Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Minecraft ( multiplayer online terraforming )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von critical.error

Immer diese Hakenkreuze, was soll das eigentlich?


Wahrscheinlich uns abfucken. Was anderes kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das ist auch was was die Theorie stützt der Griefer kommt von hier. Ohne unsere Aufregung darüber hätte er ja im Prinzip nichts davon.

ALSO ZEIG DICH DU FEIGE SAU

13.12.2009 3:44:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
Ich guck mir gerade mal noch OpenCraft an, mit dem Server können wir hoffentlich mehr anfangen (auch gegen Hakenkreuze) als mit dem Standardserver.

edit: Eine Verfolgung von Änderungen wurde schon angefragt, aber noch nicht umgesetzt. Das Teil wird aber gerade heftig weiterentwickelt, und solange worldofminecraft.com ihre Software nicht zur Verfügung stellt könnte der wohl eine Alternative werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Morgil am 13.12.2009 4:56]
13.12.2009 4:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
olisc: kannst du mal nen auszug aus der op-liste des servers hier posten oder mir kurz via pm schicken?

/args trockenlegen ist mühsam
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 13.12.2009 8:56]
13.12.2009 8:40:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[C.o.M]=-Warlord-

X-Mas Arctic
somit erhärtet sich mein Verdacht in eine gewisse Richtung mit den Augen rollend


ololol er hat erhärten gesagt
13.12.2009 9:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Also ich war letztens mal auf nem Server da konnte man nichts ändern. Sobald man n stein weggehauen hat kam er sofort wieder und da stand dann "this area belongs to bla". Sowas wär ja auch praktisch.
13.12.2009 10:02:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
das ist ja cool Breites Grinsen
13.12.2009 10:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von -=[C.o.M]=-Warlord-

somit erhärtet sich mein Verdacht in eine gewisse Richtung mit den Augen rollend


ololol er hat erhärten gesagt


und zwar? Mata halt...

/ja so custom server software ist eh cool, vor allem wenn man neulingen keine baugenehmigung gibt, d.h. leute uach einfach nur zum rumschauen uaf den server kommen können, aber nichts ändern dürfen. macht durchaus sinn.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 13.12.2009 10:27]
13.12.2009 10:26:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 26.11.2007
Eben, dann muss man nicht alles zusperren sondern es können sich auch alle Leute angucken was wir da so gebaut haben.
13.12.2009 10:49:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beelz

UT Malcom
Ich hänge im Spawn fest! traurig
13.12.2009 11:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
2 leute aufm server und beide afk im spawn... Breites Grinsen
13.12.2009 12:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ok, wir haben ein wenig an der entwaesserung der Höehle gearbeitet (falls Olisc weder Zeit noch Lust hat zu restten) und uns ein wenig umgesehen. Dabei sind mir noch ein paar zerstörte Stellen aufgefallen, der Besitzer möge sich melden ob ich reparieren darf oder nicht (ich habe nämlich keine Ahnung wie die vorher aussahen)

Das kleine Dorf:





Der Turm einer Burg:








Die harte Arbeit der mutigen Höhlentrockner:





13.12.2009 12:35:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
http://opencraft.sourceforge.net/ probiert das mal wer aus?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dino the pizzaman am 13.12.2009 13:42]
13.12.2009 13:41:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Ich finde da irgendwie nichts dazu wie sich AntiGriefing äußert, ist das sowas wie "claims abstecken" in denen man nur selbst bauen kann?

¤: Luftschiff of awesomeness:



[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 13.12.2009 14:00]
13.12.2009 13:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von dino the pizzaman

http://opencraft.sourceforge.net/ probiert das mal wer aus?


Schon ausprobiert, bringts für unsere Zwecke noch nicht, hat keinen Griefer-Schutz. Aber ich nehme an, so etwas in der Art wird bald eingebaut.
13.12.2009 14:01:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
 
Zitat von loliger_rofler

Ich finde da irgendwie nichts dazu wie sich AntiGriefing äußert, ist das sowas wie "claims abstecken" in denen man nur selbst bauen kann?

¤: Luftschiff of awesomeness:

http://www.abload.de/img/screenshot_200912131353t8t.png

http://www.abload.de/img/screenshot_20091213135stwg.png


wie steuer das ding?
13.12.2009 14:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Macht mal ein OP die Solids am spawn weg, wir sind schon 3, gefangen im Jail.
13.12.2009 14:18:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Minecraft ( multiplayer online terraforming )
« erste « vorherige 1 ... 47 48 49 50 [51] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
13.12.2009 14:23:51 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
10.08.2009 20:02:08 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
24.07.2009 10:24:06 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum