Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 66 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Dosenbier

 
Zitat von Natanael

Also ich bin die Teile immer mal wieder im Urlaub gefahren, fand das da imnmer recht spaßig...aber gut, könnte an der allgemeinen Athmossphäre gelegen haben.

Bliebe halt noch der

http://img2.stern.de/_content/59/54/595451/31-Mp3-400ie_500.jpg

Der soll sogar garnicht so schlecht sein, aber für den Preis bekäme ich dann auch nen Moppedlappen.

¤dit: Is eh erstmal nur nen grober Gedanke der mir immer mal wieder in einsamen Stunden auf der A40 kam...mein Radio hat keine MP3-Funktion traurig


Plus hat ab Heute/Morgen nen MP3 Bluetooth radio für 69¤ im angebot, kannste sogar beim fahren mit der telefonseelsorge telefonieren Breites Grinsen



Oder halt für 15¤ einen FM-Transmitter, grade wenn die Antenne nicht ganz hinten an einem 5-Meter Auto sitzt kann man damit wunderbar in FM-Qualität von SD-Karte abspielen Augenzwinkern
10.06.2009 14:24:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von LoneLobo

http://img3.abload.de/img/andiwohnungch5x.jpg

Autoresize to the rescue /o/



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3f/Auston_Maxi_2_-_October_2007_-_Ilkley.jpg

\o/



auch bei der damaligen Top Gear Folge hab ich absolut keine Ähnlichkeit erkennen können.

A propos Top Gear, hab mir jetzt mal eine gekauft und erster Eindruck: WOW, das is vond er Aufmachung her kein stück wie deutsche Automagazine, vom Stil her ehesten mit Motoraver zu vergleichen. Mein zweites Problem: angenommen ich bin mit dem Inhalt zu frieden und möchte die öfter lesen, gibt es eine Möglichkeit an die billig ran zu kommen? ich hab die in so nem Internationalen zeitungsschuppen gekauft und 12¤ statt 4Pfund ist doch ganz schön mächtig.
10.06.2009 14:27:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von harmlos

Ewig gefummelt im Motorraum.
Was ist? Freilich hatte ich recht, das Pfeifen und Jaulen kommt vom Ölfiltergehäuse. Kurios: wenn der Unterdruckschlauch der das Gehäuse mit der Ansaugbrücke verbindet abgezogen wird (die Ansaugbrücke also gigantisch Falschluft zieht) ist sowohl Pfeifen als auch Jaulen (was einfach nicht zu lokalisieren ist) weg. Die Kurbelgehäuseentlüftung bläst ihren Öldampf fein in die Umgebung.

Das Geräusch entsteht also eindeutig dadurch dass im Gehäuse Unterdruck herrscht.

Was tun? Gehäuse neu kaufen. Arbeitsaufwand? Vermutlich viel
*rumtelefonier*

Das schöne Teil hier:
http://www.ipdusa.com/uploads/images_skus/13457.jpg

In den US of A 110$. Hier? Ich finds grad raus...



ausbauen, aufschraueben, reinigen und wieder einbauen ist keine Option?
10.06.2009 14:29:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Das Ding kann man nicht öffnen. Und wenn doch leg ichs mir auf Halde fürs nächste Mal

Der Schlauch ist zwar hin, aber nicht Schuld. Neue Teile sind bestellt, Montag da. Da die Bremsen auch noch gemacht werden müssen schätz ich den ganzen Spass zusammen mal auf >500 Euro
10.06.2009 14:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von harmlos

Das Ding kann man nicht öffnen. Und wenn doch leg ichs mir auf Halde fürs nächste Mal

Der Schlauch ist zwar hin, aber nicht Schuld. Neue Teile sind bestellt, Montag da. Da die Bremsen auch noch gemacht werden müssen schätz ich den ganzen Spass zusammen mal auf >500 Euro



Auf dem Bild sieht man, dass es aus mehreren Teilen besteht, also wurde es zusammengebaut, also kannst du es auseinanderbauen.

Versuch es in jedem Fall vorsichtig aufzumachen, zu säubern und mögliche Fehler zu erkennen. Wenn es wieder richtig rein ist und du absolut keine möglichen Fehlerpunkte erkennen kannst, kannst du es ja - wie du selbst schon gesagt hast - aufheben.
10.06.2009 14:33:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Oder halt für 15¤ einen FM-Transmitter, grade wenn die Antenne nicht ganz hinten an einem 5-Meter Auto sitzt kann man damit wunderbar in FM-Qualität von SD-Karte abspielen Augenzwinkern



ich will unsere weltwirtschaft ankurbeln, und kommst mit sowas banalem Breites Grinsen
10.06.2009 14:45:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Weiß jemand ob sich bei einem W211 die Gebläsedrehzahl der Klimaanlage rechts und links getrennt steuern lässt?
Also links z.B. viel Luft und rechts wenig?

Ich denke eher nicht, oder?
10.06.2009 15:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von harmlos

Das Ding kann man nicht öffnen. Und wenn doch leg ichs mir auf Halde fürs nächste Mal

Der Schlauch ist zwar hin, aber nicht Schuld. Neue Teile sind bestellt, Montag da. Da die Bremsen auch noch gemacht werden müssen schätz ich den ganzen Spass zusammen mal auf >500 Euro



Auf dem Bild sieht man, dass es aus mehreren Teilen besteht, also wurde es zusammengebaut, also kannst du es auseinanderbauen.

Versuch es in jedem Fall vorsichtig aufzumachen, zu säubern und mögliche Fehler zu erkennen. Wenn es wieder richtig rein ist und du absolut keine möglichen Fehlerpunkte erkennen kannst, kannst du es ja - wie du selbst schon gesagt hast - aufheben.



Die Dinger sind i.d.R. SEHR gut zusammengepresst/eingeklinkt/verklebt/verschweisst/whatever, da ja da eben KEINE Gase sonstwo rauskommen sollen.
Wenn die dicht sind, dann sind die auch mit Ölkohle zu.
Darum baute Volvo früher sowas aus billigem Plastik, da kost der Behälter dann mal 30¤ max.
Hier ist ja aber scheinbar auch ne Messfunktion oder sowas dran, sieht man ja am Steckeranschluß.

Fährt mitm Ford fort, kommt mitm Zug heim... Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WHE]MadMax am 10.06.2009 15:16]
10.06.2009 15:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von LoneLobo

http://img3.abload.de/img/andiwohnungch5x.jpg

Autoresize to the rescue /o/



http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3f/Auston_Maxi_2_-_October_2007_-_Ilkley.jpg

\o/



5er GT, frühe Konzeptphase? fröhlich

[e] Halte die ComputerBild-Spiele in Händen /o/
Mei is das ne labbrige Zeitung geworden, hatte die hochwertiger in Erinnerung *_*

[e²] WHOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, X-Men Origins: Wolverine nur Note 3,56!
Die ham ja wohl ma sauber den Arsch offen!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 10.06.2009 15:34]
10.06.2009 15:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Lucifer

Weiß jemand ob sich bei einem W211 die Gebläsedrehzahl der Klimaanlage rechts und links getrennt steuern lässt?
Also links z.B. viel Luft und rechts wenig?

Ich denke eher nicht, oder?



Nein.

10.06.2009 15:18:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Bei der Thermotronic gehts auch nicht, oder?
Was ist dannd er Vorteil außer das sie ein Display hat und eben 4-Zonen?
10.06.2009 15:22:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Guignol

Guignol
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf



Hmm, bei der Leistungsklasse und deinem wahrscheinlich entsprechend angepassten Fahrstil (oder versuchst du damit auf der Landstraße Kurvenhatz zu spielen? Augenzwinkern ) macht das denke ich keinen großen Unterschied. Wie sieht es preislich bei den Markenherstellern aus?



Also mein Händler hat Jurid, ist wohl ok. Ich hab jetzt 2 Scheiben und die Belege bestellt, zusammen wohl so 50 Euro. Dann noch den Geber für den Lüfter 20 Euro. Ich spül mal das Kühlsytem auf der Fahrt zu Selbsthilfe durch, ka ob das was bringt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Guignol am 10.06.2009 15:33]
10.06.2009 15:33:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
no_man_alive

no_man_alive
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Da hast du es mit dem Auto einfacher, stimmt.

Grundsätzlich muss ich aber sagen: Ich habe explizit "in der Regel" dazugeschriebne. Dass es Ausnahmen wie MX-5, Z3/Z4 & Co gibt ist klar.

Und gegen einen guten Motorradfahrer mit entsprechender Maschine und Streckenkenntnis siehst du - sofern die Strecke nicht nur aus Kurven besteht - kein Land, auch nicht mit nem MX-5. Da brauchts dann schon was mit deutlich mehr Leistung.


Ja super, das sind mal wieder Aepfel und Bolognese. Als haette ein 'guter Motorradfahrer mit entsprechender Maschine' nicht auch deutlich mehr Leistung als eine ganz normale 50-70PS - Kiste.

Wenn man sich das reine Leistungsgewicht anguckt, sieht das schon wieder anders aus. Ein Moped schafft ja relativ leicht die 1kg/PS - Schwelle...aber wird auf der Landstraße / Rennstrecke aber von einem Auto plattgemacht, dass 3kg/PS mit sich herumschleppt.


Und fuer 8k Euro kriegt man schon eine nagelneue Z-750 mit ABS und allem drum und dran, da wuerde ich sicher nicht so ein beschissenes Dreirad kaufen.
10.06.2009 15:45:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Guignol

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf



Hmm, bei der Leistungsklasse und deinem wahrscheinlich entsprechend angepassten Fahrstil (oder versuchst du damit auf der Landstraße Kurvenhatz zu spielen? Augenzwinkern ) macht das denke ich keinen großen Unterschied. Wie sieht es preislich bei den Markenherstellern aus?



Also mein Händler hat Jurid, ist wohl ok. Ich hab jetzt 2 Scheiben und die Belege bestellt, zusammen wohl so 50 Euro. Dann noch den Geber für den Lüfter 20 Euro. Ich spül mal das Kühlsytem auf der Fahrt zu Selbsthilfe durch, ka ob das was bringt.



Kühlsystem kann man hervorragend mit Corega Tabs reinigen. Scheisse nur, wenn der Kalk das Einzige war, was die Rohre noch dichtgehalten hat Breites Grinsen
10.06.2009 15:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
Mal ne Frage wegen harmlos' Ausfuehrungen / Grafik:

Wieso gibt es eine (Luft-) Verbindung zwischen Oelfiltergehaeuse und Ansaugbruecke?
Ansaugbruecke ist fuer mich Teil der Frischluftzufuhr fuer den Motor.
Oelfiltergehaeuse betrifft den Oelkreislauf.

Wieso gibt es da einen Unterdruckschlauch der die beiden Teile verbindet?
10.06.2009 15:54:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Weil da die Luft aus dem Kurbelgehäuse abgeführt wird.
10.06.2009 15:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von no_man_alive

Wenn man sich das reine Leistungsgewicht anguckt, sieht das schon wieder anders aus. Ein Moped schafft ja relativ leicht die 1kg/PS - Schwelle...aber wird auf der Landstraße / Rennstrecke aber von einem Auto plattgemacht, dass 3kg/PS mit sich herumschleppt.



Irgendwann die letzten Threads hatte mal einer das Video mit der Suzuki GSX 1300 R gegen irgend nen Sportwagen gepostet. Ich glaube irgend ein AMG-Mercedes wars. Nordschleife? Nürburgring? Ich weiß es nicht mehr.

Die Susi hat gewonnen, wenn auch nicht mit nem Riesenabstand. 2-3 Sekunden.

Wer immer das war: Bitte Video noch mal posten.

Ah, hier ist das von Dmotor

http://www.evisor.tv/tv/racing/suzuki-haybusa-vs-mercedes-amg-1793.htm

Kann ich hier nur leider nicht angucken, wer mag kann. Ein ähnliches Video gabs glaube ich noch mit nem Porsche, da hat der MAB-Hayabusa ebenfalls gewonnen.
10.06.2009 15:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von no_man_alive

Und fuer 8k Euro kriegt man schon eine nagelneue Z-750 mit ABS und allem drum und dran, da wuerde ich sicher nicht so ein beschissenes Dreirad kaufen.



Jo, du darfst es wahrscheinlich halt auch fahren, ansonsten kommt halt noch der Schein drauf. Ich würde so einen Roller als reines "AnachB"-Fahrzeug nicht verteufeln, zumal die durch die breitere Auflagefläche vorne (eben 2 Reifen) ziemlich fahrstabil sind. Naja, für mich wärs nicht unbedingt was Augenzwinkern
10.06.2009 15:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
 
Zitat von no_man_alive

Wenn man sich das reine Leistungsgewicht anguckt, sieht das schon wieder anders aus. Ein Moped schafft ja relativ leicht die 1kg/PS - Schwelle...aber wird auf der Landstraße / Rennstrecke aber von einem Auto
plattgemacht, dass 3kg/PS mit sich herumschleppt.




Irgendwann die letzten Threads hatte mal einer das Video mit der Suzuki GSX 1300 R gegen irgend nen Sportwagen gepostet. Ich glaube irgend ein AMG-Mercedes wars. Nordschleife? Nürburgring? Ich weiß es nicht mehr.

Die Susi hat gewonnen, wenn auch nicht mit nem Riesenabstand. 2-3 Sekunden.

Wer immer das war: Bitte Video noch mal posten.

Ah, hier ist das von Dmotor

http://www.evisor.tv/tv/racing/suzuki-haybusa-vs-mercedes-amg-1793.htm

Kann ich hier nur leider nicht angucken, wer mag kann. Ein ähnliches Video gabs glaube ich noch mit nem Porsche, da hat der MAB-Hayabusa ebenfalls gewonnen.



Ich erinnere mich an Ducati vs Lamborghini
10.06.2009 16:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Wurzelzwerg=-

AUP -=Wurzelzwerg=- 31.07.2009
reicht eine stunde batterieladen aus um ca 20 km in die nächste stadt zum batteriekauf zurückzulegen? das ding ist wohl komplett leer
ist ein 44Ah teil
10.06.2009 16:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aspe

Aspe_Kasper
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Weil da die Luft aus dem Kurbelgehäuse abgeführt wird.



Wir dann da oelige Luft richtung Frischluftzufuhr gepustet? Mata halt...
10.06.2009 16:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von -=Wurzelzwerg=-

reicht eine stunde batterieladen aus um ca 20 km in die nächste stadt zum batteriekauf zurückzulegen? das ding ist wohl komplett leer
ist ein 44Ah teil



Ja, das Auto muss ja nur anspringen dann passts.
Starthilfe geht ja auch.
10.06.2009 16:02:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Weil da die Luft aus dem Kurbelgehäuse abgeführt wird.



Wir dann da oelige Luft richtung Frischluftzufuhr gepustet? Mata halt...



Nein. Da gibts nen Ölabscheider.

10.06.2009 16:05:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von J666

Also ungefähr so, nur ganz anders? Breites Grinsen


Kann man nen Turbolader mit Spiel in der Welle nochmal richten?


Kann man... Kosten für meinen Turbolader grob 600¤ Neupreis 799¤.. Lohnt sich also nicht wirklich...

Es wird die komplette Welle inkl Turbinenräder ausgetauscht und das Verdichtergehäuse wird abgeschliffen. Also wie gesagt: Es geht, ist aber teuer...



Ich wollte auch nicht machen lassen, sondern machen. Klingt aber trotzdem nicht so, als wollte ich das versuchen. Naja, das Ding wurd eh zu teuer, für 10 ¤ hätt ichs probiert fröhlich



 
Zitat von Aspe

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Weil da die Luft aus dem Kurbelgehäuse abgeführt wird.



Wir dann da oelige Luft richtung Frischluftzufuhr gepustet? Mata halt...



Was meinst du, warum die ölige Luft ausm Kurbelgehäuse zum Ölfiltergehäuse geleitet wird?
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von J666 am 10.06.2009 16:13]
10.06.2009 16:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
...
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von harmlos

Das Ding kann man nicht öffnen. Und wenn doch leg ichs mir auf Halde fürs nächste Mal

Der Schlauch ist zwar hin, aber nicht Schuld. Neue Teile sind bestellt, Montag da. Da die Bremsen auch noch gemacht werden müssen schätz ich den ganzen Spass zusammen mal auf >500 Euro



Auf dem Bild sieht man, dass es aus mehreren Teilen besteht, also wurde es zusammengebaut, also kannst du es auseinanderbauen.

Versuch es in jedem Fall vorsichtig aufzumachen, zu säubern und mögliche Fehler zu erkennen. Wenn es wieder richtig rein ist und du absolut keine möglichen Fehlerpunkte erkennen kannst, kannst du es ja - wie du selbst schon gesagt hast - aufheben.



Die Dinger sind i.d.R. SEHR gut zusammengepresst/eingeklinkt/verklebt/verschweisst/whatever, da ja da eben KEINE Gase sonstwo rauskommen sollen.
Wenn die dicht sind, dann sind die auch mit Ölkohle zu.
Darum baute Volvo früher sowas aus billigem Plastik, da kost der Behälter dann mal 30¤ max.
Hier ist ja aber scheinbar auch ne Messfunktion oder sowas dran, sieht man ja am Steckeranschluß.

Fährt mitm Ford fort, kommt mitm Zug heim... Breites Grinsen




Steht Volvo drauf, ist ne original Volvo-Teilenummer, das Ersatzteil ist beim Volvohändler bestellt. Das Problem ist kein Einzelfall sondern offenbar _die_ Schwachstelle im V50 T5.
Schwedenstahl.
10.06.2009 16:20:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Weil da die Luft aus dem Kurbelgehäuse abgeführt wird.



Wir dann da oelige Luft richtung Frischluftzufuhr gepustet? Mata halt...



Wie schon gesagt: nein.
Wir hatten das ja bei laufendem Motor offen: die Ansaugbrücke hat hart Unterdruck und zieht die Blowby-Gase aus der Kurbelgehäuseentlüftung. Diverse unverbrannte Giftstoffe undsoweiter, die werden nochmal mit verbrannt. Siehe:

http://www.motorlexikon.de/?I=3854

Und unten dem Link "Blowby" folgen.
10.06.2009 16:24:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schtolen

Leet
 
Zitat von J666

 
Zitat von Schtolen

 
Zitat von J666

Also ungefähr so, nur ganz anders? Breites Grinsen


Kann man nen Turbolader mit Spiel in der Welle nochmal richten?


Kann man... Kosten für meinen Turbolader grob 600¤ Neupreis 799¤.. Lohnt sich also nicht wirklich...

Es wird die komplette Welle inkl Turbinenräder ausgetauscht und das Verdichtergehäuse wird abgeschliffen. Also wie gesagt: Es geht, ist aber teuer...



Ich wollte auch nicht machen lassen, sondern machen. Klingt aber trotzdem nicht so, als wollte ich das versuchen. Naja, das Ding wurd eh zu teuer, für 10 ¤ hätt ichs probiert fröhlich


Naja selber machen kannst du da nichts... Du kannst das Gehäuse aufmachen und dir die Welle anschauen was dir nichts nützen wird... Man weis ja nicht wieviel Spiel die Welle haben darf oder wie groß der Winkel sein darf der Schaufeln... Ich kenn mich da auch nicht so aus... Ich hab mal eine Reportage über sowas gesehen... War recht interessant..
10.06.2009 16:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
froehlich grinsen
Grad bissl viel Valium erwischt?
10.06.2009 16:30:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Ach, die krass aussehenden ">500 Euro" sind freilich nicht allein für den Schaden, ich drösel das mal auf:

- bereits vorhandene neue Bremsscheiben einbauen: 40¤
- etwas zurückliegende Durchsicht die noch bezahlt werden will plus jetzt durchgeführten Ölwechsel: 80¤
- Neue Teile: 250¤
- Arbeitsstunden dafür bislang: 100¤
- Nochmal zu erwartende Arbeitsstunden: 100¤
Summa summarum 570 Euro, wenns gut läuft durchaus weniger.

*spar*

---

Autothreadtreffen: das mitm tauschen geht leider nicht, keine Chance. Alle für mich möglichen Tauschpartner abgeklopft, die stecken zu meiner Wachzeit entweder im Urlaub oder im Praktikum. No way.
Makes me sad traurig Grillt für mich was mit Augenzwinkern
10.06.2009 16:34:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
In welcher Kaserne bist Du eigentlich?
10.06.2009 16:41:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 ... 66 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:26:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2009 10:49:25 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum