Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 66 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
harmlos

harmlos
UniBW
/

NSBMW

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 10.06.2009 16:43]
10.06.2009 16:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
J666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von harmlos

UniBW




Die braucht natürlich unbedingt ne Wache mit den Augen rollend Man kann Panzerkasernen von nem privaten Wachunternehmen bewachen lassen, Munitionsdepots oder Luftwaffenstützpunkte mit Kampfflugzeugen, aber die UniBW, DIE muss noch ne ordentliche Wache haben!! mit den Augen rollend



Mir wurde zugetragen, der Luftmassenmesser könnte dafür verantwortlich sein, dass mein Tempomat rumspinnt. Wie ging das nochmal, den zu reinigen?
10.06.2009 16:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von harmlos

Das Ding kann man nicht öffnen. Und wenn doch leg ichs mir auf Halde fürs nächste Mal

Der Schlauch ist zwar hin, aber nicht Schuld. Neue Teile sind bestellt, Montag da. Da die Bremsen auch noch gemacht werden müssen schätz ich den ganzen Spass zusammen mal auf >500 Euro



Auf dem Bild sieht man, dass es aus mehreren Teilen besteht, also wurde es zusammengebaut, also kannst du es auseinanderbauen.

Versuch es in jedem Fall vorsichtig aufzumachen, zu säubern und mögliche Fehler zu erkennen. Wenn es wieder richtig rein ist und du absolut keine möglichen Fehlerpunkte erkennen kannst, kannst du es ja - wie du selbst schon gesagt hast - aufheben.



Die Dinger sind i.d.R. SEHR gut zusammengepresst/eingeklinkt/verklebt/verschweisst/whatever, da ja da eben KEINE Gase sonstwo rauskommen sollen.
Wenn die dicht sind, dann sind die auch mit Ölkohle zu.
Darum baute Volvo früher sowas aus billigem Plastik, da kost der Behälter dann mal 30¤ max.
Hier ist ja aber scheinbar auch ne Messfunktion oder sowas dran, sieht man ja am Steckeranschluß.

Fährt mitm Ford fort, kommt mitm Zug heim... Breites Grinsen




Steht Volvo drauf, ist ne original Volvo-Teilenummer, das Ersatzteil ist beim Volvohändler bestellt. Das Problem ist kein Einzelfall sondern offenbar _die_ Schwachstelle im V50 T5.
Schwedenstahl.



Der V50 wurde erst nach der Übernahme durch Ford eingeführt.
Kein Schwedenstahl. Noch nichtmal mehr richtiges holländisches Kifferblech.
Einfach nur FOW, FailOnWheels.

So hübsche Innenräume sie inzwischen auch bauen (transparente freistehende Mittelkonsole FTW), so übel wirds mit dem Rest. Refinanzierung durch Ersatzteile ist einfach nur FU FU FU.

Siehe die alte Anzeige vom 240 n paar Seiten früher. Wie lange fährt der durchschnittliche Volvo heute in Schweden?
10.06.2009 16:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
Rausnehmen, Bremsenreiniger.

Jay, GANZ so einfach ist das nicht. Allein hier sind 4000 Offiziere oder angehende Offiziere. Dreieinhalb Generationen Führungsnachwuchs, wir sind tatsächlich offiziell als "Hochwertziel" für Anschläge innerhalb der BRD auf die BW eingestuft. Stell dir vor was los wäre wenn auf einen Schlag einige hundert Offiziere weg wären...abgesehen davon natürlich dass die Bundeswehr dann endlich laufen würde weil die Hauptfelds überall das Sagen haben

In Hamburg gibts nen "offenen Campus", da brennen regelmäßig Fuhrparkautos und knallen irgendwo Molotowcocktails von irgendwelchen linken Zecken. Außerdem viel Sachbeschädigung an den Studenten-Autos, Schmierereien an Gebäuden usw. Und das liegt sicher nicht an den Studenten, hier wo wir nen guten Zaun haben findet sowas nämlich nicht statt
10.06.2009 16:57:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von harmlos

 
Zitat von [WHE]MadMax

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von harmlos

Das Ding kann man nicht öffnen. Und wenn doch leg ichs mir auf Halde fürs nächste Mal

Der Schlauch ist zwar hin, aber nicht Schuld. Neue Teile sind bestellt, Montag da. Da die Bremsen auch noch gemacht werden müssen schätz ich den ganzen Spass zusammen mal auf >500 Euro



Auf dem Bild sieht man, dass es aus mehreren Teilen besteht, also wurde es zusammengebaut, also kannst du es auseinanderbauen.

Versuch es in jedem Fall vorsichtig aufzumachen, zu säubern und mögliche Fehler zu erkennen. Wenn es wieder richtig rein ist und du absolut keine möglichen Fehlerpunkte erkennen kannst, kannst du es ja - wie du selbst schon gesagt hast - aufheben.



Die Dinger sind i.d.R. SEHR gut zusammengepresst/eingeklinkt/verklebt/verschweisst/whatever, da ja da eben KEINE Gase sonstwo rauskommen sollen.
Wenn die dicht sind, dann sind die auch mit Ölkohle zu.
Darum baute Volvo früher sowas aus billigem Plastik, da kost der Behälter dann mal 30¤ max.
Hier ist ja aber scheinbar auch ne Messfunktion oder sowas dran, sieht man ja am Steckeranschluß.

Fährt mitm Ford fort, kommt mitm Zug heim... Breites Grinsen




Steht Volvo drauf, ist ne original Volvo-Teilenummer, das Ersatzteil ist beim Volvohändler bestellt. Das Problem ist kein Einzelfall sondern offenbar _die_ Schwachstelle im V50 T5.
Schwedenstahl.



Der V50 wurde erst nach der Übernahme durch Ford eingeführt.
Kein Schwedenstahl. Noch nichtmal mehr richtiges holländisches Kifferblech.
Einfach nur FOW, FailOnWheels.

So hübsche Innenräume sie inzwischen auch bauen (transparente freistehende Mittelkonsole FTW), so übel wirds mit dem Rest. Refinanzierung durch Ersatzteile ist einfach nur FU FU FU.

Siehe die alte Anzeige vom 240 n paar Seiten früher. Wie lange fährt der durchschnittliche Volvo heute in Schweden?



Du weißt schon dass Volvo den Motor schon erheblich eher hat entwickeln und einsetzen lassen?
10.06.2009 16:58:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Ihr habt nur Angst dass man euch erwischt mit den Augen rollend
Da oben ham se wenigstens noch Eier.

-------------------

Wie kriegt man am besten 5000¤ in 1-2 Jahren zam, ausser sparen/arbeiten? fröhlich

[e]WHOA ALTER ICH KANN GRAD KEIN DEUTSCH MEHR!! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 10.06.2009 17:00]
10.06.2009 16:59:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von harmlos

Stell dir vor was los wäre wenn auf einen Schlag einige hundert Offiziere weg wären...



Oh noes!
Die Bundeswehr darf nichtmal schießen... Ich weiß echt nicht worauf die sich so penibel vorbereiten müssen... peinlich/erstaunt
10.06.2009 17:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von harmlos



Und das liegt sicher nicht an den Studenten, hier wo wir nen guten Zaun haben findet sowas nämlich nicht statt



Könnte auch am Polizeistaat hier liegen. peinlich/erstaunt
10.06.2009 17:00:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
 
Zitat von LoneLobo

Wie kriegt man am besten 5000¤ in 1-2 Jahren zam, ausser sparen/arbeiten? fröhlich



Sportwetten/Spielautomaten!
10.06.2009 17:01:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von LoneLobo

Ihr habt nur Angst dass man euch erwischt mit den Augen rollend
Da oben ham se wenigstens noch Eier.

-------------------

Wie kriegt man am besten 5000¤ in 1-2 Jahren zam, ausser sparen/arbeiten? fröhlich

[e]WHOA ALTER ICH KANN GRAD KEIN DEUTSCH MEHR!! Wütend



Was gibts denn so tolles für 5000¤?
10.06.2009 17:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Aufpreis 3.0 -> M peinlich/erstaunt

Nachdem ich gestern dieses geniale Tourenwagen-Coupe gefunden hab bin ich wieder voll drauf Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 10.06.2009 17:16]
10.06.2009 17:15:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Spar 10k¤ dann kannste nen Z4 Coupe kaufen Breites Grinsen
10.06.2009 17:17:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dosenbier

AUP Dosenbier 10.10.2009
 
Zitat von [GSG]Merlin

 
Zitat von LoneLobo

Wie kriegt man am besten 5000¤ in 1-2 Jahren zam, ausser sparen/arbeiten? fröhlich



Sportwetten/Spielautomaten!


Prostitution! Breites Grinsen
10.06.2009 17:17:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Lucifer

Spar 10k¤ dann kannste nen Z4 Coupe kaufen Breites Grinsen



Das is ja das coole:
Das WILL ich garnicht Breites Grinsen

[e] Grad nomma geguckt. Nene, das muss echt nich sein.
Weniger Kofferraum, weniger Optik, weniger cool, ABER das 3.0si, also das erste was in Frage kommen würde, fängt 3K ÜBER dem Preis an, wo man schon gute Z3 Ms bekommt.

Neeeeenenenene.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 10.06.2009 17:19]
10.06.2009 17:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lucifer

[ÆON]Lucifer
Die sind Z3 M einfach zu teuer für das was sie bieten. Für 20k kriegt man eben auch schon e46 M3. Die e36 Technik kommt halt doch schon in die Jahre. Ein Z4 ist da ja schon ein paar Jahre jünger und hat weniger KM.

Kofferraum ist bei dem Wagen ja nun wirklich kein Argument Breites Grinsen
Zumal ich den optisch auch sehr cool finde. Der wirkt noch flacher.
10.06.2009 17:25:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von Lucifer
Die e36 Technik kommt halt doch schon in die Jahre.



Leider.
Das is das große Problem, ja, stört mich auch n bissl.

 
Zitat von Lucifer
Kofferraum ist bei dem Wagen ja nun wirklich kein Argument Breites Grinsen



...doch peinlich/erstaunt

 
Zitat von Lucifer
Zumal ich den optisch auch sehr cool finde. Der wirkt noch flacher.



Schaut halt mehr aus wie n Coupé. Ich bin mit der Shooting-Brake-Optik super zufrieden fröhlich
10.06.2009 17:28:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Bitte beachten
 
Zitat von Lucifer

Die e36 Technik kommt halt doch schon in die Jahre.



Ich muss es einfach nochmal quoten. Denk an den Unterhalt, gerade bei der Technik und noch dazu mit M-Zuschlag.
10.06.2009 17:29:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
 
Zitat von LoneLobo

Das is das große Problem.



Das Problem ist groesser als du denkst.
10.06.2009 17:29:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Warum größer als ich denke?
10.06.2009 17:30:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von harmlos

UniBW
/

NSBMW

http://www.abload.de/image.php?img=m3_cooldowng8ce.jpg




Gibt's das in größer?
10.06.2009 17:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GSG]Merlin

tf2_soldier.png
rofl
10.06.2009 17:32:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hoppelhase

sam_hoppel
Pfeil
 
Zitat von LoneLobo

Warum größer als ich denke?



Soll ich dir mal grob ueberschlagen was mich allein der 320 bisher gekostet hat, so an Ersatzteilen und Wartung? Da sind Dinge dabei, die gehen an jeder pessimistischen Planung noch meilenweit vorbei. Den Einkaufspreis musst du mindestens nochmal einplanen fuer's erste Jahr bei der Generation BMW. Wenn du die Verschleissteile dazuzaehlst nehm's mal einskommafuenf.
10.06.2009 17:33:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von harmlos





Bist du da am Kasernentor?peinlich/erstaunt

Ich bin vom 24-28.7 in Rosenheim, Starfires warten und installieren, da könnt ich mal nach München reinschießen.
Am 25 abends bin ich eh da, mein kleiner Bruder hat Geburtstag.Evtl könnt ich also mal bei dir vorbei schauen peinlich/erstaunt
10.06.2009 17:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von hoppelhase
Soll ich dir mal grob ueberschlagen was mich allein der 320 bisher gekostet hat, so an Ersatzteilen und Wartung? Da sind Dinge dabei, die gehen an jeder pessimistischen Planung noch meilenweit vorbei. Den Einkaufspreis musst du mindestens nochmal einplanen fuer's erste Jahr bei der Generation BMW. Wenn du die Verschleissteile dazuzaehlst nehm's mal einskommafuenf.



Fällt mir ehrlich gesagt schwer zu glauben.
In unsrer Familie hatten wir bereits 3 E36 und der der momentan noch unterwegs ist, hat 150 Mm reinen Stadtverkehr drauf und macht keinerlei Anstalten kaputt zu gehn.

Überschlagen brauchst nix, mich würde eher interessieren was am E36 so miserabel sein soll, was ihn von den anderen Autos in dem Alterssegment hervorhebt.
[e] Luci ist ja der Meinung dass sein 323 seine bislang beste Schüssel war, wenn ich das richtig im Kopf hab.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 10.06.2009 17:38]
10.06.2009 17:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
harmlos

harmlos
 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von harmlos

UniBW
/

NSBMW

http://www.abload.de/image.php?img=m3_cooldowng8ce.jpg




Gibt's das in größer?



Aber hallo!



Ich schau nochmal, aber ne noch bessere Auflösung hab ich glaubich nicht. War ne Zeit lang mein Desktop Augenzwinkern
//Leider nicht größer
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von harmlos am 10.06.2009 17:42]
10.06.2009 17:39:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von hoppelhase

 
Zitat von Lucifer

Die e36 Technik kommt halt doch schon in die Jahre.



Ich muss es einfach nochmal quoten. Denk an den Unterhalt, gerade bei der Technik und noch dazu mit M-Zuschlag.




Der M hat doch den Motor aus dem E46. Oder nicht?
10.06.2009 17:39:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-WC|Trasher-

AUP -WC|Trasher- 11.10.2009
gestern ne 1:36.455 gefahren.

ihr cheatet doch alle! traurig
10.06.2009 17:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von harmlos

 
Zitat von Prügelknabe

 
Zitat von harmlos

UniBW
/

NSBMW

http://www.abload.de/image.php?img=m3_cooldowng8ce.jpg




Gibt's das in größer?



Aber hallo!

http://www.abload.de/image.php?img=m3_cooldowndysn.jpg

Ich schau nochmal, aber ne noch bessere Auflösung hab ich glaubich nicht. War ne Zeit lang mein Desktop Augenzwinkern



Genau zu diesem Zweck frag' ich Breites Grinsen Danke sehr!
10.06.2009 17:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von tim aka coltvirtuose
Der M hat doch den Motor aus dem E46. Oder nicht?



Jo, is der S54.

"Identischer" Motor in M3 E46, Z3 M Roadster/Coupé, Z4 M Roadster/Coupé

[e]
 
Zitat von hoppelhase
Den Einkaufspreis musst du mindestens nochmal einplanen fuer's erste Jahr bei der Generation BMW. Wenn du die Verschleissteile dazuzaehlst nehm's mal einskommafuenf.



30.000¤ in EINEM Jahr an Reparaturen und Instandhaltung?
Ja nee is klar, träum weiter Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 10.06.2009 17:45]
10.06.2009 17:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von -WC|Trasher-

gestern ne 1:36.455 gefahren.

ihr cheatet doch alle! traurig



Ich hab mir gestern kurz vorm Schwalbenschwanz die 10:14 versaut . Jetzt isses ne 10:17:1xx geworden.
10.06.2009 17:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Dreck macht glücklich! )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 66 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
15.06.2009 01:26:38 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
07.06.2009 10:49:25 Tobit hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum