Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Was macht manche Tage besonders ? ( oder sogar unvergesslich ? )
« vorherige 1 [2]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gordoran

Gori
 
Zitat von Heartbreaker
Der heutige TAg hat mir meine laune einwenig verdorben.
Gerade stundenplan für die 13te bekommen.
HAtte wunderbar so geplant, das ich auf die genaue anzahl von stunden komme (bzw auf eine mehr, d.h. 27)
Das bedeutet, das ich in der Woche 4 Blöcke und damit 11 Stunden frei hab.
Und wo hab ich meine freistunden?? einmal 7+8te, einmal 7te und sonst nur mittendrin, keine randstunden.
Dehlt nurnoch das an den Tagen wo ich eben die Randstunden frei hab auch noch nachmittags sport ist.



hmm, das kenne ich, hatte das auch ma in der Art
Hätte 2 Tage frei haben können mit viel Glück inner Woche, weil ich genug Kurse hatte. Mit etwas Glück wäre es 1 Tag gewesen, ihr könnt euch denken wie oft ich hin musste oder?
15.09.2003 12:31:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
...
Es ist ja auch sooo schlimm als Schüler fünf Tage in die Schule zu gehen und gar keine Freistunden zu haben. Nein, ist das schlimm, vorallem nach sechs Wochen Sommerferien und kommenden Herbst- und Weihnachtsferien.
15.09.2003 12:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Fossil

Deutscher BF
Noch einer dieser schönen Tage war der, zu dem ich meinen Z4 bekommen habe *g*

Ein schlechter Tag war, als ich erfahren habe, dass ich durch meine Gesellenprüfung gefallen bin ... um so schöner, als ich bei 2. versuch gehört habe, dass ich bestanden habe ...

aber ein Tag, den ich nie vergessen werde fällt mir jetzt so spontan nich ein ... *grübel*
15.09.2003 12:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim_Reaper

Arctic
 
Zitat von GamePad
Daß ich fürs Studium Technische Informatik trotz eines wirtschaftlichen Fach Hochschulabschlusses genommen wurde




Studium??
Ich dachte, du wärst jünger...

Jedenfalls
Mein Tag:
Um 9 Uhr Schule gehabt.
Oberstufeneinweisung, bisschen Blabla und den ein oder anderen Zettel gekriegt, danach
Pause->Freistunde-> Doppelstunde Biologie bei meinem Hasslehrer, aber mir wird von mehreren Lehrern(Gruß an Frau Koch) bestätigt, dass ich nun die letzten zwei Stunden frei habe, da die Biostunden 2-wöchentlich sind und diese Woche noch nicht beginnen...
Ich flipp aus! Son geilen Schulanfang hatte ich noch nie. fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Grim_Reaper am 15.09.2003 13:08]
15.09.2003 13:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ShOotEr[CS]

Arctic
15.09.2003 14:07:31  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von #myceA|Brainsucker
Vergessen:
Der tag als mein Bruder mir sagte, der ungefähre wortlaut: "Ej Alta! Hab Mum überredet DSL-flat zu holn! Krass oder? Zocken bis zum Umfalln!!!"
Tja danach fehlte ich die ersten Monate fast jeden Tag die erste Schulstunde, ich musste CS zocken fröhlich


irgendwas macht deine mutter bei deiner erziehung falsch wenn sie dich in dem alter um die uhrzeit noch posten läßt.


komische zeit heutzutage...
15.09.2003 14:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
hmn...
ich hab nur ca 3 dinge in meinem hinterkopf..

als ich das erste mal mich mit meiner ehemaligen freundin getroffen hab... *schwelg*
scheisse...

als ich das erste mal ein lied von sopor aeternus, und das erste mal eines von jorane gehört hatte.
da gesessen, und total geschockt wie schön musik sein kann...


achso, doch noch was...eine ganze zeit, in der ich zu intensiv über den tod nachgedacht hab..jeder tag davon war abgrundtief scheisse und ich streng mich an es zu verdrängen..
15.09.2003 14:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[UMC|woodstock]=-

Marine NaSe II
Schönste Tage:

Silvester 2001 mit Freunden auf ner Hütte in den Alpen.
Mein Realschullabschluss vor 2 Jahren.
Die aufnahme an meinem Wirtschafts-Informatik-Berufskoleg
Das kennenlernen meiner Freundin
Jeder moment den ich mit meiner Freundin verbringen kann
Englandurlaub in diesem Jahr

Schlechte Tage:

Als wir abgebrannt sind
Die Zeit bevor ich mit meiner jetztigen Freundin zusamenkam.

Bin gerade gut gelaunt, wäre ich depri, würd diese Seite bei weitem überwiegen Augenzwinkern

Grüßle
woody
15.09.2003 14:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Was macht manche Tage besonders ? ( oder sogar unvergesslich ? )
« vorherige 1 [2]

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum