Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 190 191 192 193 [194] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von RageQuit

Habt ihr heute frei?


Warum sollte man?



Wäldchestag.

Bei uns machen alle Tagdienststellen einen halben. Wir gehen nach unserem normalen Dienst mit ein paar Leuten hin.
07.06.2022 13:56:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
...
Bei uns war auch bis 14 Uhr, ich geh jetzt heim.
07.06.2022 14:02:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Feldmann jedenfalls hat sich mit seinen Getreuen in den Führerbunker zurückgezogen. Der ist endgültig nicht mehr erreichbar.


https://www.hessenschau.de/politik/moegliche-abwahl-frankfurts-ob-peter-feldmann-will-sich-buergervotum-stellen,peter-feldmann-abwahl-stellungnahme-100.html
08.06.2022 17:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Angenommen ich hab morgen einen Tag in FFM frei was soll ich machen?

Zug zurück würde um 1815 gehen, alternativ fahre ich von gemünden 6h mit dem neun Euro Ticket.

Wichtige Frage wäre, gibt es am Hbf eine Gepäck Aufbewahrung welche auch (kaputte) Fahrräder nimmt? Dann wäre ich mehr mobil.
11.06.2022 19:19:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dblmg

AUP dblmg 20.07.2010
Es gibt direkt neben dem Bahnhof ein Parkhaus mit Fahrradetage, da könntest du das reinstellen.
Ansonsten kannst du es auch bei mir in die Bude stellen und dann wieder abholen.
Was ist denn am Rad kaputt? Du hattest doch relativ viel Zeug zum reparieren sogar dabei für die Tour?

Ansonsten kommt es in ffm drauf an was dich interessiert: du kannst dich den Tag über in beliebige Museen verziehen, durch die neue Altstadt laufen, beim Rübezahl einen reinorgeln, auf den komischen Turm auf die Aussichtsplattform für 8 Euro, Palmengarten besuchen, auf der Berger Straße (oder sonst irgendwo) was leckeres essen gehen
11.06.2022 20:13:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DtS]theSameButcher

butcher
Danke fürs Angebot, nach alkohlgeschwängerter Überlegung bin ich zu dem Entschluß gekommen die Pein auf mich zu nehmen und die Rückreise mit dem 9¤ Ticket anzutreten. So ein finish der Tour hat Frankfurt auch nicht verdient. Beim nächsten Mal dann, das hafenlohrtal will ich immer noch radeln.

Danke für alle eure Mühen und bis zum nächsten Mal.

¤
Speiche gebrochen im hinteren Laufrad. Weg am Main wäre mit dem achter wenig Spaß und Chance auf einen total Ausfall mindestens gegeben. Der restweg den Main entlang auch sportlich und ab Markt Heidenfeld schon bekannt. Durch den Spessart ohne Handynetz auch zu sehr gewagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [DtS]theSameButcher am 11.06.2022 21:13]
11.06.2022 21:10:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 ... 190 191 192 193 [194] letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:02:51 Joggl² hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.08.2021 11:01:26 Joggl² hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum