Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Joggl², Rufus


 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 201 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Nette Randale in Sachsenhausen heute Nacht. ~40 Eintracht Ultras gegen ~25 Polizisten. Hab ne Flasche an den Brustkorb gekriegt, ein dicker Bierkrug hat meinen (unbehelmten) Kopf um ein paar cm verfehlt, Kollegin hat mit der Faust ins Gesicht geschlagen bekommen.
Aber dafür gabs dann auch ein paar richtig schöne Festnahmen.

Dämlich Brigade und UF Trottel, man sollte meinen die freuen sich und nehmen nicht ne Festnahme wegen einer Kneipenschlägerei zum Anlass die Polizei anzugreifen (das war nämlich der Auslöser des Ganzen).

Ich gehe jetzt erst Mal ins Bett, später evtl. mehr.
19.05.2013 8:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Ich bin bei dir, alter. Rants siehe Whatsapp.

WESTLICHE VORORTE!
19.05.2013 8:09:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Rufus

Ich bin bei dir, alter. Rants siehe Whatsapp.

WESTLICHE VORORTE!



Alles Maden da. Aber den Kerl der das Bierglas geschmissen hat, was meinen Kopf knapp verfehlt hat, haben Kollegen festgenommen.

Die Pressemitteilung ist ziemlich inakkurat und beschönigend, wie man es von der Pressestelle Frankfurt a.M. kennt, aber wenigstens wird überhaupt mal ein Angriff auf Polizisten erwähnt. Das ist bei den Vögeln schon ungewöhnlich.
20.05.2013 23:57:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
hm, ich hab eine Hoffnung, um welche Kneipe es sich handelt und eine befürchtung...

Hoffnung: Oberbayern. Dieser Drecksschuppen muss echt weg.
Befürchtung: Klapper Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 21.05.2013 0:24]
21.05.2013 0:24:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

hm, ich hab eine Hoffnung, um welche Kneipe es sich handelt und eine befürchtung...

Hoffnung: Oberbayern. Dieser Drecksschuppen muss echt weg.
Befürchtung: Klapper Breites Grinsen



Zwei Mal negativ, war das Alte Haus.
Ziemlich in Schutt und Asche gelegt, der Laden.
21.05.2013 0:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Hauptsache der Klapper gehts gut
21.05.2013 0:41:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-bahnhofsviertel-schiesserei-im-bahnhofsviertel,1472798,22888144.html

Aber ich hartze bei der Freundin auf der Terrasse in der Sonne, somit tangiert mich das nur peripher.
28.05.2013 18:24:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Lwis

http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-bahnhofsviertel-schiesserei-im-bahnhofsviertel,1472798,22888144.html

Aber ich hartze bei der Freundin auf der Terrasse in der Sonne, somit tangiert mich das nur peripher.



Wenn ichs richtig sehe ist bei der Fotostrecke bei Bild #12 eine polizistin mit pinken haaren zu sehen.

Seit wann ist denn sowas bei der polizei erlaubt? Ich dachte es wäre ein gewisses "normales" aussehen vorgeschrieben.
Hab z.b. auch noch nie einen Polizisten mit Irokesen/Mohawk gesehen, das wäre dann ja theoretisch auch erlaubt oder bekommen da Frauen im Bezug auf die Haarfabe Sonderrechte?
29.05.2013 16:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Lwis

http://www.fr-online.de/frankfurt/frankfurt-bahnhofsviertel-schiesserei-im-bahnhofsviertel,1472798,22888144.html

Aber ich hartze bei der Freundin auf der Terrasse in der Sonne, somit tangiert mich das nur peripher.



Wenn ichs richtig sehe ist bei der Fotostrecke bei Bild #12 eine polizistin mit pinken haaren zu sehen.

Seit wann ist denn sowas bei der polizei erlaubt? Ich dachte es wäre ein gewisses "normales" aussehen vorgeschrieben.
Hab z.b. auch noch nie einen Polizisten mit Irokesen/Mohawk gesehen, das wäre dann ja theoretisch auch erlaubt oder bekommen da Frauen im Bezug auf die Haarfabe Sonderrechte?



Über die hab ich mich auch gewundert, die hab ich noch nie gesehen.
Ich finds ein bisschen viel und ich denke mal wenn ein hohes Tier die Bilder sieht, kann sie sich die Haare wieder umfärben lassen.

Kollegen mit Irokesen kenne ich aber zwei, drei.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 29.05.2013 16:56]
29.05.2013 16:55:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Oh Gott. Sollte die mal abstellen. Nich wegen Vorschriftsdiesdas sondern weils kacke aussieht. Breites Grinsen
29.05.2013 18:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Boah Frankfurt ist ja gefährliches Pflaster. Ich komme zu keinem Hessentreff mehr. Erschrocken
30.05.2013 0:18:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
Glaubst du wir halten die aus Spaß unter Brücken in der bürgerlichen Pampa oder neuerdings gleich ganz privat ab?
30.05.2013 1:10:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
_Das_ ist bürgerliche Pampa? Hat eher gewirkt wie Rape-Gebiet no. 1. Abgesehen davon, dass die Türkenmafia irgendein Schrebergartenfest in der Nähe gefeiert hat.
30.05.2013 1:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Isser nich süß Breites Grinsen
30.05.2013 3:04:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ich bezog mich auf die Brücken-Kneipe, nicht euer Haus.
30.05.2013 11:03:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
ja, du solltest mal sehen wies 200 meter weiter Richtung Griesheim aussieht. Da stehen dann die Boote am Steg, die Muddi hüpt mit den kleinen ums Wasser und Papi sitzt Zigarre rauchend auf der Bank. Spießbürgertum deluxe
30.05.2013 13:51:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
böser böser lwis, die FR liest sich so, als wär Onkel Heydrich vom SD stolz auf euch.

/vielleicht kann mir ein Demo-Fan mal antwort geben: Wieso muss es auf jeder - und zwar anscheinend ausnahmslos - Demo immer "Folklore" wie Böller, Leuchtraketen (wtf?) und Verstöße gegen Vermummungsrichtlinien geben? kann man nicht einfach mal wie n Erwachsener demonstrieren und so n Scheiß, der einem selber eigentlich der Lächerlichkeit preis gibt lassen? Dann muss man auch nicht Montags rumheulen, daß die Polizei ja "sooooooooo brutal war"?

Und bevor jemand was dazu sagt: bei Fußballfans seid ihr euch doch auch größtenteils einig, daß Pyrotechnik und Randale durchaus ein Verbrechen sein kann und gut und gerne mit Polizeieinsatz verhindert werden soll...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 03.06.2013 8:18]
03.06.2013 8:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ich hatte frei!

Lief schon recht unglücklich alles. So ist das halt auch, wenn man Einheiten aus BaWü oder Ostdeutschland ganz vorne hat, die lassen sich nix gefallen. Da sind die Hessen deutlich passiver. Aber unsere BFEn standen irgendwo anders und unsere normalen Einsatzeinheiten haben gemäß ihrer Natur ein paar wenige Leute freundlich weggeführt.

Übrigens ist das mit dem angeblich geplanten Teilausschluss an dieser Stelle Unsinn. Die Pyros/Vermummungen kamen ja sehr früh, da wurde dann schon über einen Teilausschluss nachgedacht, um eine Verselbstständigung des schwarzen Blocks wie bei M31 zu verhindern. Allerdings sollte das wenn, dann erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Vorher hat aber einfach ein anderer Abschnittsleiter losgelegt.
Und wenn man sowas nach 200m macht, muss man sich nicht wundern dass sich der Rest solidarisiert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 03.06.2013 9:53]
03.06.2013 9:33:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
froehlich grinsen
 
Zitat von Lwis

So ist das halt auch, wenn man Einheiten aus BaWü oder Ostdeutschland ganz vorne hat, die lassen sich nix gefallen. Da sind die Hessen deutlich passiver. Aber unsere BFEn standen irgendwo anders und unsere normalen Einsatzeinheiten haben gemäß ihrer Natur ein paar wenige Leute freundlich weggeführt.



"ABER DER JANNIS HAT NOCH VIEL MEHR KAKA AUF DIE STRASSENBAHN GEWORFEN".


// und natürlich keine Ost-BFE weit und breit wenn dieses Camp da den ganzen Sonntag bis hierher schallt Wütend
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Rufus am 03.06.2013 15:26]
03.06.2013 10:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_48641853

Am HBF passiert das offensichtlich seit Jahren täglich und es war bisher keinen Artikel wert..
03.06.2013 15:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xoneR[-=hCP=-]

Arctic
...
 
Zitat von Lwis

Nette Randale in Sachsenhausen heute Nacht. ~40 Eintracht Ultras gegen ~25 Polizisten. Hab ne Flasche an den Brustkorb gekriegt, ein dicker Bierkrug hat meinen (unbehelmten) Kopf um ein paar cm verfehlt, Kollegin hat mit der Faust ins Gesicht geschlagen bekommen.
Aber dafür gabs dann auch ein paar richtig schöne Festnahmen.

Dämlich Brigade und UF Trottel, man sollte meinen die freuen sich und nehmen nicht ne Festnahme wegen einer Kneipenschlägerei zum Anlass die Polizei anzugreifen (das war nämlich der Auslöser des Ganzen).

Ich gehe jetzt erst Mal ins Bett, später evtl. mehr.



ich lese das hier nur zufällig weil ich gerade durchstöber, aber an besagtem abend war ich in der kneipe in der es eskaliert ist. das nicht alles stimmt was du da erzählst, auch nicht aus welchem umfeld die randalierer kamen müsste jetzt 2 monate danach auch bei dir angekommen sein. aber was draussen auf der gasse los war weiss ich nicht da ich ziemlich aggressiv und körperbetont daran gehindert wurde diese kneipe zu verlassen. im gegensatz zu meinem kollegen hatte ich zum glück keine platzwunde am kopf. und nein, wir waren nicht teil dieser hools die da abgedreht sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von xoneR[-=hCP=-] am 21.07.2013 23:51]
21.07.2013 23:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Bitte beachten
Für [randombeziehungsgeflechteinsetzen] horche ich mich hiermit um wegen einer Studentenbude bzw. einem WG-Zimmer. Campus Westend sollte gut erreichbar sein, das Limit ist 420 Öre warm.

[xpost Wohnungssuchefred]
05.09.2013 11:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von xoneR[-=hCP=-]

 
Zitat von Lwis

Nette Randale in Sachsenhausen heute Nacht. ~40 Eintracht Ultras gegen ~25 Polizisten. Hab ne Flasche an den Brustkorb gekriegt, ein dicker Bierkrug hat meinen (unbehelmten) Kopf um ein paar cm verfehlt, Kollegin hat mit der Faust ins Gesicht geschlagen bekommen.
Aber dafür gabs dann auch ein paar richtig schöne Festnahmen.

Dämlich Brigade und UF Trottel, man sollte meinen die freuen sich und nehmen nicht ne Festnahme wegen einer Kneipenschlägerei zum Anlass die Polizei anzugreifen (das war nämlich der Auslöser des Ganzen).

Ich gehe jetzt erst Mal ins Bett, später evtl. mehr.



ich lese das hier nur zufällig weil ich gerade durchstöber, aber an besagtem abend war ich in der kneipe in der es eskaliert ist. das nicht alles stimmt was du da erzählst, auch nicht aus welchem umfeld die randalierer kamen müsste jetzt 2 monate danach auch bei dir angekommen sein. aber was draussen auf der gasse los war weiss ich nicht da ich ziemlich aggressiv und körperbetont daran gehindert wurde diese kneipe zu verlassen. im gegensatz zu meinem kollegen hatte ich zum glück keine platzwunde am kopf. und nein, wir waren nicht teil dieser hools die da abgedreht sind.



Oh, das lese ich ja jetzt erst.

Also alle Festnahmen die wir hatten waren Brigade oder UF und davon können wir auch mehreren defintiv Flaschenwürfe zuordnen.
05.09.2013 11:30:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Sind die persönlichen GoPros eigentlich schon ausgeliefert worden? Oder zieht sich das Beschaffungsvorhaben wieder einmal in die Länge, weil irgendein CDU-Freund erstmal eine Firma gründen muss? Augenzwinkern
05.09.2013 11:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Sind die persönlichen GoPros eigentlich schon ausgeliefert worden? Oder zieht sich das Beschaffungsvorhaben wieder einmal in die Länge, weil irgendein CDU-Freund erstmal eine Firma gründen muss? Augenzwinkern



In Sachs läuft ja noch das Testverfahren, das System was sie da angeschafft haben macht aber einen erstaunlich durchdachten und hochwertigen Eindruck.
05.09.2013 12:11:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn


Man glaubt es kaum. Na, andererseits war das Beschaffungswesen eines von den drei Dingen, die der Minister vor einigen Wochen mal als größten Mist, wo noch viel aufzuräumen ist auch in Zukunft wichtige Handlungsfelder bezeichnet hat, wenn ich das recht erinnere. Insofern könnte ihn das Feedback gelegentlich aufmuntern, sofern er dann noch Minister ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 05.09.2013 12:53]
05.09.2013 12:52:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ja, ich war auch schockiert.

Für die, die nicht wissen worum es geht:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=36082&key=standard_document_48578021

Dass nur Bild und kein Ton aufgenommen wird, liegt übrigens an den Vorschriften des entsprechenden Paragraphen im HSOG, in dem nur von Bildaufnahmen gesprochen wird. Eine Änderung wurde beantragt, dauert aber natürlich noch.
05.09.2013 13:02:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Pfeil
Lwis, ich bin schockiert: Gestern an der Konsti entstiegen dem hiesigen Äquivalent einer Wanne sechs Beamte und keiner, wirklich keiner war gleich gekleidet oder ausgestattet wie der andere. Nicht einmal die Pistolenholster waren gleich, auch wurden vereinzelt unter den - verschiedenen - Westen UA- und Adidas-Shirts getragen. SIND WIR HIER IN AFGHANISTAN ODER WAS? Breites Grinsen
10.09.2013 11:43:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ist es eigentlich Usus, dass Zivilpolizisten bei Hausräumungen Thor Steinar-Klamotten tragen?
10.09.2013 12:30:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von NotOnTour

Ist es eigentlich Usus, dass Zivilpolizisten bei Hausräumungen Thor Steinar-Klamotten tragen?



Ja, gibt nen Erlass.
10.09.2013 15:21:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FFM
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 ... 201 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Hessen » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.08.2021 11:02:51 Joggl² hat diesen Thread wieder geöffnet.
28.08.2021 11:01:26 Joggl² hat diesen Thread geschlossen.
25.11.2016 05:53:27 Rufus hat alle Posts in diesem Thread nach 25.11.2016 00:31:15 gelöscht.

| tech | impressum