Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Insaniac


Umfrage: Baby, es gibt Reis!
Du bist nicht eingeloggt und kannst daher auch nicht abstimmen.
Bei dieser Abstimmung kannst du die (bisherigen) Ergebnisse erst sehen, wenn du selbst abgestimmt hast.
Bisher wurden 201 Stimmen abgegeben.
Diese Abstimmung wurde am 10. 06. 2009, 09:54 gestartet.

 Thema: Krieg der Töpfe XV - risotto galore ( Die Abstimmung )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
... Die Abstimmung


Bömms, Abstimmung geht bis Donnerstag Abend.

Ich bin nachträglich froh, nicht meinen ursprünglichen Plan - Bierrisotto mit Currywurst - gemacht zu haben, denn so wär mir ein super Rezept entgangen.
10.06.2009 9:37:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
muckomat

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
erster peinlich/erstaunt
10.06.2009 9:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
Schwere Entscheidung diesmal.
10.06.2009 9:57:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
sehr. aber smith hat tolles fleisch zum tollen risotto.
10.06.2009 10:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
Ich hab mich auch noch nicht entschieden, schwierige Geschichte diesmal.
10.06.2009 10:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OhJoez

AUP OhJoez 28.08.2010
Smith hat geiles Fleisch.
10.06.2009 10:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
meine stimme ging an Smith, ddas sieht einfach mal unglaublich geil aus.
10.06.2009 10:16:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
alu

AUP alu 27.11.2007
Nach langen hin und her meines kreuzes hab ich mich für [R.A.F.]Meister Röhrich - ich liebe Paella.

Auch wenn es diesmal wirklich ne schwere Entscheidung war, sah eigentlich alles gut aus - und das bei Zeug das total unfotogen ist.
10.06.2009 10:36:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Havoc Illuminatus

havoc
ist das rhabarberzeug von nemi ausser konkurrenz? also gehts nur ums spargelrisotto?
10.06.2009 10:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Neo2k2

tf2_medic.png
eindeutig smith
da kriegt man direkt hunger
10.06.2009 10:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
snooge weil:

ich mein, hallo, LILA REIS!
10.06.2009 11:05:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
 
Zitat von Havoc Illuminatus

ist das rhabarberzeug von nemi ausser konkurrenz? also gehts nur ums spargelrisotto?


Theoretisch war es von mir so gedacht, dass Spargel außer Konkurrenz ist, weil ich leider erst zu spät gesehen hab, dass es schonmal da war. Hab das nur eingestellt, weil die Bilder nunmal schon gemacht waren. peinlich/erstaunt
10.06.2009 11:21:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[R.A.F.]Meister Röhrich

benderroehrich2
Ich hätte Cloudi gewählt, das sieht nämlich voll geil aus.
So bekommt [smith] die Stimme wegen auch-gut-aussehens.
10.06.2009 12:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
ich hätte auch claudi die stimme gegeben.
wieso ist er nicht dabei? ahrens hat doch auch nur ein bild und der ist in der abstimmung vertreten.
10.06.2009 12:46:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cloudi

Cloudi
Ich hab ja schon im thread gesagt das es quasi außer konkurrenz ist weil das komplette Rezept und die Arbeitsschritte fehlen. Wenn ich teilnehme dann nur vernünftig, ich fänds außerdem unfair für ne nicht vorhandene Präsentation (einfach nur ein Bild hinklatschen reicht da meiner Meinung nach nicht) auch noch Stimmen zu bekommen. Deswegen ist das schon ok so.

Allerdings will ich mich jetzt endlich mal dazu prügeln öfter mitzumachen Breites Grinsen
10.06.2009 13:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Ich hab für Insi gestimmt...

...als Gegenleistung postet er hoffentlich das Rezept für Bierrisotto mit Currywurst peinlich/erstaunt
10.06.2009 13:22:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
stimme ging an snooge für am meisten kreativität.
10.06.2009 13:23:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
 
Zitat von ULtRaLiSt

ich hätte auch claudi die stimme gegeben.
wieso ist er nicht dabei?



Ich hab zwischen Ahrens und Cloudi mal so die Grenze gezogen.
Beide haben nur ein Bild gepostet, aaaaaber Ahrens hat noch wenigstens ein Kurzrezept gepostet, wohingegen Cloudi halt nur das Bild gepostet hat. Das fand ich dann nicht wirklich ausreichend, zumal Cloudi ja selber gesagt hat, er nimmt ausser Konkurrenz teil.
Lecker sieht das auf jeden Fall aus!
10.06.2009 13:46:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RealOne

Arctic Female
Meine Stimme ging an DrKrabbe.
Sieht lecker aus und außerdem: Tomaten <3
10.06.2009 13:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...
Schwere Entscheidung, aber [smith] hat eben das gewisse etwas.
10.06.2009 15:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Kamisama-

Guerilla
Smith. Weil Fleisch + Pilze!
10.06.2009 16:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
normal

AUP normal 02.04.2008
Insi. Weil Bauchspeck + Knoblauch!
10.06.2009 16:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Prügelknabe

pruegelknabe
unglaeubig gucken
 
Zitat von normal

Insi. Weil Bauchspeck + Knoblauch!



Sein Gericht war aber auch nicht schlecht.
10.06.2009 17:20:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Bitte beachten
 
Zitat von Damocles

Ich hab für Insi gestimmt...

...als Gegenleistung postet er hoffentlich das Rezept für Bierrisotto mit Currywurst peinlich/erstaunt

10.06.2009 18:14:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ahrens

AUP ahrens 15.11.2017
Bis Insi geopostet hatte wars klar [smith], aber wie kann man da hart bleiben, wenn einer Bratwürste tötet und reanimiert? Steht ganz oben auf meiner Nachmachliste.
10.06.2009 18:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
phew, schwere entscheidung dieses mal...

/ziss...man sollte den fleischbonus nie unterschätzen Augenzwinkern.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 10.06.2009 19:19]
10.06.2009 19:11:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John F. Dannidy

john_f_dannidy
Glasklar smith! Sieht sehr lecker aus.
10.06.2009 20:02:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ich muss sagen ich konnte mich nicht entscheiden zwischen 3 personen:

snooge war zuerst mein absoluter favourit wegen des kreativen rezeptes, ahrens sein rezept sieht auch lecker aus aber die präsentation hat schon ein wenig gelitten und drkrabbe sein rezept kommt mir von oma recht bekannt vor, auch immer sehr lecker. ich muss gestehen ich habe spontan entschieden, dann ging meine stimme doch an snooge weil das rezept etwas ungewöhnliches ist was trotzdem/oder grade deswegen lecker aussieht
10.06.2009 20:09:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
Strichs Saltimbocca mit Safranrisotto werden viel zu wenig gewürdigttraurig
10.06.2009 22:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strich

AUP Strich 07.01.2011
 
Zitat von Artemos

Strichs Saltimbocca mit Safranrisotto werden viel zu wenig gewürdigttraurig


peinlich/erstaunt
smith's fleisch überstrahlt alles /o\
11.06.2009 8:33:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Krieg der Töpfe XV - risotto galore ( Die Abstimmung )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Archiv: Krieg der Töpfe » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
12.06.2009 16:57:23 Tobit hat diesen Thread von 'Public Offtopic' nach 'Archiv' verschoben.
12.06.2009 16:57:03 Tobit hat diesen Thread wieder abgeheftet.
10.06.2009 09:54:52 Insaniac hat diesen Thread wieder sichtbar gemacht.

| tech | impressum