|
|
|
|
Bei Brandenburg lässt man ja auch die Finger weg! Außer bei der grünen Soße. Wenn die beim Metzger alle ist, ist die echt gut.
Wobei es bei uns kürzlich ausgerechnet die handwerkliche vom lokalen Metzger war, die alle über Nacht zum Porzellangott geschickt hat.
|
|
|
|
|
|
|
Weiß nicht, bei Grie Soss gehörts doch zum Erlebnis dazu, die selber zu machen und allen Anwesenden zu erzählen, dass man ein ganz geheimes Familienrezept von der Omma hat, was alle anderen Rezepte vollkommen in den Schatten stellt.
|
|
|
|
|
|
|
Leider fehlt es hier an Ommas Rezept. 
Ich hab NATÜRLICH auch schon selbst welche gemacht, aber is für mich wie pulled pork: Schon geil, aber den Aufwand nich wert. 
Ok - schlechter Vergleich, pulled pork kauf ich nicht fertig... aber ich beschränke mich da halt darauf mich zu freuen wenn es das bei Freunden oder auf nem Markt gibt statt es selbst zu machen.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kane*
Leider fehlt es hier an Ommas Rezept. 
| |
ist bei 99% der Leute, die das behaupten auch so. Die googlen heimlich immer noch die Kräuter und ob man Mayo darf oder nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Meine Frau macht die in 3 von 4 Fällen selber, aber und ist letztens aufgefallen, das in den Päckchen mittlerweile die Petersilie doch überreichlich vertreten ist.
Und Brandenburg soll ja auch aus Frankfurt weg. Denke das steht fest mit der Begründung , dass die den Bunker gar nicht mehr saniert bekommen und man das Geld gleich in einen Neubau steckt.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [nAc]Unicron am 06.05.2023 6:58]
|
|
|
|
|
|
Ja, das ist leider oft so. Schwiegermama zieht glaube tatsächlich alles im eigenen Garten. Das reicht für eine große Schüssel im Jahr, das muss dann reichen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Was
geht
Loide
seid
ihr
mit
mir
down?
|
|
|
|
|
|
|
Seppl, mach mal was lustiges
|
|
|
|
|
|
|

Interesse?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Joggl²
Seppl, mach mal was lustiges
| |
Macht er doch schon, sei xsischt.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Seppl
Was
geht
Loide
seid
ihr
mit
mir
down?
| |
Saufn?
|
|
|
|
|
|
|
Witzig wäre es, bin da aber leider out of town
|
|
|
|
|
|
|
Bestimmt viel zu viele Menschen für mich.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Sharku
Bestimmt viel zu viele Menschen für mich. 
| |
Das könnte wohl sein...
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Kane*
| Zitat von Seppl
Was
geht
Loide
seid
ihr
mit
mir
down?
| |
Saufn?
| |
Gern, wenn du in den Norden kommst, gib Bescheid 
@Sniedel: Sei bitte nicht wieder frech.
|
|
|
|
|
|
|
Ich brauche ein paar Gerippte. Kaufe ich 0,25 L oder 0,3 L? Und nehme ich einfach welche aus dem Hessenshop oder direkt aus Frankfurt?
Oder ist es einfach scheiß egal.
|
|
|
|
|
|
|
Der Laden in dem ich dich geschickt hätte gibt’s nich mehr. 
Hessenshop is bestimmt ok.
|
|
|
|
|
|
|
Traditionell ist natürlich 0,3er. 0,25 ist das beschisserglas.
Ich hab meine (gemischt alle größen) aber alle nur geklaut (eeyo eeyo!).
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab meine bei der Metro gekauft. Könnte vielleicht sogar 3 oder 4 abgeben. Muss mal Inventur machen.
|
|
|
|
|
|
|
Wollt's grad sagen: Alter, kauf die gefälligst bei Kleinanzeigen.
a) ist billig b) ist nachhaltig und c) wasledsdeprais
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Irgendjemand Bock auf Strand an nem Samstag Mitte Juli (15./22.)?
|
|
|
|
|
|
|
Würde
|
|
|
|
|
|
|
22. wäre definitiv drin bei mir.
|
|
|
|
|
|
|
Okay, bei dem doch eher überschaubaren Interesse habe ich den Tag jetzt anderweitig verplant
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Sommerwiese der Jahrhunderthalle ist ja echt ziemlich n1!
|
|
|
|
|
|
Thema: FFM |