Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Apple-Thread ( no one more thing... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
 
Zitat von sbkl

Hab gerade im Auftrag von meinem Vater für meine Schwester ein MacBook Pro 15" mit mattem Display bestellt.

Ist das hier dafür verwendbar? Gibts bessere Angebote? Klappt das wirklich ohne Probleme?



bis jetzt hatte hier keiner probleme mit applecare über ebay.. der preis ist für mbp auch ok.. von daher kannst du ruhig zuschlagen!


 
Zitat von Idomi

Eine frage: gibts das iphone irgendwo in der schweiz und umgebung in billig und ohne abo? (gerne auch ausm ausland bestellt) Brauch mal wieder n Handy und auch n iPod Augenzwinkern
/kann der ipod touch alles was das iphone kann ausser telefonieren?



und keine fotos machen und du hast kein gps

wenn du einen ipod kaufen willst würde ich warten bis zum 9. sept, da kommen im zweifel neue!

iphone ohne vertrag gibt es z.b. in italien und cze
18.08.2009 8:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
timschlimm

AUP timschlimm 19.12.2011
weiss jemand ob man wenn man z.b. nur tomtom - deutschland, austria, ch kauft auch später noch auf westeuropa aufrüsten kann?
18.08.2009 8:58:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Floder

Floder
 
Zitat von Cattoasterer

Stimmt, ganz vergessen und wird die Tage nachgeholt. Wollte ohnehin einen Erfahrungsbericht schreiben.
In aller kürzer: Gigabyte EP45-DS5, Q9550, 8GB Kingston Value, 2 WDC Black 640GB, Ursprünglich eine ganz lausige ASUS 7300GT Passiv um dann später was richtiges einzubauen. Die wollte aber nicht und so ist temporär erstmal eine Zotac 9800GT drin dich ich günstig abgreifen konnte.

Was an Efi-X toll ist? Nunja, ich arbeite gerne mit Mac OS (seit nun mehr 4 Jahren) und ich hatte das Problem mehr Rechenleistung zu brauchen als mein Notebook hergibt. Weiterhin habe ich bisweilen auch die Anforderung Leistung auf einer Windowsplattform zu brauchen. Mit Efi-X kann ich zwei Fliegen mit einer Klappte schlagen. Ich bekomme die Leistung eines Mac Pro für wesentlich weniger Geld und habe auf einer Kiste zwei leistungsfähige Systeme.

Warum kein iHackintosh? Dubiose DVD Images, wesentlich mehr Ärger, bisweilen grausige Dokumentationen etc... Schlechter Patch Support.



Das meinte ich nicht, also das OSX drauf läuft.

Auf jedenfall hat die Kiste ordentlich Bums. Läuft auch alles einwandfrei? Aber du machst es ja nicht wegen OSX, sondern wegen deinen Lizenzen, oder?

Ich weiss nich, OSX ist sehr gut, aber soooo toll finde ich es auch wieder nicht. Aber jedem das seine. Freut mich aber, dass die Kiste läuft.

Achja: Kann man eigentlich irgendwo Mac Pro Gehäuse (!) kaufen? Breites Grinsen Hättest das ja da reinbasteln können. *frickel*
18.08.2009 9:47:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AT-MegamanX

Leet Female II
 
Zitat von sbkl

 
Zitat von buschi

Schon jemand Windows 7 auf dem Mac installiert und weiß wie es so Treibertechnisch aussieht?



also ich saß schon mal paar Stunden... bis ich endlich die richtigen 64bit Treiber und alles zusammen hatte... Aber das ist auch schon wieder ne Weile her... Hab also meine Internethilfeseiten nimmer im Kopf...

Aber es geht, mit Gedult und Spucke!

edit:

hier hatte mal einer was erzählt von wegen iphone mit bluetooth verbindung zum mac und wenn man außer reichweite ist, sperrt sich das book... finds bloß leider gerade nimmer... Wie ging das noch gleich?



Win 7 installiert - BootCamp DVD rein, Vista64 Treiber installieren, einen MSI Eintrag editieren und fertig.
18.08.2009 9:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
 
Zitat von Floder

 
Zitat von Cattoasterer

Stimmt, ganz vergessen und wird die Tage nachgeholt. Wollte ohnehin einen Erfahrungsbericht schreiben.
In aller kürzer: Gigabyte EP45-DS5, Q9550, 8GB Kingston Value, 2 WDC Black 640GB, Ursprünglich eine ganz lausige ASUS 7300GT Passiv um dann später was richtiges einzubauen. Die wollte aber nicht und so ist temporär erstmal eine Zotac 9800GT drin dich ich günstig abgreifen konnte.

Was an Efi-X toll ist? Nunja, ich arbeite gerne mit Mac OS (seit nun mehr 4 Jahren) und ich hatte das Problem mehr Rechenleistung zu brauchen als mein Notebook hergibt. Weiterhin habe ich bisweilen auch die Anforderung Leistung auf einer Windowsplattform zu brauchen. Mit Efi-X kann ich zwei Fliegen mit einer Klappte schlagen. Ich bekomme die Leistung eines Mac Pro für wesentlich weniger Geld und habe auf einer Kiste zwei leistungsfähige Systeme.

Warum kein iHackintosh? Dubiose DVD Images, wesentlich mehr Ärger, bisweilen grausige Dokumentationen etc... Schlechter Patch Support.



Das meinte ich nicht, also das OSX drauf läuft.

Auf jedenfall hat die Kiste ordentlich Bums. Läuft auch alles einwandfrei? Aber du machst es ja nicht wegen OSX, sondern wegen deinen Lizenzen, oder?

Ich weiss nich, OSX ist sehr gut, aber soooo toll finde ich es auch wieder nicht. Aber jedem das seine. Freut mich aber, dass die Kiste läuft.

Achja: Kann man eigentlich irgendwo Mac Pro Gehäuse (!) kaufen? Breites Grinsen Hättest das ja da reinbasteln können. *frickel*



Bzgl. Lizenzen: Sowohl als auch - ich wollte Mac OS X haben und meinen Lizenzen behalten
Jedes OS hat seine Probleme und bei Windows kommt für mich erschwerend hinzu, dass ich seit Ewigkeiten keines mehr wirklich rangenommen habe sondern nur kurz benutzt habe. Für mich bedeutet dies im Endeffekt mehr Probleme bei Schwierigkeiten und darauf kann ich verzichten - ich habe irgendwo auch mal zu arbeiten.
Bisher läuft alles ohne Zicken - OnBoard Raid kann ich leider vergessen (wusste ich vorher) und nach dem Theater mit den Grafikkarten ist nun alles in Butter. Die Gehäuselüfter im Antec p-183 wollen aber noch durch was leises ersetzt werden...
18.08.2009 10:10:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Wo muss ich Dokumente hinziehen, damit ich die mit Documents to Go lesen kann auf dem gejailbreakten Touch?
18.08.2009 14:53:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cattoasterer

tf2_medic.png
Wie kann ich eigentlich verhindern das bestimmte Partitionen bei Systemstart nicht gemountet werden?
19.08.2009 8:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Apple-Thread ( no one more thing... )
« erste « vorherige 1 ... 46 47 48 49 [50] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
apple  imac  iphone  ipod  jobs  mac  steve  wwdc 
Mod-Aktionen:
19.08.2009 17:08:24 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread geschlossen.
11.08.2009 10:50:02 Teh Wizard of Aiz hat diesen Thread repariert.
21.07.2009 00:35:33 TylerDurdan hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum