Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam, Flipz, oveR


 Thema: Steam , Vista , Service installieren
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
davidv3

Deutscher BF
war jetzt ein monat im urlaub hab heute den pc angeschmissen steam gestartet und dann kam wieder selbstständiges update /neustart(steam).
nach dem neustart sagte mir mein steam das ich einen service installieren müsse damit steam unter vista fehlerfrei laufen würde.

kann mir wer was dazu sagen?sry bin momentan nicht mehr auf dem laufenden wegen längerem urlaub.also verzeiht mir wenn ich hier was im forum übersehen habe in dem zusammenhang!!!!

gruss david
11.06.2009 13:16:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Steam läuft auch so fehlerfrei über Windows.

Lade dir aus Sicherheitsgründen Steam immer direkt von www.steampowered.com.
11.06.2009 13:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
davidv3

Deutscher BF
naja so ganz fehlerfrei ja nicht.zbsp beim beenden des spiels bekomme ich oft ne fehlermeldung unter vista.war aber schon immer so dachte das die das jetzt behoben hätten mit der service komponente die ich installieren sollte.

steam ist von da geladen was docjh aber jetzt mit meiner frage nichts zu tun hat oder?steam sagte mir ja beim start das ich diese service komponente installieren müsste.die steam ja dann auch selbstständig geladen und installiert hat.

hätte jetzt nur ganz gewusst was es damit auf sich hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von davidv3 am 11.06.2009 13:39]
11.06.2009 13:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeepBlue23

X-Mas Leet
 
Zitat von cLam

Steam läuft auch so fehlerfrei über Windows.



Unter Windows Vista aber nur mit einem Service, wenn UAC aktiviert ist, da dieser die für manche Operationen nötigen Admin-Rechte bereitstellt.

/Edit: @davidv3: afair ist diese Benachrichtigung bei einer der letzten Steam-Updates hinzugefügt worden. Sie erscheint natürlich nur, wenn der Service (wieso auch immer) bisher nicht installiert war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeepBlue23 am 12.06.2009 19:30]
12.06.2009 19:29:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
davidv3

Deutscher BF
vielen dank für die aufklärung....
14.06.2009 17:42:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam , Vista , Service installieren


mods.de - Forum » Hauptforum » 

Hop to:  

| tech | impressum