Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Che Guevara


 Thema: CS:S Skins problem ( SKin Problem )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Pick Up

X-Mas Leet
Frage SKin Problem
Ich kann keine skinns mehr installieren auf einmal vorher konnte ich es ich füge in cstrike ein und nichts es kann sein das ich die einzelnen datein einfügen muss aber ich hab die ordner nicht mehr kan mir jemand helfen
25.06.2009 15:36:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
unglaeubig gucken
Bitte was?

Ich habe mir den Post jetzt mehrere Male durchgelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass einer von uns beiden kein Deutsch kann. Ich verstehe 0.

Vorallem den wichtigsten Teil verstehe ich nicht:
 

es kann sein das ich die einzelnen datein einfügen muss aber ich hab die ordner nicht mehr kan mir jemand helfen



Was ich vermute, was du meinst:
 

Mir fehlen die Ordner, in die ich meine Dateien einfügen muss. kann mir jemand helfen?



So, jetzt ergibt es schon mehr Sinn. Du hast also in deinem cstrike Ordner keine Unterordner, wie zb. Models, Sounds, Textures, etc, um dort deine heruntergeladenen Dateien einzufügen. Richtig so?

Wenn das der Fall ist, dann erstelle diese Ordner einfach neu und füge dann dort deine Dateien ein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 27.06.2009 11:38]
27.06.2009 11:36:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pick Up

X-Mas Leet
ich weis ja nicht wie die ordner heisen
27.06.2009 13:30:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
besorge dir gcf scape und dann kannst du dir die gesamte Ordnerstruktur ansehen wie sie in den gepackten Archivdateien vorliegt

Entsprechend erstellt du dann die gewünschten Ordner in deinem Spielverzeichnis

http://nemesis.thewavelength.net/index.php?c=76
28.06.2009 11:26:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pick Up

X-Mas Leet
wie funst gcfscape? kapier ich nich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pick Up am 30.06.2009 22:24]
30.06.2009 22:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seph`

AUP seph` 19.06.2016
Einfach die entsprechende *.gcf-Datei öffnen (liegen in
X:\Steam\steamApps
) und da dann deinen Ordner suchen.
02.07.2009 10:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pick Up

X-Mas Leet
böse gucken
Hab ich gemacht alles eingefügt steam neugestartet aber klapt nicht habs sogar am ander PC instaliert und gemacht und es klapt ich gabs langsam auf
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Pick Up am 08.07.2009 20:09]
08.07.2009 19:58:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R]OULIN

Sniper BF
sag halt mal welche Dateien in welchen Ordnern von dir verändert werden wollen
09.07.2009 10:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pick Up

X-Mas Leet
es klapt jetzt weis nich warum danke für die hilfe
10.07.2009 23:11:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Skins problem ( SKin Problem )


mods.de - Forum » Modelling & Skinning » 

Hop to:  

| tech | impressum