Mist kaufen (ebay 24 Euro für Scheiben und belege zB), es sei denn bei meinem 70 PS Uno ist das eh egal.

Ich möchte Bremsscheiben und Belege die schon mehr Bremsleistung bringen als der Billigkram (Bremsflüssigkeit und Schläche sind neu).

Was nehm ich da? ATE, Brembo?



Hmm, bei der Leistungsklasse und deinem wahrscheinlich entsprechend angepassten Fahrstil (oder versuchst du damit auf der Landstraße Kurvenhatz zu spielen? Augenzwinkern ) macht das denke ich keinen großen Unterschied. Wie sieht es preislich bei den Markenherstellern aus?




Da kann eine Scheibe schon 52 Euro kosten, ich fahre sehr passsiv und nie sehr schnell, aber wenn es drauf ankommt sind 2 meter eben 2 meter.

Das hab ich mit meinem 205 gemerkt als ich mich auf der Autobahn vor einer Baustelle einordne, 60 war angesagt, alle fuhren eher 50, die Lücken zum Einordnen sind immer sehr klein, sodass ein Sicherheitsabstand nicht möglich ist, in dem Moment wo ich drin bin geht der vor mir voll in die Eisen. Klar, 2 Jahre alter Ford gegen meinen uralt 205 plus Reaktionszeit, dafür war echt fast alles ok. Aber mit echt guten Bremsen (oder einem anderen Auto) wäre ich ev nicht drauf gewesen.
10.06.2009 13:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
DEN nun grad nicht, das hat mein Schrauber grad gemacht und mich angerufen. Scheiß Erbsenzähler

Schlauch: 25 Euro.
Gehäuse: 202 Euro.

*klopf auf Aegis*
10.06.2009 13:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
Bei den neuen Autos sind es fast immer nur die Schläuche, die Sparen da am Material, meine sind nach 16 Jahren alle noch fit.
10.06.2009 13:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von Natanael

Also ich bin die Teile immer mal wieder im Urlaub gefahren, fand das da imnmer recht spaßig...aber gut, könnte an der allgemeinen Athmossphäre gelegen haben.

Bliebe halt noch der

http://img2.stern.de/_content/59/54/595451/31-Mp3-400ie_500.jpg

Der soll sogar garnicht so schlecht sein, aber für den Preis bekäme ich dann auch nen Moppedlappen.

¤dit: Is eh erstmal nur nen grober Gedanke der mir immer mal wieder in einsamen Stunden auf der A40 kam...mein Radio hat keine MP3-Funktion traurig


Plus hat ab Heute/Morgen nen MP3 Bluetooth radio für 69¤ im angebot, kannste sogar beim fahren mit der telefonseelsorge telefonieren Breites Grinsen
10.06.2009 14:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 ... 66 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:26:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2009 10:49:25 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum