|
|
|
|
Gibts irgendwas interessantes in Frankfurt, wenn man dort zufällig abends allein unterwegs ist (ausser Junkies am Bahnhof und das Rotlichtviertel) haha.
?
|
|
|
|
|
|
|
Definiere "interessantes".
Die Batschkapp in Sachsenhausen soll immer einen Besuch wert sein . . .
Fragile lives, shattered dreams
|
|
|
|
|
|
|
Seit wann ist die Batschkapp in Sachsenhausen? Die ist in Eschersheim...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sharku
Definiere "interessantes".
| |
Irgendwelche Szeneviertel, coole Clubs, kulturelle Veranstaltungen, Geheimtipps usw.♦
|
|
|
|
|
|
|
Also "allein" is da wirklich der Haken..
|
|
|
|
|
|
|
Alleine würde ich abends nicht nach FFM gehen (da sind so viele böse menschen!) 
Aber sonst: Batschkapp! Vor allem wenn du gerne kleine Teens aufreissen möchtest!
|
|
|
|
|
|
|
Geh doch ins Odeon. Da gibts Häschen.
Oder ins Cocoon. Da sind so viele Leute, dass Du Dir nicht mehr allein vor kommst. Du wirst sogar angesprochen. Der Klo-Neger wird Dich beleidigen, wenn Du ihm kein Geld hinlegst um die Wattwanderung durch Urinpfützen zu honorieren, die Du ihm zu verdanken hast.
Achso allein... na da kann ich nur die Kaiserstraße empfehlen. Da findest Du schnell Anschluss.
|
|
|
|
|
|
|
Ich werd auch so angesprochen, 
Am Konsti wollte mir einer Hasch vertickern und im Bahnhof hat mir so ein mitteilungsbedürftiger Anatole seine halbe Lebensgeschichte erzählt und ist mir bis nach Darmstadt gefolgt.
|
|
|
|
|
|
|
das letzte ma bin ich an der konsti 3x innerhalb von 5min (!!!) angesprochen worden ob ich "was ham" will xD
naja und zum thema: final destination kann ich dir empfehlen, zw. konsti und hauptwache...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von ego1899
das letzte ma bin ich an der konsti 3x innerhalb von 5min (!!!) angesprochen worden ob ich "was ham" will xD
naja und zum thema: final destination kann ich dir empfehlen, zw. konsti und hauptwache...
| |
a) is normal wenn man quer drüberläuft
b) glaub nicht daß Fraggy fürs Final geeignet ist 
| Zitat von #ePn| Fraggy
Gibts irgendwas interessantes in Frankfurt, wenn man dort zufällig abends allein unterwegs ist?
| |
btw. ja:
Das hier sollte man definitiv gesehen haben!
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 23.06.2009 22:42]
|
|
|
|
|
|
.
Ne Gothic ist nicht so meine Welt. Lieber ein paar Jazzclubs o.ä.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von #ePn| Fraggy am 24.06.2009 13:20]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von #ePn| Fraggy
Am Konsti wollte mir einer Hasch vertickern und im Bahnhof hat mir so ein mitteilungsbedürftiger Anatole seine halbe Lebensgeschichte erzählt und ist mir bis nach Darmstadt gefolgt.
| |
Gott, wie gruselig..
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Rufus
| Zitat von #ePn| Fraggy
| |
Gott, wie gruselig.. 
| |
Seltsam wieviele Menschen Hikko für einen Türken halten..
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von #ePn| Fraggy
.
Ne Gothic ist nicht so meine Welt. Lieber ein paar Jazzclubs o.ä.
| |
da gibts dann den Jazzkeller. Leider hab ich vergessen wo der ist, irgendwo in der Nähe der Fressgass meine ich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Odeon ist ganz nett. Habe da mal Sylvester gefeiert. Ist ein wenig "gehobener", um es vorsichtig auszudrücken.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Horscht(i)
Ist ein wenig "gehobener", um es vorsichtig auszudrücken.
| |
Naja, "gehoben" is noch anders.
|
|
|
|
|
|
|
Als ich den Bau zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, dass sei so ein griechischer Ficktempel, wo sie uns jetzt jede Menge nackte Jungfrauen mit Weinkaraffen auf den Hals hetzen.
Waren aber nur Menschen Typ Bänker/Büroangestellte drin.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Herr Ingenieur
Aber sonst: Batschkapp! Vor allem wenn du gerne kleine Teens aufreissen möchtest!
| |
Gibts da auch irgendne Cocktail-Bar oder so in der Nähe, wo man die Freundin abliefern kann? :P
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von [-KiJ-]SZ_Thunder
| Zitat von Herr Ingenieur
| |
Gibts da auch irgendne Cocktail-Bar oder so in der Nähe, wo man die Freundin abliefern kann? :P 
| |
Keine einzige. Aber anders rum wird was draus: Du kannst dich nebenan im Elfer zulöten, während deine Freundin in der Kapp von Emo-Punk-Teens angebaggert wird. Ist sie dann, wenn um kurz vor 3 der letzte Bus fährt, noch deine Freundin, hat sich der Abend für dich gelohnt. Falls nicht, war sies eh nicht wirklich. Dann hast du nächste Woche nicht mehr das Problem, dass einer von euch ausgelagert werden muss und kannst deinerseits die Kapp stürmen.
|
|
|
|
|
|
|
In die Batschkapp müsste ich auch mal...
|
|
|
|
|
|
|
Erst ins Elfer, sich selbst zuknallen, und dann in der Batschkapp 14-jährige knallen = geni(t)aler Texmex-Abend!
|
|
|
|
|
|
|
Erst ins Elfer, sich selbst zuknallen, und dann in der Batschkapp merken, dass es eigentlich total schlecht is und wieder in den Elfer wechseln = geni(t)aler fus-Abend!
|
|
|
|
|
|
|
apropos Fus, Sonntag Elfer, Eintracht beim humiliating Offenbach zugucken!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wars nicht. ich war da. du nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gibt es eine regionale szeneseite, auf der die meisten veranstaltungen gelistet sind? idealerweise ein konzertführer, aber auch alle weiteren termine sind gern gesehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|