Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der King of Pop ist tot! ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Gendo Ikari

Arctic
also die Tochter musste man jetzt nicht wirklich vors Micro schieben...
07.07.2009 21:41:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Iceman3000

Die Sonnenbrillen! Das ist echt das letzte...


warum?



man kann sich dahinter verstecken und vielleicht ist es auch angenehmer auf der bühne, aber es ist einfach nur total unpersönlich.
07.07.2009 21:41:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
 
Zitat von Gendo Ikari

also die Tochter musste man jetzt nicht wirklich vors Micro schieben...




Wenn Sie´s doch wollte?
07.07.2009 21:42:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
 
Zitat von Iceman3000

 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von Iceman3000

Die Sonnenbrillen! Das ist echt das letzte...


warum?



man kann sich dahinter verstecken und vielleicht ist es auch angenehmer auf der bühne, aber es ist einfach nur total unpersönlich.


das ist ein schwarzer schleier bei frauen auch, trotzdem tragen sie ihn.
07.07.2009 21:42:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Ist doch völlig normal, dass man seine Tränen verstecken will? Meine Güte, man kann sich über manche Sachen aufregen, darüber aber am wenigsten, da das affig ist.
07.07.2009 21:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
unglaeubig gucken
Gleich muss ich nen Pflasterstein durchs Schaufenster werfen oder?
07.07.2009 21:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Spaecker

Ist doch völlig normal, dass man seine Tränen verstecken will? Meine Güte, man kann sich über manche Sachen aufregen, darüber aber am wenigsten, da das affig ist.



hm? also für mich hat das nichts mit den tränen oder der trauer zu tun, es tragen ja alle diese brillen. von euch würde sich sicherlich auch niemand trauen auf einer trauerfeier mit einer sonnenbrille eine rede zu halten.
07.07.2009 21:45:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spaecker

spaecker
Oh man... du hast kein Leben oder?
07.07.2009 21:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
Ich war nicht eingeladen, schaue aber mit Sonnenbrille und Skaterhelm. Zählt das?
07.07.2009 21:47:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
wow das ging echt nahe... eigentlich lässt mich ja sowas relativ kalt aber als die tochter am mikro war, wär mir fast ne träne runtergekullert
07.07.2009 21:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daft Saft

Phoenix Female
Ich würd auch meine Tränen wegwischen und automatisch verstecken, auch wenns mir gleichgültig wäre.

GIB IHNEN SPEKK0R
07.07.2009 21:47:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
etwas für sehr schlecht befinden
boah, grad mal 5 sekunden zu N24 geschaltet, das ist ja nicht zum aushalten.

bild/bunte-TV
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [NDA]Keldorn am 07.07.2009 21:50]
07.07.2009 21:50:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Spaecker

Oh man... du hast kein Leben oder?



nein. ich ernähre mich u.a. von cpus und arbeitsspeichermodulen.

dafür hast du keine erziehung.
07.07.2009 21:56:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
etwas für sehr schlecht befinden
WAS PASSIERT NUN MIT DEM LEICHNAM? - Bleiben sie dran!

der hirnkrebs macht sich breit.

was kann man jetzt schauen?
07.07.2009 21:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Was war denn das für eine komische Asiatin, die da am Ende Lead gesungen hat? peinlich/erstaunt

Ich fands irgendwie fast pietätlos, dass es am Ende so eine Veranstaltung in der Art wie Live 8 war, wo alle happy + weltverbessernd waren.
07.07.2009 22:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
Nach dieser Trauerfeier wird mir erst jetzt richtig klar, dass Michael Jackson tot ist. Beschissenes Gefühl!

Meine erste Platte war von Michael Jackson, meine erste Kassette war von Michael Jackson und meine erste CD war von Michael Jackson.

Meine Freundin und ich hatten sogar versucht Karten für London zu ergattern...

So verrückt wie der Kerl war, so genial war seine Musik und sein Tanzstil.

Ich kann mich nicht erinnern, dass mir der Tod einer Person, die ich persönlich nie kennengelernt habe, so nah' ging.

dX
07.07.2009 22:05:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
critical.error

tf2_spy.png
meine erste Musikkasette war von Suparichie und die erste CD von Eifel 65!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von critical.error am 07.07.2009 22:13]
07.07.2009 22:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Iceman3000

hm? also für mich hat das nichts mit den tränen oder der trauer zu tun, es tragen ja alle diese brillen. von euch würde sich sicherlich auch niemand trauen auf einer trauerfeier mit einer sonnenbrille eine rede zu halten.


Das Scheinwerferlicht ist auch nicht ganz ohne. Ist schon nen Unterschied, ob man die Bühne "nur" für ein Konzert ausleuchten muss oder ob es so hell sein muss, dass auch die Fernsehkameras klarkommen - von gescheiter Qualität für eine DVD/HD-Aufnahme (die mit Sicherheit kommen wird) ganz abgesehen.

Der König ist tot, es lebe der König!
07.07.2009 22:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
freak_im_käfig

AUP freak_im_käfig 04.02.2009
warum sollte man auf einer beerdigung bei der rede keine sonnenbrille tragen dürfen?
ich glaub das nimmt dir keiner übel wenn du das machst...
07.07.2009 22:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von critical.error

meine erste Musikkasette war von Suparichie und die erste CD von Eifel 65!


lol kint!
07.07.2009 22:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Schnüffler

AUP Der Schnüffler 03.04.2016
Wollt nem Kumpel das Bild von Michaels Vater am Tag seines Todes zeigen (jenes, wo er fröhlich in die kamera winkt).

Hat das mal wer parat?
07.07.2009 22:21:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von [NDA]Keldorn

 
Zitat von critical.error

meine erste Musikkasette war von Suparichie und die erste CD von Eifel 65!


lol kint!



Meine erste CD war RHCP...magst du mich jetzt?
07.07.2009 22:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
slint

tf2_spy.png
verschmitzt lachen
Q: What are Billy Mays, Michael Jackson, Farrah Fawcet, and Steve McNair getting for Christmas?


























A: Patrick Swayze!
07.07.2009 23:19:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Vor lauter CNN-Stream gucken glatt vergessen ihn aufzunehmen. Gibts schon eine Quelle fürs MJ Memorial runterzuladen? Wenn möglich auf Englisch und ohne Untertitel und schlechte Übersetzungsversuche -.-
08.07.2009 2:06:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Op3r4tor

AUP Op3r4tor 01.06.2009
verschmitzt lachen
Nicht ohne sein Gehirn! fröhlich
09.07.2009 17:53:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CowSlayer

Phoenix
...
DSDS-Loser Menderes auf Neverland festgenommen

Düsseldorf (RPO). Der ewige DSDS-Loser Menderes Bagci ist einer der größten Michael-Jackson-Fans überhaupt. Klar, dass er zur Trauerfeier nach Los Angeles gereist ist. Den Abstecher auf die Neverland Ranch wird er nie vergessen.


rp online

Musste ja passieren.
13.07.2009 22:18:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der King of Pop ist tot! ( Was tun? )
« erste « vorherige 1 ... 32 33 34 35 [36] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum