Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Brunch ( Fueled by love, coffee & hate )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von pinnback

Wer hat den Wolken eigentlich erlaubt sich vor die Sonne zu setzen? Ich garantiert nicht!



Werd Pilot, dann hast du ganz viel Sonne!
15.06.2009 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von Ball

Meine zwei Freunde für die nächsten 23 Stunden:

http://www.abload.de/img/bd3bhlg.jpg




Hatte ich auch mal. Zu den blödestens Situationen...ab 200 muss es nachpumpen. Augenzwinkern

 
Zitat von Herr Ingenieur

 
Zitat von SKuLLwArRi0r

 
Zitat von Herr Ingenieur

SHIT, habe mich gerade an meinem frischen, schwarzen HASS verschluckt und beim Husten mit der Tasse gewackelt - nu' sind HASS-Flecken auf der weißen Decke, welche über unsere Couch liegt.. SHIT.. Wenn das meine Freundin sieht.. Oh Nein.. traurig


"HASS auf der Couch - was tun?" Spülmittel? Seife?



Gezielt mit Tagessuppe kaschieren.


Nein, dann schlägt sie mich ja trotzdem.. Katzenkotze FTW!


Merke, nur sinnvoll bei Katze im Haushalt, sonst eher erklärungsnotverstärkend.

 
Zitat von [KotHG]McMac

Hat zufällig einer "Wetten, dass..." am Wochenende geschaut? Kurz vorm Ende der BH-Wetter, kam mein persönliches Highlight aus dem Publikum:

"Pimmel raus, Stimmung!"

Hochachtung! Breites Grinsen


Link Breites Grinsen
15.06.2009 11:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
kann ja nur auf malle passieren.
15.06.2009 11:30:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von Kane*

 
Zitat von pinnback

Wer hat den Wolken eigentlich erlaubt sich vor die Sonne zu setzen? Ich garantiert nicht!



Werd Pilot, dann hast du ganz viel Sonne!


Flieger grüß mir die Sonne \o/

 
Zitat von x.spooky.x

 
Zitat von pinnback

Klingelts doch gerade an meiner Tür, weil meine Haustür + Rahmen neu gestrichen wird


Können die nicht nur außen streichen? Tsts. Breites Grinsen


Gerade hat er mir erzählt, dass er heute doch nur den Rahmen streicht und morgen die Tür macht ... und wenn keiner da ist, streicht er sie nur außen. Ob ich das okay finde, hat er gefragt, ich wohn noch 2 Wochen hier Breites Grinsen
15.06.2009 11:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
Wie dämlich, verklebt auch garantiert nicht an der Dichtung des Rahmens und es bleibt auch kein Rand am Blatt über. mit den Augen rollend Der scheint so schlau zu sein wie er lang ist...
15.06.2009 11:37:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CharlieFrosch

AUP CharlieFrosch 21.01.2010
...
moin p0t,
gestern war der beschissenste tag seit langem
15.06.2009 11:41:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
So, noch was essen und dann gehts 90 Kreuzchen in 90 Minuten machen.
15.06.2009 11:45:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
amuesiert gucken
mahlzeit

wieder wach

so lets do some fuckin work traurig
15.06.2009 11:45:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fef^topper

Russe BF
Mahlzeit....

traurig das man erst jetzt zum nerden kommt...
Drecks Montage....ausserdem Opa am WE gestorben traurig

Naja Live goes on..
15.06.2009 11:48:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von fef^topper

Mahlzeit....

traurig das man erst jetzt zum nerden kommt...
Drecks Montage....ausserdem Opa am WE gestorben

Naja Live goes on..



Das tut mir leid. traurig Mein Opa liegt zurzeit mit 'nem schweren Schlaganfall im KH ... mal sehen was da noch passiert. traurig
15.06.2009 11:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

aarkvard
betruebt gucken
 
Zitat von Beamtofix

mahlzeit

wieder wach

so lets do some fuckin work traurig


Ja, komm, die zehn Minuten bis zur Mittagspause, die faktisch das Ende des Arbeitstages einläutet.
15.06.2009 11:49:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fef^topper

Russe BF
 
Zitat von Enkidu

Das tut mir leid. traurig Mein Opa liegt zurzeit mit 'nem schweren Schlaganfall im KH ... mal sehen was da noch passiert. traurig



Danke.

Will dich nicht beunruhigen, aber genau damit ist er auch ins KH gekommen...danach ging es relativ schnell...
Hoffe aber für deinen Opa das beste!
15.06.2009 11:51:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von fef^topper

 
Zitat von Enkidu

Das tut mir leid. Mein Opa liegt zurzeit mit 'nem schweren Schlaganfall im KH ... mal sehen was da noch passiert.




Danke.

Will dich nicht beunruhigen, aber genau damit ist er auch ins KH gekommen...danach ging es relativ schnell...
Hoffe aber für deinen Opa das beste!



Sieht eher schlecht aus.

Vorletzten Donnerstag kam der Schlaganfall, danach lag er bis letzten Freitag (also 1 Woche und 1 Tag) auf der Intensiv. Der Hirndruck ist (zum Glück) erstmal weggegangen, wurde dann in ein anderes Krankenhaus gebracht. Da wird nun versucht, die Herzrhythmusstörungen wegzubekommen ...

Sprechen ist nicht, er liegt (mittlerweile) direkt am Fenster und ist nassgeschwitzt, kann rechte Seite nicht bewegen, scheiße atmen etc ... und das schlimmste: er hat keine Lust mehr.
15.06.2009 11:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pinnback

AUP pinnback 14.02.2010
 
Zitat von x.spooky.x

Wie dämlich, verklebt auch garantiert nicht an der Dichtung des Rahmens und es bleibt auch kein Rand am Blatt über. mit den Augen rollend Der scheint so schlau zu sein wie er lang ist...


Dichtung? Pfft ... sowas fortschrittliches hat die Tür doch nicht. Das würde doch die Heizkosten senken, wo kommen wir denn da hin, der Irakkrieg wäre doch unnötig, wenn weniger Öl & Gas vebrannt würde.
15.06.2009 11:55:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Aarkvard

Ja, komm, die zehn Minuten bis zur Mittagspause, die faktisch das Ende des Arbeitstages einläutet.



Lieber Aarkvard.

leider hat nicht jeder das glück einen solch interessannten Job wie du ihn hier beschreibst zu haben traurig - meine Mittagspause beginnt erst gegen 12:30 und nein ich habe heute schon gearbeitet (quasi zumindest wenn ein G-Meeting zählt peinlich/erstaunt) naja viel Spass in deiner Pause ich muss noch arbeiten

EnteEnteEnte !
15.06.2009 11:55:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fef^topper

Russe BF
Da so ein Krankheitsverlauf auch vom Patienten mitbeeinflusst wird, hört sich das gar nicht gut an traurig

/edit ich bin langsam....Kopf gegen die Wand schlagen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von fef^topper am 15.06.2009 11:56]
15.06.2009 11:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von fef^topper

Da so ein Krankheitsverlauf auch vom Patienten mitbeeinflusst wird, hört sich das gar nicht gut an



Richtig. Kämpft er nicht, hat er verloren. Und er kämpft definitiv nicht, ich rechne eigentlich schon mit dem schlimmsten.

Alles kacke.
15.06.2009 11:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
x.spooky.x

AUP x.spooky.x 17.02.2009
 
Zitat von pinnback

 
Zitat von x.spooky.x

Wie dämlich, verklebt auch garantiert nicht an der Dichtung des Rahmens und es bleibt auch kein Rand am Blatt über. mit den Augen rollend Der scheint so schlau zu sein wie er lang ist...


Dichtung? Pfft ... sowas fortschrittliches hat die Tür doch nicht. Das würde doch die Heizkosten senken, wo kommen wir denn da hin, der Irakkrieg wäre doch unnötig, wenn weniger Öl & Gas vebrannt würde.


Oh man. Wir haben eine Dichtung, aber einen ca. 1,5cm hohen Spalt unter der Tür, damit auch ja die fetten Spinnen rein kommen.
15.06.2009 11:59:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von CharlieFrosch

moin p0t,
gestern war der beschissenste tag seit langem



gestern 3 stunden auf dem bernina pass im stau gestanden. 6 motorradfahrer haben 3d-puzzles aus ihren töfftöffs gemacht...sah übel aus als man dann wieder fahren konnte. inkl. 2 rettungshubschrauber, blutlachen (grob weggeputzt) und zerrissene leitplanken.

aber dann, als die kilometerlange kollonne wieder ins rollen kam, gleich die motorradfahrer mit ihren rennmaschinen am kurven schneiden und riskant überholen.

bitte fahrt euch alle zu tode liebe motorradfahrer, aber nehmt keine unschuldigen mit.

ausser natürlich die seriösen fahrer. dummerweise gibt es die eigentlich nicht. als motorradfahrer würde man sich ja nicht hinter ein auto einordnen. um gottes willen nein, autos gehören immer und in jeder situation überholt. arschlöcher.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DrKrabbe am 15.06.2009 12:00]
15.06.2009 11:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von Enkidu

Sprechen ist nicht, er liegt (mittlerweile) direkt am Fenster und ist nassgeschwitzt, kann rechte Seite nicht bewegen, scheiße atmen etc ... und das schlimmste: er hat keine Lust mehr.


Ein flüchtiger Bekannter ist Bestatter. Er meinte, es gäbe eine ungewöhnliche Häufung von Sterbefällen immer direkt nach den Familienfeiertagen. Besonders Weihnachten und Ostern.

Er geht mittlerweile davon aus, dass es am Willen der Betroffenen liegt, das letze mal noch die Familie bzw besonders die Kinder und die Enkelkinder zu sehen. Danach ist der Wille nicht mehr da noch mal 1-2 Quartale zu warten.
15.06.2009 12:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
heivtnir

AUP heivtnir 25.10.2008
Moin! Mein Sonnenbrand am Kopf fängt an sich aufzulösen.
15.06.2009 12:00:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von heivtnir

Moin! Mein Sonnenbrand am Kopf fängt an sich aufzulösen.


Oh, Kaffee mit FlockenBreites Grinsen
15.06.2009 12:01:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
waaaaaah.Ich kann diese kack Grafikkarte nich installieren.Gibts doch einfach nicht!! Wütend
Noch NIEMALS so Probleme gehabt mit irgendeiner Hardware.narf

guten Mittag
15.06.2009 12:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Enkidu

Sprechen ist nicht, er liegt (mittlerweile) direkt am Fenster und ist nassgeschwitzt, kann rechte Seite nicht bewegen, scheiße atmen etc ... und das schlimmste: er hat keine Lust mehr.



Ein flüchtiger Bekannter ist Bestatter. Er meinte, es gäbe eine ungewöhnliche Häufung von Sterbefällen immer direkt nach den Familienfeiertagen. Besonders Weihnachten und Ostern.

Er geht mittlerweile davon aus, dass es am Willen der Betroffenen liegt, das letze mal noch die Familie bzw besonders die Kinder und die Enkelkinder zu sehen. Danach ist der Wille nicht mehr da noch mal 1-2 Quartale zu
warten.



Uh, hört sich ja ganz toll an. Morgen hat sein Sohn (Onkel fröhlich), Übermorgen meine Schwester und den den Tag darauf meine Oma geburtstag ...
15.06.2009 12:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von heivtnir

Moin! Mein Sonnenbrand am Kopf fängt an sich aufzulösen.


dito. traurig
15.06.2009 12:04:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
eine freundin versucht nachm Umzug ohne Internet in Ihrer Bude auszukommen (wohnt relativ abgeschieden aufm Land)

xkcd heute triffts


But if you unplug everything, it gets so quiet you hear that high-pitched empty-room hum. And then the whispers begin.
15.06.2009 12:05:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
Du hast es ja aber ohne Netz ausgehalten für mehr als ne Stunde - sonst wäre dir der Comic aufgefallen den DC schon um 9 gepostet hat. Breites Grinsen
15.06.2009 12:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von Devender

eine freundin versucht nachm Umzug ohne Internet in Ihrer Bude auszukommen (wohnt relativ abgeschieden aufm Land)



ich hab gehört da gibts so ein dorf in kirgisistan...
15.06.2009 12:06:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
noch gibts keinen TP Port während man schläft.


/e: träume bloggen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Devender am 15.06.2009 12:07]
15.06.2009 12:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Devender

 
Zitat von Enkidu

Sprechen ist nicht, er liegt (mittlerweile) direkt am Fenster und ist nassgeschwitzt, kann rechte Seite nicht bewegen, scheiße atmen etc ... und das schlimmste: er hat keine Lust mehr.


Ein flüchtiger Bekannter ist Bestatter. Er meinte, es gäbe eine ungewöhnliche Häufung von Sterbefällen immer direkt nach den Familienfeiertagen. Besonders Weihnachten und Ostern.

Er geht mittlerweile davon aus, dass es am Willen der Betroffenen liegt, das letze mal noch die Familie bzw besonders die Kinder und die Enkelkinder zu sehen. Danach ist der Wille nicht mehr da noch mal 1-2 Quartale zu warten.


das passt ganz gut

meine großeltern sind alle nach oder an Feiertagen gestorben
15.06.2009 12:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brunch ( Fueled by love, coffee & hate )
« vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.06.2009 18:39:51 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum