Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Studienthread ( Pota et Labora )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 48 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
...
 
Zitat von Damocles

Man kann auch für eine gescheite Bildungspolitik und links sein.



#
17.06.2009 19:25:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von BigÄppler

 
Zitat von Damocles

Klar, ich studiere, poste im Pot, schreibe für MBF und fotografiere auch noch für die Mainpost...


also mir haben sie gedroht meine Kammera zu beschlagnahmen da ich eine polizeiliche Maßnahme dokumentiert hab Pillepalle^2

explizit geht es um das foto

http://www.abload.de/image.php?img=dsc00706n8eb.jpg



Ähm, mainpost.de
Das ist Presse, nicht von mir.

Aber Polizeimaßnahmen kann Würze auch:
[pix]



Warum habense das Transpi eingezogen?
17.06.2009 19:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
traurig das unsesre polizei lächerlich harmlose fotos verhindert. könnte ja sein dass dadurch wieder mal ein prozess verloren geht. weniger prügeln? ne, das geht nicht mit den Augen rollend
17.06.2009 19:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
John Mason

John Mason
 
Zitat von Damocles

links sein.



das kann man generell nicht mit verstand peinlich/erstaunt

sprach er und hob den rechten Arm Breites Grinsen
17.06.2009 19:34:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Sprach der potentielle NPD-Wähler.

@1337:
Keine Ahnung. Eigentlich war ich bis zum Ende da, aber scheinbar gings dann doch noch weiter. Quellen widersprechen sich zwischen einer und fünf Verhaftungen.
17.06.2009 19:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
...
sprach er, und spekulierte mit dem geld seiner eltern, und wirkte einfluss, auf die arbeit und das leben von vielen familien, ohne jemals selbst einen cent verdient zu haben

/e man merkt, es fällt mir schwer meine verachtung adäquat auszudrücken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 17.06.2009 19:38]
17.06.2009 19:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Blaster572

Man kann auch für eine gescheite Bildungspolitik sein ohne mit linken Spastis zu sympathisieren oder deren Unterstützung in Anspruch zu nehmen.


Wenn (z.b.) die Antifa da ist, ist sie da. Das Mitlaufen kann man ihnen halt nicht verbieten.
Wobei ich mir die Grütze vom antikapitalistischen Block (keine Zulassungsbeschränkungen, janeisklar) dann auch nicht mehr antun wollte


Will ich denen auch nicht verbieten, aber dann bitte zum Thema und den anderen nicht die Tour versauen. Ein normaler Mensch würde sagen, deren Verhalten ist nervig. Ein etwas emotionalerer Mensch würde sagen, deren Verhalten ist undemokratisch. Aber in ihrem neurotischen Jargon würde man sagen, sie verhielten sich faschistoid, weil sie die Situation schamlos ausnutzen.
17.06.2009 19:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ballardbird_Lee

X-Mas Arctic
Aber echt ey... was hat denn "no borders" mit einem gerechten deutschen Bildungssystem zu tun?

Scheiß Kommunistennazis
17.06.2009 19:42:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Aerocore

sprach er, und spekulierte mit dem geld seiner eltern, und wirkte einfluss, auf die arbeit und das leben von vielen familien, ohne jemals selbst einen cent verdient zu haben

/e man merkt, es fällt mir schwer meine verachtung adäquat auszudrücken



Sollte man jetzt long gehen im Rohstoffmarkt?
17.06.2009 19:42:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigÄppler

Arctic
...
ich finde es langsam echt lächerlich das in jedem Thread fachistische Andeutungen gemacht werden
17.06.2009 19:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von Aerocore

sprach er, und spekulierte mit dem geld seiner eltern, und wirkte einfluss, auf die arbeit und das leben von vielen familien, ohne jemals selbst einen cent verdient zu haben

/e man merkt, es fällt mir schwer meine verachtung adäquat auszudrücken



Sollte man jetzt long gehen im Rohstoffmarkt?



Longline.
17.06.2009 19:44:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
Frage
 
Zitat von BigÄppler

ich finde es langsam echt lächerlich das in jedem Thread fachistische Andeutungen gemacht werden



Von was redest du?
17.06.2009 19:51:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penispeitsche3000

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von BigÄppler

ich finde es langsam echt lächerlich das in jedem Thread fachistische Andeutungen gemacht werden



Von was redest du?



Frage ich mich auch, finde die ganzen linken Zecken hier viel schlimmer.
17.06.2009 19:53:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Ibanez2000

Nein, aber wenn ich alleine daran denke wie viele leute in einem dieser XXL Busse sitzen und Termine haben oder einfach nur nach Hause wollen und wegen 20 Asis steckenbleiben find ich das mies.


Das ist halt gerade der Punkt bei einer Demo, dass man das öffentliche Leben beeinträchtigt, um quasi Gehör zu bekommen.
Außerdem stand ja alles schon lange im Voraus fest, U-/S-Bahnen fahren normal und selbst an den Anzeigetafeln an den Bushaltestellen war lange vorher schon angezeigt, dass die Haltestellen aufgrund einer Demo nicht bedient werden. Sorry, aber da macht man es sich echt zu einfach.


Ich habe von der Spontandemo Hoheluftchausse geredet. Davon steht sicher nirgendwo was von. Möglicherweise sieht das nichtmal die Presse bevor sie geräumt wird.
17.06.2009 19:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Pfeil
jemand der auf so eine aktion mit nichts nichts als aufregung und verachtung reagieren kann, sollte sich am besten gleich eintüten.
17.06.2009 19:57:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Damocles

 
Zitat von Siggi

Das niederste Element eines Systems streikt. Das juckt die meisten Menschen gradn feuchten Furz.



Och, heut hat das die Leute dann schon interessiert, als die Juliuspromenade besitzstreikt wurde, und keine StraBas mehr fahren konnten.
Ich hab mich mal mit ein paar Leuten unterhalten und freu mich jetzt schon auf die kommenden Tage.



Mainpost hats jetzt auch:

 
Für Aufsehen sorgte eine Splittergruppe von 200 Personen, die sich gegen 14.30 Uhr von der offiziellen Demonstration absetzte und zunächst kurzzeitig den Röntgen-Ring in Würzburg blockierte.

Später blockierten die Jugendlichen die Straßenbahn an der Juliuspromenade mit einem Sitzstreik. Der Sprecherrat der Uni Würzburg distanzierte sich von dieser Aktion. Nachdem die Polizei mehrfach dazu aufgefordert hatte, die Schienen zu räumen, kam es laut Polizei zu fünf Festnahmen.

Die erste Straßenbahnen konnten um 16.20 Uhr wieder fahren. Jürgen Dornberger, Pressesprecher der WVV, geht davon aus, dass die Bahnen ab 17.15 Uhr wieder regulär verkehren.





Das ist dann ja nicht mehr demonstrieren sondern 'GUCK MAL WIR FALLEN AUF WIR SIND VOLL ANTI!'.


Und da die Straßenbahner und Fußgänglis nicht zum bestreikten System gehören steht meine ursprüngliche These- 'Juckt niemanden' - immernoch

// Ich seh grad, schlecht formuliert.
Mit 'die meisten Menschen' meine ich natürlich 'die meisten Menschen, die im Bildungssystem was zu sagen haben'
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 17.06.2009 19:59]
17.06.2009 19:58:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
verschmitzt lachen
 
Zitat von [NDA]Keldorn

jemand der auf so eine aktion mit nichts nichts als aufregung und verachtung reagieren kann, sollte sich am besten gleich eintüten.



Das regelt der Markt.
17.06.2009 19:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
 
Zitat von 1337

Warum habense das Transpi eingezogen?



Messer, Gabel, Transpi, Licht sind für blöde Menschen nicht.
17.06.2009 20:01:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von EinMannWieEineGanzeArmee

 
Zitat von [NDA]Keldorn

jemand der auf so eine aktion mit nichts nichts als aufregung und verachtung reagieren kann, sollte sich am besten gleich eintüten.



Das regelt der Markt.


Das ist auch typisch anti. Sich einfach in seinen Argumenten blöden Sprüchen nicht weiterentwickeln. Man hat ja die Wahrheit gepachtet, die ist in jeder Lebenslage ausgereift.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Blaster572 am 17.06.2009 20:24]
17.06.2009 20:23:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
verschmitzt lachen
war das jetzt selbstkritik oder eher ein versehn blaster?
17.06.2009 20:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
Zunge rausstrecken
Der Spruch kommt nicht von mir.
17.06.2009 20:34:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von Ibanez2000

 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Ibanez2000

Nein, aber wenn ich alleine daran denke wie viele leute in einem dieser XXL Busse sitzen und Termine haben oder einfach nur nach Hause wollen und wegen 20 Asis steckenbleiben find ich das mies.


Das ist halt gerade der Punkt bei einer Demo, dass man das öffentliche Leben beeinträchtigt, um quasi Gehör zu bekommen.
Außerdem stand ja alles schon lange im Voraus fest, U-/S-Bahnen fahren normal und selbst an den Anzeigetafeln an den Bushaltestellen war lange vorher schon angezeigt, dass die Haltestellen aufgrund einer Demo nicht bedient werden. Sorry, aber da macht man es sich echt zu einfach.


Ich habe von der Spontandemo Hoheluftchausse geredet. Davon steht sicher nirgendwo was von. Möglicherweise sieht das nichtmal die Presse bevor sie geräumt wird.


Ich würde sagen, das kommt darauf an, wie lange die Straße blockiert wurde.
Bei den WM-/EM-Straßenpartys waren Straßen stundenlang blockiert, aber da wurde weit weniger gemault. Das waren ja auch keine randalierenden Zecken, nech.
17.06.2009 21:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Drag0nk!zz

Ich würde sagen, das kommt darauf an, wie lange die Straße blockiert wurde.
Bei den WM-/EM-Straßenpartys waren Straßen stundenlang blockiert, aber da wurde weit weniger gemault. Das waren ja auch keine randalierenden Zecken, nech.


Davon mal ganz abgesehen ist es ja wohl schon ein wenig komisch, jetzt den Veranstaltern einer ordentlichen, genehmigten, und weitestgehend behinderungs- und stressfreien Demo den Strick drauszudrehen, dass ein paar Leute weitab vom eigentlichen Demogeschehen (Hoheluft ist ja mal ca. 2-3 km die Straße vom Grindel hoch) da ihr eigenes Ding drehen.
17.06.2009 21:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1337

Arctic
Schon da gewesen?

Unerträglich, einfach unerträglich.
17.06.2009 21:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Drag0nk!zz

Ich würde sagen, das kommt darauf an, wie lange die Straße blockiert wurde.
Bei den WM-/EM-Straßenpartys waren Straßen stundenlang blockiert, aber da wurde weit weniger gemault. Das waren ja auch keine randalierenden Zecken, nech.


Davon mal ganz abgesehen ist es ja wohl schon ein wenig komisch, jetzt den Veranstaltern einer ordentlichen, genehmigten, und weitestgehend behinderungs- und stressfreien Demo den Strick drauszudrehen, dass ein paar Leute weitab vom eigentlichen Demogeschehen (Hoheluft ist ja mal ca. 2-3 km die Straße vom Grindel hoch) da ihr eigenes Ding drehen.


Das habe ich nicht getan. Die Leute haben auch nicht randaliert. Den Vergleich mit der EM verstehe ich auch nicht, dort haben leute halt rund ums Heiligengeistfeld und St. Pauli gefeiert und nicht absichtlich leute beim Autofahren gehindert nur weil sie aufmerksamkeitsgeil sind.
Ich find so ein Verhalten schlichtweg egoistisch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Ibanez2000 am 17.06.2009 21:46]
17.06.2009 21:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
Das Traurige an der Geschichte ist doch, dass anscheinend immer größere Teile der Bevölkerung glauben, nur ökonomisch nützliche Bildung sei es wert, gelehrt zu werden.
Dass die Universität aber Forschung und Lehre in alle Richtungen betreiben sollte, unabhängig von irgendwelchen Wertungen, scheint irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein, dabei heißt es nicht umsonst im Grundgesetz, dass Wissenschaft, Forschung und Lehre frei sein sollen.


e. Also wenn ich zum Termin oder nach Hause will ist mir das egal ob 3000 Leute oder 20 Leute die Straße blockieren.
Störst du dich nicht eher an der Tatsache, dass da 20 Leute, die ihre Rechte ausüben, dich in deinem Tagesablauf gestört haben?
Wie gesagt, wenn es nur 5 Minuten waren, halte ich das nur für Gejammere. Bei 45 Minuten kann ich deinen Unmut verstehen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Drag0nk!zz am 17.06.2009 21:50]
17.06.2009 21:44:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EinMannWieEineGanzeArmee

EinMannWie...
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von 1337

Schon da gewesen?

Unerträglich, einfach unerträglich.



Bildungsministerin Annette Schavan (CSU) erklärte gestern, die Vorstellungen der Studenten seien „teilweise ziemlich gestrig”...

Oh Gott.
17.06.2009 21:44:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von 1337

Schon da gewesen?

Unerträglich, einfach unerträglich.


Immer wieder erstaunlich wie Bild versucht die öffentliche Meinung zu steuern. Find ich auch grässlich.
17.06.2009 21:44:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
verschmitzt lachen
 
Zitat von 1337

Schon da gewesen?

Unerträglich, einfach unerträglich.



17.06.2009 21:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
hahaha, wo ist das?
17.06.2009 21:46:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Studienthread ( Pota et Labora )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 48 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.07.2009 10:59:51 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
12.06.2009 15:05:02 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'studienthread' angehängt.

| tech | impressum