Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Filmsuche Thread ( Also da war einer, und der hat, und am Ende... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[MiiH]MjAlien

mjalien
Also da war einer, und der hat, und am Ende...
Da es ja einen "Liedsuche Thread" gibt dachte ich mir ein "Filmsuche-Thread" kann ja nicht so verkehrt sein.

Also kein Thread mit Filmempfehlungen geht, sondern ein Thread indem man Filme sucht an die man sich zu erinnern meinst und dessen Titel andere Potler vielleicht kennen und mitteilen können.

Je mehr Infos man hat desto leichter ist der Film zu identifizieren. ( ach wie geistreich Kopf gegen die Wand schlagen )



Thread frei!

( Hab auch gleich ein paar Filmsuchen auf Lager )
19.06.2009 12:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Also aöls erstes such ich einen horrorschinken aus den 70ern glaub ich. Grundhandlung ist einen Art uralte Rasse die aus dem Meer kommt und kochend heiss ist.

An Folgende Scene kann ich mich noch erinnern:

Ein Modefotograf schiesst am Hafen Bilder mit einem weiblichen Modell und dann fängt sie an zu schreien weil sie "irgendwas gesehen hat"

Dieses Wesen flüchtet später mit einem Taxi und verbrüht dabei den Fahrer.

Später als die Fotos entwickelt werden fängt das Entwicklungswasser an zu kochen.

Ganz am Anfang fuhr ein Krieg-?-schiff durch eine Art Sturm und riesige Fontainen umringten es... was dann passierte weiss ich nicht mehr.


Jemand eine Idee?
19.06.2009 12:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=196002

dann macht aber den da oben bitte dicht Augenzwinkern ich zweifel schon an mir selbst Breites Grinsen dachte ich seh nimmer gscheit..
19.06.2009 12:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Breites Grinsen hrhr Ich gebe zu das mich der Titel des anderen Threads zu diesem thread hier animiert hat, aber mit diveren Filmesuchen wollte ich das Pot schon länger mal herausfordern Breites Grinsen

Nichts desto trotz sind die Intensionen der beiden threads bei ähnlichem Tital doch sehr unterschiedlich.

Aber weiter mit der nächsten Suche:

Ein Film vermutlich 80er Siencefiktion-Horror

geht darum das ein ... Raumschiff-Plametoid? im Erdorbit gefunden wird an Board eine Uralte aber doch junge Frau und Roboter-Teile die alles Killen und dann aus Leichenteilen und Roboterteilen Größere Kampfroboter zu baun...

ich glaub letzlich wollen sie die Erde übernehmen wärend der Held mit der jungen-alten Frau auf dem Mond? ein Aufblasbares Zelt! aufbaut damit sie erstmal sex haben können!!
Der wird natürlich unsanft von einem dieser Leichenroboter gestört der die Zeltwand aufschlizt.


Klingt konfus war aber spannend... glaub ich.

Jemand eine Idee?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MiiH]MjAlien am 19.06.2009 12:39]
19.06.2009 12:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Jemand eine Idee?


Kanns sein, dass du hier einfach Fiebeträume aus deiner Kindheit mit Filmen verwechselst?
19.06.2009 12:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Jemand eine Idee?


Kanns sein, dass du hier einfach Fiebeträume aus deiner Kindheit mit Filmen verwechselst?


Nein Breites Grinsen

Ich sehe die Szenen deutlich vor mir, Traumerinnerungen sehen anders aus Augenzwinkern

Ok nächste Suche:

Ein film 70/80 SF-Horror
Viel weiss ich über den nicht mehr nur das irgendwas viele Leute gekillt hat auf der Erde, entweder ne Seuche oder Vampire oder so... jedenfalls was es auch war, kam aus dem Weltraum und ein Teil des Films spielt in London.

Dort steht auch letztlich ein Gerät ( von Ausserdischen Vampiren gebaut? ) welches die Seelen der getöteten mittels Strahl in den Weltraum befördert... ich glaub am Ende gelingt es den Protagonisten das gerät zu zersdtören und die befreiten Seelen wuseln gen Himmel...

War glaub ich auch recht spannend....

wenn ich die Zusammenfassung lese frage ich mich jedoch: klingt es wirklich so schlimm, wie es sich liest?

Egal:

Jemand eine Idee?
19.06.2009 12:49:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von [MiiH]MjAlien



Dort steht auch letztlich ein Gerät ( von Ausserdischen Vampiren gebaut? ) welches die Seelen der getöteten mittels Strahl in den Weltraum befördert... ich glaub am Ende gelingt es den Protagonisten das gerät zu zersdtören und die befreiten Seelen wuseln gen Himmel...


das scientology-rekrutierungsvideo?
19.06.2009 12:53:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von [NDA]Keldorn

das scientology-rekrutierungsvideo?




nee das heisst ja "Battlefield Earth":



Ein oft unterschätzer herrlich dämlicher Film den ich immer wieder gerne schaue Augenzwinkern
19.06.2009 12:59:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Schon über 100 Views und noch nicht eine Lösung mmmh traurig

Naja evtl hab ich mit der nächsten Suche mehr Glück:

Es gab mal eine Art Dauerwerbesendung für 2 Kanal Ton auf Ard und/oder Zdf ich glaub immer nach Sendeschluss dieses Verfahren wurde an einer Reihe von Film,- und Serienausschnitten verdeutlicht.

Dort gabs u.a. Ausschnitte einer Serie /Film bei dem es um Raumfahrt zum Mars oder so ging jedenfalls hat dieser Ausflug scheinbar jemanden verändert. Die Scene an die ich mich erinnere, war das 3 Personen Vater, Mutter, erwachsener Sohn am Frühstückstisch sassen und der Sohn seltsam geistesabswesend wirkte. Der Vater sprach ihn (den Sohn) mehrmals mit David an ohne eine Reaktion zu erzeugen...wirkte irgendweie unheimlich.

Irgendjemand eine Idee?
19.06.2009 15:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raptor][6

Leet
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Ich sehe die Szenen deutlich vor mir, Traumerinnerungen sehen anders aus Augenzwinkern

Ok nächste Suche:

Ein film 70/80 SF-Horror
Viel weiss ich über den nicht mehr nur das irgendwas viele Leute gekillt hat auf der Erde, entweder ne Seuche oder Vampire oder so... jedenfalls was es auch war, kam aus dem Weltraum und ein Teil des Films spielt in London.

Dort steht auch letztlich ein Gerät ( von Ausserdischen Vampiren gebaut? ) welches die Seelen der getöteten mittels Strahl in den Weltraum befördert... ich glaub am Ende gelingt es den Protagonisten das gerät zu zersdtören und die befreiten Seelen wuseln gen Himmel...

War glaub ich auch recht spannend....

wenn ich die Zusammenfassung lese frage ich mich jedoch: klingt es wirklich so schlimm, wie es sich liest?

Egal:

Jemand eine Idee?



http://de.wikipedia.org/wiki/Lifeforce_-_Die_tödliche_Bedrohung
19.06.2009 18:50:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 
Zitat von Raptor][6

http://de.wikipedia.org/wiki/Lifeforce_-_Die_tödliche_Bedrohung



He, Klasse das ist er! Und nachdem ich den Namen habe: das Dings gibs sogar auf DVD ! Breites Grinsen Dankesehr.


So Frage an die Abendcrew: kennt jemand eine der anderen Anfragen weiter oben?



Und eine neue Anfrage hab ich auch gleich noch dazu:

Ein Film späte 60er ode 70er Jahre würde ich denken ich glaube ein Stück aus der Tschechei oder so kam damals auf DDR 2 öfters mal.

Eine Art SF-Film

Von der Handlung weiss ich noch soviel das ein paar jugendliche in einer Art Raumstation im Weltraum waren ( als eine Art belohung für gute SPortliche Leistung oder als Abschluss eines Kosmonatauten-teeni-Trainings)

Jedenfalls hat sich die Station irgendwann irgendweswegen gegen sie gewenden und sie attakiert:
sie waren u.a. in einem Raum in dem ein ferngesteurrter Laser sie beschiessen wollte, mit einem Taschenspiegel gelingt es ihnen den Laser umzulenken und zu zerstören/den Raum zu verlassen.

Ganz am Ende nach einer Flucht durch ein Röhrensystem dieser "Raumstation" kommen sie aus einem Gullideckel mitten in einer Stadt heraus = das ganze war nur gefaked, sie waren nie im Weltraum sondern immer auf der Erde und das ganze war eine Art Abschlusstest.


Irgendjemand eine Idee?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [MiiH]MjAlien am 19.06.2009 21:33]
19.06.2009 21:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Mhh von 5 Suchanfragen nur ein Ergebniss...

Naja eine weitere Suchanfrage hab ich noch:

Ein Krimi-Film vermutlich auch den 60er oder 70er. Auf einem Anwesen in Wüste oder Steppe oder so werden bizarre Morde an den 10 Gästen verübt alle suchen den Mörder uns alle sind verdächtig... ich weiss nicht wieso aber er erinnert mich an "Leiche zum Dessert"

Irgendjemand eine Idee?
20.06.2009 12:14:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Uih traurig

Nagut noch eine Anfrage:

Ein Krimi oder Krimiserie schwarzweiss wenn ich mich recht entsinne , der Kommissar war Chinese und/oder Japaner. Das besondere war, dass er seine Söhne die im als Assistenz dienten nicht mit Name ansprach sondern mit Nummern. Hatte auch witzige Momente und war sehr spannend.

Irgendjemand eine Idee?
20.06.2009 22:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
antidote`

Gorge NaSe
verschmitzt lachen
N Krimi mitm Kommissar, der chinese UND Japaner ist, interessierte mich auch.
20.06.2009 22:14:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Br41n0

br41n0
ich suche 2 filme:

#1: ein film wo ein vater einer familie stirbt und als hund wiedergeboren wird und dann seine familie sucht in den usa und denen dann als hund klarmachen will, dass er es ist

#2: eine doku, die angeblich frei auf youtube anzusehen ist, da geht es um china soweit ich weiss. mehr infos hab ich leider nicht
17.09.2009 0:44:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Br41n0

ich suche 2 filme:

#1: ein film wo ein vater einer familie stirbt und als hund wiedergeboren wird und dann seine familie sucht in den usa und denen dann als hund klarmachen will, dass er es ist



Fluke?

----------------------

und eine Frage von mir:
Ich suche einen Film in dem es um die Geschichte eines weissen und eines schwarzen Studenten geht, die zunächst Freunde sind (oder Zimmergenossen) und der Weisse dann immermehr in die Whitepower-Szene abdriftet wärend der Schwarze sich der Blackpowerszene zuwendet. Endet glaub ich damit, dass einer der WP-Typen am Ende noch ein paar Leute übern haufen schießt, wärend ein Teil der beiden Gruppierungen grade dabei ist, ihre alten Werte abzuelegen.
17.09.2009 0:53:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sodom

Leet
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Schon über 100 Views und noch nicht eine Lösung mmmh traurig

Naja evtl hab ich mit der nächsten Suche mehr Glück:

Es gab mal eine Art Dauerwerbesendung für 2 Kanal Ton auf Ard und/oder Zdf ich glaub immer nach Sendeschluss dieses Verfahren wurde an einer Reihe von Film,- und Serienausschnitten verdeutlicht.

Dort gabs u.a. Ausschnitte einer Serie /Film bei dem es um Raumfahrt zum Mars oder so ging jedenfalls hat dieser Ausflug scheinbar jemanden verändert. Die Scene an die ich mich erinnere, war das 3 Personen Vater, Mutter, erwachsener Sohn am Frühstückstisch sassen und der Sohn seltsam geistesabswesend wirkte. Der Vater sprach ihn (den Sohn) mehrmals mit David an ohne eine Reaktion zu erzeugen...wirkte irgendweie unheimlich.

Irgendjemand eine Idee?



Die Mars-Chroniken
17.09.2009 7:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutholz

Arctic
klingt jedenfalls alles sehr geil thrashig!

 
Roboter-Teile die alles Killen und dann aus Leichenteilen und Roboterteilen Größere Kampfroboter zu baun


"Virus" ist ähnlich, spielt aber auf einem Schiff.
17.09.2009 7:47:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sockenpapst

AUP Sockenpapst 12.01.2011
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Breites Grinsen hrhr Ich gebe zu das mich der Titel des anderen Threads zu diesem thread hier animiert hat, aber mit diveren Filmesuchen wollte ich das Pot schon länger mal herausfordern Breites Grinsen

Nichts desto trotz sind die Intensionen der beiden threads bei ähnlichem Tital doch sehr unterschiedlich.

Aber weiter mit der nächsten Suche:

Ein Film vermutlich 80er Siencefiktion-Horror

geht darum das ein ... Raumschiff-Plametoid? im Erdorbit gefunden wird an Board eine Uralte aber doch junge Frau und Roboter-Teile die alles Killen und dann aus Leichenteilen und Roboterteilen Größere Kampfroboter zu baun...

ich glaub letzlich wollen sie die Erde übernehmen wärend der Held mit der jungen-alten Frau auf dem Mond? ein Aufblasbares Zelt! aufbaut damit sie erstmal sex haben können!!
Der wird natürlich unsanft von einem dieser Leichenroboter gestört der die Zeltwand aufschlizt.


Klingt konfus war aber spannend... glaub ich.

Jemand eine Idee?




Moontrap?
17.09.2009 12:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
Danke für Moontrap, den es leider nicht auf DvD gibt. Bei den Mars-Chroniken bin ich nicht sicher, ich meine die Schauspieler aus dem 2Kanal-Ton-Trailer sahen anders aus auch sah die Serie moderne aus mein ich .. mh. traurig


Neues Gesuch ( ein paar sind ja noch offen Chinesische KrimiSerie in SW/ Raumstation in der Erde/Kochende Lebewesen aus dem Meer )


Also neues Gesuch.
Ein (Farb) SF-Film Mitte 60er nehm ich an.

Ein Raumschiff landet auf einem Planeten und sie steigen aus und werden nach und nach dezimiert. Der Planet ( oder eine Maschine im Innern in die die Manschaft vordringt) killt einem nach dem andern auf sehr individuelle Weise: Jeder wird von dem getötet, von dem was er am meisten fürchtet.

Ich kann mich eigentlich nur noch ein zwei von bestimmt 10 Kills erinnern:

Einer der immer mit Wurfsternen oder Wurfmessern oder so kämpft sieht, wie diese ...Wurfsterne in seine Handgelenke schneiden und dann unter der Haut in seinen Armen hochkriechen und Ihn von Innen zerschnitzeln.(Angst: er als Waffenfreak:seine Waffen könnten sich gegen ihn wenden)

Andere Todesscene ist eine Frau hinter der einen kleine ... glibberige Kellerasselähnliche Lebensform immer grösser wird ( so 3 Meter oder so ) die ihr dann mit viel Glibber die Klamotten halb vom Leibe reisst um sie die grunzend zu Tode zu vernaschen ( OMG das liest sich total bescheuert)(Ihre Angst : sie würd von einem großem, schleimigen Wesen zu Tode vergewaltigt)

Der Film war für seine Zeit von den Effekten ganz ansehnlich und unheimlich gruselig ( ok ist auch bestimmt 20 jahre her das ich ihn sah)

Irgendwer eine Idee?
20.09.2009 1:53:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reisschuessel

Arctic
Ich suche keinen Bestimmten Film, eher nach Genre.

ich hab mal wieder lust auf nen Romantischen Film, aber bitte Kein(!) kitsch oder Semi-Komödien Scheiß,
sowas wie "Kikujiros Sommer"

Hat jemand ne Idee?
05.10.2009 13:19:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Canis Lupus

AUP Canis Lupus 29.02.2008
 
Zitat von Reisschuessel

Ich suche keinen Bestimmten Film, eher nach Genre.

ich hab mal wieder lust auf nen Romantischen Film, aber bitte Kein(!) kitsch oder Semi-Komödien Scheiß,
sowas wie "Kikujiros Sommer"

Hat jemand ne Idee?



Ich musste mir neulich mit meiner Freundin "Besser geht's nicht" angucken und war positiv überrascht. Weiß nicht, ob das für dich unter Semi-Kommödie fällt, ist aber definitiv sehenswert, sofern du ihn noch nicht kennst.
05.10.2009 13:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enkidu

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Öhm...Naja

 
Zitat von Br41n0

ich suche 2 filme:

#1: ein film wo ein vater einer familie stirbt und als hund wiedergeboren wird und dann seine familie sucht in den usa und denen dann als hund klarmachen will, dass er es ist



Fluke?

----------------------

und eine Frage von mir:
Ich suche einen Film in dem es um die Geschichte eines weissen und eines schwarzen Studenten geht, die zunächst Freunde sind (oder Zimmergenossen) und der Weisse dann immermehr in die Whitepower-Szene abdriftet wärend der Schwarze sich der Blackpowerszene zuwendet. Endet glaub ich damit, dass einer der WP-Typen am Ende noch ein paar Leute übern haufen schießt, wärend ein Teil der beiden Gruppierungen grade dabei ist, ihre alten Werte abzuelegen.



Der letzte Satz hört sich fast an wie von American History X, allerdings knallt da ein Farbiger einen Weißen auf der Toilette ab, während sie ihren Rassismustrip ablegen glaub ich. Breites Grinsen
05.10.2009 13:37:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Danke für Moontrap, den es leider nicht auf DvD gibt. Bei den Mars-Chroniken bin ich nicht sicher, ich meine die Schauspieler aus dem 2Kanal-Ton-Trailer sahen anders aus auch sah die Serie moderne aus mein ich .. mh. traurig


Neues Gesuch ( ein paar sind ja noch offen Chinesische KrimiSerie in SW/ Raumstation in der Erde/Kochende Lebewesen aus dem Meer )


Also neues Gesuch.
Ein (Farb) SF-Film Mitte 60er nehm ich an.

Ein Raumschiff landet auf einem Planeten und sie steigen aus und werden nach und nach dezimiert. Der Planet ( oder eine Maschine im Innern in die die Manschaft vordringt) killt einem nach dem andern auf sehr individuelle Weise: Jeder wird von dem getötet, von dem was er am meisten fürchtet.

Ich kann mich eigentlich nur noch ein zwei von bestimmt 10 Kills erinnern:

Einer der immer mit Wurfsternen oder Wurfmessern oder so kämpft sieht, wie diese ...Wurfsterne in seine Handgelenke schneiden und dann unter der Haut in seinen Armen hochkriechen und Ihn von Innen zerschnitzeln.(Angst: er als Waffenfreak:seine Waffen könnten sich gegen ihn wenden)

Andere Todesscene ist eine Frau hinter der einen kleine ... glibberige Kellerasselähnliche Lebensform immer grösser wird ( so 3 Meter oder so ) die ihr dann mit viel Glibber die Klamotten halb vom Leibe reisst um sie die grunzend zu Tode zu vernaschen ( OMG das liest sich total bescheuert)(Ihre Angst : sie würd von einem großem, schleimigen Wesen zu Tode vergewaltigt)

Der Film war für seine Zeit von den Effekten ganz ansehnlich und unheimlich gruselig ( ok ist auch bestimmt 20 jahre her das ich ihn sah)

Irgendwer eine Idee?

du könntest forbidden planet meinen
05.10.2009 13:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
dummes handymodem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 05.10.2009 13:48]
05.10.2009 13:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DrKrabbe

DrKrabbe
 
Zitat von Reisschuessel

Ich suche keinen Bestimmten Film, eher nach Genre.

ich hab mal wieder lust auf nen Romantischen Film, aber bitte Kein(!) kitsch oder Semi-Komödien Scheiß,
sowas wie "Kikujiros Sommer"

Hat jemand ne Idee?



dirty dancing
05.10.2009 13:43:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealPlextor

therealplextor
 
Zitat von DrKrabbe

 
Zitat von Reisschuessel

Ich suche keinen Bestimmten Film, eher nach Genre.

Romantischen Film, aber bitte Kein(!) kitsch

dirty dancing



Nein?
05.10.2009 14:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dumenikl

Dumenikl
 
Zitat von Reisschuessel

Ich suche keinen Bestimmten Film, eher nach Genre.

ich hab mal wieder lust auf nen Romantischen Film, aber bitte Kein(!) kitsch oder Semi-Komödien Scheiß,
sowas wie "Kikujiros Sommer"

Hat jemand ne Idee?



Sweet November?
Ich habs nicht mehr genau in Erinnerung wie kitschig der war. Etwas traurig allerdings.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Dumenikl am 05.10.2009 14:13]
05.10.2009 14:12:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Leki

Japaner BF
 
Zitat von [MiiH]MjAlien

Uih traurig

Nagut noch eine Anfrage:

Ein Krimi oder Krimiserie schwarzweiss wenn ich mich recht entsinne , der Kommissar war Chinese und/oder Japaner. Das besondere war, dass er seine Söhne die im als Assistenz dienten nicht mit Name ansprach sondern mit Nummern. Hatte auch witzige Momente und war sehr spannend.

Irgendjemand eine Idee?



Hört sich nach einem Film aus der Charlie Chan Serie an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Charlie_Chan

Gibts leider nur so um die 30 Stück?
05.10.2009 14:59:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MiiH]MjAlien

mjalien
 

Alkoholiker*:

du könntest forbidden planet meinen



Leider nein das ist es nicht.





 

Leki:

Hört sich nach einem Film aus der Charlie Chan Serie an:
http://de.wikipedia.org/wiki/Charlie_Chan

Gibts leider nur so um die 30 Stück?



Jup das ist es vielen dank! Wieder ein Rätsel gelöst. 3-4 sind noch offenAugenzwinkern
05.10.2009 17:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Filmsuche Thread ( Also da war einer, und der hat, und am Ende... )
[1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum