Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox - Thread ( Avatar-Rennspiele ftw! )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
btw krass dass die xbox community mal knapp doppelt so weit ist von den kills her im vergleich zu den ps3 jungs Breites Grinsen

Die map müsste heute abend freigeschaltet werden
14.07.2009 16:54:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
 
Zitat von Shoty

Bin gerade auf dem Weg zur Front in BF43 vieleicht hat ja jemand lust und kommt nach.


Das war schon sehr lustig! Leider etwas doof ohne Headset, ich hab euch gar nicht verstanden, und sagen konnte ich auch nichts. Muss das mal auspacken, liegt noch im Schrank bei der Verpackung...
Aber hat das bei euch geruckelt? Irgendwie hab ich da zwischendurch sowas aufgeschnappt. Bei mir lief das alles super, Lags hatte ich zwar gestern einmal kurz beim Spielen, aber ansonsten läuft das alles wie geschmiert!

¤: Ach ja, Coral Sea ist wohl schon erreicht, stand da gerade bei den News! Die meinten auch, wahrscheinlich war das wohl etwas zu leicht! Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ikeburner am 14.07.2009 17:21]
14.07.2009 17:20:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
So GoW2 vorhin durchgespielt
Wirklich geiles Spiel! Viel Abwechslung und Action
Nur fand ich den Endboss irgendwie blöd peinlich/erstaunt EInfach drauf halten und das wars :/
Wobei: Wenn ich an den K(r)ampf beim Endboss aus GoW1 denke, war das vielleicht doch nicht so übel Breites Grinsen
Und mir ist aufgefallen, dass ich die Gegner am Boden bzw. als Schutzschild mit Y ja brutaler hinrichten hätte können Hab denen immer einfach die Birne zu Matsch getreten bzw. das Genick gebrochen
Naja beim nächsten mal dann eben brutal hinrichten Breites Grinsen

Hab jetzt in 6 Tagen 3 Spiele durchgespielt Breites Grinsenpeinlich/erstaunt

Ich glaub als nächstes spiel ich mich offline wieder in FIFA warm und dann kommt morgen vielleicht Gold und dann werden ein paar pOT-Ärsche getreten Breites Grinsen
14.07.2009 18:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
fifa
Mich würde mal interessieren wie ich meine Stürmer oder generell meine Spieler nach vorne schicke. Ich krieg zurzeit nur Krämpfe weil mir der entscheidende Pass in die Spitze nie gelingt.

Wie macht ihr das?
14.07.2009 18:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Ist die Leute im Aufstellungsmenü offensiv eingestellt? Also mit nem Pfeil nach vorne? Vielleicht die Leute auch etwas weiter nach vorne stellen, damit die vielleicht auch so schon bereit stehen für nen Pass.
14.07.2009 18:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
 
Zitat von Ikeburner

 
Zitat von Shoty

Bin gerade auf dem Weg zur Front in BF43 vieleicht hat ja jemand lust und kommt nach.


Das war schon sehr lustig! Leider etwas doof ohne Headset, ich hab euch gar nicht verstanden, und sagen konnte ich auch nichts. Muss das mal auspacken, liegt noch im Schrank bei der Verpackung...
Aber hat das bei euch geruckelt? Irgendwie hab ich da zwischendurch sowas aufgeschnappt. Bei mir lief das alles super, Lags hatte ich zwar gestern einmal kurz beim Spielen, aber ansonsten läuft das alles wie geschmiert!

¤: Ach ja, Coral Sea ist wohl schon erreicht, stand da gerade bei den News! Die meinten auch, wahrscheinlich war das wohl etwas zu leicht! Augenzwinkern


Warum bist du geganen ? traurig
Da hat der Spass gerade erst angefangen.
Coral Sea erreicht ? \o/
14.07.2009 18:55:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
Weil meine Freundin meine ich solle mal meine Wäsche vom Boden aufheben und Grillsachen kaufen fahren, wollte da nicht groß rumdiskutieren! Breites Grinsen

Freu mich aber schon auf die nächste Runde, bis dann kram ich auch mein Headset raus!
Wie ist das eigentlich, normalerweise spiele ich über meine Anlage durch Kopfhörer - wenn ich jetzt das Headset benutze, muss ich dann die Boxen anhaben? Kann ja schlecht zwei Kopfhörer gleichzeitig tragen, und ich meine ihr hättet doch mal geschrieben, dass das Headset nur die Sprache überträgt?
14.07.2009 18:59:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
übvers headset kommt nur sprache. du hörst nur gelaber und kannst mit den anderen reden.

btw: ARGH. ich will schon seit tagen die 20k knacken, erst gibt einem PoP verfickt viele GS ( am anfang) und jetzt nix mehr
14.07.2009 19:05:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shoty

shoty
 
Zitat von Ikeburner

Kann ja schlecht zwei Kopfhörer gleichzeitig tragen,



peinlich/erstaunt doch das geht. Meine Freundin reißt mir den Arsch auf wenn ich die ganze Zeit die Anlage auf hab. Daher hab ich links das MS Headset und rechts das für den Sound. Ist zum Glück groß genug und so geht beides halbwegs übereinander. Geht halt leider nicht anders.

Rylick und ich hatten noch ein paar schöne Runden im Team.
14.07.2009 19:09:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
...
 
Zitat von Shoty

 
Zitat von Ikeburner

Kann ja schlecht zwei Kopfhörer gleichzeitig tragen,



peinlich/erstaunt doch das geht. Meine Freundin reißt mir den Arsch auf wenn ich die ganze Zeit die Anlage auf hab.


Darum geht's mir auch. Ich probier das mal, auch wenn ich's mir unbequem vorstelle! Augenzwinkern
14.07.2009 19:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Imperator Rylick

imperator rylick
Wieder jemand bei 1 vs >9000 dabei ?
Hat gestern so Spass gemacht
14.07.2009 19:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Toll für ebay bzw. die 12 Monate Gold wollen die ganzen Penner da Paypal
Das dauert doch weider ewig, bis ich das eingerichtet hab
14.07.2009 19:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
Höchstens 2-3 Tage, mehr sollte das eigentlich nicht dauern.
14.07.2009 19:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Bäh
Hat hier vielleicht noch wer 32¤ über, der das für mich kaufen kann und dem ich das Geld dann einfach überweisen kann? peinlich/erstaunt
14.07.2009 19:37:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von Imperator Rylick

Wieder jemand bei 1 vs >9000 dabei ?
Hat gestern so Spass gemacht



Öch komm.
14.07.2009 19:38:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Bäh
Hat hier vielleicht noch wer 32¤ über, der das für mich kaufen kann und dem ich das Geld dann einfach überweisen kann?



Dasselbe hab' ich mich auch schon gefragt. PayPal ist manchmal so rotz ..
14.07.2009 19:39:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox - Thread ( Avatar-Rennspiele ftw! )
« erste « vorherige 1 ... 55 56 57 58 [59] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
xbox 
Mod-Aktionen:
14.07.2009 19:41:13 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum