Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOT-News: Was man weiß... ( jetzt dreimal schneller als herkömmliche Medien )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
18.09.2009 13:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
ah, pirat, ja?
18.09.2009 13:48:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[h3K]Balthasar

Sniper BF
ist schon witzig. von allen seiten werden sie für alles kritisiert.. von der einen dafür das sie überhaupt das interview gegeben haben, von der nächsten das sie sich distanzieren. würden sie zu stehen, würde man ihnen zuspruch zum rechten spektrum anlasten, so heißt es, sie wären inkonsequent.

anscheinend sind damit auch die piraten im "normalen" wahlkampf angekommen
18.09.2009 13:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Badmintonspieler

"Junge Freiheit" kapert Piratenpartei



http://jungefreiheit.de/
Die JF ist ein ausgezeichnetes Blatt.
Ja, tendenziell rechts. Nein, nicht mal im Ansatz antisemitisch.
Ich kenne einen Redakteuer der JP, habe dieses Thema auch mit ihm besprochen, fremdenfeindlich ist das Blatt auch nicht.

Aber abgesehen davon, verstehe ich nicht, wieso man jemanden kritisiert, nur weil er ein Interview gegeben hat. Man kann ja auch mit der Süddeutschen reden, das ist ja nun wirklich ein antisemitisches Blatt. Aber solange die Linken, die Medienwelt regieren... mit den Augen rollend ... ist alles rechts der SPD schon rechtspopulistisch.
18.09.2009 13:59:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
du scheinst allgemein nicht so viel zu verstehen.
18.09.2009 14:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011


zwischenposter facepalmen mit!

e:\ det0k riddle me this: wie kommt's dann, dass die BILD, eine Zeitung, die sehr auf seiten der CDU steht, das meinungsbildenste element der deutschen medienlandschaft ist?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von suave am 18.09.2009 14:03]
18.09.2009 14:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Det0k

Ich kenne einen Redakteuer der JP, habe dieses Thema auch mit ihm besprochen, fremdenfeindlich ist das Blatt auch nicht.


Bock, Gärtner, und so.

 
Zitat von Det0k

Man kann ja auch mit der Süddeutschen reden, das ist ja nun wirklich ein antisemitisches Blatt.


Habe ich was nicht mitgekriegt?
18.09.2009 14:03:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von darkimp

du scheinst allgemein nicht so viel zu verstehen.



Sag mal, wie kann ein Mensch mir so unglaublich auf den Sack gehen? Egal wo ich poste, Du musst mich zitieren oder es kommentieren.
Mache ich das bei Dir? Nein! Ich mache ganau das, was ich Dir auch wärmstens empfehlen kann: Ich ignoriere Deine Posts.
Ich wei nicht, welche Ansichten Du vertrittst, ich schalte innerlich auf "ignore", wenn ich Deine Posts lese.
Also lass mich endlich mal in Ruhe bitte, Du nervst mich bestialisch.
18.09.2009 14:05:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von darkimp

du scheinst allgemein nicht so viel zu verstehen.



[...]
Ich ignoriere Deine Posts.
[...]


Scheint ja prächtig zu funktionieren.
18.09.2009 14:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von darkimp

du scheinst allgemein nicht so viel zu verstehen.



Sag mal, wie kann ein Mensch mir so unglaublich auf den Sack gehen? Egal wo ich poste, Du musst mich zitieren oder es kommentieren.
Mache ich das bei Dir? Nein! Ich mache ganau das, was ich Dir auch wärmstens empfehlen kann: Ich ignoriere Deine Posts.
Ich wei nicht, welche Ansichten Du vertrittst, ich schalte innerlich auf "ignore", wenn ich Deine Posts lese.
Also lass mich endlich mal in Ruhe bitte, Du nervst mich bestialisch.


dann sag ich halt nochmal, wenn du ihn ignorierst:
du scheinst allgemein nicht so viel zu verstehen!
18.09.2009 14:12:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von suave

e:\ det0k riddle me this: wie kommt's dann, dass die BILD, eine Zeitung, die sehr auf seiten der CDU steht, das meinungsbildenste element der deutschen medienlandschaft ist?



Die BILD ist ja auch nicht angesehen. Ist ja nciht so, dass der Springerverlag, besonders die BILD, besonders gutes Ansehen hat in der Medienlandschaft.

Ja es wird viel gelesen etc. aber die Linken Medien wie TAZ, Süddeutsche und Consorten brandmarken Springer wie einen Teufel.


Und was die SZ als "Israelkritik" verkaufen will, ist die peinlichste Form von Neoantisemitismus. Aber das ist ein Thema für sich. Ich werde weitere Ausführungen dazu ersparen, weil das Blatt scheiße ist und es auch keinen interessiert gerade.
18.09.2009 14:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
ob angesehen, oder nicht, die BILD ist nunmal die Zeitung, die den meisten Einfluss auf die Grundstimmung in der Bevölkerung hat.
Ist zwar doof, aber ist so.
18.09.2009 14:14:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von suave

ob angesehen, oder nicht, die BILD ist nunmal die Zeitung, die den meisten Einfluss auf die Grundstimmung in der Bevölkerung hat.
Ist zwar doof, aber ist so.



Die BILD wird geächtet, von Linken Medien und allem möglichen Gesocks der Gutmenschen- Intelligenzia.
18.09.2009 14:22:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Det0k

Und was die SZ als "Israelkritik" verkaufen will, ist die peinlichste Form von Neoantisemitismus. Aber das ist ein Thema für sich. Ich werde weitere Ausführungen dazu ersparen, weil das Blatt scheiße ist und es auch keinen interessiert gerade.


Das hätte ich dann doch gerne belegt, aber du willst dir ja die weitere Ausführung sparen, vermutlich da dir die Argumente einfach fehlen!

Nur soviel: Israel ist ein Staat, und an diesem Staat ist heutzutage nichts mehr besonderes auch wenn er eventuelle in seiner Gründung tolle Ideale vertreten wollte, hat sich das in vuielen Bereichen genau so zum negativen Gewendet wie in vielen anderen Staaten auch. Mann darf jede Regierung für ihre Entscheidung kritisieren und nur weil dieser Staat ursprunglich von vertriebenen und geflüchteten Juden gegründet wurde, ist Kritik am Staat Israel NICHT Kritik am Judentum. Denn damit hat dieser Staat (bis auf ein paar Feiertage) genausowenig zu tun, wie mein seinen Gründungsidealen.
Und wenn ein Linker einen religiösen Einfluss einiger Konservativer auf diesen Staat kritisiert, dann tut er das, da er JEDEN religösen Einfluss auf Staaten verbscheut, egal ob in den USA, Israel, Deutschland oder Burkina-Faso.

/e: Also erspar uns bitte dein geistigen Dünnschiss, linke wären Antisemithen, es ist nunmal ein großer Teil der Menschen in dieser Szene Antireligiös!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 18.09.2009 14:26]
18.09.2009 14:25:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von suave

ob angesehen, oder nicht, die BILD ist nunmal die Zeitung, die den meisten Einfluss auf die Grundstimmung in der Bevölkerung hat.
Ist zwar doof, aber ist so.



Die BILD wird geächtet, von Linken Medien und allem möglichen Gesocks der Gutmenschen- Intelligenzia.



wtf, das ist ja mal nette unterhaltung hier, bitte mehr Breites Grinsen


Breites Grinsen Breites Grinsen


Breites Grinsen
18.09.2009 14:25:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
betruebt gucken
sie mal nicht so böse zur BILD, die hat sich noch nicht mit dem Mischehenverbot beschäftigt, im Gegensatz zur Süddeutschen
18.09.2009 14:26:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von Öhm...Naja


Das hätte ich dann doch gerne belegt, aber du willst dir ja die weitere Ausführung sparen, vermutlich da dir die Argumente einfach fehlen!


Keinesfalls fehlen mir die Argumente, im Gegenteil.

 
Zitat von Öhm...Naja

Nur soviel: Israel ist ein Staat, und an diesem Staat ist heutzutage nichts mehr besonderes ...
...Mann darf jede Regierung für ihre Entscheidung kritisieren



1. Der Staat ist nichts besonderes. Das ist wahr, nur wird gerade diesem einen Staat das Recht auf Selbstverteidigung verwehrt.
Wenn Israel sich und seine Bevölkerung gegen den täglichen Torror verteidigt, hat man bei der SZ "Verständniss für die Attentäter". Bitte was??? Verständniss für Terror? Mehr Verständniss für Terror als für eine Demokratie?
2. Man darf jede Regierung kritisieren, aber wieso kritisiert man Israels Regierung so viel mehr als die Regierung Libanons?
Wenn Israel libanesische Terroristen ausweist, will Libanon seine eigenen Staatsleute nicht nehmen. Wer wird in den Medien kritisiert? Israel! Die bösen Israelis haben Terroristen ausgewiesen heißt es dann und da Libanon die auch nicht will, leben die jetzt in der Wüste.
Wieso kritisiert man einen demokratischen Staat, der das natürliche Recht auf Selbstschutz in Anspruch nimmt.

3. Dass irgend ein Blatt die Relligiösität Israels kritisiert ist gelogen. Keiner kritisiert das, das hast Du missverstanden.
18.09.2009 14:37:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von Det0k

Ich kenne einen Redakteuer der JP, habe dieses Thema auch mit ihm besprochen, fremdenfeindlich ist das Blatt auch nicht.


Bock, Gärtner, und so.

 
Zitat von Det0k

Man kann ja auch mit der Süddeutschen reden, das ist ja nun wirklich ein antisemitisches Blatt.


Habe ich was nicht mitgekriegt?
18.09.2009 14:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von Det0k

Die BILD wird geächtet, von Linken Medien und allem möglichen Gesocks der Gutmenschen- Intelligenzia.



Oh man...

Anderes Thema - Benzinlobby?
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,649579,00.html
18.09.2009 14:41:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
hier Beispiele für die (in meinen Augen) antidemokratische Haltung von links:

http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20090917/hamburg/panorama/randalierer_haben_uns_alles_geklaut.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M56b6793a804.0.html

http://www.ad-hoc-news.de/bundesregierung-verfassungsschutz-akte-enthaelt--/de/Politik/20516868

http://www1.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/buergermeister104.html

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1181699/Innensenator-spricht-von-enormem-Gewaltpotenzial.html

eiener meiner Favoriten:
http://www.focus.de/politik/deutschland/80er-jahre-gericht-sah-stroebele-als-raf-aufbauhelfer-an_aid_417881.html
18.09.2009 14:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von Det0k

Ich kenne einen Redakteuer der JP, habe dieses Thema auch mit ihm besprochen, fremdenfeindlich ist das Blatt auch nicht.


Bock, Gärtner, und so.

 
Zitat von Det0k

Man kann ja auch mit der Süddeutschen reden, das ist ja nun wirklich ein antisemitisches Blatt.


Habe ich was nicht mitgekriegt?

dass die SZ ein verdammter naziverein ist, ist jetzt wirklich nix neues
18.09.2009 14:42:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
Pfeil
 
Zitat von Det0k

hier Beispiele für die (in meinen Augen) antidemokratische Haltung von links:

http://archiv.mopo.de/archiv/2009/20090917/hamburg/panorama/randalierer_haben_uns_alles_geklaut.html

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display.154+M56b6793a804.0.html

http://www.ad-hoc-news.de/bundesregierung-verfassungsschutz-akte-enthaelt--/de/Politik/20516868

http://www1.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/buergermeister104.html

http://www.abendblatt.de/hamburg/article1181699/Innensenator-spricht-von-enormem-Gewaltpotenzial.html

eiener meiner Favoriten:
http://www.focus.de/politik/deutschland/80er-jahre-gericht-sah-stroebele-als-raf-aufbauhelfer-an_aid_417881.html



Soll ich dir jetzt ne Linkliste erstellen, die das Gegenteil darstellt oder warum die Junge Freiheit Antisemitisch ist?
18.09.2009 14:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
 
Zitat von MR-ekim

warum die Junge Freiheit Antisemitisch ist?



ja bitte. Den Antisemitismus kannste mir gerne nachweisen. Wenn er vorhanden ist, ziehe ich meinen Hut.
18.09.2009 14:49:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
Anstatt zu ziehen, könntest du ihn ja dann nehmen. Was hälst davon?
18.09.2009 14:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MR-ekim

tf2_spy.png
 
Zitat von Det0k

 
Zitat von MR-ekim

warum die Junge Freiheit Antisemitisch ist?



ja bitte. Den Antisemitismus kannste mir gerne nachweisen. Wenn er vorhanden ist, ziehe ich meinen Hut.



Moment. Das war eine rhetorische Frage. Ich wollte dir damit nur zeigen, dass man irgendeine Meinung immer mit irgendwelchen Links bekräftigen kann.
18.09.2009 14:57:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
suave

AUP suave 19.03.2011
 
Zitat von MR-ekim

 
Zitat von Det0k

 
Zitat von MR-ekim

warum die Junge Freiheit Antisemitisch ist?



ja bitte. Den Antisemitismus kannste mir gerne nachweisen. Wenn er vorhanden ist, ziehe ich meinen Hut.



Moment. Das war eine rhetorische Frage. Ich wollte dir damit nur zeigen, dass man irgendeine Meinung immer mit irgendwelchen Links bekräftigen kann.


A-A-Aber... Liste... traurig
18.09.2009 14:58:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Bulkhe@d~

AUP ~Bulkhe@d~ 30.01.2008
 
Zitat von Det0k

Die BILD wird geächtet, von Linken Medien und allem möglichen Gesocks der Gutmenschen- Intelligenzia.



Genau und dumme Bösmenschen wie du finden sie ganz toll genau wie die junge Freiheit.
18.09.2009 15:01:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
 
Zitat von Det0k

3. Dass irgend ein Blatt die Relligiösität Israels kritisiert ist gelogen. Keiner kritisiert das, das hast Du missverstanden.


Hab ich Blatt oder Linker gesagt???
Aber gut, wenn keiner die Religiösität kritisiert, dann hetzt er ja nicht gegen Juden. Damit wären alle deine Argumente im Bezug Antisemitismus in "linken" Medien wohl falsch!

merkste was?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 18.09.2009 15:05]
18.09.2009 15:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Det0k

Arctic
Zunge rausstrecken
 
Zitat von MR-ekim

Das war eine rhetorische Frage. Ich wollte dir damit nur zeigen, dass man irgendeine Meinung immer mit irgendwelchen Links bekräftigen kann.



Ausgezeichnet!
Dann mach das doch einfach.


Mein Problem ist nicht mal die politische Richtung links.
Mein Problem ist, dass im "Kampf gegen Rechts" offebbar jedes Mittel erlaubt ist. Sachen, wie ich sie gepostet habe oder das Beschmieren rechter Plakate ist einfach undemokratisch. Ich bin jetzt nun weiß Gott kein Anhänger der Rechten (dass man sowas überhaupt sagen muss, aus Angst in die rechte Ecke gestellt zu werden ist schon mit den Augen rollend), aber ich finde es undemokratisch die Plakate zu zerstören. Das ginge auch mit demokratischen Mitteln. Aber wenn es gegen Rechts ist, scheint es in Ordnung, gesellschaftlich akzeptiert. Das finde ich falsch. Egal was der Zweck ist, es gibt niemals eine Entschuldigung für Terror.
18.09.2009 15:06:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
verschmitzt lachen
 
Zitat von Det0k

aber ich finde es undemokratisch die Plakate zu zerstören. Das ginge auch mit demokratischen Mitteln.



Demokratisch Plakate zu zerstören? Vorher ne schnelle Abstimmung machen?
18.09.2009 15:10:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOT-News: Was man weiß... ( jetzt dreimal schneller als herkömmliche Medien )
« erste « vorherige 1 ... 33 34 35 36 [37] 38 39 40 41 ... 52 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
16.10.2009 16:53:00 Tobit hat diesen Thread geschlossen.
22.06.2009 08:50:11 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'news' angehängt.
22.06.2009 08:49:47 Teh Wizard of Aiz hat diesem Thread das ModTag 'n' angehängt.

| tech | impressum